Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die Thermaltake Aqua III schon getestet?!
Hi leute wollte mal fragen was die Aqua III an Kühlleistung bringt, bei einem A64 3200 ....
weil ich gedenke mir einen neuen Kühler zu gönnen und weil ich öfters auf lans bin, weil die Kupfer Kühler schon ziemelich die Grenze des Gewichts überschritten haben .
D@rk
thx schonmal im vorraus
irgend jemand muss die wakü dpch schon getestet haben !?
MorLipf
2004-04-25, 09:43:50
Nee ich glaub sowas legen sich nicht viele zu. ;)
Eine normale Wakü kommt da besser, denn Sie kühlt garantiert besser und sieht auch besser aus. Die Aquarius 3 ist eh nichts für LANs. Du kannst die Schläuche nicht so einfach entfernen wie bei der Corsair Hydrocool, du musst die Wakü jedesmal leeren und später neu befüllen.
bist du sicher das ich sie immer leeren muss und füllen ? muss ich das bei der hydrocool net ? hat die hydrocool net gute leistung ???
MorLipf
2004-04-25, 09:53:11
Original geschrieben von D@rk
bist du sicher das ich sie immer leeren muss und füllen ? muss ich das bei der hydrocool net ? hat die hydrocool net gute leistung ???
Ja die Aquarius hat keine selbstdichtende Schläuche, darum muss die immer beim demontieren entleert werden. Bei der Hydrocool ist das nicht so. Die Hydrocool bietet zwar eine gute Leistung, ist aber recht laut. Und in Deutschland sind immernoch keine Montagemodule erschienen, um die Hydrocool mit einem Athlon64 zu nutzen.
hmm schlecht... also so auf deutsch gesagt sind beide scheisse für nen A64 ...
was empfiehlst du so an kühler ich hab den Arctic Cooling momenatan drauf und mein system kackt einafach ab und zu ab wenns zu warm wird ..
hmm auf der page von thermaltake hier (http://www.thermaltake.com/coolers/aquarius/a1681.htm)
da isses so leicht gemacht mit dem Wasser stoper und so ...
Die Sind alle geschraubt also kannst fast jeden nehmen, zalman alu oder kupfer
lol ? ist schon klar das ich die nehmen kann aber halt vom gewicht her die wiegen ja über 700 gramm und das ist net so ganz gesund für den sockel ^^
ich kauf mir glaub die Aqua III ....
MetalWarrior
2004-04-28, 06:07:00
Original geschrieben von D@rk
lol ? ist schon klar das ich die nehmen kann aber halt vom gewicht her die wiegen ja über 700 gramm und das ist net so ganz gesund für den sockel ^^
Trag' den Computer halt liegend (hört sich komisch an, aber ihr wisst schon, was ich meine ;)), wenn du zur LAN fährst. Dann kann nix passieren, außer du baust mit dem Auto 'nen Unfall. Aber in diesem Fall wäre der Zustand deines Computers wohl eher zweitrangig ;)
Anscheinend halten die meisten Mobos eh mehr aus, als wir denken. Ein User hat hier geschrieben, dass er seinen PC mit Zalman-Kühler immer stehend im Auto transportiert hat. Nachmachen würde ich das deswegen trotzdem nicht, aber sooo schnell geht das Board auch nicht kaputt :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.