PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mukke bei über 200km/h

Rampage
2004-04-21, 20:12:33
Ich bin gestern Abend mal so richtig an die Grenze meiner Karre gegangen...

18 Kilometer mehr oder weniger geradeaus - keine Geschwindigkeitsbegrenzung und absolut leere Autobahn ;D

Das Ergebnis: 262 km/h mit Fatboy Slim - The Rockafeller Skank. Ich hatte noch nie soviel Adrenalin im Blut :D

Nach ein paar Minuten musste ich die erste Abfahrt raus und mich bei Dido erstmal wieder auf normales Level entspannen =)

Normalerweise bin ich kein Raser aber so einmal in der Woche kann man sich das geben. Um 23:00 fährt auf dem Autobahnstück eh keine Sau mehr :)

Also was soll ich beim nächsten Mal hören :D

Lethargica
2004-04-21, 20:14:13
Agent Orange - Unsafe At Any Speed

edit : oder :
Bush - Speed Kills

;D

Schnappi
2004-04-21, 20:20:05
Toccata, das lässt die sau in dir raus!

Registrator
2004-04-21, 20:20:29
Its my life

Major J
2004-04-21, 20:20:36
Paradise Lost - Small Town Boy

GAMaus
2004-04-21, 20:23:59
Ein sehr gutes Lied zum heizen ist

The Future Sound of London - Papua New Guinea

BTW
War das der Top-Speed laut Tacho?
Lass dich mal messen, du wirst Dich wundern ;)

mfg
GAMaus

Super Grobi
2004-04-21, 20:26:40
Metallica - Black Album tested @ 285km/h

SG

Rampage
2004-04-21, 20:28:33
Ich seh schon, die nächste Fahrt wird länger, alles ziemlich stylische Heizmukke ;D

@GAMaus: der Tacho ist recht genau, wir haben hier so ein Schild, welches einem sagt wie schnell man gerade fährt - bis jetzt hat es immer gepasst =)

GAMaus
2004-04-21, 20:30:31
Cool, was faehrst Du?

Rampage
2004-04-21, 20:34:04
Nen Audi TT Quattro mit 225PS und Bose Soundsystem (<- fast wichtiger als der Motor ;D)

Das coole ist, laut Werk kann er nur 250 k/mh ;)

Seit gestern denke ich ernsthaft über eine Leistungssteigerung nach - auf 300 PS und 430 Newtonmeter =)

@Super Grobi: Was war das für ein Auto

Endorphine
2004-04-21, 20:34:22
Mach sowas besser auf ner Rennstrecke, nicht auf öffentlichen Strassen. Das ist kreuzgefährlich. Du tötest ja nicht nur dich, sondern auch andere, wenn's schief geht. Und wenn vor dir jemand ohne in den Spiegel zu gucken nach links zieht und auf der rechten Spur vor ihr jemand fährt bist du tot und dein Vordermann auch. Und selbst wenn derjenige in den Spiegel guckt: bei der Geschwindigkeitsdifferenz geht's trotzdem in die Hose.

Wenn du schon mal mit nem V8 vmax gefahren bist weisst du sicher auch, dass man von der Geschwindigkeit kaum noch runter kommt. Hol' dir den Adrenalinkick besser auf der Rennstrecke, da gefährdest du nicht Unschuldige...

Rampage
2004-04-21, 20:36:48
Original geschrieben von Endorphine
Mach sowas besser auf ner Rennstrecke, nicht auf öffentlichen Strassen. Das ist kreuzgefährlich. Du tötest ja nicht nur dich, sondern auch andere, wenn's schief geht. Und wenn vor dir jemand ohne in den Spiegel zu gucken nach links zieht und auf der rechten Spur vor ihr jemand fährt bist du tot und dein Vordermann auch. Und selbst wenn derjenige in den Spiegel guckt: bei der Geschwindigkeitsdifferenz geht's trotzdem in die Hose.

Wenn du schon mal mit nem V8 vmax gefahren bist weisst du sicher auch, dass man von der Geschwindigkeit kaum noch runter kommt. Hol' dir den Adrenalinkick besser auf der Rennstrecke, da gefährdest du nicht Unschuldige...

Lies mal den ersten Post, die Bahn war absolut leer, außerdem konnte ich ein paar Kilometer vorausschauen =)

MorLipf
2004-04-21, 20:42:01
Idealer Track für diese Geschwindigkeit "Funker Vogt - Faster Life (XPQ 21-Remix). ;D

Der geht einfach ab!

Gast
2004-04-21, 20:42:17
Original geschrieben von Rampage
Lies mal den ersten Post, die Bahn war absolut leer, außerdem konnte ich ein paar Kilometer vorausschauen =)

Idiot, schon mal daran gedacht, dass du damit die Umwelt verpestest! Wehe ich erwische dich dabei, wie du über Geldmangel meckerst, Depp!

Endorphine
2004-04-21, 20:42:31
Lies mal den ersten Post, die Bahn war absolut leer, außerdem konnte ich ein paar Kilometer vorausschauen =) Ich halte trotzdem nichts von solchen Geschwindigkeitsorgien auf öffentlichen Strassen. Du bist sicher nicht mit einem adäquat auf solche Geschwindigkeiten ausgelegtem Auto (à la 911 GT3) gefahren, sondern eher mit einem gewöhnlichen Auto, was bei der Geschwindigkeit alles andere als sicher ist (deshalb auch der Adrenalinlevel).

Solange es wirklich frei ist, du kilometerweit voraus schauen kannst, keine Ausfahrt kommt und die Strecke gerade und trocken ist: OK. Ich hoffe nur, dass du wegen der Gewöhnung und wegen des Kicks nicht irgendwann andere Leben ausser deines gefährdest. Ich möchte nicht totgefahren werden, nur weil du keinen anderen Kick mehr findest...

Gast
2004-04-21, 20:45:31

Wenn du schon mal mit nem V8 vmax gefahren bist weisst du sicher auch, dass man von der Geschwindigkeit kaum noch runter kommt. Hol' dir den Adrenalinkick besser auf der Rennstrecke, da gefährdest du nicht Unschuldige... Lass ihn doch. Der Vorteil dieser Spezies ist doch gerade, dass sie sich selber ausrotten.

