PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pr0 vs. n00b ;)

batto
2004-05-02, 22:27:44
http://www.bullshido.com/videos/highschoolplayground.wmv

http://content.collegehumor.com/media/movies/the_fight.avi

:anonym:

Panasonic
2004-05-02, 22:30:57
Findest Du sowas lustig? Habe mir nur den ersten Film angeschaut, ich kann bei sowas absolut nicht lachen.

gasmeister
2004-05-02, 22:33:57
Gott was für Idioten:(

SertscH
2004-05-02, 22:37:58
AHAHA das Video mit dem nigga

adas hab ich bei kazaa schon mal gesaugt :D

Kampf Ameise
2004-05-02, 23:06:53
ja das erste hab ich auch mal gesehen.. naja sind halt amerikanische weiße die zuviel superman gesehen haben und dann endlich mal eins richtig aufs maul bekommen haben .. :D der zweite ist lustig.. scheint so zu sein als ob der beim zweiten der ´weiße den schwarzen provoziert hat... :D selber schuld sag ich da ´nur im grunde bin ich pro schwarze anti amerika :D

GsC
2004-05-02, 23:09:30
also lustig kann ich das beides nicht finden.

prügeln bis das blut spritzt und dann noch wild auf am boden liegende eintreten, da kenn ich keinen spaß, das sind für mich einfach nur schweine.

Mordred
2004-05-02, 23:13:10
Das ist die heutige Jugend :>

Kampf Ameise
2004-05-02, 23:18:59
Original geschrieben von GsC
also lustig kann ich das beides nicht finden.

prügeln bis das blut spritzt und dann noch wild auf am boden liegende eintreten, da kenn ich keinen spaß, das sind für mich einfach nur schweine.

ich glaub nicht das die schwarzen aus spass einschlagen.. die weißen amerikaner werden schon provoziert haben ... selber schuld..

Ripper
2004-05-02, 23:20:16
Viel schlimmer finde ich aber das hier.

http://www.bullshido.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=52

Kampf Ameise
2004-05-02, 23:23:33
was ich pervers finde sind diese "penner-kämpfe" bumfights.. natürlich kann nur ein weißer amerikaner auf solche ideen kommen und warum ? -> $$$$$$$$$$$$$$$$ ..wie immer ist mal wieder der kapitalismus schuld !

Kampf Ameise
2004-05-02, 23:25:42
Original geschrieben von Ripper

hmmm der junge dürfte wegen diesen videos ziemlich bekannt sein... es gibt nämlich noch einige andere .. z.b. in sportumkleide raum. da schlagen auch alle auf ihn ein.. aber er macht überhaupt nichts.... dabei bräuchte er nur mal gscheid ausrastan dann wär ruh...

hey das video müsste man mal ne fernsehsender zuspielen.. dann kommt mal wieder das thema gewallt und jugend auf.. vielleicht finden sie dann mal den schuldigen dafür-> den kapitalismus (also die wurzel allen übels.. direkt ist er nicht verantwortlich aber über viele ecken..)

ichhatte auch mal einen in der klasse mit dem konnte man genau das selbe machen... bis ich und noch 2 weiter ihn in schutz genommen haben dann hat das langsam aufgehört...

man sagte zu ihm mach dies und das -> er machte es man sagte ihm steh still -> andere warfen bälle (fussbälle) auf ihn , er ist trotzdem still gestanden... oder haben ihn gefesselt sitzen lassen... lehrer hat natürlich nichts mitbekommen weil es immer geschehen ist als die gruppen aufgeteilt wurden.. einer gruppe hat basketball gespielt ne andere im fittnesraum ne weitere fussball.. jede gruppe hatte komplett einzelne räume... also es waren mind. 3 räume aber nur 1 lehrer (welcher fast immer schiedrichter gespielt hat beim fussball..)

also diese art von personen scheinen keine ausnhame zu sein... und aufgefallen ist mir das hauptsächlich die leute auf ihm rumgehackt haben, die selber nicht die stärksten waren.. die ganz harten haben ihn in ruhe gelassen aber so möchtegernstarke haben sich an ihm manchmal ausgetopt.. auch im winter schneeballwerfen.... natürlich ist er wieder stehengeblieben... bis ein paar leute mal gesagt haben wirf noch mal einen ball und es wird dein letzter sein :D

BK-Morpheus
2004-05-02, 23:30:37

Echt krank, dass sich immer ein schwacher rausgesucht wird, der so engeschüchtert ist, das er eh nix macht oder sagt und der wird dann ewig gemobbt und auch geschlagen.......so primitiv.:(

Morbid Angel
2004-05-02, 23:33:09
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Das ist die heutige Jugend :>

Genau so siehts leider aus.
Hab selber kaum nochwas mit Jugendlichen zu tun, bis auf ein paar alte Klassenkameraden.
Aber das ist ja wieder ne andere Sache

Original geschrieben von Kampf Ameise
was ich pervers finde sind diese "penner-kämpfe" bumfights.. natürlich kann nur ein weißer amerikaner auf solche ideen kommen und warum ? -> $$$$$$$$$$$$$$$$ ..wie immer ist mal wieder der kapitalismus schuld !

