Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karte oder 2 Wochen Sommerurlaub?
Lasse
2004-05-02, 21:23:08
http://www.geizhals.at/deutschland/a97712.html
:O
...verdammt viel Holz.
mike49
2004-05-02, 22:02:53
Nächstes Jahr ist die Karte vielleicht noch 200,- Euro wert, ein ordentlicher Urlaub wird aber immer noch ~ 1.000,- Euro kosten.
Ich gebe prinzipiell nicht mehr 200,- Euro für eine Grafikkarte aus, meine letzte (FX 5900XT) hat 169,- Euro gekostet. Das hat den Vorteil, daß man sich garantiert nicht über einen Wertverlsut von > 200,- Euro innerhalb von ein paar Monaten ärgern muß ;)
Quasar
2004-05-02, 22:54:30
Tjo, warum muss es denn die teuerste Gainward sein?
Aopen und Leadtek bieten ihre 6800 Ultra für 320 EUR weniger an.
Da kriegste ne Karte und noch eine Woche Billig-Urlaub.
X-D
Lasse
2004-05-03, 00:05:18
...die Überschrift ist eher als Vergleich gedacht und nicht als Fragestellung.;D
Original geschrieben von Lasse
http://www.geizhals.at/deutschland/a97712.html
...verdammt viel Holz. Hat Alternate mit dieser hier verwechselt:
http://www8.alternate.de/html/nodes_info/jagw25.html
Ist eine CoolFX, also 'ne Variante mit Wasserkühlung.
Und dafür sind 849 Kullerchen doch geradezu ein Schnäppchen, oder ?
:D
Interessanter ist die hier von Alternate:
WinFast A400 Ultra TDH MyVIVO - 6800U - 529,- €
http://www8.alternate.de/html/nodes_info/jagl20.html
Razor
P.S.: auch interessant finde ich da die "U2400" für 399 Öcken, obwohl es 'ne 6800nU sicherlich von anderen Herstellern (und vor allem anderen Resellern ;-) wesentlich günstiger geben dürfte...
MuhBär
2004-05-03, 16:32:28
Ganz klar 2 wochen sommerurlaub, was gibt es da groß zu überlegen ?
Lustiger Troll
2004-05-03, 16:46:37
Was willst du mit Sommerurlaub, davon hast du nachher nur ne schöne Errinerung und kannst den nicht bei ebay vertickern ;D, mit ner Graka wirst du sicher mehr als 2 Wochen deine Freude haben.
ARRAndy
2004-05-03, 23:40:30
nur bekloppte würden sich en stück pcb nehmen wenn sie die wahl zwischen 20cm elektroschrott und nem schönen strand hätten.
Lustiger Troll
2004-05-03, 23:44:26
Original geschrieben von ARRAndy
nur bekloppte würden sich en stück pcb nehmen wenn sie die wahl zwischen 20cm elektroschrott und nem schönen strand hätten.
Dann darfst du mich gerne total bekloppt nennen, nen schönen Strand bekomme ich auch in Far Cry zu sehen :D.
Wie gesagt den elektroschrott hat man länger als 2 Wochen, was hast du denn von 2 wochen Urlaub? Ne errinerung, Fotos... :rofl:.
strickjackenscheitel
2004-05-08, 19:18:53
ein ordentlicher sommerurlaub! ganz klar!
ich fahre direkt nach meinem abi mit nem schiff nach brasilien. dort hab ich nen halbtagsjob mit dem ich mein leben dort finanziere.
ich nehme ca. 600 euronen mit und bleib dort ganze 3 monate. ich lerne samba tanzen und auf den unglaublichsten instrumenten auch spielen.
ok das kann ich auch schon ganz gut, weswegen ich zu meinem muendl. abi auch samba spielen werd.
fakt ist aber: 600 euro fuer LEBEN PUR in BRASILIEN fuer 3 MONATE oder auch laenger!
was ist dagegen ein surrendes stueck hardware, versteckt hinter einem monoton droehnendem stueck metall?