Rampage
2004-04-21, 20:48:27
Ich halte trotzdem nichts von solchen Geschwindigkeitsorgien auf öffentlichen Strassen. Du bist sicher nicht mit einem adäquat auf solche Geschwindigkeiten ausgelegtem Auto (à la 911 GT3) gefahren, sondern eher mit einem gewöhnlichen Auto, was bei der Geschwindigkeit alles andere als sicher ist (deshalb auch der Adrenalinlevel).

Solange es wirklich frei ist, du kilometerweit voraus schauen kannst, keine Ausfahrt kommt und die Strecke gerade und trocken ist: OK. Ich hoffe nur, dass du wegen der Gewöhnung und wegen des Kicks nicht irgendwann andere Leben ausser deines gefährdest. Ich möchte nicht totgefahren werden, nur weil du keinen anderen Kick mehr findest...

Es war ein Audi TT Quattro, der verträgt solche Geschwindigkeiten schon und dank Allrad und ESP ist er auch recht Sicher, das Adrenalin kam vom Song =)

Ich habe ja gesagt, dass ich kein Raser bin. Wenn die Autobahn voll ist habe ich sogar teilweise Angst über 200 zu fahren weil ich immer damit rechne, dass irgend ein Idiot ohne zu blinken ausschert...

@Gast: was geht denn mit dir :asshole:

GAMaus
2004-04-21, 20:51:53
Ich bin von Autos weg weil die, die ich mir leisten kann
zu lahm sind.
Mein letzter Wagen war ein Honda Integra Type R.
Werksangabe 234km/h
Reallife 270 (Tacho)

Ich fahr nur noch Motorrad. Da macht heizen mehr Spass.
Und bis auf ein paar wenige verblaest Du alles was 4
Raeder hat. ;)

Ich verbrauche wenig Sprit, beim Aufschlag bin ich sofort
tot, nicht gelaehmt und wenn einer rauszieht kann ich
immer noch links vorbei ;)

Kommentare zwecklos.

StefanV
2004-04-21, 20:52:02

naja, soo unschluldig sind diese nun auch wieder nicht, schließlich ziehen sie ja selbst rüber...

Man sollte in der Fahrschule Fahrsimulatoren einführen, damit man 'besondere Situationen' (z.B. 120 auf der Autobahn, man kommt hinter einem Elkahweh und einer kommt mit 250 von hinten) üben kann...

noid
2004-04-21, 21:06:20
Original geschrieben von GAMaus
Ich bin von Autos weg weil die, die ich mir leisten kann
zu lahm sind.
Werksangabe 234km/h
Reallife 270 (Tacho)

Ich fahr nur noch Motorrad. Da macht heizen mehr Spass.
Und bis auf ein paar wenige verblaest Du alles was 4
Raeder hat. ;)

Ich verbrauche wenig Sprit, beim Aufschlag bin ich sofort
tot, nicht gelaehmt und wenn einer rauszieht kann ich
immer noch links vorbei ;)

Kommentare zwecklos.

das mit dem sprit kannst du erzählen wem du willst ;)
meine schluckt bei hochturigem fahren gute 8liter/100km :O

derJay
2004-04-21, 21:09:59
Die Tachoanzeige weicht bei höheren Geschwindigkeiten mehr ab als bei diesen Schildern im Ort. ;)

Ich fahr so schnell eigentlich immer ohne Musik, geniesse lieber den Motor und finde auch das Musik bei so hohen Geschwindigkeiten eher ablenkend wirkt.

Und kann man die sinnfreien Gast-Inhalten dieses Threads vielleicht trashen?

Gast
2004-04-21, 21:12:51
[SIZE=1]Original geschrieben von GAMaus
Werksangabe 234km/h
Reallife 270 (Tacho)

Also lahm würde ich einen ITR nicht gerade bezeichnen. Immerhin eines der schnellsten (serienmässigen) Autos mit Frontantrieb. Zudem noch sehr rar. Sowas gibt man doch nicht weg. :(
Abgesehen davon, dass dieser Wagen auf ner technisch anspruchsvollen Strecke, wo es nicht nur geradeaus geht, seine wahre Stärke zeigt.

Gast
2004-04-21, 21:35:09
Das Ergebnis: 262 km/h mit Fatboy Slim - The Rockafeller Skank. Ich hatte noch nie soviel Adrenalin im Blut...

Wenn die Autobahn voll ist habe ich sogar teilweise Angst über 200 zu fahren weil ich immer damit rechne, dass irgend ein Idiot ohne zu blinken ausschert...

Ich habe ja gesagt, dass ich kein Raser bin.
Wenn die Autobahn leer ist, fährst du über 260 km/h, wenn sie voll ist, normalweise über 200 km/h. Was ist denn in deinen Augen ein Raser?
Liest du eigentlich, was du da schreibst?

Und selbstverständlich bist du ein guter Autofahrer.

Überschreiten der gesetzlichen Richtgeschwindigkeit von 130 km/h:
Wer mit 160 km/h über die Autobahn brettert, erhöht die Betriebsgefahr seines Autos. Kommt es zum Unfall, haftet der Fahrer auch dann mit (in dem Fall 20%), wenn der Crash durch den Fehler eines anderen verursacht wurde.
Quelle: OLG Hamm DAR 5/00, 218

Rampage
2004-04-21, 21:41:16
Original geschrieben von Gast
Wenn die Autobahn leer ist, fährst du über 260 km/h, wenn sie voll ist, normalweise über 200 km/h. Was ist denn in deinen Augen ein Raser?
Liest du eigentlich, was du da schreibst?

Und selbstverständlich bist du ein guter Autofahrer.

Überschreiten der gesetzlichen Richtgeschwindigkeit von 130 km/h:
Wer mit 160 km/h über die Autobahn brettert, erhöht die Betriebsgefahr seines Autos. Kommt es zum Unfall, haftet der Fahrer auch dann mit (in dem Fall 20%), wenn der Crash durch den Fehler eines anderen verursacht wurde.
Quelle: OLG Hamm DAR 5/00, 218

Ich sage doch das ich bei voller Fahrbahn Angst habe über 200 km/h zu fahren - folglich tue ich es auch nicht oft.

