|-Sh0r7y-|
2004-04-26, 05:44:28
Hi
Ich will morgen mal bischen System Tunen.
Welche Programme/Benchmarks und solche sachen sind am besten für mein vorhaben zu gebrauchen.
Ich würde ja solch ein standart zeug alla 3DMark04 oder sowas nehmen, problem ist halt nur das ich in momment eine TNT264 im PC habe da meine Geforce seinen geist aufgegeben hat.
Jetzt warte ich auf neue ATI generation aber egal.
Mit so einer Karte läuft nen 3d Markt04 z.b nicht ;)
Was für möglichkeiten habe ich?
Ich würde z.b gerne am Takt, spüeicher Timings und solche sachen spielen und noja halt vergleichen was eine änderung gebracht hat.
Ich suche auch Benchmarkt aber halt ohne test mit der andere User vorteile wegen besser grafikkarte haben.
um mal zu vergleichen wie dann meine kiste gegen ihrer aus schaut.
Ich will morgen mal bischen System Tunen.
Welche Programme/Benchmarks und solche sachen sind am besten für mein vorhaben zu gebrauchen.
Ich würde ja solch ein standart zeug alla 3DMark04 oder sowas nehmen, problem ist halt nur das ich in momment eine TNT264 im PC habe da meine Geforce seinen geist aufgegeben hat.
Jetzt warte ich auf neue ATI generation aber egal.
Mit so einer Karte läuft nen 3d Markt04 z.b nicht ;)
Was für möglichkeiten habe ich?
Ich würde z.b gerne am Takt, spüeicher Timings und solche sachen spielen und noja halt vergleichen was eine änderung gebracht hat.
Ich suche auch Benchmarkt aber halt ohne test mit der andere User vorteile wegen besser grafikkarte haben.
um mal zu vergleichen wie dann meine kiste gegen ihrer aus schaut.