Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie züngelt man....
Hi Leute !
Ich habe ein ernsthaftes problem !
Wie lerne ich zu Züngeln?
Ich will mich beim 1. mal net blamieren...
bITTE HELFEN
Panasonic
2004-05-02, 02:07:11
Üben
Mordred
2004-05-02, 02:07:36
Original geschrieben von Panasonic
Üben
Held :>
wie wenn man kein partner dafür hat kein tipps parrat?
Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-02, 02:09:14
was soll denn "züngeln" sein?
zungenkuss oder was?
Davos20
2004-05-02, 02:19:11
Ein ernsthafter Tip. Steck se net zu weit rein. Das is das schlimmste was du machen kannst. :D
anderer Gast
2004-05-02, 02:22:32
hm, wie man züngelt weiß ich auch nicht... (mangels freundin zum üben)
könnte dir daher nur tipps geben, wie man zündelt ;)
hm, keine sehr hilfreiche antwort...
-error-
2004-05-02, 02:31:04
www.google.de , dein Freund und Helfer ;D
Wissen tu ich es auch nicht, woher auch :bäh:
Panasonic
2004-05-02, 02:47:26
http://www.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/lustliebe/aktuell/2004/04/kuss/artikel,templateId=renderKomplett.html
Duran05
2004-05-02, 04:02:03
Das "Wie?" ist schonmal falsch.
Jeder macht es anders und jede Person mag es anders. Wie soll man das denn pauschal beantworten ?
nächsterGast
2004-05-02, 05:03:33
naja "pauschal" kann man sagen...zuviel schlabber im maul, vorher rauchen oder was "leckeres" gegessen, ists meist net so n prickelndes erlebniss ;)
ansonsten, hämmer die zunge net rein...gefühl...(zumindest ist mir keine frau bekannt die "hämmern" als gut empfindet)
Siegfried
2004-05-02, 05:55:30
taste einfach ihre zunge mit deiner zunge ab
aber nicht in die kehle stecken und nicht in den mund sabbern
Ramses
2004-05-02, 13:47:34
Naja....meiner meinung nach muss man das net "lernen" wenns soweit is kann man(n) es...also mir ging es so, vielleicht bin ich auch ein Talent ;)
Ne im Ernst...also wirklich lernen im Sinne von Trockenübungen kann man das nicht. Da hilft nur ausprobieren. Worauf man achten sollte: das ganze langsam angehen, wenn man sich gemeinsam mit ihr "vortastet" kann man eigentlich nix falsch machen! Auf ihre Reaktionen achten....da merkt man sofort, ob ihr das gefällt oder nicht!
Good Kissing
aVenger
2004-05-02, 14:21:56
Die bisher gegebenen Tipss waren schon gut (nicht "zuviel" Zunge..).
Such dir einfach irgend eine Perosn in einem Lokal :p .
Oder wie es bei mir immer ist vielleicht kommt eine einfach ganz spontan auf dich zu weil sie einfach rumknutschen will :).
Wenn du vorsichtig rangehst kann nichts schief gehn. So wars bei meinem ersten mal. Das ging dann soweit das es nicht mehr aufhörte :)
mfg
Panasonic
2004-05-02, 14:48:42
Das Züngeln mit Ihrem Mund kannst Du ganz entspannt auf Dich zukommen lassen. Kompliziert wirds dann zwischen Ihren Schenkeln, da ticken die Frauen alle etwas anders ;D Aber wenn Du auf Ihre Reaktionen achtest und Dich nicht doof anstellst kannst Du Ihr dann ganz verzückende Gefühle bescheren ;D ;D
aVenger
2004-05-02, 15:14:10
Original geschrieben von Panasonic
Das Züngeln mit Ihrem Mund kannst Du ganz entspannt auf Dich zukommen lassen. Kompliziert wirds dann zwischen Ihren Schenkeln, da ticken die Frauen alle etwas anders ;D Aber wenn Du auf Ihre Reaktionen achtest und Dich nicht doof anstellst kannst Du Ihr dann ganz verzückende Gefühle bescheren ;D ;D
Hmm
Tipss von einem Experten :bäh:
Aber man muss nur wissen wie man das macht (sie auf ihre andere Lippen zu küssen) :D
Ramses
2004-05-02, 15:15:08
Also ich glaube mal er meinte schon das oral-oral züngeln :) Und das mit dem Endlos rumknutscheb ist echt GOIL!!! denn dann kann man sich recht sicher sein, dass es passt!
Da kann man machmal sogar in die Versuchung kommen zu meinen, dass das besser als Sex ist...
Chris1337
2004-05-02, 16:31:43
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Held :>
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Was würdst du denn vorschlagen, wenn nix Freundin?? :D
govou
2004-05-02, 17:27:46
Denk nich drüber nach, lass es kommen. Das einzige, was du tun kannst ist:
- hab blos keinen Mundgeruch, das is total ekelig
- steck die Zunge nicht zuweit rein
- mach dir trotzdem nicht soviele gedanken...
Mordred
2004-05-02, 19:01:51
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Was würdst du denn vorschlagen, wenn nix Freundin?? :D
Wenn mans unbedingt üben will gibbet da die altbewärte wasser+glas+erbse methode
aber das wär mir ehrlich gsagt zu affig :>
Ramses
2004-05-02, 20:18:39
was für ne Methode bitte??? hab ich in meinem bishergiem liebesleben wohl verpasst....das TRAINING
erklär mal....hört sich funny an
Simon Moon
2004-05-02, 21:11:30
Original geschrieben von Ramses
was für ne Methode bitte??? hab ich in meinem bishergiem liebesleben wohl verpasst....das TRAINING
erklär mal....hört sich funny an
Gibt ja nicht viel Kombinationsmöglichkeiten ;)
Also entweder kippst du Wasser auf ne Erbse und erdrückst sie dann. Oder du stellst das Glas verkehrt über die Erbse, leerst Wasser darüber und trocknest es dann.
Oder, du nimmst das Glas, füllst es 3/4 (je nach Glastiefe) und versuchst dann mit der Erbse das Teil rauszufischen. Zumindest scheint mir dies, das Plausibelste zu sein. :|
Mordred
2004-05-02, 22:17:35
Also MAn nehme das Glas fülle es mit Wasser und dann packe man die (trockene) erbse darein. So die schwimmt halt. Nun versuch mal mit deiner Zunge die erbse darauszuangeln. Angeblich soll man dabei dermaßen perverse Zungenverrenkungen anstellen das man danach halt etwas geübeter ist mit der zunge.
So jedenfalls meine erinnerung. Obs klappt ka ich habs net gemacht aber bin ja mal auf berichte gayspannt :>
Easystyle
2004-05-03, 21:41:34
Wie man züngelt?
Hier::bäh:
Ramses
2004-05-03, 23:49:46
hey....so was ähnliches hab ich am Samstag auch gesehen...
ein kumpel von mir hat zwei Damen (wohl eher Weiber) einen Schnaps bezahlt, wenn sie miteinander rumknutschen!
Sie haben es gemacht! Die eine hatte einen Freund, der daneben stand und ziehmlich dumm aus der Wäsche guckte...
Die zwo sahen zwar net so gut aus wie die auf dem Foto, (eher scheisse, also a bissel scheisse) aber man lernt eben nie aus...
was mädels net alles für Schnaps (Geld) machen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.