PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ein wenig werbung für blackened....

Liszca
2004-04-26, 23:23:04
Blackened ist eine deutsche gruppe, die mitglieder wohnen im raum um offenburg.

hier mal den link: http://www.blackened.de/

bitte hört es euch mal auf dieser seite an was sie so spielen, die sind wirklich gut für so eine junge band, die stihl richtung verrate ich euch bewusst nicht, ihr sollt sie euch ja schliesslich selbst anhören, und sie nicht mit irgendeiner band unter einen tisch kehren.

p.s. das letzte album besitze ich leider noch nicht.

achso die preise sind dort richtig human, so wie sie überall sein sollten (auf gut deutsch die cds sind geschnenkt bei dem preis, und sie sind supergeil gestaltet.)

leute ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr diese band unterstützt, auch wenn es nicht unbedingt 100% euer geschmack ist, weil sie erstens keinen kopierschutz verwenden und zweitens ihre musik wirklich selbst machen.

Metalmaniac
2004-04-27, 00:13:35
Blackened sind wirklich geil. Gute Heavy-Mucke der man den deutschen Ursprung nicht zu überdeutlich anhört und die durchaus als eigenständig anzusehen ist. Warum die noch nicht richtig bekannt sind und einen vernünftigen Plattenvertrag haben ist mir schleierhaft.