Da stimme ich auch zu

Die "Penner" brauchen auch das Geld und machen alles was man verlangt, habs selber schon öfters im Fern gesehen...
Naja was sollense denn machen?

Kampf Ameise
2004-05-02, 23:36:42
Original geschrieben von Morbid Angel
Genau so siehts leider aus.
Hab selber kaum nochwas mit Jugendlichen zu tun, bis auf ein paar alte Klassenkameraden.
Aber das ist ja wieder ne andere Sache

Da stimme ich auch zu

Die "Penner" brauchen auch das Geld und machen alles was man verlangt, habs selber schon öfters im Fern gesehen...
Naja was sollense denn machen?

sie können nichts machen, da wenn man im kapitalismus unten ist man zu 99.9999999 % nicht mehr hochkommen wird... im kommunismus wäre das nicht passiert oder zumindest im sozialismus... aber die welt strebt ja nach kaptialismus weil jeder denkt er kann es schaffen "reich " zu werden.. lol

Satariel
2004-05-02, 23:42:52
Haha, sehr lustig. :|
finds eher traurig, wie diese Asozialen auch noch als cool dargestellt werden... Der kleine, schmächtige Junge kann alleine gegen die vielen anderen genau gar nichts machen, außerdem wird er SEHR verstört sein. Mal 'ausrasten' würde der sich gar nicht trauen, und selbst wenn, wäre das beeindruckend für die Peiniger?

Das erstere find ich fast schon harmlos dagegen, es sieht aus wie ein irgendwie von beiden gewollter Kampf, von daher... bitteschön, wenn sie sich die Fresse einschlagen wollen...

MadMan2k
2004-05-02, 23:49:44

genau darum gibt es in Japan auch diesen schönen Suicide-Wald...

CokeMan
2004-05-02, 23:55:55
Tja Leute es gibt zwar sehr viele die
gerne und oft auf so kleine Kinder einschlagen wie
auf dem Video zu sehen.

Ich kenne auch sehr viele Leute die so sind und gerne
auf andere einschalgen. :(

Allerdings dürft ihr Schweine da drausen (untern anderem die auf dem Video) nicht vergessen das diese kleinen schwachen Kinder es nachher sind die eine Waffe mit in die Schule nehmen und 10 Leute umbringen.

Also wenn ihr wieder mal auf sojemanden einschalgat -->
Wisst ihr wer euch evtl. mal abmurksen wird.
=) R-A-C-H-E

AtTheDriveIn
2004-05-03, 01:19:16
Wie krank!

Gerade letztes Wochenenden hat so ein besoffener Russe meinem Freund ohne Grund das Nasenbein gebrochen, zum glück konnten wir den festhalten bis die Polizei kam. Der hat jetzt ne schöne Anzeige am Hals und darf erstmal bluten. Verdient hat er es.

Lokadamus
2004-05-03, 01:57:19
mmm...

1. Video: Abgemachter Kampf wegen irgendeiner dummen Sache, selber schuld ... wie bei Hooligans, sollen sie sich doch kloppen, solange sie keine neutralen Personen mit reinziehen ...
2. Video: Sieht aus wie Wochenende und es gibt Streit wegen irgendeiner Kleinigkeit, die Leute versuchen zu schlichten, irgendwann hat der Schwarze die Schnauze voll, passiert fast überall, wobei die Hautfarbe und Nationalität egal ist ...
3. Video: Denke, das Opfer ist ein Streber und darum bekommt er dauernd was ab, nicht sehr schön :( ... erinnert mich an den Fall von der einen Sonderschule, wo der eine immer geschlagen/ gedemütigt wurde ...

Traurig, aber leider überall zu finden ...

Kann jemand dieses Video (http://www.bullshido.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=61) runterladen ? bei mir wird nach 256 KB abgebrochen ...