Die Durschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn sind bei mir so 160-180 km/h - was noch kein "Rasen" ist!

Raser sind diejenigen, die trotz hohem Verkehrsaufkommen mit 220 angebrettert kommen und einen von der Straße schieben wollen...

BK-Morpheus
2004-04-21, 21:48:27
Ich sage doch das ich bei voller Fahrbahn Angst habe über 200 km/h zu fahren - folglich tue ich es auch nicht oft.

Die Durschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn sind bei mir so 160-180 km/h - was noch kein "Rasen" ist!

Raser sind diejenigen, die trotz hohem Verkehrsaufkommen mit 220 angebrettert kommen und einen von der Straße schieben wollen...
War klar, das einige gleich damit ankommen von wegen "was, du bist ja ein gefährlicher Raser" usw.

Also so wie du das geschildert hast, finde ich das "mal" ganz OK. Ahnundfürsich ist es aber schon richtig, dass fahren bei soo hohen Geschwindigkeiten einfach sehr gefährlich ist und man sich in einem tollen Auto (in dem kommt einem das nicht so extrem schnell vor) als sicher fühlt und man meint, die Situation total gut überblicken zu können, was meist nicht so ganz stimmt.

Zu dem Song:
versuch's mal mit
Galaxy Bounce von den Chemical Brothers (ist auf dem TombRaider Soundtrack auch drafu)

das geht echt ab..ist für mich ein typisches Heizerlied.

Binaermensch
2004-04-21, 21:52:28
Muss sagen dass auch ich Raser auch auf den Tod nicht ausstehen kann, aber Rampage klang für mich auch nicht wirklich nach nem Raser. Solang er nur auf leeren Autobahnen herumheizt solls mir recht sein, hab nix dagegen. :)

Rampage
2004-04-21, 21:56:37
Ahhh, es gibt sie noch, die Leute mit Spass im Leben :D

@BK-Morpheus: Galaxy Bounce ist übrigens sehr geil, hatte es voll vergessen =)

-error-
2004-04-21, 22:06:14
Hmm ich bin Ferrarifan und überhaupt an schnellen Autos interessiert, aber ich würde noch nichtmal 200km/h fahren.

Der Bremsweg bei doppelter Geschwindigkeit wird 4mal so lang, da kann selbst ein GT2 Probleme bekommen.

Wenn du rasen willst, fahr auf der Nordschleife.

260km/h ist schon übelst, hinter langezogenen Kurve kann auch ein Auto fahren, bremsen kannst du da vergessen, auch wenn da kein Verkehr zu sein scheint.

Mein Onkel hat ein TT Roadster daher weiß ich wie verlockend so ein Auto ist, man darf sich aber nicht in einen Geschwindigkeitsrausch begeben, das geht meist tödlich aus.

Musik hören lenkt außerdem noch ab, bei der Geschwindigkeit kannst du dich gleich begraben lassen.

Nicht böse gemeint ;)

EcHo
2004-04-21, 22:11:12
wie wäre es mit "rockefella shank" als remix von DJ Aprhodite! (D`n`B/Jungle)
Gefällt mir persönlich besser als das Original und treibt den Puls schon so hoch =)

Ansonsten noch:

"Get out the way" von Ward 21 (Crystal Clear Riddim)
"Boom Sound" Capleton (Knock out Riddim)
"Anythin Goes" von Wayne Wonder, CNN, Lexxus
"Cuyah Cuyah" von Capleton (dub version ist auch nice)
"This is what you do for me" Capleton (Danger Stuff Riddim)
"Here comes da Boom" von Mr Vegas, DMX, Sean Paul

BK-Morpheus
2004-04-21, 22:11:12
oder
"Push it - Mighty 44" :up:
All Shook Up - Elvis Presley
Feieralarm - Ferris MC & Tobi Tobsen
The Race - Yellow
We Build This City - Jefferson Starship(ok, ich denke das kann man nur dann als Heizerlied ansehen, wenn man den berühmten Trailer von "Judgement Day" gesehen hat...ist so ein derbes Video mit verrückten AMIS, die mit ihren Motorrädern übelste Dinge anstellen)

-error-
2004-04-21, 22:21:11
So schnell kanns gehen...

http://autoannu.online.fr/images/crash/tt.jpg

Oder wenn man auf einen Laster auffährt

http://www.rs-cartuning.de/Crash%20Bilder/medium_tt_070702_02.jpg

Was ist denn hier passiert?

http://www.pouringrain.co.nz/crash_TT%20Wreck.JPG

Schiller
2004-04-21, 22:25:36
Drowning Pool - Bodies

Gast
2004-04-21, 22:28:03
Original geschrieben von Powerd by ATI
So schnell kanns gehen...

http://autoannu.online.fr/images/crash/tt.jpg

Wahrscheinlich nicht schnell genug ;D

Was ist denn hier passiert?

http://www.pouringrain.co.nz/crash_TT%20Wreck.JPG
Ein Bussi vom Busi :lol:

GAMaus
2004-04-21, 22:30:27
Also lahm würde ich einen ITR nicht gerade bezeichnen. Immerhin eines der schnellsten (serienmässigen) Autos mit Frontantrieb. Zudem noch sehr rar. Sowas gibt man doch nicht weg. :(
Abgesehen davon, dass dieser Wagen auf ner technisch anspruchsvollen Strecke, wo es nicht nur geradeaus geht, seine wahre Stärke zeigt.