vivre la vie! oder so! =)
Muahahahaha
2004-05-08, 22:20:07
110 Watt Verbrauch? Wenn man dann noch nen Prescott im PC hat... Naja, ich sag nichts...
strickjackenscheitel
2004-05-09, 02:05:41
was willst du erwarten? das der satromverbrauch sinkt? das ist echt wie mit irgendeinem politischen thema. das wird irgendwie hochgewiegelt obwohl es nichtig ist. oftmals nur um von was andrem abzulenken. arm ist sowas. wer hat nicht ein 350, oder 400watt nt in seinem rechner?
ausserdem: wer hat einen prescott? ja da haben wirs! echt keiner! also! schaut euch mal die dummen diskussionen ueber die dualslot-loesungen von nv an. wer hat denn die slots unter der graka belegt? wer hat ueberhaupt noch mehr als einen fuer sound, od. netzwerkkarte belegt? das sind irgendwie nonsensthemen! grobe scheisse! so, jetzt isses raus!
Schwarzmetaller
2004-05-09, 20:14:38
Da sag ich nur...13 Tage Sommerurlaub (Highend...what else) u nd 45 Euro für ne GF4 Ti 4200
MFG
Schwarzmetaller
strickjackenscheitel
2004-05-09, 20:25:58
subber zusammengefasst schwarzmetaller! =)
Chickenh@wk
2004-05-09, 20:44:54
wer will denn noch ne 6800 ? :asshole:
ich für meinen Teil werde mich wohl für ne x800xt entscheiden da NV es ja wiedermal nicht geschafft hat das besste / schnellste Produkt zu liefern :wink2:
strickjackenscheitel
2004-05-09, 20:49:24
ansichtssasche
BesenWesen
2004-05-10, 03:49:39
Original geschrieben von Lustiger Troll
Dann darfst du mich gerne total bekloppt nennen, nen schönen Strand bekomme ich auch in Far Cry zu sehen :D.
Wie gesagt den elektroschrott hat man länger als 2 Wochen, was hast du denn von 2 wochen Urlaub? Ne errinerung, Fotos... :rofl:.
Sehe ich genauso :)
Urlaubsreisen interessieren mich kaum, so große Mengen Kohle gebe ich lieber für irgendwelchen Kram aus, von dem ich auch länger was habe, also Computerhardware, HiFi-Zeugs etc. Da fahre ich lieber noch im Sommer zu ein paar Festivals, das ist deutlich billiger als zwei Wochen "im Süden" und macht mir auch viel mehr Spaß :D
An so einem Scheißstrand würde ich mich schlichtweg langweilen... mein letzter Urlaub müsste jetzt 7 Jahre zurückliegen und ich habe noch nie ein Flugzeug von innen gesehen (außer bei einer Ausstellung).
strickjackenscheitel
2004-05-10, 07:22:55
nagut kommt immer drauf an was man macht. auf malle fahren, sich dumm besaufen ... das kann ich auch hier auf dem globusparkplatz oder bei mir zu hause unter der sonnenbank! wenn ich "chicks" abschleppen will gehe ich in die hipp hobbbb disco!
wenn ich allerdings in den urlaub fahre, dann um fremde rieten, interessante charaktere, andere kulturen uvvvvm kennenzulernen. deswegen werde ich auch nie nach rimini fahren!
die straende in farcry sind auch nur so schoen wie die graka die du hast. die sind es auch nur so lange du bock am spiel hast? wie lange ist das? eine woche? wie bist du im urlaub? zwei wochen? =)
ausserdem gebe ich fuer einen 2-wochenurlaub hoechstens ein halbes highendmodell aus! =)
achja desweiteren lerne ich sprachen im ausland, die ich nirgens besser lerne als im ursprungsland, was sicher jedem einleuchted. wenn ich dann diese sprache fuer meinen beruf spaeter brauche, habe ich einen unermesslichen wert aus dem land mitgenommen! geht das mit einer besseren graka oder mehr ram? doch wohl eher nicht, richtig? danke! =)
so jetzt wuenscht mir glueck beim abi in dt.! ohweh!