Siegfried
2004-05-03, 02:29:01
Original geschrieben von FAust MAos
http://www.bullshido.com/videos/highschoolplayground.wmv

http://content.collegehumor.com/media/movies/the_fight.avi

:anonym:
langweilig
der weisse kann garnichts ist lahm und wirkt schwach
der nigger hat offenbar schon ein bißchen erfahrung kann aber auch nicht viel doch er ist schneller und stärker als der weisse

schon besser
man sieht zwar nichts aber es ist irgendwie lustig
und nacher is der weisse nen bißchen blutig gg

finde ich weniger lustig weil ich früher auch immer auf die fresse bekam als ich noch nicht so mächtig war
aber im prinzip is der typ selber schuld
schwache sterben starke überleben!
wer nicht körper und geist trainiert wird nunmal "gefressen"

edit: übrigends is die überschrift blöd
da denkt man es geht um nen progamer gegen nen n00b

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-03, 03:23:38
ich würde mich nie mit nem schwarzen anlegen, die schwarzen haben einfach (noch) die besseren gene und haben mehr power als wir weissen schlappschwänze....
jahrtausende der zivilisation hinterlassen halt spuren im genpool....

aber hohl finde ich die videos auf jedenfall auch.... :(

"white men can't jump", da ist was dran ;)

gasmeister
2004-05-03, 06:28:11
Original geschrieben von Odai Hussein
ich würde mich nie mit nem schwarzen anlegen, die schwarzen haben einfach (noch) die besseren gene und haben mehr power als wir weissen schlappschwänze....

Dummes Gelaber *grrr*

Muskeln bekommt man durch Training(also Benutzung)und nicht weil man schwarz ist.

Schwarze sind vielleicht besser vor der Sonne geschützt und können Disteln und sowas essen mit ihren dicken Lippen, aber ansonsten sind sie Weißen nicht überelegen.

mfg gasmeister

ForbiddenSkill
2004-05-03, 10:42:57
Sorry, aber wirklich lustig ist das nicht :|

Gewalt
2004-05-03, 12:29:43

hey das video müsste man mal ne fernsehsender zuspielen.. dann kommt mal wieder das thema gewallt und jugend auf.. vielleicht finden sie dann mal den schuldigen dafür-> den kapitalismus (also die wurzel allen übels.. direkt ist er nicht verantwortlich aber über viele ecken..)

Du bist ein Vollidiot! Schon mal mit Gewalt der Jugend in der USSR beschäftigt?

Lokadamus
2004-05-03, 13:15:41
Original geschrieben von gasmeister
Dummes Gelaber *grrr*

Muskeln bekommt man durch Training(also Benutzung)und nicht weil man schwarz ist.

Schwarze sind vielleicht besser vor der Sonne geschützt und können Disteln und sowas essen mit ihren dicken Lippen, aber ansonsten sind sie Weißen nicht überelegen.

mfg gasmeister mmm...

Bei Welt der Wunder gab es mal einen Bericht, wonach Schwarze einen genetischen Vorteil bei den Beinen haben. Die Muskulatur ist bei ihnen mehr auf schnelles und langes Laufen aufgebaut, was damit erklärt wird, das sie den Tieren länger hinterher laufen mussten ...

Wegen Kampfameise und seine "kranke" Einstellung, da fällt mir gerade das Thema Kampfarten ein, in Russland soll bei der Armee doch auch ein harter Kampfstiel geübt werden und das, obwohl sie weiß sind ...

Das gute A
2004-05-03, 13:17:41
Die Videos sind einfach abstossend. Hab mir nur das 2. angesehen und das hat mir gereicht, mir is ja bald schlecht geworden.

Dass man sowas auch noch "lustig" finden kann ist megakrank.

pubi
2004-05-03, 13:26:53
Original geschrieben von Das_gute_A
Die Videos sind einfach abstossend. Hab mir nur das 2. angesehen und das hat mir gereicht, mir is ja bald schlecht geworden.

Dito. Echt zum Lachen ... :|

Panasonic
2004-05-03, 13:35:15
Original geschrieben von Siegfried
langweilig
der nigger hat offenbar schon ein bißchen erfahrung kann aber auch nicht viel doch er ist schneller und stärker als der weisse

schon besser

finde ich weniger lustig weil ich früher auch immer auf die fresse bekam als ich noch nicht so mächtig war

Dich möchte ich echt gerne mal sehen wenn Murat aus dem Js das liest und Dich dann vor der Tür trifft. Wäre interessant zu sehen, was Deine "Mächtigkeit" dann gedenkt zu tun.