Das stimmt. Auf der Landstrasse kann man damit richtig
hektisch um die Ecken wedeln. :D
Und wenn ich dann die GTI/GSI-Front mit selbst gebastelten Karren sehe kann ich nur muede laecheln. Selbst ein VR6 nimmt Dir auf kurvigen Landstrassen und auf geraden bis 160 keinen Meter ab.
Danach kommt halt der grosse Hubraum zum tragen.
Wenn er in der Kurve ueberhaupt mal gerutscht ist musste
man nur einen Gang runterschalten und voll reinlatschen.
Die Sperre vorn hat's dann schon gerichtet. :)

Ich hatte die Nummer 771 von insgesamt 10000.
Weggegeben hab ich ihn weil ich 800m von meinem
Arbeitsplatz entfernt wohne und wir ausserdem noch einen
neuen Ibiza und einen Honda Shuttle haben.
Den Ibiza faehrt meine Frau, den Shuttle brauchen wir wegen
der Hunde und dem Anhaenger.
Ich musste zwischen Integra und Motorrad entscheiden.
Da der Integra sowieso mehr rumstehen als fahren wuerde
hab ich ihn verkauft.
Aber jedesmal wenn ich einen sehe bereue ich meine Entscheidung :(

http://www.mirko-maus.de/3dc/integra.jpg

Wenn ich mir ueberhaupt noch mal ein Auto kaufe dann
einen Impreza oder Lancer mit dickem Motor.

http://www.mirko-maus.de/3dc/Humanz11_big.gif

BennY85
2004-04-21, 22:42:33
Hm, ihm solche fotos zu zeigen ist imho nichts anderes als provozieren, ichw ette solche fotos findet man im Internet von nahezu jedem auto, und weil ein TT jetzt schrott ist wird das ganze pauschalisiert.

Wenn er doch sagt das die bahn frei war, dann soll er von mir aus solange stoff geben bis der tank leer ist, hauptsacher er hat keinen spaß.

um von a nach b zu kommen braucht man keinen tt, da tuts auch nen astra ;p

-error-
2004-04-21, 22:49:16
Viele dachten sie währen frei und allein auf der Autbahn jetzt sind die frei und allein im Himmel...

Ne aber sowas ist krankhaft, ich habe mir mal ein Video von Kazaa gezogen, da ist einerm mit einem F40 325km/h auf einem Highway gefahren, der musste schon einen Kilometer vorher ne Lenkbewegung machen um das vor ihm fahrende Fahrzeug überholen zu können.

Rampage
2004-04-21, 23:02:33
@Powerd by ATI und Gäste: Es gibt immer einen der es überteibt, solche Bilder findest du zu jedem Auto das schneller fahren kann als 100 km/h - auch zu euren...

Wenn ihr Spezialisten mal meine Posts genauer gelesen hättet, wüßtet ihr, dass ich nicht zu dieser Proleten-Fraktion zähle. Ich hab einfach mal auf einer freien, übersichtlichen, trockenen und breiten Autobahn Vollgas gegeben. Es bietet sich also garnicht die Möglichkeit unter einen Lastwagen zu fahren. :asshole:

F5.Nuh
2004-04-21, 23:16:53
hmm es liegt immer am geschmak was man so mag, ich finde bei solchen situationen sollte man ein gutes techno lied anmachen z.B R.B.A-No Alternitive das haut rein und dazu ein audi RS6 450 PS V 8 BI Turbo mit chiptuning um den Block für 250 KM\h zu entfernen und den kanse gas geben bis 300 KM\H ;D dagegen is ein audi TT ein witz.

AUDI rs6 = http://www.fast-autos.net/audi/audirs6.html

AUDI TT = http://www.fast-autos.net/audi/auditt32.html

-error-
2004-04-21, 23:18:52
Man kann sich ja an seinem Auto freuen und es sportlich fahren Gut 260km/h dann muss man auch im Falle eines Crashes die Konsequenzen tragen, finde ich nur scheiße wenn bei sowas jemand draufgeht, damit meine ich den Fahrer des schnellen Wagens und besonders die anderen Teilnehmer am Straßenverkehr.

Rampage
2004-04-21, 23:23:53
@Fat Dogg: Was ich höre ist eigentlich egal, hauptsache es macht Stimmung... =)

Am besten man nehme einen Brabus SV Bitturbo mit 640 PS und über 1000 Newtonmeter. Der geht weit über 350 wenn er offen ist :D

http://www.brabus-online.de/prog10d.htm

Da muss man aber Geld scheißen und einen Hang zum Suizid haben =)

@Schiller: Drowning Pool - Bodies ist übrigens sehr geil :D

Rampage
2004-04-21, 23:25:18
Man kann sich ja an seinem Auto freuen und es sportlich fahren Gut 260km/h dann muss man auch im Falle eines Crashes die Konsequenzen tragen, finde ich nur scheiße wenn bei sowas jemand draufgeht, damit meine ich den Fahrer des schnellen Wagens und besonders die anderen Teilnehmer am Straßenverkehr.

Genau aus diesem Grund mache ich sowas ja auch nur auf freien Autobahnstücken :D

(del676)
2004-04-21, 23:27:49
naja ...

The Corps members were in a government Jeep Cherokee, driving slower than the 55 mph speed limit. The Jeep flipped end-over-end three times, landing upside down in a ditch next to the roadway. The other vehicle was crumpled, but remained upright.

Edgecomb, Hoover and Smith were hanging upside down by their seatbelts. The driver of the sedan remained behind the wheel of her car, held in place by her seatbelt and airbag. Her speedometer was stuck in place by the impact and read 110 mph.

http://www.hq.usace.army.mil/cepa/pubs/oldpubs/may97/crash.gif

dafür sieht er noch relativ gut aus :)

Das gute A
2004-04-21, 23:27:52
Wat bin ich froh, dass mein Astra 1.6 maximal 190km/h schafft :D

Es verleitet aber, den Wagen zumindest bis zum Anschlag zu treten, aber auf der anderen Seite überwiegt die Vernunft... seit meine Freundin letzten Sommer bei Tempo 140 der Reifen geplatzt ist, sie mehrfach gegen die Leitplanke geschleudert ist und sich gedreht hat (Wagen war sogar noch zu retten, 1500€ Schaden) und sie UNVERLETZT ausstieg danach, fahre ich eigentlich NIE schneller als 170km/h, wenn viel Verkehr ist deutlich weniger noch.

