Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner ich verzweifle! Hilfe!
Modificator
2004-05-01, 10:57:37
Hi,
Hier mein Proplem , ich kann keinen Account erstellen , hab die US Beta + Die neue US Beta versucht , gings nicht , jetzt hab ich die deutsche von der PC Games + Patch und trodzdem gehts nicht :flenn: !
http://ocworld.piranho.com/Unbenannt%20-%201.jpg
Sir_Henry
2004-05-01, 14:31:00
Währe ja toll wenn du noch sagen würdest wie du ins inet gehst....
Modificator
2004-05-01, 16:49:07
Also ich geh mit Tiscali DSL Flat Classic ;) und mit nem Router (Vigor 2500 von Draytek)
Modificator
2004-05-02, 14:13:09
*Push*
wer net wenn jemand helfen könnte .
Lokadamus
2004-05-02, 14:21:11
mmm...
Und jetzt diesen Satz bitte nochmal auf deutsch ;D, ich schreib es dir nochmal richtig auf: "Wäre nett, (<- Komma !) wenn mir jemand helfen könnte." ... im Prinzip kannst du es nur weiter versuchen, gewisse Ports hast du am Router wohl schon freigegeben, oder ? Ansonsten mal im Forum von Söldner (http://soldner.jowood.com/forum/) stöbern ...
Modificator
2004-05-02, 17:28:04
Das ist ja das Proplem , ich weiß nicht welche Ports ich freigeben muss .
Kannste es mir sagen ?
Lokadamus
2004-05-02, 17:40:45
mmm...
Hab dort mal im Forum gesucht:
Es müssen die Ports 20000 bis 21000 öffen sein, zusätzlich glaub ich noch der port 6000 fürn client, die hab ich auch alle offen,(steh hinter nem router mit firewall) ...So genau weiss wohl keiner, welche Ports alle benötigt werden ... bei mir ist Port 20000 offen, liegt aber daran, weil ich den Server eröffnet habe und Port 7980, darüber wird der Server konfiguriert, worüber aber Zonealarm, bzw. Söldner selber die Verbindung selber aufbaut, weiss ich nicht ...
][immy
2004-05-03, 11:27:43
ganz anderes problem hab ich
hab söldner freien internetzugriff gegeben und.. was ist.. nix
wenn ich in ein spiel gehen kommt da set chalange(0).. (1).. (2) ....
und das geht dann immer so weiter
ich versuch es seit einer woche und ich hab es noch nicht zum laufen bekommen.. komme einfach in kein spiel rein
Storm
2004-05-03, 12:33:14
Portal Info, Playing Online, Ports to be open
In order to play online you need to create an account first. Press the create account button, type in your login, and password twice. After doing so press "create new account".
Now login with that account and the server list appears.
Note: due to super heavy load we got connection problems and load problems. We are fixing that right now, be patient, thanx.
Port Info: Soldner client needs port 6000 for the portal connection and 20000 for the data connection. Some servers use 20100, 20200, 20300, 20400, so open the range 20000 to 21000.
Most firewalls allow outgoing ports to be opened automatically, in that case you wont need to open any at all.
You only need port 7890 open if you administrate a server with a web browser (see other thread).
So da ist die info welche ports zu öffnen sind. Ka ob es funzt aber das ist aus dem söldner forum.
genau von hier kopiert:
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?threadid=8283
Lokadamus
2004-05-03, 13:04:49
Original geschrieben von ][immy
ganz anderes problem hab ich
hab söldner freien internetzugriff gegeben und.. was ist.. nix
wenn ich in ein spiel gehen kommt da set chalange(0).. (1).. (2) ....
und das geht dann immer so weiter
ich versuch es seit einer woche und ich hab es noch nicht zum laufen bekommen.. komme einfach in kein spiel rein mmm...
Send challenge müsste der Datenabgleich sein, der aber meistens nur klappt, wenn der Server nicht voll ist (die meisten Server sind voll, auch wenn es dort nicht steht) oder der Server zu weit weg ist ... hatte einige Zeitlang meine Kiste als Server ins Internet gestellt, da aber meistens nur 1 - 3 Personen drauf waren und es mit der alten Demo immer wieder Verbindungsprobleme gab (einige konnten sich gar nicht erst einwählen), hab ich es wieder sein gelassen ... wenn genug Leute da sind und wir einen Zeitpunkt haben, wo alle da wären, lass ich meine Kiste gerne wieder als Server mit der neuen Demo laufen ...
ffghh
2004-05-05, 19:00:12
http://www.pcgames.de/?article_id=310540
Der artikel ist viel zu positiv ,ihr wißt doch ganz genau das das Game zur Zeit grauenhaft läuft
-Abstürze
-lags
- Serverliste ist abartig langsam
-die Performance ist für das gebotene auch mies
und mit den ganzen Gamplay bugs fang ich erst garnicht an.