Natnael
2004-05-03, 13:44:31
Original geschrieben von SertscH
AHAHA das Video mit dem nigga

adas hab ich bei kazaa schon mal gesaugt :D

Unterlass es bitte in Zukunft nigga zu sagen ist rassistich....

EureDudeheit
2004-05-03, 13:47:03
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Sorry, aber wirklich lustig ist das nicht :|

also ich mußte lachen, bezogen auf den einen post, nicht auf die videos

EureDudeheit
2004-05-03, 13:50:22
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wie krank!

Gerade letztes Wochenenden hat so ein besoffener Russe meinem Freund ohne Grund das Nasenbein gebrochen, zum glück konnten wir den festhalten bis die Polizei kam. Der hat jetzt ne schöne Anzeige am Hals und darf erstmal bluten. Verdient hat er es.

naja der stottert seine 100€ strafe von der sozialhilfe ab, weil er eh arbeitslos ist und das wars dann. 2monate bewährung kriegt er vielleicht auch noch

Natnael
2004-05-03, 13:51:11
Original geschrieben von Siegfried
langweilig

schon besser

Kampf Ameise
2004-05-03, 13:53:11
Original geschrieben von Gewalt
Du bist ein Vollidiot! Schon mal mit Gewalt der Jugend in der USSR beschäftigt?

du bist aber aggressiv , kapitalist ? :bäh:

Kampf Ameise
2004-05-03, 13:55:36
Original geschrieben von NaTimiX

ich bin mir nicht sicha , aber ich denke dein avater ist in deutlschand verboten oder `?

pubi
2004-05-03, 14:07:51
Original geschrieben von Panasonic
Dich möchte ich echt gerne mal sehen wenn Murat aus dem Js das liest und Dich dann vor der Tür trifft. Wäre interessant zu sehen, was Deine "Mächtigkeit" dann gedenkt zu tun.
Wusstest du noch nicht, dass er unbesiegbar ist? :freak:

Natnael
2004-05-03, 14:11:57
ich bin mir nicht sicha , aber ich denke dein avater ist in deutlschand verboten oder `?

Nö wieso auch?`

2. Was hat dass denn bitte mit meiner Aussage bzw. bitte zu tun?

pubi
2004-05-03, 14:15:03
Original geschrieben von NaTimiX
Nö wieso auch?`

2. Was hat dass denn bitte mit meiner Aussage bzw. bitte zu tun?
Er will wohl darauf hinnaus, dass W3D in Deutschland beschlagnahmt (?), oder zumindest indiziert ist, und dein Avatar somit als Werbung ausgelegt werden koennte, welche in dem Fall verboten ist.

Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendjemanden stoert. X-D

Natnael
2004-05-03, 14:19:15
Ich mach doch nur werbung für die Gameboy/Super Nintendo Version ! ;)

Nein spass bei seite....

Ich hatte eigentlich nicht vor Werbung zu machen aber trotzdem verstehe ich irgendwie den zusammenhang net

?(

Lokadamus
2004-05-03, 14:43:36
mmm...

Jeder Avatar repräsentiert irgendwas und wenn da was drauf steht, wird danach schnell gegoogelt ... tja, und damit hast du die Probleme, du hast indirekt, aber öffentlich- zugänglich (eben auch für Jugendliche) darauf hingewiesen. Werbung ist es zwar nicht, aber ich weiss nicht, in wie weit es Probleme geben kann (dürfte eigentlich keine gebe, aber darauf verlassen würde ich mich nicht) ...

Natnael
2004-05-03, 14:47:23
LOL ;D

Also bitte wir wollen es nicht mal übertreiben .....
das ist nur ein bild eines spiels das ich als avatar habe ich habe niemanden aufgefordert es sich zu besorgen zumahl das spiel nicht mal verboten ist... (SNES)- (GB) !

gasmeister
2004-05-03, 14:52:07
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Bei Welt der Wunder gab es mal einen Bericht, wonach Schwarze einen genetischen Vorteil bei den Beinen haben. Die Muskulatur ist bei ihnen mehr auf schnelles und langes Laufen aufgebaut, was damit erklärt wird, das sie den Tieren länger hinterher laufen mussten ...

;D

Naja die haben nicht viel zu Essen dort unten und sind eher dürr und schmächtig:D

Ich war eher über das "Wir weissen Schlappschwänze" von Odai verärgert, das ist ultrarassistisch(wenn "nigga" sagen das auch ist) :(

Lokadamus
2004-05-03, 15:10:16
mmm...