Aber als rücksichtslosen Raser würde ich Rampage deswegen nicht ansehen - wenn wirklich ALLES frei ist auf der Autobahn, dann würd ich auch über 200 fahren wenn mein Wagen das mitmachen würde :)

Gruß

-error-
2004-04-21, 23:39:17

Am besten man nehme einen Brabus SV Bitturbo mit 640 PS und über 1000 Newtonmeter. Der geht weit über 350 wenn er offen ist :D

http://www.brabus-online.de/prog10d.htm

Da muss man aber Geld scheißen und einen Hang zum Suizid haben =)
:D

Jo Brabus ist gei;D

Redeemer
2004-04-21, 23:42:41
Bleib doch beim Audi TT!

Ein zweiter Motor und ab gehts :asshole: :asshole: :asshole:

http://www.einszweidrei.de/audi/mtmttbimoto2003-1.htm

900 PS

Und bis jetzt 374 KM/H

Rampage
2004-04-21, 23:46:26
Original geschrieben von Redeemer
Bleib doch beim Audi TT!

Ein zweiter Motor und ab gehts :asshole: :asshole: :asshole:

http://www.einszweidrei.de/audi/mtmttbimoto2003-1.htm

900 PS

Und bis jetzt 374 KM/H

Jo kostet ja nur schlappe 600.000 Euro *portokassehol* ;D

Aber Spass machen würde es bestimmmt, allerdings nur auf einer Rennstrecke :)

http://mtm-online.de/html/mtm/highlights/bimoto/12.htm

Marcel
2004-04-21, 23:47:47
Original geschrieben von Das_gute_A
Wat bin ich froh, dass mein Astra 1.6 maximal 190km/h schafft :D

Wenn's der 16V war, dann schafft der auch die 200 - zumindestens laut Tacho.

160-180 auf voller Autobahn... Nunja, wenn's Berufsverkehr ist, dann fließt die linke Spur meist mit 160, dann passts, obschon 180 für eine volle Autobahn zuviel ist. Man muss immer mit der Ungeduld von LKW-Fahrern rechnen. Und mit der Tatsache, dass die Hälfte der Bevölkerung nicht so gut räumlich sehen, denken und abschätzen können (dafür aber in 1 Sekunde die Kräuterbutter im Kühlschrank findet). Für volle Autobahnen sind mir persönlich aber 200 einfach zuviel. Und zu teuer, da man ständig bremsen und beschleunigen muss.

Zum TT:
Puh, 260 in einem Gefährt, das eine Golf-Bodengruppe hat und dessen Karosserie auch nicht unbedingt auf maximalen Abtrieb ausgelegt ist... Nicht mein Geschmack.

Musik:
"Und wir leben" von den Toten Hosen.
Aber bei dem Tempo sollte man sich lieber voll konzentrieren, statt sich in einen Adrenalinrausch zu begeben - legt man in einer Sekunde doch rund 70 Meter zurück.

Cadmus
2004-04-21, 23:50:29
Original geschrieben von Marcel
Und mit der Tatsache, dass die Hälfte der Bevölkerung nicht so gut räumlich sehen, denken und abschätzen können (dafür aber in 1 Sekunde die Kräuterbutter im Kühlschrank findet).

Überzeugter Feminist, oder? ;D

CokeMan
2004-04-21, 23:55:27
Jetzt kommt der Oberhammer

43 KW / 60 PS --> 152 KMh Spitze
Damit bremse ich euch alle aus ;D

Ist sogar selber umgesprayt --> siehe Schwarze Stellen.

http://520057220578.bei.t-online.de/auto_bilder/sprayen%202%20fertig.jpg

Marcel
2004-04-21, 23:59:11
Original geschrieben von Cadmus
Überzeugter Feminist, oder? ;D

Räumliches Sehen & Denken:
Frag mal Männer und Frauen getrennt, wie gut sie rückwärts einparken (bzw. beobachte das).
Frag mal, wie oft sich Männer und wie oft sich Frauen blaue Flecken an den Beinen holen, weil sie mal wieder irgendeine Schreibtischecke mitgenommen haben.
Frag mal Jungs und Mädchen, wie gut sie mit der Vektorrechnung im Matheunterricht klarkommen.

Flächiges Sehen:
Wie lange brauchen Männer, und wie lange brauchen Frauen, um den Joghurt im Kühlschrank zu finden?

Und jetzt das statistische Mittel bildend und Ausreißer (im statistischen Sinne) ignorierend, komme ich zu dem Schluss, dass eine Hälfte der Bevölkerung im größeren Maße für Staus verantwortlich ist - allein aus folgender Standardsituation:
Links fließt der Verkehr mit 150 km/h. Rechts fährt ein PKW mit 120 langsam auf den LKW vor sich auf und zieht, eine kleine Lücke sehend, links rüber.
Der erste auf der linken Spur kann bequem bremsen.
Der zweite wird stärker bremsen. Um wieviel stärker, hängt davon ab, wie gut er die Geschwindigkeitsänderung des Vordermannes abschätzen kann (=> räumliches Sehen und Denken); auf keinen Fall aber weniger, da es sonst kracht, und exakt kann man es nicht abschätzen, also stärker. Der dritte verhält sich ebenso, der vierte auch.
Die Frage ist nun, der wievielte auf der linken Spur eine Vollbremsung hinlegt.

EureDudeheit
2004-04-22, 00:21:28
Hmm ich bin Ferrarifan und überhaupt an schnellen Autos interessiert, aber ich würde noch nichtmal 200km/h fahren.

Der Bremsweg bei doppelter Geschwindigkeit wird 4mal so lang, da kann selbst ein GT2 Probleme bekommen.

Wenn du rasen willst, fahr auf der Nordschleife.

260km/h ist schon übelst, hinter langezogenen Kurve kann auch ein Auto fahren, bremsen kannst du da vergessen, auch wenn da kein Verkehr zu sein scheint.

Mein Onkel hat ein TT Roadster daher weiß ich wie verlockend so ein Auto ist, man darf sich aber nicht in einen Geschwindigkeitsrausch begeben, das geht meist tödlich aus.

