Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maskiert inner Öffentlichkeit rumlaufen erlaubt?
Siegfried
2004-04-30, 00:23:31
joa frage nur mal so aus neugier ob man eigentlich mit ner maske draußen rumlaufen darf
habe es zwar noch nicht vor aber würde es gerne wissen
mit google hab ich nichts gefunden
CokeMan
2004-04-30, 00:28:58
Also da hätt ich auch mal ne Frage.
Ist es erlaubt maskiert mit einer Pumpgun
(nicht echt, nur Atrappe) herumzulaufen? ;D
Klingt evtl. etwas dumm, aber sowas wäre doch mal voll
Krass oder? ;D
betasilie
2004-04-30, 00:29:37
Kommt drauf an. Ich denke mal bei dir werden die Bullen keinen Ärger machen, weil sie keinen Stunk mit dir wollen. X-D Wer so gut wie Sigfried im virtuellen King-Fu ist, der darf alles machen.
Bei allen anderen gilt allerdings das Vermummungsverbot.
CokeMan
2004-04-30, 00:31:46
Original geschrieben von betareverse
Vermummungsverbot
Hmmmmm das Verbot wird die Also nicht groß jucken wenn ich
ne Pumpgun dabei habe. ;D
betasilie
2004-04-30, 00:34:45
Original geschrieben von CokeMan
Hmmmmm das Verbot wird die Also nicht groß jucken wenn ich
ne Pumpgun dabei habe. ;D
;D Ich denke mal er würde nicht nach der Maske fragen, wenn er eine Pumpgun dabei hat.
Siegfried
2004-04-30, 00:35:31
auf was kommt es denn an?
klar dass es illegal ist wenn man mit ner maske ne straftat begehe
und was ist vermummungsverbot?
betasilie
2004-04-30, 00:36:51
@Sigried
Wieso willst Du eine Maske in der Öffentlichkeit tragen? Du bist doch ein hübscher kerl. :-D
btw: Hast Du eine Pumpgun? :o
betasilie
2004-04-30, 00:38:08
Original geschrieben von Siegfried
und was ist vermummungsverbot?
Vermummungsverbot ist das Verbot für normale Menschen ihr Gesicht zu vermummen.
CokeMan
2004-04-30, 00:38:12
btw: Hast Du eine Pumpgun? :o
Kein Kommentar :grübel:
@ Siegfried
Du bist doch Östreicher, oder? :)
Gelten da nicht evtl. andere Gesetze?
Siegfried
2004-04-30, 00:39:39
nee hab keine pumpgun
kaufe mir aber so ne schöne maske innem softair shop
damit die haut weiss wird
und weil das schön unmenschlich aussieht
und wenn ich mal keine skrupel mehr habe
(wäre mir momentan ein bißchen zu äuffällig mit maske rumzulaufen) :freak:
dann würde ich die gerne immer tragen außer beim arbeiten usw natürlich
edit: http://www.softair-shopping.de/images/products/softair_215700_g.jpg
betasilie
2004-04-30, 00:39:42
Kein Kommentar :grübel:
:o Ich meinte doch Sigfried.
betasilie
2004-04-30, 00:41:07
nee hab keine pumpgun
kaufe mir aber so ne schöne maske innem softair shop
damit die haut weiss wird
und weil das schön unmenschlich aussieht
und wenn ich mal keine skrupel mehr habe
(wäre mir momentan ein bißchen zu äuffällig mit maske rumzulaufen) :freak:
dann würde ich die gerne immer tragen außer beim arbeiten usw natürlich
Yeah!!!1111
Poste mal ein Bild von dir, wenn Du deine Maske hast! Ich hoffe bist geschmacklich auf der Höhe und kaufst dir nicht so ein pinkes Designermodell. :)
Und beim Sex? Lässt Du sie dann auch auf? Oder beim einkaufen?
Und dein Headset musst Du noch in den Helm einbauen. =)
Siegfried
2004-04-30, 00:46:27
Und beim Sex? Lässt Du sie dann auch auf? Oder beim einkaufen?
Und dein Headset musst Du noch in den Helm einbauen. =)
joa ich poste dann ein pic
warte noch auf geld von ebug...
haja habe erstmal vor sie nur in der wohnung zu tragen
auch beim schlafen
das mit dem headset ist warscheinlich ein problem
da brauch ich dann wohl in-ear teile
betasilie
2004-04-30, 00:47:27
auch beim schlafen
Schade! Die Alte bei ALDI an der Kasse hätte ich gerne gesehen. X-D
CokeMan
2004-04-30, 00:48:10
auch beim schlafen
Beim Schlafen?
Warum willst das Ding überhaupt tragen?
Mal so kurz ist ja ok, aber immer? :(
Siegfried
2004-04-30, 00:57:43
hehe mal kurz rein raus beim aldi wäre schon drin
müsste halt legal sein net dass die gleich die bullen ruft
ich will eine maske tragen weil ich meine haut nicht weiss genug finde
wenn ich die nur ab und zu trage bleibt die haut wie sie ist
außerdem neige ich ebenfalls sehr zu misantrophie und würde mich deutlich besser fühlen sähe ich nicht so aus wie ein mensch
Marcel
2004-04-30, 01:00:01
Beim Schlafen?
Warum willst das Ding überhaupt tragen?
Mal so kurz ist ja ok, aber immer? :(
will er tragen, damit die haut weiß bleibt
schreibt er doch
beim schlafen da gewöhnt man sich schon dran
@beta
was die alte bei aldi denkt ist doch ihr problem
@siegfried
gibts die maske auch mit kleinerem visier
kommt doch zuviel licht durch
oder ist die mit uv-schutz
Siegfried
2004-04-30, 01:02:58
Original geschrieben von Marcel
@siegfried
gibts die maske auch mit kleinerem visier
kommt doch zuviel licht durch
oder ist die mit uv-schutz
habe keine masken mit kleineren visier gefunden
aber die sicht sollte sowieso möglichst wenig eingeschränkt sein
und das hat ja so nen lichtschutz wie ne baseballkappe
sollte innen meißten fällen ausreichen
CokeMan
2004-04-30, 01:04:36
@ Siegfried
biste jetzt aus Östreich oder nicht?
Siegfried
2004-04-30, 01:10:19
wieso aus österreich :???:
wohne grad in deutschland
betasilie
2004-04-30, 01:15:07
habe keine masken mit kleineren visier gefunden
aber die sicht sollte sowieso möglichst wenig eingeschränkt sein
und das hat ja so nen lichtschutz wie ne baseballkappe
sollte innen meißten fällen ausreichen
Außerdem lässt so ein Visier sowieso kein/kaum UV-Licht durch.
@beta
was die alte bei aldi denkt ist doch ihr problem
Und? Darf ich mir deshalb nicht wünschen ihr Gesicht zu sehen, wenn Darth Sigfried vor ihr steht? :)
deekey777
2004-04-30, 01:23:18
joa frage nur mal so aus neugier ob man eigentlich mit ner maske draußen rumlaufen darf
Auf einer Versammlung/Demo ist es verboten, vermummt rumzulaufen (§17a II VersG) (http://www.leggereit.de/assets/applets/061_VersR_Vermummung_u_Schutzwaffen.pdf) und ist auch strafbar.
Ob es auch verboten/strafbar ist, einfach so durch die Gegend vermummt rumzulaufen?
Hm, muss mich zuerst erkundigen. Ich werd's dir morgen verraten, falls ich was darüber finde.
Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-30, 01:34:15
außerdem neige ich ebenfalls sehr zu misantrophie und würde mich deutlich besser fühlen sähe ich nicht so aus wie ein mensch :balla:
Um noch etwas sinnvolles hinzuzufügen:
Verboten sollte so etwas eigentlich nicht sein, ansonsten müsste man jede strenggläubige Muslimin auf der Stelle verhaften...
Siegfried
2004-04-30, 01:38:46
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
:balla:
Um noch etwas sinnvolles hinzuzufügen:
Verboten sollte so etwas eigentlich nicht sein, ansonsten müsste man jede strenggläubige Muslimin auf der Stelle verhaften...
haja und motoradfahrer nehmen auch nicht immer den helm ab wenn sie kurz was kaufen oder so
deekey777
2004-04-30, 01:41:50
Sagen wir so: Es ist grundsätzlich erlaubt, vermummt durch die Gegend rumzulaufen.
Siegfried
2004-04-30, 01:47:49
Original geschrieben von deekey777
Sagen wir so: Es ist grundsätzlich erlaubt, vermummt durch die Gegend rumzulaufen.
sehr gut
wäre nett wenn du morgen trotzdem noch nachschaust
bei dem rechtssystem weiß man ja nie :asshole:
motorradhelm wäre eine gute möglichkeit. ansonsten tagsüber drinnnen bleiben, nur nach anbruch der dunkelheit nach draußen gehen. solltest jedoch bedenken, dass es im sommer recht unangenehm werden kann unter einer maske.
um helle haut zu bekommen/behalten gibt es sicher auch andere möglichkeiten. frag doch mal michael jackson. ;D
Baalzamon
2004-04-30, 11:43:53
Oder wie wär's mit 'nem Sunblock 2000? (denke da an Robocop). Dann kann man sich das schwitzen unterm Helm sparen. Sieht natürlich nicht so 'cool' aus ;)
Major J
2004-04-30, 11:59:39
IMO
Maske - ja
Atrappe einer Waffe - nach den letzten Änderungen verboten
Gruß Jan
Trotz Vermummungsverbot maskieren sich Frauen ja auch.:kratz:
Viel wichtiger als ein Vermummungsverbot wäre ja ein Verdummungsverbot, es sollte einfach nicht mehr erlaubt werden, verdummt oder verdummend durch die Gegend zu laufen.
BK-Morpheus
2004-04-30, 12:36:04
ich möchte ja nicht flamen, aber ganz ehrlich:
ich finde das irgendwie nur :lolaway:
am besten man sitzt sein ganzes leben nur vor dem Monitor im komlett abgedunkelten Haus und lässt sich essen usw. bringen um das Haus nie zu verlassen und wenn doch, dann nur mit ner Socke überm Kopf oderwie stell ich mir das am besten vor?
Hast du nicht mal Lust rauszugehen, mit Freunden zu grillen oder sonstwas?
Auf ne Party kommt man außerdem auch nicht mit so einer Maske (außer auf so Psychopartys vielleicht).
