Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800tx 256 passiv schrott
OH MANN ICH KÖNNTE MICH SO AUFREGEN!! heute hat mein arsch von einem bruder es geschafft mein fast neue karte so zu schrotten dass sie nichtmal mehr in den scheiss PC passt!! ich könnte ihn echt umbringen deswegen! so ein arschloch!! was soll ich jetzt tun=??? kann ich die karte zurücknbringen oder wie oder was??!!!! oh mann. ich bin gleich am ausrasten schonwieder. hat fast 1000dm gekostet *heul*
arrg...
Laber mal deutsch... Was issn passiert!
hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückzt?? oh mann, sry. also bruder kommt in mein zimmer ich gebe ihm karte, weil er sie sehen will, was ich eben gekauft *heul* habe und dann stellt er sich dermassen ungeschickt an dass er ich die nach 2 minuten verbiegt vorfinde nahcdem ich weg war, er erzählt mir dann von wegen nicht seine schuld, und erzählt mir irgendnen dreck wie und warum. so ein dreckskerl, arschlockj usw!! ich glaub ich besauf mich jetzt, tschüss.
TheFallenAngel
2004-04-25, 21:29:33
und was willst du uns jetzt damit sagen?
Also dein Bruder hat also deine Karte verbogen ? Wie soll das den aussehen ? Oder ist die gebrochen ?
Mit zurückbringen ist da nix, wenn die durch fremdeinwirkung zerstört wurde.
Kannst ja versuchen das geld von deinem Bruder wieder zu bekommen.
ach nen scheissdreck werde ich tun, ich werd ihn einfach mal ordentlich verkloppen. das klappt dann schon,.
Original geschrieben von Gast
ach nen scheissdreck werde ich tun, ich werd ihn einfach mal ordentlich verkloppen. das klappt dann schon,.
Unterstes Niveau mal wieder hier. Rede doch mal ordentlich.
Super Grobi
2004-04-25, 21:38:33
Naja die X800 Pro kommt ja bald "ggg". SRY, aber was drückst du auch deinen Bruder die Karte in die Hand. Wie du oben geschrieben hast weiss du ja wie wertvoll dies ist (jetzt: WAHR. Kannst nur die Karte wieder einpacken und behaupten das du sie so in dem Karton so vorgefunden hast und den dicken Max machen und hoffen das der Verkäufer einen an der Birne hat und dir ne neue gibt.
SG
Schnappi
2004-04-25, 21:40:18
faker?
naja, wer ist so blöd und biegt ne karte?
hm, warum postest du das denn hier, wir können ja auch nix dafür..
probiers mal hier (http://www.dau-alarm.de)
paradidle
2004-04-25, 21:52:02
Das Einzige was sich biegt is sein mageres Hirm. Dummer Thread, dummer Typ, hätte er sich schenken können. Wenn was dran wäre, hätte er seinem Bruder gleich eine reinzimmern können und uns nicht mit so`nem Scheiß nerven müssen. Spinner
Wenn du Hafensänger Hilfe willst, dann rede Klartext.
ihr pupser ihr was pupst ihr hier auch rum ich brauche hilfe sonst nichts
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.