Original geschrieben von ffghh
http://www.pcgames.de/?article_id=310540
Der artikel ist viel zu positiv ,ihr wißt doch ganz genau das das Game zur Zeit grauenhaft läuft
-Abstürze
-lags
- Serverliste ist abartig langsam
-die Performance ist für das gebotene auch mies
und mit den ganzen Gamplay bugs fang ich erst garnicht an.
Da muss ich zustimmen.
Das Spiel hat viele nette Ansaetze, aber die Umsetzung ist einfach grauenvoll. Schade eigentlich. ;(
Storm
2004-05-06, 11:19:34
Was soll daran so grauenvoll sein? Leute es ist eine BETA demo! Offener Beta Test nicht mehr und nicht weniger. Das balancing findet doch jetzt erst statt und wer meint das dieses game tatsächlich am 27. Mai raukommmt ist selbst schuld. Ich finde es gut soweit und es wird auch immer besser. Bugfixing läuft gerade immer dran denken......
Gruss
Storm
dfghgfh
2004-05-06, 12:29:17
Original geschrieben von Storm
Was soll daran so grauenvoll sein? Leute es ist eine BETA demo! Offener Beta Test nicht mehr und nicht weniger. Das balancing findet doch jetzt erst statt und wer meint das dieses game tatsächlich am 27. Mai raukommmt ist selbst schuld. Ich finde es gut soweit und es wird auch immer besser. Bugfixing läuft gerade immer dran denken......
Gruss
Storm
Ich muß dich enttäuschen
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17439/
Das Game kommt am 27. und ist fertig
the_MAD_one
2004-05-06, 12:41:01
Original geschrieben von dfghgfh
Ich muß dich enttäuschen
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17439/
Das Game kommt am 27. und ist fertig
Mal wieder typisch. Die devs verschieben das game weil noch dran gearbeitet werden muss aber der Deutsche Publisher will das Spiel trotzdem auf dem Markt schmeissen, egal obs fertig ist oder nicht.
Storm
2004-05-06, 12:43:06
Na wenn du und Gamestar das sagen.....:D
Lokadamus
2004-05-06, 13:00:09
mmm...
Schlimmer noch, das Spiel müssten an diesen Tagen in Amiland releast sein, weil dort der Publisher im März/ April die grosse Werbekampangne gestartet hatte und jeder Ami wissen wollte, wie gut das Spiel ist.
Die Werbekampagne für Europa sollte diesen Monat anlaufen, darum erscheint das Spiel hier erst am 27.05.2004. Und selbst wenn es jetzt "fertig" ist, basteln die Programmierer weiter daran rum, also ein Patch wird es für die Ami's aufjedenfall geben und in der europäischen Version sollte der gleich dabei sein. Das könnt ihr alles im Forum von Söldner nachlesen ...
Wo habt ihr eigentlich grosse Lags bemerkt? Wahrscheinlich auf den öffentlichen Servern, aber da ist es kein Wunder. An dem Punkt muss Wings noch nachbessern, auf passwortgeschützen Servern ist das weniger ein Problem. Grösstes Problem dürfte eher sein, dass die Verbindung verloren geht, wie stabil sie seit dem Update ist, weiss ich nicht ...
dfgdfgdg
2004-05-07, 02:24:34
CAT 4.3 bringt alle 1-3 Sekunden kleinen Ruckler,auch in GTR hab ich diese Ruckler.
Hat jemand auch solches Zucken ?
Die FPS sind immer super
Lokadamus
2004-05-07, 03:22:36
mmm...
Nein, hab keine Ruckler, läuft flüssig bei mir :( ... diese Ruckler gibt es bei einigen Spielen, nur hab ich vergessen, was die Lösung war, vielleicht findest du mit der Suchfunktion eine Lösung (in der ATI-Abteilung dürfte dazu einiges zu finden sein) ... Direct-X ist Version 9.0b?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.