Ist der Thread echt dein Ernst ?
deekey777
2004-04-30, 13:16:34
Bisher weiss ich nur folgendes: Strafprozessrechtlich dard dich die Polizei oder die Staatsanwaltschaft nur dann zur Festellung der Identität festhalten, wenn du unter Verdacht stehst, eine Straftat begangen zu haben, möglicher Zeuge bist oder nur dumm im Raum der begangenen Straftat stehst (§ 163b StPO). Jeder Widerstand gegen die (Vollstreckungs-)Beamten, Soldaten, ... und den Vollstreckungsbeamten gleichstehenden Personen bei der Ausübung ihrer Diensthandlung (Feststelung der Identität) ist strafbar (§113 bzw. § 114 StGB). Dies gilt nur, wenn oben stehende Gründe gegeben sind.
Aber: Es gibt ja noch die sog. Gefahrenabwehrgesetze(Landesrecht), zB hier in Nds das NGefAG. Durch diese GefAGesetze werden die Aufgaben bzw. die Befugnisse der Polizei und der Verwaltungsbehörden(!) erweitert. Zum Bsp. sagt der §13 NGefAG ermächtigt die Polizei und die Verwaltungsbehörden dazu, zB die Identität einer Person in bestimmten Objekten (Amtsgebäude...), vor besonders gefährdeten Objekten (zB die US-Botschaft) u. ä. festzustellen. Die erforderlichen Maßnahmen treffen die Polizei oder die Verwaltungsbehörden selbst, Widerstand ist strafbar siehe oben.
Zusammenfassung: Man darf grundsätzlich vermummt durch die Gegend rumlaufen - im Winter können einige Leute die Kälte nur in einer Skimaske aushalten, - die Art der Maske sollte aber nicht gegen das geltende Recht verstossen. Wenn man in einer Maske mit dem Gesicht von Ad. H. aus B. in Ö. oder von Osama bin Laden... oder mit verfassungsfeindlichen Zeichen rumläuft, sollte sich nicht wundern, wenn er festgenommen wird. Auch sollte man nicht unbedingt mit einer Maske vor der US-Botschaft, Amtsgebäuden(Rathaus, Gerichte..., auch Banken, Geschäfte...) rumlaufen. Bei der Polizeikontrolle sollte die Maske immer abgenommen werden, da ein Gummiknüppel sehr weh tut.
Berechtigte Frage: Was ist zB mit muslimischen Frauen? Hier gilt die Religionsfreiheit.
Was ist aber mit dem normalen Menschen? Er kann sich immer auf den Art. 2 Abs. 1 - die freie Persönlichkeitsentfaltung, - berufen, solange er mit seiner Handlung nicht die Rechte anderer verletzt oder gegen die verfassungsmäßige Ordnung (zB die oben genannten Gesetze) oder das Sittengesetz verstößt.
Interessanterweise führt das Tragen von Schimasken bei einem Raubüberfall nicht sofort zu einer Verschärfung der Strafe/der Strafzumessung, so zB der Bundesgerichtshof.
PS: Was hier steht ist kein Rechtsbehelf oder ähnliches, da Rechtsbehelfe eines Nichtjuristen strafbar sind. Das ist nur meine laienhafte Überlegung zu dieser sehr interessanten Frage. Damit sind alle Gedanken von mir ohne Gewähr
betasilie
2004-04-30, 13:18:26
Auf gehts nach ALDI Sigried!111111111 X-D
Marcel
2004-04-30, 14:28:56
Auf gehts nach ALDI Sigried!111111111 X-D
Zu ALDI!!!
*scnr*
betasilie
2004-04-30, 14:32:58
Zu ALDI!!!
*scnr*
Wie? ALDI schon zu? :o
... SCNR ;)
EureDudeheit
2004-04-30, 15:00:22
Aber: Es gibt ja noch die sog. Gefahrenabwehrgesetze(Landesrecht), zB hier in Nds das NGefAG. Durch diese GefAGesetze werden die Aufgaben bzw. die Befugnisse der Polizei und der Verwaltungsbehörden(!) erweitert. ist strafbar siehe oben.
[/b]
ich muß mal klugscheißen. das heißt jetzt wieder "nsog" und nicht mehr ngefag:Niedersächsisches Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung
Ronny_1
2004-04-30, 15:04:35
Warum nimmst du nicht so etwas??
http://www.teethworld.com/pix/masks/003-party-face-gesicht-fasching-karneval-carnival-halloween-latex-film-movie-larp-theatre-theater-horror-rubber-gummi-mask-masks-maske-masken.jpg
Fällt man nicht so auf, oder willst du Auffallen?
mfG
Phantomas
EureDudeheit
2004-04-30, 15:07:33
zu geil, dann brauchste bloß noch wen, der wie louis de funes aussieht
deekey777
2004-04-30, 15:43:14
Original geschrieben von EureDudeheit
ich muß mal klugscheißen. das heißt jetzt wieder "nsog" und nicht mehr ngefag:Niedersächsisches Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung
Was soll der Scheiss? Muss ich mir wieder eine neue Sammlung mit dem Nds. Staats- und Verwaltungsrecht holen?
:banghead:
Ipsen dazu (http://www.joernipsen-staatsrecht.de/18.htm)
Captain America
2004-04-30, 15:47:00
Ich frage mich ob es erlaubt ist, dass ich einen Antrag für Siegfrieds Einweisung schreibe! X-D
deekey777
2004-04-30, 16:00:38
Original geschrieben von Captain America
Ich frage mich ob es erlaubt ist, dass ich einen Antrag für Siegfrieds Einweisung schreibe! X-D
Verrückt sein ist nicht strafbar...
Aber jeder kann seine Bedenken über den psychischen Zustand eines Mitbürgers machen, diese zu einem Brief berfassen und an die zusätndige Behörde anonym schicken.
;D
Weena
2004-04-30, 16:10:56
Zu spät, aus dem Kerle wird nix mehr..
ilPatrino
2004-04-30, 16:18:02
nicht erlaubt (allerdings nachvollziehbar) wäre lediglich, wenn du kraft deines amtes hier den antrag gleich ausfüllst, unterschreibst und ihn kraft eines beiliegenden, sélbstgefertigten gutachtens bei den zuständigen behörden zur fahndung ausschreiben läßt.
mach mal, bin gespannt wie´s ausgeht (wenn man ihm verklickert, daß er in ner gummizelle keinerlei sonnenstrahlen abkriegt, läßt er sich vielleicht gleich selber einweisen)
betasilie
2004-04-30, 16:28:12
Du bist nicht der erste. XD
hahaha, siegfried, las dich einbuchten, oder noch besser, geh in die gummizelle, dann bleibt deine haut "schön" weiß... :freak:
harr, ich finds immer wieder geil... :lol:
edit:
scheiß0, da hatte ja jemand schon vor mir die idee ;(
:freak:
:freak2:
was mich mal interessiert: wenn du in der öffentlichkeit maskiert sein willst, warum zur hölle hast du dann ein passbild von dir(?) als avatar?
deekey777
2004-04-30, 16:44:04
Original geschrieben von AHF
was mich mal interessiert: wenn du in der öffentlichkeit maskiert sein willst, warum zur hölle hast du dann ein passbild von dir(?) als avatar?
Das ist eine sehr logische und sinnvolle Frage...
Schon daran gedacht, dass Siegfried einen Rekord aufstellen will und so ins Guiness Buch der (dümmsten) Rekorde kommt - wer am länsten in einer hässlichen Maske durchhält.
er ist halt der geilste, klar??? nix gegen ihn, er pwnt einfach nur alle und alles weg!!! :freak:
X-D
Marcel
2004-04-30, 16:58:31
kapiert ihr das denn nicht
er will sich ja nicht verstecken
er will eine hellere haut
und aldi-verkäuferinnen schocken
Omnicron
2004-04-30, 17:11:16
Wenn er immer die Maske trägt sieht doch keiner wie weiss seine Haut ist... ;(
Wie wäre es mit heller schminken? X-D
Das gute A
2004-04-30, 17:14:34
@ Siegfried: Samma, wat fürn Zeug nimmst Du immer zu Dir täglich? Das musste mir mal verraten, möchte auch gern mal so abdrehen ;D
Original geschrieben von Das_gute_A
@ Siegfried: Samma, wat fürn Zeug nimmst Du immer zu Dir täglich? Das musste mir mal verraten, möchte auch gern mal so abdrehen ;D
ich glaub ne flasche vodka täglich hat der mal gesagt, da kann er besser bei ut treffen, und er wäre nicht süchtig nach alk, nenenene X-D wie denn auch, bei ner flasche vodka?? :freak:
Siegfried
2004-04-30, 17:28:52
oho mal kurz geschlafen und gleich 50 antworten :eyes:
motorradhelm wäre eine gute möglichkeit. ansonsten tagsüber drinnnen bleiben, nur nach anbruch der dunkelheit nach draußen gehen. solltest jedoch bedenken, dass es im sommer recht unangenehm werden kann unter einer maske.
um helle haut zu bekommen/behalten gibt es sicher auch andere möglichkeiten. frag doch mal michael jackson. ;D
tja sonnenlicht brauche ich halt leider
sonst gehen meine drecks knochen kaputt
aber es ist zum glück egal womit man das licht aufnimmt
das muss nicht das gesicht sein
das haut pealen wie michael jackson kostet halt geld
mach ich vieleicht wenn ich mal nen job hab
Original geschrieben von Baalzamon
Oder wie wär's mit 'nem Sunblock 2000? (denke da an Robocop). Dann kann man sich das schwitzen unterm Helm sparen. Sieht natürlich nicht so 'cool' aus ;)
irgendwelche creme kostet halt regelmäßig geld...
Original geschrieben von Major J
IMO
Maske - ja
Atrappe einer Waffe - nach den letzten Änderungen verboten
Gruß Jan
irgendwie unlogisch
ein paar kinder laufen auch immer mit softair rum
das wäre ja praktisch ne atrappe
Original geschrieben von Pirx
Trotz Vermummungsverbot maskieren sich Frauen ja auch.:kratz:
Viel wichtiger als ein Vermummungsverbot wäre ja ein Verdummungsverbot, es sollte einfach nicht mehr erlaubt werden, verdummt oder verdummend durch die Gegend zu laufen.
dann müsste man 99% aller menschen einsperren ;)
Original geschrieben von BK-Morpheus
ich möchte ja nicht flamen, aber ganz ehrlich:
ich finde das irgendwie nur :lolaway:
am besten man sitzt sein ganzes leben nur vor dem Monitor im komlett abgedunkelten Haus und lässt sich essen usw. bringen um das Haus nie zu verlassen und wenn doch, dann nur mit ner Socke überm Kopf oderwie stell ich mir das am besten vor?
Hast du nicht mal Lust rauszugehen, mit Freunden zu grillen oder sonstwas?
Auf ne Party kommt man außerdem auch nicht mit so einer Maske (außer auf so Psychopartys vielleicht).
