Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche php zeugs.
SODA-MAX
2004-04-26, 21:19:01
hi leute ich suche alles was man fürphp brauch. also nen server programm. apache wäre gut und myqsl (oder wie das heißt) und eben noch seuches zeugs. ich habe schon ein bissel was runter geladen aber irgentwie geht es nciht. warum weiß ich nicht. und ich will nicht städnig ins internet um mir das anzugucken was ich gemacht habe. da ich noch nicht dsl habe. kommt aber noch. will aber jetzt schonmal anfangen. könntet ihr mir ein paar links geben? besser wäre sogar wenn ihr mich gleich auf den download verlinkt. das wäre das besste.
MFG
MG
Flipper
2004-04-27, 09:29:09
saug dir von http://www.apachefriends.org/de/index.html den XAMP (apache, mysql, php, perl, mysqladmin, .... in einem paket das du entpacken musst und fertig)
Die Page scheint leider derzeit down zu sein.
SODA-MAX
2004-04-27, 20:29:03
cool danke. das ist genau das was ich genau was ich gesucht habe. aber noch eine frage habe ich noch. ich habe einen php chat und wollte ihn mal offline angucken aber irgentwie geht das nicht. wie genau muss ich das anstellen das das geht. sonnst geht alles. alles richtig installiert habe ich.
MFG
MG
Zweimal Leertaste drücken, Rechtsklick auf den Papierkorb, einmal die Systemsteuerung aufrufen und direkt wieder rausgehen. Explorer öffnen und ins Windows-Verzeichnis gucken. Dann Explorer wieder zumachen und dreimal mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.
P.S.: Was glaubst du, wie wir dir helfen sollen, wenn wir nicht wissen, was du für ein Chat benutzt, was für eine Fehlermeldung du bekommst bzw. was für ein Problem du genau hast?
SODA-MAX
2004-04-27, 21:15:14
sorry das ich es euch nicht so richtig erklärt habe. aber jetzt geht es. habe es doch noch hinbekommen. bin manchmal schwer von begriff.
MFG
MG
SODA-MAX
2004-04-29, 14:05:16
ich suche noch nen guten php chat und nen guten php forum gibt es sowas? oder könntet ihr mir was anderes empfehlen?
MFG
MG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.