Musik hören lenkt außerdem noch ab, bei der Geschwindigkeit kannst du dich gleich begraben lassen.

Nicht böse gemeint ;)

über so einen scheiß darfst du nicht nachdenken, du kannst auch bei 120 gegen einen baum fahren und kreppieren, also was solls.
wenns leer ist, fahre ich auch immer 200, mehr als 210 laut tacho hab ich mit meinem auto leider noch nicht geschafft, das auch nur weils bergrunter ging *G*.
sonst fahre ich auf ab immer 160-180
der integra schafft 270??? mit 190ps?? das ist ja echt übelst

Audimitarbeiter
2004-04-22, 00:36:03
Ich bin gestern Abend mal so richtig an die Grenze meiner Karre gegangen...

18 Kilometer mehr oder weniger geradeaus - keine Geschwindigkeitsbegrenzung und absolut leere Autobahn ;D

Das Ergebnis: 262 km/h mit Fatboy Slim - The Rockafeller Skank. Ich hatte noch nie soviel Adrenalin im Blut :D

Nach ein paar Minuten musste ich die erste Abfahrt raus und mich bei Dido erstmal wieder auf normales Level entspannen =)

Normalerweise bin ich kein Raser aber so einmal in der Woche kann man sich das geben. Um 23:00 fährt auf dem Autobahnstück eh keine Sau mehr :)

LOL ?

und wie hasst du die werksabrieglung bei 250 ausgeschaltet?

CokeMan
2004-04-22, 00:42:55

Tja sollte man denken, stimmt aber nicht.
Zumindes bei mir.

Wenn ich keine Musik höhre dann denke ich über viel zu
viel Dinge nach, und bin abelengt.
Musikhöhren kann man nebenher.

Ich gebe zwar zu das Musikhöhren beim Hausaufgaben mache
stark ablengt, da man sich da konzentrieren muss, aber
Autofahren macht man irgendwann (wenn man gut fahren kann)
automatisch (wie laufen).
Dann ist Musik eingentlich garnicht so schlecht.

Crushinator
2004-04-22, 01:21:26
Original geschrieben von derJay
Die Tachoanzeige weicht bei höheren Geschwindigkeiten mehr ab als bei diesen Schildern im Ort. ;) Agree. Ansonsten wären (laut S-Klasse* Tacho) mit ~240 Km/H vorausfahrende (ungetunte) Passat TDI nicht erklärbar. ;)
Ich fahr so schnell eigentlich immer ohne Musik, geniesse lieber den Motor und finde auch das Musik bei so hohen Geschwindigkeiten eher ablenkend wirkt. Ich höre oberhalb von 230 Km/H gar keine Musik, was weder an Ablenkungsgefahr noch fehlender Musikanlage liegt, sondern viel mehr an den alles übertönenden Wind- und Turbinengeräuschen. :D

Aber noch wichtiger ist, daß ich äußerst selten in diese und höhere Geschwindigkeitsregionen beschleunige, weil mir in dem Augenblick dieser mehr als 2^5 anzeigende Verbrauchometer auf den Sack geht. ;)

* Nicht meins

Gast
2004-04-22, 02:13:41
pahh, alles angeber... mein passat fährt 175 und zwar links.:arsch2:

mfg *eg*

GAMaus
2004-04-22, 02:37:13
Original geschrieben von EureDudeheit
über so einen scheiß darfst du nicht nachdenken, du kannst auch bei 120 gegen einen baum fahren und kreppieren, also was solls.
wenns leer ist, fahre ich auch immer 200, mehr als 210 laut tacho hab ich mit meinem auto leider noch nicht geschafft, das auch nur weils bergrunter ging *G*.
sonst fahre ich auf ab immer 160-180
der integra schafft 270??? mit 190ps?? das ist ja echt übelst

Koennen auch 265 gewesen sein ;)
Aber ein Kumpel mit einem Corrado VR6 (2.9l)
hatte auch 270 auf der Uhr.
Von daher kann der Wert gar nicht so ungenau sein.
Zumindest kannst du damit alles ueberholen was bei 250
abgeregelt ist ;)
Man bedenke: Er wiegt ja nur 1100kg.

Rampage
2004-04-22, 08:21:41
Original geschrieben von Audimitarbeiter
LOL ?

und wie hasst du die werksabrieglung bei 250 ausgeschaltet?

Wärst du wirklich ein Audi-Mitarbeiter, wüßtest du, dass der TT nicht bei 250 abriegelt =)

edit: und zwar aus dem einfachen Grund, dass er laut Werk nur 248 km/h fährt

[dzp]Viper
2004-04-22, 08:47:35
Also ich finde es auch ok, wenn man sowas auf einer komplett leeren Autobahn macht (Am besten nachts 2-3 Uhr)
Dann ist kein Schwein auf der Autobahn und wenn man das ganze auch noch sonntags macht, dann auch kein LKW :D

Ich bin selber schon 240 mit nem "alten" aber gepflegtem Kadett GSI mit knapp 200 PS gefahren... Es ist eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte :)

Solange man bei so einer Raserrei niemanden Gefährdet (ausser sich), ist das ok...

P.S. Zum Passat TDI - wenn es der 1,9er TDI war (135 PS), der fährt auch 230 kmh (der selbe motor der auch im A4 von meinem Vater drin ist)

Dazu Zeigt der Tacho ca. 5kmh mehr an als in echt - also kommt das schon hin :)

Das gute A
2004-04-22, 10:03:54
Sorry für OT: @ CokeMan: Tierarzt oder sind die Tatzen auf der Motorhaube nur allgemein als Deko gemacht? :)

Gruß

CokeMan
2004-04-22, 14:15:28
Original geschrieben von Das_gute_A
Sorry für OT: @ CokeMan: Tierarzt oder sind die Tatzen auf der Motorhaube nur allgemein als Deko gemacht? :)

Gruß

Kein Tierarzt, die hat mein Vorgänger draufgeklebt.
Die sehen nich so dolle aus, aber ich Modde noch rum
Am Auto.
Heute Abend kommen Kleber drauf.
Und neue Lautsprecher sind schon eingebaut.