Ist der Thread echt dein Ernst ?
ich verlasse mein haus schon alle paar tage (wenn net gerade wie jetzt die kirsche blüht)
und das natürlich unmaskiert
freunde sind nicht vorhanden und lust mit jungs zu grillen habe ich auch nicht
partys gibts hier keine interessanten
nur mit hiphoppern
das ganze is schon mein ernst ich bin ja kein troll
Zusammenfassung: Man darf grundsätzlich vermummt durch die Gegend rumlaufen - im Winter können einige Leute die Kälte nur in einer Skimaske aushalten, - die Art der Maske sollte aber nicht gegen das geltende Recht verstossen. Wenn man in einer Maske mit dem Gesicht von Ad. H. aus B. in Ö. oder von Osama bin Laden... oder mit verfassungsfeindlichen Zeichen rumläuft, sollte sich nicht wundern, wenn er festgenommen wird. Auch sollte man nicht unbedingt mit einer Maske vor der US-Botschaft, Amtsgebäuden(Rathaus, Gerichte..., auch Banken, Geschäfte...) rumlaufen. Bei der Polizeikontrolle sollte die Maske immer abgenommen werden, da ein Gummiknüppel sehr weh tut.
Berechtigte Frage: Was ist zB mit muslimischen Frauen? Hier gilt die Religionsfreiheit.
Was ist aber mit dem normalen Menschen? Er kann sich immer auf den Art. 2 Abs. 1 - die freie Persönlichkeitsentfaltung, - berufen, solange er mit seiner Handlung nicht die Rechte anderer verletzt oder gegen die verfassungsmäßige Ordnung (zB die oben genannten Gesetze) oder das Sittengesetz verstößt.
ok thx
gut zu wissen dass das sogar noch erlaubt ist in diesem land gg
Original geschrieben von Ronny_1
Warum nimmst du nicht so etwas??
http://www.teethworld.com/pix/masks/003-party-face-gesicht-fasching-karneval-carnival-halloween-latex-film-movie-larp-theatre-theater-horror-rubber-gummi-mask-masks-maske-masken.jpg
Fällt man nicht so auf, oder willst du Auffallen?
mfG
Phantomas
die maske gefällt mir nicht und ich habe lieber sowas dickeres wie nen helm
auffallen will ich nicht mehr aber wenn mich jemand "unauffällig" anglotzt isses mir auch egal
ich schrieb doch schon 2 mal dass ich mich vorerst nicht öffentlich maskieren will
mein bild benutze ich als avatar damit niemand sagen kann ich würde online die sau raus lassen weil ich dann anonym wäre
so mal schauen ob ich so viele zeichen posten kann...
Marcel
2004-04-30, 17:29:06
Original geschrieben von Omnicron
na draußen sieht das halt keiner
aber da laufen eh nur die langweiligen leute rum
wenn er mal unter gleichgesinnte kommt
das ist dann immer im keller oder so
da kommt das geil
und schminken ist doch scheiße für die haut
Siegfried
2004-04-30, 17:31:27
Original geschrieben von Das_gute_A
ich saufe momentan nicht mehr regelmäßig alk
cola tuts auch zum zocken :freak:
Siegfried
2004-04-30, 17:33:14
Original geschrieben von Omnicron
mit meiner schminke siehts aus als hätte ich mehl auf der gosch
sieht überhaupt nicht aus wie ne leiche (schönheitsideal)
außerdem is schminken jeden tag sehr umständlich
abaddon
2004-04-30, 19:24:50
Nein, nein, nein, nein,...
Du kannst doch kein Wesen sein! Du kannst nur ein kranker Psychopath sein, der aus der Klapse ausgebrochen ist und sich jetzt vor der Polizei versteckt!!111einseinseins
Darum auch das schlafen unter dem Pc-Tisch und das Maskieren in der Öffentlichkeit, hahahaha damit hätten wir dich wohl enttarnt! Tjaaa, so kanns gehen... Aber falls ich mal einen Mutz sehen werde, der vermummt durch die Gegend rennt, sag ichs dir, vielleicht wirds dann doch noch was mit deiner Homosexualität :)
Zesotu
2004-04-30, 19:40:20
Wie wärs damit http://www.skinbleaching.net/
EureDudeheit
2004-04-30, 19:58:47
fenster verdunkeln, nicht mehr arbeiten und immer pizza per bringdienst bestellen, das sollte reichen
Siegfried
2004-04-30, 20:08:27
Original geschrieben von abaddon
Nein, nein, nein, nein,...
Du kannst doch kein Wesen sein! Du kannst nur ein kranker Psychopath sein, der aus der Klapse ausgebrochen ist und sich jetzt vor der Polizei versteckt!!111einseinseins
Darum auch das schlafen unter dem Pc-Tisch und das Maskieren in der Öffentlichkeit, hahahaha damit hätten wir dich wohl enttarnt! Tjaaa, so kanns gehen... Aber falls ich mal einen Mutz sehen werde, der vermummt durch die Gegend rennt, sag ichs dir, vielleicht wirds dann doch noch was mit deiner Homosexualität :)
:eyes:
Original geschrieben von Sinnestäter
Wie wärs damit http://www.skinbleaching.net/
das sieht für mich wie nen teleshoping angebot aus
("wwwooowww das ist einfach unglaublich!!!!111")
glaube kaum dass das auch wirkt ;)
und habe eh noch keine kreditkarte usw
Original geschrieben von EureDudeheit
fenster verdunkeln, nicht mehr arbeiten und immer pizza per bringdienst bestellen, das sollte reichen
fenster sind schon verdunkelt aber ich brauche täglich 10 mins licht sonst gehen meine knochen kaputt
arbeiten will ich außerdem unbedingt weil ich geld-abhängig bin
und wie soll ich jeden tag pizza zahlen ohne geld/arbeit?
CokeMan
2004-04-30, 20:19:21
@all
nochmal ne Frage:
was ist wenn man mit einem Luftgewehr das man aus
dem Autofenster hält in der Stadt rumfährt? (ohne Munition)
Das Luftgewehr ist legal.
Was meint ihr sollte man das mal riskieren oder lieber nicht? :)
Is halt scheiße wenn einer die Bullen informiert.
Das ganze soll nur ein Spaß sein.
abaddon
2004-04-30, 20:36:10
@all
nochmal ne Frage:
1. Ist es nicht lustig, auf fremde Menschen, die nicht wissen können, ob du das Gewehr geladen hast, oder nicht, zu zielen.
2. Ist es Bedrohung von Zivilisten... Zumindest werden es die meisten so auffassen.
3. Wird sich da ganz sicher die Polizei einschalten.
Ich hab ja schon viel Scheiss gemacht, aber auf sowas würde ich nicht kommen...
CokeMan
2004-04-30, 21:04:13
Ich hab ja schon viel Scheiss gemacht, aber auf sowas würde ich nicht kommen...
Da kannste mal schaun --> ich komme auf solche Ideen :idea:
EureDudeheit
2004-04-30, 21:13:49
@all
nochmal ne Frage:
afaik mußt du das gewehr nicht schußbereit in einem verschlossenen behältnis transportieren.
deshalb würde ich sagen, es ist verboten
Weena
2004-04-30, 21:54:54
Da kannste mal schaun --> ich komme auf solche Ideen :idea:
Ja, weil Du ein kompletter Vollidiot bist.
CokeMan
2004-04-30, 22:03:13
Original geschrieben von Weena
Ja, weil Du ein kompletter Vollidiot bist.
Wusste garnicht das es dir so schlecht geht das du
andere Leute im Internet dumm anmachen musst.
Hast wohl keine Freunde oder? :asshole:
Geh raus und Spiel im Sandkasten :P
FeuerHoden
2004-04-30, 23:41:45
Aber mit einer Schusswaffe auf Leute zielen ist nun mal nicht lustig, daran kann auch Idiotie nichts ändern.
Wenn Siegfried eine Maske tragen möchte weil er meint dadurch eine hellere Haut zu bekommen soll er das ruhig tun. Solange sich in seiner Umgebung niemand davon belästigt fühlt ist es ja in Ordnung.
CokeMan
2004-04-30, 23:49:59
Ich möchte ja garnicht auf die Leute ziehlen, sonder nur
die Waffe aus dem Fenster halten. Mehr nicht
Hier ein Bild von dem Teil.
Iceman346
2004-05-01, 00:36:19
Wie passend, der aktuelle Penny Arcade Comic ;)
http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040430l.jpg
@CokeMan Vom aus dem Fenster halten bis zum zielen ists nicht mehr weit...
Und lustig find ich es auch nicht, absichtlich zu versuchen Leute mit einer Waffe zu erschrecken.
Satariel
2004-05-01, 00:45:43
Original geschrieben von Iceman346
Wie passend, der aktuelle Penny Arcade Comic ;)
http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040430l.jpg
Rofl, genial ;D
Irgendwie glaub ich immer stärker, dass Siegfried uns alle verarscht und sich halb totlacht :D
Baalzamon
2004-05-01, 02:37:04
Original geschrieben von Satariel
Rofl, genial ;D
Irgendwie glaub ich immer stärker, dass Siegfried uns alle verarscht und sich halb totlacht :D
Naja, und? Wir lachen uns doch auch alle weg, oder? ´:lolaway:1
@Siegfried: Ja das mit den laufenden Kosten ist natürlich ein Punkt. Kommt halt drauf an ob du einschätzen kannst, dass das bei dir nur 'ne Phase, oder wirklich auf mehrere Monate/Jahre gedacht ist. Müsste man halt mal nachrechenen ob sich dann Sonnencreme nicht doch lohnt.
Siegfried
2004-05-01, 04:26:43
nee ich verarsche euch nicht
ich finde eure reaktionen aber teilweise sehr lustig
ka wieso sich manche nicht vorstellen können dass jemand so eine einstellung wie ich haben kann
das ganze is keine phase
hat vor 1-2 jahren angefangen und steigert sich langsam immer mehr
naja was solls ich muss jetzt was anderes posten
das ist für euch diesmal nicht lustig aber vieleicht interessant
mir auch egal ;)
FeuerHoden
2004-05-01, 05:43:24
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von CokeMan
Ich möchte ja garnicht auf die Leute ziehlen, sonder nur
die Waffe aus dem Fenster halten. Mehr nicht
Hier ein Bild von dem Teil.
Ist egal. Wenn jemand bei der Polizei anruft und sagt da hält jemand ein Gewehr aus dem Fenster und ziehlt auf Passanten hast du ein Problem. Und manche verständigen nur die Polizei wenn man zur falschen Zeit Rasen mäht oder den Acker pflügt.