misterh
2004-05-10, 07:45:52
Original geschrieben von strickjackenscheitel
achja desweiteren lerne ich sprachen im ausland, die ich nirgens besser lerne als im ursprungsland, was sicher jedem einleuchted. wenn ich dann diese sprache fuer meinen beruf spaeter brauche, habe ich einen unermesslichen wert aus dem land mitgenommen! geht das mit einer besseren graka oder mehr ram? doch wohl eher nicht, richtig? danke! =)
Doch das geht, indem man ausländische Treiber für passende Graka runterlädt und installiert. So kann man auch die fremde wörter lernen! :D naja zum richtig lernen reicht ja auch nicht, aber immerhin.
ich weiss ja auch net !
also, n sommerurlaub iss zwar was schönes, aba wie gesagt
v der graka hatt man einfach mehr als nur 2 wochen !
ich würde mir auch gerne die 6800er holen,,
doch bin ich am überlegen wie mein vorredner, ins gegenlager zu steigen,
da es Nvida nicht schaft richtig leistung zu bringen,,,
bin am überlegen ob auch die x800 ,
aba ich glaub das hatt noch 2 monate zeit !
greeetz
mika
Danny007
2004-05-10, 13:33:06
Neue Karte oder 2 Wochen Sommerurlaub ? Beides :D
strickjackenscheitel
2004-05-10, 14:27:39
ok stellt euch folgendes vor:
ihr seid opa und richtig daddrig, aber noch bei verstand.
euer leben liegt hinter euch und euer enkel huepft auf euren schos.
der enkel fragt was ihr in eurem leben gemacht habt´.
ich sage dann:" ja ich habe in neuguinea, neuseeland, brasilien, norwegen, japan, chile, kanada, zypern, mikronesien, aegypten, paraquai und vielen anderen laendern alle wichtigen sprachen der welt gelernt, fremde riten kennengelernt, sagenhafte kulturen gesehen und immer wieder eine frau am strand gefickt. es war koeniglich!
was sagt der depp der stehts eine highendkarte hatte?
depp: ich hatt immer die neuste hardware und hab valerie von farcry auch mal im badeanzug gesehen. natuerlich im spiel. gesprochen hab ich sie auch nicht. schade. hmm.
welcher opa ist euch angenehmer?
Lustiger Troll
2004-05-10, 14:43:09
Nana mal langsam, ich wäre wohl noch n anderer Opa, auf die Frage würde ich antworten: Hey kleiner, ich hatte viel Spass mit meinem PC, habe viele Gefragt, mann war das ein Spass, hab mir auch immer die neuste HW reingezogen, aber am Wochenende hab ich immer mit Freunden exotische Alkoholische Getränke reingezogen und Popte mal auf nem Klo, mal draussen unter freiem Sternenhimmel, aber du bist noch zu klein für das ;), hier hast du deine neue Graka, viel Spass in der Virtuellen Realität...
Nur weil ich ein HW Freak bin, heisst das ja nicht das ich kein RL habe, was will ich im Sommer geld ausgeben um irgend ein beknaktes Land zu sehen wo sie nicht mal meine Sprache sprechen, dann kann ich im Sommer auch nebenan in die Dönerstube gehen mir nen Döner reinziehen und Lerne noch Türkisch ;D und das alles für knappe 7 euro. Ich geh im Sommer lieber mit Freunden an den See zieh mir ne Wusrt und massig Alk rein, oder gehe an irgendwelche Festivals, da hats auch Frauen.
strickjackenscheitel
2004-05-10, 14:59:40
welch hochgenuss auf dem klo zu ficken! schoen eng, schoen schmutzig. juhu! die dorfranze vom nachbarort auf dem grossenortskreisfest aufzugablen ist dann auch nicht das wahre. auch nicht dufte, wenn man die sich noch schoen saufen muss.
ausserdem frag ich mich welches junge menschlein nicht danach strebt mal auf sich allein gestellt zu sein und ins ausland, oder wenigsten zum studiern woanders hinfahren will. wer will ewiglich muddi das essen machen lassen?
sie stirbt und du musst ins mit 40 ins heim, weil du die waschmaschine nicht angebekommst.
ausserdem beherrschst du nur html und turbo pascall. vielleicht noch ein bisschen deutsch. das heisst mit der verstaendigung ist auch nicht so. schade schade.
als lebensziel perfektes aiming und alle abkuerzungen wie RF kennen? reallife ist fuer mich was andres!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.