Fetza
2004-04-22, 16:00:03
Hi,

also für so eine fahrt, würde ich eine Wagner oper empfehlen.:D

Gruss

Fetza

BK-Morpheus
2004-04-22, 16:03:26
Original geschrieben von Fetza
Hi,

also für so eine fahrt, würde ich eine Wagner oper empfehlen.:D

Gruss

Fetza
;D oder "Im Wagen vor mir"
(von wem das ist weiss ich nicht mehr genau *nein nicht die kassierer:D *)

Im wagen vor mir fährt ein junges Mädchen....la la

..rat ta rat ta da da da dadaa..;D

GBWolf
2004-04-22, 16:23:05
ganz erlich, wenn ich sowas lese wünsch ich mirne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn.

kmf
2004-04-22, 16:40:43
Original geschrieben von BK-Morpheus
;D oder "Im Wagen vor mir"
(von wem das ist weiss ich nicht mehr genau *nein nicht die kassierer:D *)

Im wagen vor mir fährt ein junges Mädchen....la la

..rat ta rat ta da da da dadaa..;D

Valentino?

Ist mir dazu spontan eingefallen. Weiß aber nicht, obs stimmt.

the_MAD_one
2004-04-22, 17:11:16
Original geschrieben von GBWolf
ganz erlich, wenn ich sowas lese wünsch ich mirne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn.

Warum? Was soll das bringen, ausser das man, unnoetiger Weise, noch mehr Zeit im Auto verbringen muss?

Wenn die Bahn frei und kein Tempolimit ist fahr ich auch gerne mal richtig flott(205-215 ist das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin, mehr schafft mein Auto nicht).

²³
2004-04-22, 17:18:10

Wie wärs mit "Eins,Zwei,Polizei" von 'Mo-Do'? ... Aber nicht zu laut, damit Du nebenbei noch telefonieren kannst.

ernesto.che
2004-04-22, 21:45:05
queen - breakthru :)

ernesto.che
2004-04-22, 21:46:26
Original geschrieben von ²³
Wie wärs mit "Eins,Zwei,Polizei" von 'Mo-Do'? ... Aber nicht zu laut, damit Du nebenbei noch telefonieren kannst.

Aber mit Freisprecheinrichtung, will mich ja schließlich auch noch mit meinem Akkurasierer rasieren.

Gast
2004-04-22, 21:54:44
lol
das soll ein kick sein?
ihr habt wohl einen ganz kleinen oder?
echt arm ein bischen mit dem fuß zu wedeln und zu glauben man sei etwas besonderes. ihr solltet mal kampfsport oder extremsport(fallschirmspringen,freiklettern usw )machen..das ist ein ehrlicher kick wo ihr keine unschuldigen gefährdet !
aber für sowas fehlt den potenzgestörten prothesenabhängigen wie immer der mut.
naja hauptsache ihr glaubt ihr habt es drauf.
aber wenn einer von euch lutschern eine mir nahestehende person plattmacht dann habt ihr euren adrenalinrausch .
wenn auch nur für kurze zeit...

FireFrog
2004-04-22, 21:55:32
Bin bis jetzt höchstens 190 km/h gefahren, bei der Geschw. kann man eigentlich auch gut Klassische Musim hören, Beethovens 9the Ode to Joy, wundervoll, aber wenn ich das im Auto höre, fahre ich immer so Aggresiv :)

ernesto.che
2004-04-22, 21:59:01
lol
das soll ein kick sein?
ihr habt wohl einen ganz kleinen oder?
echt arm ein bischen mit dem fuß zu wedeln und zu glauben man sei etwas besonderes. ihr solltet mal kampfsport oder extremsport(fallschirmspringen,freiklettern usw )machen..das ist ein ehrlicher kick wo ihr keine unschuldigen gefährdet !
aber für sowas fehlt den potenzgestörten prothesenabhängigen wie immer der mut.
naja hauptsache ihr glaubt ihr habt es drauf.
aber wenn einer von euch lutschern eine mir nahestehende person plattmacht dann habt ihr euren adrenalinrausch .
wenn auch nur für kurze zeit...

und wenn sich mein schirm nicht öffnet und ich in der sandkiste eines spielplatzes kleine kinder bombe? oder aus der wand auf passanten stürze? vielleicht habe ich auch blähungen und mache den herd an und es kommt zu einer explosion? ES GIBT KEIN ENTKOMMEN !!!!!!!!!

-error-
2004-04-22, 22:10:58
Wärst du wirklich ein Audi-Mitarbeiter, wüßtest du, dass der TT nicht bei 250 abriegelt =)

edit: und zwar aus dem einfachen Grund, dass er laut Werk nur 248 km/h fährt

Da muss ich dier wiedersprechen.

Alle deutschen Automobilhersteller (Ausnahme Porsche) waren gegen Ende der 80er dafür, dass ab 250km/h abgeregeltwird.

Es ist natürlich nicht verboten die Sperre aufzuheben. Auch die Tuner wie ABT, OPC, Hartge etc. lassen ihre Modelle schneller fahren.

CokeMan
2004-04-22, 22:19:26
den potenzgestörten...
prothesenabhängigen...
einer von euch lutschern...

Fick dich doch :P

Gast
2004-04-22, 22:36:51
nee du lass ma ich f... lieber so klappstühle wie d....(will ja net gesperrt werden).
ansonsten steh ich zu meiner aussage daß die meisten raser einen gaaaanz kleinen haben denn sonst würden sie nicht versuchen sich auf so eine billige unmännliche art sich zu profilieren versuchen.

BadFred
2004-04-22, 22:47:22
nee du lass ma ich f... lieber so klappstühle wie d....(will ja net gesperrt werden).
ansonsten steh ich zu meiner aussage daß die meisten raser einen gaaaanz kleinen haben denn sonst würden sie nicht versuchen sich auf so eine billige unmännliche art sich zu profilieren versuchen.