THUNDERDOMER
2004-05-01, 17:22:58
Aber es gibt doch auch gute Alternative: hell auf dem ganzen Gesicht/Hals schminken, da gibt doch jedes Shop zu kaufen! Also Gesichtschminken ist zwar für frauen, aber trotzdem kann man nehmen, es gibt hell bis dunkel schon zu kaufen. :D
Siegfried
2004-05-01, 18:34:49
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Aber es gibt doch auch gute Alternative: hell auf dem ganzen Gesicht/Hals schminken, da gibt doch jedes Shop zu kaufen! Also Gesichtschminken ist zwar für frauen, aber trotzdem kann man nehmen, es gibt hell bis dunkel schon zu kaufen. :D
also ich hab so richtig helle schminke noch net innem laden gesehen
hab mir nur mal so zeug innem gothic shop bestellt das ist aber zu grobkörning
das ganze sollte in etwa so (http://www.blizzard.com/war3x/images/wallpaper/arthas-640x480.jpg) aussehen
nur mit weicherem farbverlauf unter den augen
ka wie ich des mit schminke ausm supermarkt machen könnte
abaddon
2004-05-01, 19:04:03
Weisser Puder... Bekommst du in jeder Drogerie.
Siegfried
2004-05-01, 19:05:02
Weisser Puder... Bekommst du in jeder Drogerie.
ja wie mehl sollte es eben nicht aussehen :chainsaw:
abaddon
2004-05-01, 19:05:37
ja wie mehl sollte es eben nicht aussehen :chainsaw:
Also bei mir sah das nie wie Mehl aus ...
Oberlehrer
2004-05-01, 20:18:00
das ganze is keine phase
hat vor 1-2 jahren angefangen und steigert sich langsam immer mehr
Phase bedeuted nicht, das etwas 2 Wochen dauert.
Siegfried, du bist in der Pubertät!
Wenn du da raus bist siehst du den Klaumauk den du hier treibst mit ganz anderen Augen.
Talion
2004-05-01, 20:24:47
mit meiner schminke siehts aus als hätte ich mehl auf der gosch
sieht überhaupt nicht aus wie ne leiche (schönheitsideal)
außerdem is schminken jeden tag sehr umständlich Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab trotz ausdauernder Suche im Internet keine Anleitung für Corpsepaint gefunden. ;(
Vielleicht solltest du mal Claudy666 fragen oder dich beim Gothic-Forum deines Vertrauens erkundigen. Ansonsten könnte ich dich noch mit einem Freund von mir bekannt machen, der läuft recht oft so rum
Braincatcher
2004-05-01, 22:12:08
"Ich hab 'nen Traum"
"Was für einen?"
"Den Traum, einen Traum zu haben"
X-D
ist das ungefähr so deine vorstellung?
http://home.nestor.minsk.by/emn/interview/mortiis.JPG
Fatality
2004-05-01, 23:08:40
ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber das ist doch einfach nur krank sich so von der gesellschaft abzukapseln und wie eine leiche durch die gegend zu laufen. was versprichst du dir davon? das du, wenn du mal so aussehen solltest, arbeit finden und dann auch längere zeit behalten wirst, halte ich für sehr sehr zweifelhaft..
ausser vielleicht friedhofsgärtner wo du zwischen wirklich toten rumläufst.
man man, also das soll nicht beleidigend klingen, aber ich versteh das einfach nicht bzw. was du damit erreichen willst wenn du wie eine leiche aussiehst. schonmal daran gedacht das du ohne licht auch ein ziemlich schlechtes imunsystem bekommst, gerade wenn du dich so viel von pizza und cola ernährst. also älter als 40 wirst du nicht wenn du so weiter machst..
Siegfried
2004-05-02, 06:09:54
nee der typ sieht aus wie ne mike krüger karikatur
aber die arme/hände/haare finde ich sehr schön
hier mal mein schönheitsideal habe es schon vorher als link gepostet
http://www.blizzard.com/war3x/images/wallpaper/arthas-640x480.jpg
in der pubertät bin ich schon lange nicht mehr
habe eigentlich keine lust mich zu paaren
und werde auch nicht sofort notgeil wenn ich nen mädchen mit großen brüsten sehe :eyes:
bin schon länger sozusagen "erwachsen"
claudy666 war doch nur ein lustiges fake und da soll ich mich erkundigen?
du willst mich wohl verarschen :eyes:
ich finde es nicht krank mich abzukapseln
die durchschnittsgesellschafft ist mir nunmal zu primitiv
wieso damit meine zeit verschwenden?
von anderen aussehen verspreche ich mir nichts
ich will nur aus meiner sicht gut aussehen
wieso soll ich keinen job bekommen weil meine haut unnatürlich weiss ist?
solange ich mich nicht bei der arbeit bzw beim vorstellungsgespräch schminke is das schon ok
licht nehme ich ausreichend durch meinen restlichen körper auf
denn solange ich net ausm haus gehe habe ich nur retropants an und bald ne maske wenn ebug mal endlich zahlt
mein imunsystem ist sehr gut ich regeneriere mich etwa 5-10 mal so schnell wie ein normaler mensch
außerdem esse ich nicht nur pizza
wäre nen bißchen teuer jeden tag 10€ für pizzas
dass ich nur 40 werde macht mir nichts aus
erstmal tot stört einen der tod nicht mehr
Frag doch mal Charlotte Roche von Viva, wie sie es schaftt so weiss zu sein :D.
Quantar
2004-05-02, 14:12:27
wie wärs mit ner eishokey maske und ner ketensäge? ;D
Baalzamon
2004-05-02, 14:22:58
Original geschrieben von Quallala
wie wärs mit ner eishokey maske und ner ketensäge? ;D
Klischeemäßig sollte das eher eine Eishockeymaske und eine Machete sein. Für die Kettensäge braucht's noch ein blutdurchtränkes blaues Hemd sowie eine 'Boomstick' ;D
Oder eine einfache Weisse Maske mit laaangem Küchenmesser ;)
Fatality
2004-05-02, 15:29:56
vorsicht, ihr bringt ihn noch auf dumme gedanken! *g*
Baalzamon
2004-05-02, 15:50:41
Ach quatsch, da steht Siegfried eindeutig drüber. Ausserdem zerlegt er eh jeden der ihm krumm kommt mit perfekten Mind-Kung-Fu. ;)
SCNR, no offense intended. Wir haben dich lieb Siegfried :love1:
nee der typ sieht aus wie ne mike krüger karikatur
aber die arme/hände/haare finde ich sehr schön
hier mal mein schönheitsideal habe es schon vorher als link gepostet
http://www.blizzard.com/war3x/images/wallpaper/arthas-640x480.jpg
in der pubertät bin ich schon lange nicht mehr
habe eigentlich keine lust mich zu paaren
und werde auch nicht sofort notgeil wenn ich nen mädchen mit großen brüsten sehe :eyes:
bin schon länger sozusagen "erwachsen"
claudy666 war doch nur ein lustiges fake und da soll ich mich erkundigen?
du willst mich wohl verarschen :eyes:
ich finde es nicht krank mich abzukapseln
die durchschnittsgesellschafft ist mir nunmal zu primitiv
wieso damit meine zeit verschwenden?
von anderen aussehen verspreche ich mir nichts
ich will nur aus meiner sicht gut aussehen
wieso soll ich keinen job bekommen weil meine haut unnatürlich weiss ist?
solange ich mich nicht bei der arbeit bzw beim vorstellungsgespräch schminke is das schon ok
licht nehme ich ausreichend durch meinen restlichen körper auf
denn solange ich net ausm haus gehe habe ich nur retropants an und bald ne maske wenn ebug mal endlich zahlt
mein imunsystem ist sehr gut ich regeneriere mich etwa 5-10 mal so schnell wie ein normaler mensch
außerdem esse ich nicht nur pizza
wäre nen bißchen teuer jeden tag 10€ für pizzas
dass ich nur 40 werde macht mir nichts aus
erstmal tot stört einen der tod nicht mehr
du willst doch niht wirklich so aussehen wie der aufm bild?? :down:
Baalzamon
2004-05-04, 11:53:13
Original geschrieben von Willi the champ
Na warum denn nicht? Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ist doch ziemlich sexy, der liebe Arthas. ;)
Original geschrieben von Baalzamon
Na warum denn nicht? Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ist doch ziemlich sexy, der liebe Arthas. ;)
ja, aber irgendwie fin ich sowas.... schrecklich... :freak:
Stirling
2004-05-04, 13:23:02
ja, aber irgendwie fin ich sowas.... schrecklich... :freak:
Ach nee, der sieht schon ganz nett aus. Ist so ähnlich wie das Kaff in Sleepy Hollow, sieht auch derbstens düster und strange aus, könnte mir aber nur wenige Orte vorstellen wo ich lieber Urlaub machen würde. :D
Schwarzmetaller
2004-05-04, 18:27:59
Schonmal dran gedacht in ein Land zu emigrieren in dem´s kein Ladenschlußgesetz gbit? Da kannsu nachts arbeiten und dein soziales Leben führen...weil maskiert rumlaufen is nichso der große Reißer:
a: ) Ist das Risiko sehr groß von einem herumreisenden Amerikaner mit dem Ruf "Terrorist" erschossen zu werden (vgl. South Park: Sie kommen direkt auf uns zu!)
b: ) Sehen Tan-Lines von ner Skimaske echt dämlich aus....
MFG
Schwarzmetaller
EureDudeheit
2004-05-04, 19:14:35
genau, nachts arbeiten und tagsüber schlafen, dann klappt das auch mit der sonne
Der Gesetzgeber
2004-05-04, 19:51:23
Ich habs.........
klopf dir jeden tag mit nem hammer auf einen anderen finger.
das ganze so lange, bis du in einen schockzustand verfällst...
da wirst du :
1) .....weiß...
2).....kannst das geld für creme sparen und wieder mehr vodka kaufen
3) wenn du glück hast, bekommst du dann invaliedenrente und kannst dann jeden tag vodka und bleichcreme kaufen....um deine finger zu entlasten....
aber ein versteh ich nicht..........du hast keine lust dich zu paaren..??
Asyan
2004-05-04, 19:54:26
Original geschrieben von Der Gesetzgeber
Das kann er auch in seinem Geiste, fast so gut wie "Mind Kung Fu"
Nebelfrost
2004-05-04, 20:06:37
Hier gibts echt kranke Leute.;D
rwet5362536
2004-05-09, 09:54:16
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Wenn das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit verboten ist, kommst du einen hübschen kleinen Raum mit vergittertem Fenster ohne allzu viel Sonnenlicht. Sollte es aber erlaubt sein, kommst du einen kleinen hübschen Raum mit weichen Wänden und wenig Sonnenlicht. So wäre dir auf jeden Fall geholfen.
