PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann doch nicht sein: Emails kommen oft nicht an Hotmailacount an!

-error-
2004-05-01, 23:52:39
Abend,

ist es bei euch manchmal auch so, dass die Mais an eueren Emailacount von Hotmail.com oft garnicht ankommen? Verwende nur 10% meines Speicherplatzes, daran kanns ja nicht liegen:???:

Naja und bei meinem Acount von directbox.com sind die Mails sofort da.

Habe mich nämlich wieder mal in einem neuen Forum regestriert und die Mail sollte eigendlich schon gestern kommen und ich habe ganz bestimmt nicht die falsche Addy angegeben.

Schnappi
2004-05-01, 23:59:20
bei mir ist es auch so, hab aber 97% belegt...
vor allen sammelt der junkmail alle ebayfragen usw raus...

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn,
der empfangen ist vom Heiligen Geiste, geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage
auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel,
er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters,
von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten und das ewige Leben.

-error-
2004-05-02, 00:06:44
Ich glaube mitlerweile, dass Mircosoft die Emais abfängt...

Talion
2004-05-02, 10:18:23
Das Problem ist schon ne ganze Weile bkannt (ich kenn ein paar Seiten wo sie bei der Anmeldung hinschreiben, dass man sich nicht mit Hotmail-Adressen anmelden soll weil die Mails nie ankommen). Ich würde dir also dringend zu einem Adressenwechsel raten.

SertscH
2004-05-02, 11:43:00
Original geschrieben von Desire
Abend,

ist es bei euch manchmal auch so, dass die Mais an eueren Emailacount von Hotmail.com oft garnicht ankommen? Verwende nur 10% meines Speicherplatzes, daran kanns ja nicht liegen:???:

Naja und bei meinem Acount von directbox.com sind die Mails sofort da.

Habe mich nämlich wieder mal in einem neuen Forum regestriert und die Mail sollte eigendlich schon gestern kommen und ich habe ganz bestimmt nicht die falsche Addy angegeben.

Kenn ich auch.
Meine Gotte sagt auch immer, dass ihre Mails nicht ankommen :(

Cumshot-Cowboy
2004-05-02, 12:22:39
hmm ich hab mich letztens mal bei paar browsergames angemeldet und die antworten waren immer sofort da...
also in der hinsicht hab ich keine probs mit hotmail. ich benutze auch nur 10% der möglichen gigantischen 2mb speicherkapazität...

pubi
2004-05-02, 12:48:44
Auch keine Probs, alle kommt an und vor allem NULL Spam (ohne irgendwelche Filter).

darph
2004-05-02, 14:34:53
Original geschrieben von Geforce 4 TI User

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,...

Hast du bald Kommunion?

Ich kann jedem, der eine halbwegs ernsthafte emailadresse braucht nur empfehlen sich eine Domain anzuschaffen. Gerade wenn es dann an so Sachen wie Bewerbungen etc geht... sowas kommt einfach seriöser als "@yahoo.de" oder "@hotmail.com". Ich habe zwar noch eine gmx Adresse, aber nur für Spam, alles andere geht über meine email Adresse bei meiner Domain. Wenn man sich nen guten Anbieter sucht, kann man sich da auch gut vor Spam schützen. Der oktolyt hat das dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135589&highlight=%2A%40oktolyt.net) recht schön erklärt.

€dit: Und soooo teuer ist es auch nicht...