Mal zu dem kleinen substanzhaltigen Anteil deines Beitrages:

Was hat schnelles Fahren mit Profilieren zu tun? Es gibt eventuell, gesetzt den Fall, dass du das bewusst bedacht, aber nicht geäussert hast, Leute, die auf der Autobahn auf freigegebenen Strecken schnell/sehr schnell fahren, weil es möglich und erlaubt (!)ist und sie einfach schneller ihr Ziel erreichen möchten? Bin ich in deinen Augen als halbanonymer Autofahrer gleich ein profilierungsgeiler Typ, weil ich nachts mit 200 km/h auf der linken Spur nach Hause fahr?
Fragwürdige, nicht durchdachte "Theorie" deinerseits.

Gast
2004-04-22, 23:10:23
es gibt halt eine grenze des reaktionsvermögen und dieses ist nicht proportional zur ps-zahl des fahrers.
wenn du mir weismachen willst das du bei 250++++ noch schnell reagieren kannst dann bist du ein vollprofi (lol)
ich meine daß autofahrer dank dem heutigen stand der technik eine besondere verantwortung haben !!!

BadFred
2004-04-22, 23:19:01
es gibt halt eine grenze des reaktionsvermögen und dieses ist nicht proportional zur ps-zahl des fahrers.
wenn du mir weismachen willst das du bei 250++++ noch schnell reagieren kannst dann bist du ein vollprofi (lol)
ich meine daß autofahrer dank dem heutigen stand der technik eine besondere verantwortung haben !!!

Du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen zu haben (beantwortet hast du ihn auch nicht): Ich will dir nichts aufzwingen, noch habe ich von 250 km/h und/oder meiner Reaktionsfähigkeit geredet.
Was meinst du mit reagieren? Die Reaktionszeit ist weitestgehend unabhängig von der Geschwindigkeit (gleiche Aufmerksamkeit vorausgesetzt), nur der Weg, den man in dieser Zeit zurücklegt (bis man die Entscheidung jetzt zu bremsen in die Tat umsetzt bspw.) ist direkt proportional zur gefahrenen Geschwindigkeit. Das ist so trivial, dass ich mich wundere, wie man das als Argument in eine ernstgemeinte Diskussion werfen kann.
Deinem letzten Satz stimme ich jedoch zu.

Vicious
2004-04-22, 23:29:29
Jawoll....Queen - Breakthru...volle Zustimmung

Und nun der Titel, der bei 250 einfach gut kommen muss...

Oliver Onions - Dune Buggy ;D

[fu]121Ah
2004-04-23, 11:46:00
ot, the mad one, hast du nen trueno AE86? oder findest einfach initial D geil?

Schwarzmetaller
2004-04-23, 13:13:29
Wenn nicht ein entfernter Bekannter von mir mit reichlichen 180 km/h nen Baum hätte versucht umzuarbeiten (siehe Dresdner Morgenpost von heute)...
hätte ich gesagt: irgendwas mit ner schönen Doublebass.

MFG
Schwarzmetaller

the_MAD_one
2004-04-23, 13:43:14
Original geschrieben von [fu]121Ah
ot, the mad one, hast du nen trueno AE86? oder findest einfach initial D geil?

Ich find einfach Initial D gut. Mein Auto ist ein 1994iger Mitsubishi Lancer CA0. Bilder von dem kannste im Auto Thread im Offtopic sehen.

(del)
2004-04-23, 13:48:14
bin mal in meiner fahrschulzeit mit nem corsa 190 bergab gerast und hatte schwerste probleme mit lenkung und reaktionen. das war mehr kampf als spass. war allerdings auch ne kurvige strecke (autobahn berlin-dessau glaub ich).

kann man denn über 250 km/h noch richtig einfluss nehmen, auf das was da passiert? wie geht es euch da?

topic: thomas d - rückenwind ;)

[fu]121Ah
2004-04-23, 13:49:45
also mein schnellstes war wohl ca 230. nicht wirklich problematisch zum lenken, es kommt halt sehr aufs auto an.

the_MAD_one
2004-04-23, 13:51:12
Original geschrieben von Mayday
bin mal in meiner fahrschulzeit mit nem corsa 190 berab gerast und hatte schwerste probleme mit lenkung und reaktionen. das war mehr kampf als spass. war allerdings auch ne kurvige strecke (autobahn berlin-dessau glaub ich).

kann man denn über 250 km/h noch richtig einfluss nehmen, auf das was da passiert? wie geht es euch da?

topic: thomas d - rückenwind ;)

Kommt halt aufs Auto an wie sich 200 und mehr anfuehlen. In ner aktuellen S Klasse fahren sich 200km/h fast genauso wie 50km/h, wobei ich das schon als sehr bedenklich empfinde weil man bei dem Teil wirklich fast nur noch am Tacho merkt wie schnell man eigentlich ist.

pubi
2004-04-23, 14:04:18
Original geschrieben von the_MAD_one
Kommt halt aufs Auto an wie sich 200 und mehr anfuehlen. In ner aktuellen S Klasse fahren sich 200km/h fast genauso wie 50km/h, wobei ich das schon als sehr bedenklich empfinde weil man bei dem Teil wirklich fast nur noch am Tacho merkt wie schnell man eigentlich ist.
Da stimme ich zu.
Mir ist es lieber, jemand faehrt seine Karre mal kontrolliert auf einer leeren Strecke aus, als diese Business-Menschen, die mitten im Berufsverkehr auf der Autobahn mit 220 und mehr durchheizen, weil sie dank telefonieren und leisem Auto gar nicht merken, wie schnell sie eigentlich sind.

Aquaschaf
2004-04-23, 14:13:05
Jamiroquai - Travelling Without Moving :)

the_MAD_one
2004-04-23, 14:57:46
Vorhin ganz vergessen ein Lied vorzuschlagen.

Wie wärs mit: Rammstein - Feuer Frei

soLofox
2004-04-25, 19:08:54
Original geschrieben von GAMaus
http://www.mirko-maus.de/3dc/Humanz11_big.gif

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/STROHC.jpg

So muss das. :freak: :freak: :freak:

GAMaus
2004-04-26, 05:12:04
Ja, kommt hin ;D

Wolf2k
2004-04-26, 08:24:52