Das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit ist in Deutschland übrigens grundsätzlich verboten. Auf solche Ideen kann nur einer kommen, dem die Freiheit in Deutschland zu Kopf gesteigen ist. In den meisten anderen Ländern würde man jemandem, der eine Waffe aus dem Auto hält, zuerst ein Loch ins Hirn pusten und dann fragen, warum er auf eine so tolle Idee gekommen ist.
Siegfried
2004-05-09, 10:32:11
siehe baalzamon
ich finde arthas wunderschön
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Schonmal dran gedacht in ein Land zu emigrieren in dem´s kein Ladenschlußgesetz gbit? Da kannsu nachts arbeiten und dein soziales Leben führen...weil maskiert rumlaufen is nichso der große Reißer:
a: ) Ist das Risiko sehr groß von einem herumreisenden Amerikaner mit dem Ruf "Terrorist" erschossen zu werden (vgl. South Park: Sie kommen direkt auf uns zu!)
b: ) Sehen Tan-Lines von ner Skimaske echt dämlich aus....
MFG
Schwarzmetaller
tja umziehen würde ich gerne
aber ohne job und ohne reich zu sein?
da kann ich höchstens nach polen ziehen oder so
wenn überhaupt...
a) in die usa würde ich sicher nicht gehen obwohl es das heimatland der realdoll ist
b)ein bißchen dunkler um die augen rum finde ich nicht schlecht
Original geschrieben von Der Gesetzgeber
Ich habs.........
klopf dir jeden tag mit nem hammer auf einen anderen finger.
das ganze so lange, bis du in einen schockzustand verfällst...
da wirst du :
1) .....weiß...
2).....kannst das geld für creme sparen und wieder mehr vodka kaufen
3) wenn du glück hast, bekommst du dann invaliedenrente und kannst dann jeden tag vodka und bleichcreme kaufen....um deine finger zu entlasten....
hallo? gehts noch? X-D
maßnahmen die die fähigkeit einen pc zu bedienen verschlechtern kommen natürlich nicht in frage
habe keine lust mich zu paaren weil mich fast alle mädchen eher langweilen (nein ich bin nicht schwul)
das ist für mich zeichen genug dass die pubertät vorbei ist
früher hätte ich praktisch jedes mädchen gefickt
doch heute würde ich nicht mehr einfach so meine perlen vor die säue werfen
allerdings habe ich dann besoffen (was eigentlich bei jedem treff mit nem mädchen ausm chat der fall ist) schon meißtens lust ;)
{655321}-Hades
2004-05-09, 10:45:04
siehe baalzmon
ich finde arthas wunderschön
Guuuuuckt mal ;(
Siegfried ist verliebt :love2:
Siegfried
2004-05-09, 17:17:49
Original geschrieben von {655321}-Hades
Guuuuuckt mal ;(
Siegfried ist verliebt :love2:
unfug :nono:
wenn schon lieben dann ne realdoll
keine menschen und keine nicht materiellen charaktere aus videospielen
Der Gesetzgeber
2004-05-09, 18:19:25
Stimmt.....hast recht irgendwo.........
Wenn Du deinen PC weiterhin nutzen willst, ist das mit den Fingern in der Tat eine schlechte Alternative......hatte ich garnicht berücksichtigt. Aber wenn Du eh ein Paarungsverweigerer bist und nicht für den Fortbestand der Menschheit deine Munition (Perlen) verschießen willst, dann klopf Dir doch einfach auf.............................
Die Zehen.......die braucht man beim Paarungsakt nicht...
;D ;D ;D
Kennung Eins
2004-05-09, 18:41:22
Siegfried, das ist putzig, du machst genau das gleiche, was mein Cousin auch macht. Lol.
Die Haut wird afair aber nicht heller, nur weil du einen Helm / eine Maske auf hast. Da reicht schon einfach Zimmer verdunkeln. Liegt ja an der Sonne.
[nochmal nachdenk]
ah eh, ok, du wolltest ja draussen damit rumlaufen.
Hmm.
Lass dir einen Voll-Gesichts-Bart stehen. Schirmt auch ab vor Licht.
Achtung: Verwechslungsgefahr mit Terroristen!
Oder ins Land der friedlichen Gitarrenmelodien ziehen -> Norwegen. Noch besser Island.
Da kommt trifft das Sonnenlicht in so einem spitzen Winkel die Erde, daß der Anteil UV Licht supergering ist.
Hab jetzt nur bis zur Hälfte den Thread verfolgt.
scheisse siegfried du bist echt n freak....ich mein die aktion mit bude verdunkeln (und der frage ob der mensch sonne braucht) fand ich ja schon heftig aber hey, wieso willst du dich nicht zeigen?! keine nette maus die dir was bedeutet (abgesehen von real doll)?
Raff dich doch und schenk doch "der einen" deine lieblichkeit :freak: und nein das ist nicht die realdoll
Wieso schiebst du eigentlich so ne abneigung gegen menschen (kommt mir zumindest so vor)?!
frag doch mal die borg, ob sie dich assimilieren. vielleicht sehen sie in dir sogar eine neue spezies. ;D
j/k
was ist eine realdoll?
Schwarzmetaller
2004-05-09, 20:49:16
was ist eine realdoll?
Das Synonym im Reallife dafür ist Frau.
MFG
Schwarzmetaller
Das Synonym im Reallife dafür ist Frau.
MFG
Schwarzmetaller das ist mir schon klar, erklärt aber immer noch nicht, *was* das denn nun genau ist.
Siegfried
2004-05-09, 21:05:21
das ist eine realdoll
http://www2.odn.ne.jp/kee-ya/log/dws-o/image/realdoll1.jpg
mehr infos sind auf realdoll.com
interessant, aber äußerst teuer. ist aber bestimmt auch viel hochwertiger als das aufblasbare schaf von {655321}-Hades, das er immer liebkost und dabei Siegfried nennt.http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/goat.gif
CokeMan
2004-05-09, 22:11:51
interessant, aber äußerst teuer. ist aber bestimmt auch viel hochwertiger als das aufblasbare schaf von {655321}-Hades, das er immer liebkost und dabei Siegfried nennt.http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/goat.gif
:verd:
1. :tröst:
2. :loveya:
3. :love1: + :naughty:
4. :sex:
Vladimir34341
2004-05-09, 23:31:21
Also ich versteh dich voll und ganz Siegfried, wenn ich so ein Gesichtsopfer wie du wäre würde ich es auch vorziehen maskiert in der Öffentlichkeit rumzulaufen, schon allein den Mitmenschen zuliebe, bei so ner Hackfresse.
Zarathustra
2004-05-10, 00:04:02
Hmm... Aber wenn du (Siegfried) den Helm mal abnimmst, um die Helligkeit der Haut zur Geltung zu bringen, dann ist der Effekt doch schnell wieder weg, oder?
Und meinst du nicht du steigerst dich da in etwas hinein? Das ist ja schon eine recht drastische Maßnahme...
Siegfried
2004-05-10, 09:48:47
tja 5$ gegen 5000$ :freak:
klar dass man da etwas sehr hochwertiges erwarten kann
Original geschrieben von Vladimir34341
Also ich versteh dich voll und ganz Siegfried, wenn ich so ein Gesichtsopfer wie du wäre würde ich es auch vorziehen maskiert in der Öffentlichkeit rumzulaufen, schon allein den Mitmenschen zuliebe, bei so ner Hackfresse.
...sagte der anonyme gast ohne ein bild von sich vorzuzeigen :eyes:
Original geschrieben von Zarathustra
Hmm... Aber wenn du (Siegfried) den Helm mal abnimmst, um die Helligkeit der Haut zur Geltung zu bringen, dann ist der Effekt doch schnell wieder weg, oder?
Und meinst du nicht du steigerst dich da in etwas hinein? Das ist ja schon eine recht drastische Maßnahme...
hm keine ahnung
ich finde es eigentlich nicht drastisch
mädchen gehen ins sonnenstudio
ich mache nur das gegenteil
-GENO-
2004-05-10, 12:15:06
Um es kurz zu machen: Siegfried, du bist bekloppt.
Ich würde sagen, psychatrische Hilfe wäre angemessen.
Asyan
2004-05-10, 12:49:31
ey ihr l00ser, niemand von euch pwned so wie siegfried, der unterhält einen wenigstens ;(
Gas3t
2004-05-10, 15:16:27
Original geschrieben von AsianGayTrooper
ey ihr l00ser, niemand von euch pwned so wie siegfried, der unterhält einen wenigstens ;(
Na ja, es kann auch unterhaltsam sein, wenn man in einer Psychatrie ein paar "Insassen" beobachtet oder befragt.
Viele Sachen können unterhaltsam sein, trotzdem wäre eine Therapie für Siegfried nicht unbedingt schlecht. Ist nur so ein Ratschlag.
Und für die, die geil auf Entertainment sind, kann ja Siegfried seine Erfahrungen beim Therapeuten schildern.
Talion
2004-05-10, 19:06:09
Original geschrieben von Gas3t
Viele Sachen können unterhaltsam sein, trotzdem wäre eine Therapie für Siegfried nicht unbedingt schlecht.
Solange er zufrieden mit seinem Leben ist und keinem etwas zuleide tut, wieso sollte er ne Therapie machen? Es hat zwar manche Ansichten, die mir auch etwas seltsam vorkommen, aber ansonsten finde ich seine Beiträge meistens entweder interessant oder amüsant. Was wäre die Welt denn ohne Leute, die sich ein bißchen von anderen unterscheiden?
-GENO-
2004-05-11, 09:25:12
Original geschrieben von Talion
Solange er zufrieden mit seinem Leben ist und keinem etwas zuleide tut, wieso sollte er ne Therapie machen? Es hat zwar manche Ansichten, die mir auch etwas seltsam vorkommen, aber ansonsten finde ich seine Beiträge meistens entweder interessant oder amüsant. Was wäre die Welt denn ohne Leute, die sich ein bißchen von anderen unterscheiden?
Du redest wie Angelika Kallwass, so auf die verständnissvolle und sensible Art. Was für eine Gülle. Siegfried möchte ein Leben mit Gummipuppe und Sturzhelm führen und das ist absolut hirnrissig. Wenn ich jetzt so pseudo-verständnissvoll wäre wie du, würde ich ihm raten 2 Helme zu kaufen, dann kann er seiner Schlauchbootfrau auch einen aufsetzen.
