PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Probleme nach Viren-Entfernung

Gast
2004-04-27, 07:43:27
Ich mit dem Stinger und dem AntiVir einiger Backdoors und Viren gefunden. Natürlich habe ich diese sofort gelöscht. Ich machte einen Neustart und bevor ich den Desktop sehen konnte/kann ercheint ein "Windows Datenschutz" Fenster (arbeite mit W2K SP4) und erzählt mir etwas, dass einige wichtige Dateien eine andere Version sind. Ich muss dann die W2K CD einlegen und alles sieht gut aus. Wenn ich dann wieder einmal starte, bricht das System beim BS Auswahlfenster zusammen: Die Datei ntoskrnl.exe ist beschädigt. Somit kann man alles wieder neu aufsetzen, wenn mann keine Kopie der entsprechenden Datei hat. Da kann man mit der Wiederherstellkonsole die Datei kopieren.

Danach gehts das Spiel wieder von vorne los.

Gastdernixversteht
2004-04-27, 08:36:31
????????????????

Was willst du uns sagen???

Gast
2004-04-27, 11:06:55
sorry "gastdernixversteht"

wollte deine einzige schwule hirnzelle nicht überfordern!

Lokadamus
2004-04-27, 11:57:50
mmm...

Windows nochmal in den gleichen Ordner installieren, nicht formatieren, dann sollte es wieder gehen, einige Software will danach eventuell wieder neu installiert werden, aber das meiste sollte gehen ...

Welches HTML - Tag wird heute wieder nicht richtig geschlossen ? Opera will irgendwas weiterladen ...