PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoboxen

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-28, 20:44:24
Also ich bräuchte mal ne Info
Hab nen Civic und da sollen jetzt mal vernünftige boxen rein...
So für kleine geld...
ich hab da welche im Auge.. bei media markt haben die 220 watt 3 wege boxen von söny für 50 €
soll ich die vorne oder hinten einbauen??? erbitte schnelle und kompetente hilfe....
(an die mods wenn es hier nicht hingehört bitte um verzeiung aber sound ist für mich ein spiel....)

darph
2004-04-28, 21:27:26
Du stellst dich bei nem Konzert auch net mit dem Rücken zur Bühne, oder? ;)

Miles Teg
2004-04-29, 10:11:12
Wenn Du den Platz vorne hast -> vorne ...
Wenn nicht -> Hutablage ...

nn23
2004-04-29, 11:39:38
also soundboard würde ich dir nicht empfehlen, denn es hört sich sehr bescheiden an! im gegensatz zu einem frontsystem mit tmt und ht ist das frontsystem um läääängen besser!

bei media markt, pro markt, conrad usw. haben die normalerweise nichts vernünftiges!

normalerweise sollten vorne 2 boxen reinpassen! bei der hutablage sollte man auch bedenken, dass du erstmal stabiles holz (MDF) brauchst, was etwas kostet und schwer ist!

wenn dann jmd mit 50 in dein auto reinfährt (frontal) ist das auto vonn 50 auf 0 in o sekunden, das soundboard fliegt aber noch ein paar meter weiter.... -> kopf ab!

frag mal im www.planet-carhifi.de nach, welches 3-wege system die dir empfehlen können, aber für 50€ wirds da nich allzuviel hergeben(klanglich+lautstärke)!
so ab 100€ denke ich bekommst du schon was vernünftiges, aber wie gesagt, im planet können die dir mehr dazu sagen!