Siegfried
2004-05-11, 10:48:10
Original geschrieben von -GENO-
Du redest wie Angelika Kallwass, so auf die verständnissvolle und sensible Art. Was für eine Gülle. Siegfried möchte ein Leben mit Gummipuppe und Sturzhelm führen und das ist absolut hirnrissig. Wenn ich jetzt so pseudo-verständnissvoll wäre wie du, würde ich ihm raten 2 Helme zu kaufen, dann kann er seiner Schlauchbootfrau auch einen aufsetzen.
du wirkst irgendwie so als wärst du ein bißchen unzufrieden mit deinem leben :tröst: (lol)
außerdem ist eine realdoll aus silikon nicht aus gummi
zu einer billigen gummipuppe bestehen da riesige unterschiede
eine realdoll wiegt soviel wie eine echte frau
und sie kann sich sogar realistisch bewegen dank stahl-skelett
von dem sehr realistischem aussehen mal ganz zu schweigen
so ne gummipuppe würd ich nichtmal umsonst nehmen :kotz:
-GENO-
2004-05-11, 12:33:46
ich bin nicht unzufrieden mit meinem leben :tröst: (lol)
außerdem ist eine echte-frau aus fleisch nicht aus gummi
eine echte-frau wiegt soviel wie eine echte frau
und sie kann sich sogar realistisch bewegen dank knochen-skelett
:) :bäh: :D
BK-Morpheus
2004-05-11, 12:37:52
Original geschrieben von -GENO-
ich bin nicht unzufrieden mit meinem leben :tröst: (lol)
außerdem ist eine echte-frau aus fleisch nicht aus gummi
eine echte-frau wiegt soviel wie eine echte frau
und sie kann sich sogar realistisch bewegen dank knochen-skelett
:) :bäh: :D
:lolaway: wie geil.....:lolaway:
da ist was dran und auch sehr Humorvoll rübergebracht *g*
Siegfried
2004-05-11, 13:03:02
eine realdoll finde ich aber besser als eine echte frau
jedenfalls in meinem fall
eine realdoll finde ich aber besser als eine echte frau
jedenfalls in meinem fall
ja hälts maul und schluck, echt krank
Siegfried
2004-05-11, 13:49:39
Original geschrieben von Gast
ja hälts maul und schluck, echt krank
:asshole:
betasilie
2004-05-11, 14:02:12
Siegfried, hast Du schonmal dran gedacht zum Psychologen zu gehen? Ich denke Du weißt selber genau, dass einiges bei dir nicht ganz richtig läuft. Vielleicht würde dir das in einigen Aspekten deines Lebens helfen. :ratlos:
Siegfried
2004-05-11, 14:05:08
Siegfried, hast Du schonmal dran gedacht zum Psychologen zu gehen? Ich denke Du weißt selber genau, dass einiges bei dir nicht ganz richtig läuft. Vielleicht würde dir das in einigen Aspekten deines Lebens helfen. :ratlos:
wieso zum psychologen?
mir gehts gut und ich sehe an meiner einstellung keine probleme
edit: immer diese leute die glauben: "oh gott da denkt tatsächlich jemand anders als ich, das ist ja total krank!!1"
betasilie
2004-05-11, 14:20:35
wieso zum psychologen?
mir gehts gut und ich sehe an meiner einstellung keine probleme
edit: immer diese leute die glauben: "oh gott da denkt tatsächlich jemand anders als ich, das ist ja total krank!!1"
Nein, Du verstehst mich verkehrt. Ich behaupte ja nicht, dass Du dich jetzt schlecht fühlst in Form einer Depression oder ähnlichem. ;)
Du legst aber einige sehr extreme Verhaltensauffälligkeiten an den Tag, die dir sicherlich früher oder später zusetzen werden. Du magst dich z.Zt. gut fühlen mit deiner Einstellung, aber das wird irgendwann umschlagen, was dir scheinbar nicht bewusst ist.
Deine psychosexuelle Störungen z.B. werden dich irgendwann vereinsamen lassen. Auch wenn dir das jetzt gerade gefällt, wirst Du irgendwann darunter leiden, dann könnte es aber zu spät sein.
Wenn Du dich mal mit einem netten Psychologen deiner Wahl unterhalten würdest, könntest Du vielleicht etwas lernen, was dir hilft auch dauerhaft eine gewisse Lebensqualität zu gewährleisten.
Was dir jetzt vielleicht als Individualität erscheint, könnte in eine paar Jahren der Grund sein, weshalb Du mit deinem Leben nicht mehr klar kommst. Mach dir das bewusst!
Siegfried
2004-05-11, 14:53:40
Nein, Du verstehst mich verkehrt. Ich behaupte ja nicht, dass Du dich jetzt schlecht fühlst in Form einer Depression oder ähnlichem. ;)
Du legst aber einige sehr extreme Verhaltensauffälligkeiten an den Tag, die dir sicherlich früher oder später zusetzen werden. Du magst dich z.Zt. gut fühlen mit deiner Einstellung, aber das wird irgendwann umschlagen, was dir scheinbar nicht bewusst ist.
Deine psychosexuelle Störungen z.B. werden dich irgendwann vereinsamen lassen. Auch wenn dir das jetzt gerade gefällt, wirst Du irgendwann darunter leiden, dann könnte es aber zu spät sein.
Wenn Du dich mal mit einem netten Psychologen deiner Wahl unterhalten würdest, könntest Du vielleicht etwas lernen, was dir hilft auch dauerhaft eine gewisse Lebensqualität zu gewährleisten.
Was dir jetzt vielleicht als Individualität erscheint, könnte in eine paar Jahren der Grund sein, weshalb Du mit deinem Leben nicht mehr klar kommst. Mach dir das bewusst!
es ist aber so dass ich mich gerade wegen der verhaltensauffälligkeiten bzw der individualität gut fühle
früher als kleiner teil des ganzen ging es mir schlecht
aber seitdem ich alles objektiv betrachte wie ein cyborg :w00t: geht es mir immer besser
einsam bin ich jetzt auch schon
doch es stört mich eigentlich nicht
aber da dieser effekt mit der zeit sicherlich zum problem wird will ich ja arbeiten und mir eine realdoll kaufen
problem gelöst
dass ein psychologe mich verbessern kann bezweifle ich eher
da psychologen eher für mainstreamer geeignet sind die sich zudem noch schlecht fühlen
war schon bei 3 schulpsychologen und alle waren mir schon damals psychisch unterlegen
wie wird das wohl jetzt jahre später erst sein :eyes:
Siegfried - Du bist der Sohn einer mutterlosen Ziege !!!
: D
Siegfried
2004-05-11, 15:09:08
Siegfried - Du bist der Sohn einer mutterlosen Ziege !!!
: D
lol
das sind wenigstens mal einfallsreiche insults
MadMan2k
2004-05-11, 15:25:30
aber da dieser effekt mit der zeit sicherlich zum problem wird will ich ja arbeiten und mir eine realdoll kaufen
problem gelöst
:lolaway:
darf ich das in meine Sig setzen?
schon mal dran gedacht, dass du nicht nur körperlich, sondern auch geistig vereinsamen kannst?
Jedtzt hast du noch das 3DC als Kommunikationsort - aber was wirst du mal machen, wenn du aus irgendwelchen Grpünden keinen Zugang zum Internet mehr hast?
Überhaupt besteht dein Leben doch Momentan hauptsächlich aus UT spielen, posten und Wonka saufen :freak: - auf alle Fälle ist es aber stark vom Computer geprägt.
Dies macht dich aber auch stark davon Abhängig - und ist es nicht Freiheit, was du in deiner Loslösung von der Gruppe und deinem Individualitätswahn suchst?
Siegfried
2004-05-11, 15:43:00
Original geschrieben von MadMan2k
:lolaway:
darf ich das in meine Sig setzen?
schon mal dran gedacht, dass du nicht nur körperlich, sondern auch geistig vereinsamen kannst?
Jedtzt hast du noch das 3DC als Kommunikationsort - aber was wirst du mal machen, wenn du aus irgendwelchen Grpünden keinen Zugang zum Internet mehr hast?
Überhaupt besteht dein Leben doch Momentan hauptsächlich aus UT spielen, posten und Wonka saufen :freak: - auf alle Fälle ist es aber stark vom Computer geprägt.
Dies macht dich aber auch stark davon Abhängig - und ist es nicht Freiheit, was du in deiner Loslösung von der Gruppe und deinem Individualitätswahn suchst?
joa natürlich kannst du meine sätze kopieren
körperlich vereinsamen kann man wohl kaum ;)
der körper kann ja nicht denken er braucht einfach nur rohstoffe und das wars
das ist wieder so nen lästiger instinkt im gehirn
instinkte sind aber imo leider sehr sehr komplex
deswegen kann ich sie nicht ohne weiteres entschlüsseln und dann nach belieben nutzen oder nicht - wie einfache gefühle
hätte ich kein zugang zum internet mehr würde ich mich größtenteils langweilen
dann würde ich dan ganzen tag tv schauen meinen körper trainieren und meditieren
wenn ich nicht endlich mal nen job hätte
außerdem besteht mein leben nicht nur aus zocken posten und saufen
gerade zocke ich nichtmal (instabile verbindung dank fritzcard - brauche erstmal nen neues modem)
ich konsumiere auch audio/video gehe jede nacht chatten lese viel foren suche mögliche jobs mache ut2004 nudeskins und arbeite an meiner hp das wars dann größtenteils
zwar nicht sehr abwechslungsreich aber für mich ausreichend unterhaltsam
frei kann man imo nur sein wenn man ganz alleine auf einem planten ist ;)
was dann wiederrum recht langweilig wäre
Talion
2004-05-11, 16:07:13
Wer Angelika Kallwass ist, weiß ich nciht; aus deinem weiteren Post entnehme ich aber, dasss es vermutlich eine Beleidigung sein sollte. Wenn es dich beruhigt, ich bin schwer getroffen, und deine "Argumentation" macht mich sprachlos. Ich werde wohl selbst eine Therapie machen müssen, um mein von dir völlig zertrümmertes Selbstbewusstsein wieder herzustellen. Denn schließlich bin ich ja pseudo-verständnisvoll, also anders alle andere und brauche folglich eine Therapie.
Etwas ernsthafter. Eine Therapie ist a) teuer, b) es gibt lange Wartezeiten und c) ist sie was für Leute, die freiwillig dort hingehen, und nicht weil irgendjemand (der die Person sogar nur übers Internet kennt) meint, dass derjenige irgendwelche Probleme hat.
Wenn du - wie betareverse weiter unten - irgendwelche nachvollziehbaren Gründe genannt hättest, könnte ich dir vielleicht sogar zustimmen, obwohl ich dabei bleibe, dass es nur etwas bringen könnte, wenn Siegfried freiwillig einen Psychologen aufsuchen würde. Ich selbst würde mir Siegfrieds Leben nicht wünschen, wie es jetzt ist, aber wenn er es nciht so sieht, stört es niemanden, wenn er es so lebt wie er im Moment will.
Vielleicht haben ja die Leute, die sich für was weiß ich wieviel Geld Markenklamotten kaufen viel eher einen Schaden als Siegfried?!
betasilie
2004-05-11, 16:09:07
es ist aber so dass ich mich gerade wegen der verhaltensauffälligkeiten bzw der individualität gut fühle
früher als kleiner teil des ganzen ging es mir schlecht
aber seitdem ich alles objektiv betrachte wie ein cyborg :w00t: geht es mir immer besser
problem gelöst
dass ein psychologe mich verbessern kann bezweifle ich eher
da psychologen eher für mainstreamer geeignet sind die sich zudem noch schlecht fühlen
war schon bei 3 schulpsychologen und alle waren mir schon damals psychisch unterlegen
wie wird das wohl jetzt jahre später erst sein :eyes:
Da liegt das Problem. Verhaltensauffälligkeiten sind ungleich Individualität.
Und ich empfehle dir ja zu einen Psychologen deiner Wahl zu gehen. Wenn dir irgendwelche Schulpsychologen nicht helfen konnten, dann muss das ja nicht auf alle Psychologen zutreffen. Es geht ja im Endeffekt darum einen Psychologen zu finden, mit dem Du dich austauschen und unterhalten kannst. Wenn Du meinst eine sehr intelligente und extreme Persönlichkeit zu sein, musst Du halt jemanden finden, der dir gewachsen ist. Da wird es bestimmt jemanden geben. ;) ... Intelligenz schützt jedenfalls nicht vor psychischem und sozialem Elend, eher vielleicht das Gegenteil ist der Fall.
Es geht ja auch nicht darum aus dir einen anderen Menschen zu machen, der zum Mainstreamzombie wird, aber Du bist nun scheinbar genau das Gegenteil; ein einsamer Mensch, der sich in seine Wahnideen flüchtet alles anders zu machen, als es der Normalo tun würde.
Du verstehst nicht, dass das keine Form von Individualität ist. Du versuchst schlicht das Gegenteil zu machen, was andere Menschen in der von dir verhassten Gesellschafft tun. Dadurch machst Du dich nicht inidividuell, da Du im Grunde absolut von der Gesellschafft, die Du hasst, abhängig bist.
Im Endeffekt schaufelst Du dir so dein eigenens Grab.
{655321}-Hades
2004-05-11, 16:14:09
Das Schaf hab ich umgetauft ;(
Siegfried, ich hab dich lieb =)
Siegfried
2004-05-11, 16:33:57
Da liegt das Problem. Verhaltensauffälligkeiten sind ungleich Individualität.
Und ich empfehle dir ja zu einen Psychologen deiner Wahl zu gehen. Wenn dir irgendwelche Schulpsychologen nicht helfen konnten, dann muss das ja nicht auf alle Psychologen zutreffen. Es geht ja im Endeffekt darum einen Psychologen zu finden, mit dem Du dich austauschen und unterhalten kannst. Wenn Du meinst eine sehr intelligente und extreme Persönlichkeit zu sein, musst Du halt jemanden finden, der dir gewachsen ist. Da wird es bestimmt jemanden geben. ;) ... Inteligenz schützt jedenfalls nicht vor psychischem Elend, eher vielleicht das Gegenteil ist der Fall.
Es geht ja auch nicht darum aus dir einen anderen Menschen zu machen, der zum Mainstreamzombie wird, aber Du bist nun scheinbar genau das Gegenteil; ein einsamer Mensch, der sich in seine Wahnideen flüchtet alles anders zu machen, als es der Normalo tun würde.
Du verstehst nicht, dass das keine Form von Individualität ist. Du versuchst schlicht das Gegenteil zu machen, was andere Menschen in der von dir verhassten Gesellschafft tun. Dadurch machst Du dich nicht inidividuell, da Du im Grunde absolut von der Gesellschafft, die Du hasst, abhängig bist.
Im Endeffekt schaufelst Du dir so dein eigenens Grab.
ja verhaltungsauffälligkeiten sind nicht individualität
aber individualität ist in dieser gesellschaft meißtens zwangsweise auch verhaltensauffälligkeit
außerdem versuche ich nicht das gegenteil des durchschnittsmenschen zu sein
ich entwickle mich ohne dabei menschen als maßstab zu nehmen
ich versuche tollerant okjektiv und logisch zu sein
dass das das gegenteil des durchschnittsmenschen ist ist eher zufall ;)
abhängig ist leider so ziemlich jedes lebewesen
mir ist bewusst das andere menschen dinge fertigen die ich brauche (computer, multimedia, realdolls)
und ich brauche auch andere menschen um geld zu erhalten
doch das stört mich eigentlich kaum
psychologe bringts bei mir auch nicht so
siehe talions post
is teuer und man muss hilfe wollen
austauschen kann ich mich auch im forum im chat per icq auf chattreffs usw...
jemand wie mich treffe ich sicher nie
da brauch ich garnicht erst suchen :freak:
jemand wie mich treffe ich sicher nie
da brauch ich garnicht erst suchen :freak: du irrst bzw. bist du nicht soo unnormal wie du glaubst.
CokeMan
2004-05-11, 23:38:45
du irrst bzw. bist du nicht soo unnormal wie du glaubst.
Tja ich bin in etwa ähnlich, allerdings MÄNNLICH und
NICHT Schwul. ;D
Aber obs auch so Frauen gibt? :(
die meisten psychopathen wollen sich nur nicht outen. ;)
sososo...
das wäre wohl die passende Real-Doll
http://realdoll.com/image/studio/shemale001.jpg
Siegfried
2004-05-13, 15:05:07
lol ich bevorzuge eher "normale" realdolls ;)
ja, ich habe bereits eine für dich bestellt. :D
was hackt ihr eigentlich alla auf ihm rum? X-D
ihr seid so.... :lolaway:
betasilie
2004-05-13, 19:48:42
lol ich bevorzuge eher "normale" realdolls ;)
Was bitte ist eine normale Realdoll? Für mich sind die alle unormal.
Welches Modell willst Du denn als Freundin haben? :D
kann man die sich nicht passend machen lassen?
war doch recht variabel im aussehen.
Siegfried
2004-05-14, 03:06:03
Was bitte ist eine normale Realdoll? Für mich sind die alle unormal.
Welches Modell willst Du denn als Freundin haben? :D
normal = mit fotze :eyes: nicht wie in dem gast posting
ich finde sample 11 ansich sehr schön
mag nur andere haare
http://www.realdoll.com/image/jenny/j007.jpg
Original geschrieben von noid
kann man die sich nicht passend machen lassen?
war doch recht variabel im aussehen.
joa man kann sich körper und kopf aussuchen
man kann auch welche mit blauer haut haben wenn man will
und den kopf kann man sich auch speziell anfertigen lassen glaub ich
betasilie
2004-05-14, 03:39:17
Yo, die ist doch ganz nett, wenn sie denn echte Säfte hätte. ;)
Ich habe bei dir jetzt aber eher auf eine Typ mit schwarzen Haaren gedacht. :gruebel:
CokeMan
2004-05-14, 03:41:32
@ Siegfried
antworte mal auf meine Mail. :)
Der mutiert bestimmt zum Freddy und massakriert dann alle mit 'ner Kettensäge. :chainsaw2
Schwarzmetaller
2004-05-15, 03:53:05
Siegfried, wenn du unbedingt deine wenig soziale Ader pflegst (d.h. dich nicht mit echten Frauen "vergnügen" willst), wieso willst du dann unbedingt ne RealDoll haben?
MFG
Schwarzmetaller
CokeMan
2004-05-15, 04:09:28
Tuts ne Unreal Doll nicht auch?
Die kann man auch nach belieben mit dem UT EDITOR
editieren. ;D
Butter
2004-05-15, 09:52:47
Ich hätte mal eine FRage an den Star dieses Threads.
Wie finanzierst du dir eigentlich dein bisherigs Leben?
Eltern? Oder hast du einen Beruf dem du nach gehst?
Hast du außer den Haut weiss zubekommen und dieses Sexspielzeug keine Lebensplanung?
(Sorry wenn ich es überlesen haben sollte)
Original geschrieben von Butter
Hast du außer den Haut weiss zubekommen und dieses Sexspielzeug keine Lebensplanung?
(Sorry wenn ich es überlesen haben sollte)
zu der lebensplanung:
er will sich die hoden aboperieren lassen, da er es hasst dort verwundbar zu sein bei einem kampf
außerdem will er nachtwächter werden...
Wie schauts aus? Maske schon gekauft? Realdoll schon da? ;)
govou
2004-06-10, 18:45:29
Sehn ja ziemlich echt aus diese Realdolls...
Aber die können einem nicht einen Blasen oder einen verwöhnen ;(
Naja, da würd ich eher Nachtwächter im Leichenhaus werden...
http://www.tworetards.com/issues/031201_17/deadsex.htm
*räusper* :stareup:
Siegfried
2004-06-10, 19:11:34
den thread gibt es ja immernoch °°
@ Siegfried
antworte mal auf meine Mail. :)
welche mail? :gruebel:
Siegfried, wenn du unbedingt deine wenig soziale Ader pflegst (d.h. dich nicht mit echten Frauen "vergnügen" willst), wieso willst du dann unbedingt ne RealDoll haben?
MFG
Schwarzmetaller
ich vergnüge mich auch manchmal mit echten mädchen
aber realdolls sind mir lieber weil die viele vorteile gegenüber echten mädchen haben
Tuts ne Unreal Doll nicht auch?
Die kann man auch nach belieben mit dem UT EDITOR
editieren. ;D
nee sollte schon materiell sein
Original geschrieben von Butter
grad fresse und wohne ich umsonst im haus von verwandten
bekomme die nächste woche höchstwarscheinlich ne ausbildung als metzger
doch ich will auch ne eigene wohnung und high speed inet anbindung
zu der lebensplanung:
er will sich die hoden aboperieren lassen, da er es hasst dort verwundbar zu sein bei einem kampf
außerdem will er nachtwächter werden...
ja leider wird das mit nachtwächter nichts
wollen offenbar zu viele machen
Wie schauts aus? Maske schon gekauft? Realdoll schon da? ;)
weder noch
bin grad knapp bei kasse und brauch noch geld fürn kt880 und nen memorystick
Original geschrieben von Mr.B
Sehn ja ziemlich echt aus diese Realdolls...
Aber die können einem nicht einen Blasen oder einen verwöhnen ;(
Naja, da würd ich eher Nachtwächter im Leichenhaus werden...
http://www.tworetards.com/issues/031201_17/deadsex.htm
*räusper* :stareup:
na du must dafür halt ihren kopf bewegen
sie hat nämlich leider unrealistische weiche silikonzähne
damit ist das auch nicht mehr aufwand als zu onanieren
nachtwächter würde ich überall machen
allein im dunkeln mit lauter leichen hab ich jedenfalls keine angst :D
Bei Demonstrationen ist das tragen von Gesichtsverschleiernden Vorrichtungen auf jedenfall verboten.
Soviel weiß ich zumindest.
Wie das ansonsten im gewähnlichen Leben ist
(also keine Demonstrationen etc.) keine Ahnung.
Ach ja noch etwas.
Die Sonne absolut zu vermeiden ist extrem ungesund für den Körper und die Zähne.
Z.b. benötigen die Zähne zum einlagern von
Kalizium in die Zähne Vitamin D (oder wars E?) das man nur durch Sonnenlicht bekommt.
Wenn du also mit 30 noch Zähne zum kräftigen zubeißen möchtest, dann solltest du heute regelmäßig unvermummt Sonnenlicht auf deinen Körper lassen.
Noch etwas,
wenn du die Gesellschaft um dich herum wirklich schockieren willst, dann kauf dir einen ABC Schutzanzug inkluisve ABC Maske und einem Geigerzähler der auch laut Töne von sich gibt.
Wenn du damit durch den Supermarkt läufst und die Waren durchcheckst (vor allem das Obst :D) dann werden sicher alle ganz blöd aus der Wäsche schauen.
Den Geigerzähler würde ich am besten noch etwa manipulieren, damit er auch recht häufig ein tick Signal von sicht gibt.
Das gleiche würde ich übrigens auch beim Gebrauchtwagenhändler machen, denn
so verstrahltes Metall aus der Ukraine will sicher niemand kaufen.
BTW. wann kommt eigentlich Stalker?
smockdogx
2004-07-03, 06:34:45
was ein geiles theared selten so amüsiert weiter so
:jumping:
deekey777
2004-07-15, 15:29:07
Siegfried = Sido???
mofhou
2004-07-15, 15:58:51
Siegfried = Sido???
Nein
das bringt einen zu der frage
wo ist siegfried?!
xenomat
2004-07-16, 16:33:03
Wo Siegfried auch immer nun ist, ich finde er soll sein Leben so leben wie es IHM gefällt. Es gibt zum Glück noch keine Vorschriften dafür in unserer Gesellschaft.
Ich persönlich würde mich gerne mal mit ihm über seine Weltanschauung unterhalten, wäre bestimmt interessant.
Rocko_the_Devil
2004-07-16, 17:25:07
"Lass uns Diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest Theoretisch alle furchtbar tolerant."
Kleines Zitat einer bekannten Band. Ich finde konstruktive Kritik an Siegfrieds Lebensweise ist nicht verkehrt, aber dieses ewige runtermachen und teilweise beleidigende Beiträge finde ich sehr daneben. Jedenfalls hab ich von Siegfreid noch keine solche Beiträge gesehen. Denkt mal drüber nach
deekey777
2004-07-16, 17:28:00
wo ist siegfried?!
Der ist gerade mal 9 Tage weg, und du vermisst ihn schon?
Konami
2004-07-16, 17:42:29
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
"Lass uns Diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest Theoretisch alle furchtbar tolerant."
Kleines Zitat einer bekannten Band. Ich finde konstruktive Kritik an Siegfrieds Lebensweise ist nicht verkehrt, aber dieses ewige runtermachen und teilweise beleidigende Beiträge finde ich sehr daneben. Jedenfalls hab ich von Siegfreid noch keine solche Beiträge gesehen. Denkt mal drüber nach aus "Deine Schuld" von den ärzten... und so gehts weiter:
"Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh, darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind OK.
NEIN!
Geh' mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht, zu kämpfen, kann nur verlieren!"
diese stelle bedeutet, dass man NICHT immer nur diskutieren soll, weil wegen der allgemein verbreiteten intoleranz sowieso nichts dabei rauskommt...
Siegfried, mach einfach was du willst, das gesetzliche wurde ja hoffentlich schon in diesem thread geklärt (hab jetzt keine lust, mir alles durchzulesen ;))...
ich hab keine ahnung, wie man nur so intolerant sein kann, wie einige hier...
xenomat
2004-07-16, 17:49:28
Ich würde sagen er bezog sich jetzt auf die Toleranz in dem Zitat, von daher wars ja richtig.
Rocko_the_Devil
2004-07-16, 18:56:25
Original geschrieben von x3no
Ich würde sagen er bezog sich jetzt auf die Toleranz in dem Zitat, von daher wars ja richtig.
du hast erfasst :up:
Verpeiler
2004-07-16, 19:14:01
Der ist gerade mal 9 Tage weg, und du vermisst ihn schon?
ich hab seine beiträge immer gerne gelesen, auch wenn ich ihm eher selten zugestimmt haben fand doch seine umgangsformen recht angenehm.
wo ist siegfried?! Urlaub - Spanien!
Verpeiler
2004-07-16, 20:03:34
hätte ich nicht erwartet, freut mich für ihn :)
Urlaub - Spanien!
spanien?? aha? nach spanien fährt man doch normalerweise wegen sonne, strand und meer? :freak:
deekey777
2004-07-16, 23:51:38
spanien?? aha? nach spanien fährt man doch normalerweise wegen sonne, strand und meer? :freak:
Müll...
Da gibt es Sonne, Strand, Meer - und Menschen. ;(
Müll...
Da gibt es Sonne, Strand, Meer - und Menschen. ;(
menschen sogar auch?? ;(
Ich stell mir vor wie Siggi dort mit einem riesigen Sombrero und langen Klamotten rumläuft um nicht braun zu werden.
Tagsüber bleibt er sowieso nur auf seinem Zimmer und verbessert an seinem Laptop seine Skillz bei zugezogenem Vorhang.
;(
deekey777
2004-07-17, 12:04:39
menschen sogar auch?? ;(
Ja, ich glaub, er hat sich weiterentwickelt. ;(
Sein Zimmer im Hotel ist bestimmt tief unter der Erde - man muss ja kleine Schritte machen. ;( ;(
xenomat
2004-07-20, 15:15:18
Vielleicht hat er ja was geändert? Ich würde nicht nach Spanien fahren, ich find auch diesen Bräunungswahn ziemlich überflüssig.
Stranger
2004-07-20, 16:06:59
Also ich persönlich finde Siegfrieds Weltanschauung ziemlich interessant :)
ernesto.che
2004-07-21, 03:29:40
Siegfried, du bist voll behämmert ;D
Tacker dir doch ne Tapete vor deine Kauleiste :D
Dead Man
2007-07-13, 23:37:43
Mist, jetzt ist doch tatsächlich der 2. Masken-Thread getrasht worden.
MfG Dead Man
XenoX
2007-07-14, 00:44:23
Wieso ist der Masken-Thread denn getrashed wurden.
Es waren viele konstruktive Vorschläge genannt wurden, man hätte den zumindest doch an diesen Thread anheften können.
Gruß
Xenox
Mastermind
2007-07-14, 01:01:32
Schweinerei! Ich habe den anderen Thread nicht gelesen und fordere dessen umgehende Rehabilitation! Oder Rehabilitierung! Reha halt! So tut doch was!
:mad: :mad: :mad:
XenoX
2007-07-14, 02:06:36
Schweinerei! Ich habe den anderen Thread nicht gelesen und fordere dessen umgehende Rehabilitation! Oder Rehabilitierung! Reha halt! So tut doch was!
:mad: :mad: :mad:
Für dich hab ich noch ein Bild aufgehoben ;D
http://www.nuevatecnica.de/lol.jpg
is natürlich sexy, weiß wie die wand rumzurennen...
Naja scheinbar will ers jetzt nicht einsehen... in 2-3 Jahren wird er sich sagen:"was hab ich nur für ein Scheiß gemacht"...
Seinen Job auf sein Aussehen zu wählen is totaler schwachsinn...
Wenig Geld, scheiß Job, aber hauptsache im dunkeln :usad:
Irgendwann "wachst" du auf und merkst dass dir deinen "highspeed internetverbindung" in deiner "kleinen Wohnung" und deine "puppe" nicht langt und auch nicht dein leben ausfüllt...
Naja hf dann
:eek:
Dunkeltier
2007-07-14, 22:50:20
is natürlich sexy, weiß wie die wand rumzurennen...
Naja scheinbar will ers jetzt nicht einsehen... in 2-3 Jahren wird er sich sagen:"was hab ich nur für ein Scheiß gemacht"...
Seinen Job auf sein Aussehen zu wählen is totaler schwachsinn...
Wenig Geld, scheiß Job, aber hauptsache im dunkeln :usad:
Irgendwann "wachst" du auf und merkst dass dir deinen "highspeed internetverbindung" in deiner "kleinen Wohnung" und deine "puppe" nicht langt und auch nicht dein leben ausfüllt...
Naja hf dann
:eek:
Naja, die Puppe soll ja nicht sein Leben ausfüllen, sondern er die Puppe. :ubash:
also ganz ehrlich, mit Stil im Keller wohnen UND eine Maske tragen, kann doch nur einer, oder?
http://img337.imageshack.us/img337/307/phantom3nf3.jpg
hier übrigens mit "Puppe" :love:
XenoX
2007-07-15, 22:37:55
Nach langer und intensiver Suche, konnte ich ein sozialverträgliches Maskenmodell für "Siggi" ausfindig machen.
Ledermaske
offene Ausführung
http://lederwerk.de/_img/masken/130b.jpg
Ledermaske offen Art. 130 B 87,40 EUR
Außergewöhnliche Vollmaske aus geschmeidigem, schwarzem Nappaleder. Der raffinierte Schnitt sorgt für fantastischen, hautengen Sitz. Verschluss durch Ösenschnürung auf der Rückseite.
Ledermaske bestellen
copyright 2007 by A+S Lederwerkstatt. Alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Porto bei Versand.
[](-__-)[]
2007-07-15, 23:01:49
hehe mal kurz rein raus beim aldi wäre schon drin
müsste halt legal sein net dass die gleich die bullen ruft
außerdem neige ich ebenfalls sehr zu misantrophie und würde mich deutlich besser fühlen sähe ich nicht so aus wie ein mensch
Willst du so weiß wie Michel Jackson werden? :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.