Dann wäre es nicht genetisch bedingt, die schnellsten Sprinter stammen aus Amiland und sind meistens gut ernährt, sie haben aber immernoch die afrikanischen Gene ... wegen Rassismuss, die Kommentare und Begründungen, die hier aufgestellt werden, sind meistens Oberflächlich und beziehen sich dann angeblich auf die Mehrheit. Nur wo wollen wir da anfangen ? da kann man nur verlieren und die Aussage, die Staatsform wäre an irgendwas schuld, ist irgendwie falsch, dann wäre ein Suicid der Menschheit die einzige sinnvolle Antwort ...

Panasonic
2004-05-03, 15:16:32
Nur mal so am Rande, bei einer Schlägerei gewinnt nicht automatisch der stärkere ;)

Major J
2004-05-03, 15:32:37
:down:

Haben uns früher in der Schule auch gerauft. Da gings aber nicht zwischen die Beine oder auf den Kopf. :nono: Danach wars wieder gut und da sich keiner wirklich was getan hat wars auch ganz lustig. Da ich schon immer ziemlich groß war (im Vergleich zu gleichaltrigen :D) hab ich mir auch nicht die kleinen rausgesucht. Lieber jemand bei dem man nix zerbricht ;)... außerdem war das in der Grundschule... bei älteren kann ich das nicht mehr verstehen.

In den Videos ist böswilliges Schlagen und Hass zu sehen. Leider in mehreren Schulen normal.

Gruß Jan

Annator
2004-05-03, 15:52:48
Original geschrieben von Das_gute_A

Sehe ich genauso. Da kannst du ruhig noch ein paar !!!!! hinzufügen. :)

@ NaTimiX
Irgendwie machst du nen schlechten eindruck auf mich. Sorry das ich so direkt bin.

Original geschrieben von Panasonic
Nur mal so am Rande, bei einer Schlägerei gewinnt nicht automatisch der stärkere ;)

Wer denn? :)

Major J
2004-05-03, 15:54:24
Original geschrieben von razorreaper
Wer denn? :) Kommt darauf an wie man Stärke definiert. Ist Stärke einfach die Schlagkraft in N/mm² oder die Gewandheit und Schnelligkeit.

GBWolf
2004-05-03, 16:11:53
bei dem mit dem dunkelhäutigem, sieht man ja dass es ein "fairer Kampf ist" der andere fängt j asogar an und kriegtse dann drüber, aber das mit dem schüler dem japaner oder wsa das ist, das ist sja sowas von krank, ich mein als kind hat fast jeden irgendwen gehänelt in der schule, aber was da passiert, dafür gehören die Eltern ihrer Kinder bestraft!....

WTC
2004-05-03, 17:23:36
wir haben auch so einen in der klasse der von so ziemlich jedem gehänselt wird... ich versuch zwar öfters zu schlichten, aber nachlaufen und ihn beschützen kann ich auch nicht...

aber total krank ist so ein typ in der klasse meines bruders... das ist soo ne fete schwabelbacke (nix gegen dicke!!!), nen Ami (ausländer) und hat soooo eine fresse.
Wenn er jemanden fetten sieht sagt er zu ihm fettsack, lacht ihn aus etc, obwohl er vielleicht noch fetter ist als er (er darf keine cola mehr trinken etc). Außerdem sagt er, wenn er nen ausländer sieht, das der sich in seine Heimat verpissen soll usw usf... wir kloppen ihn wirklich jede pause sowas von zusammen, die ganze schule hasst ihn wie die pest, aber er lenrt es wirklich nicht!!!

Natnael
2004-05-03, 17:31:17
Original geschrieben von razorreaper
Sehe ich genauso. Da kannst du ruhig noch ein paar !!!!! hinzufügen. :)

@ NaTimiX
Irgendwie machst du nen schlechten eindruck auf mich. Sorry das ich so direkt bin.

Wer denn? :)

Weshalb denn? :-(

Ist es wegen meinem avatar?

AtTheDriveIn
2004-05-03, 18:32:48
Original geschrieben von Willi the champ
wir haben auch so einen in der klasse der von so ziemlich jedem gehänselt wird... ich versuch zwar öfters zu schlichten, aber nachlaufen und ihn beschützen kann ich auch nicht...

aber total krank ist so ein typ in der klasse meines bruders... das ist soo ne fete schwabelbacke (nix gegen dicke!!!), nen Ami (ausländer) und hat soooo eine fresse.
Wenn er jemanden fetten sieht sagt er zu ihm fettsack, lacht ihn aus etc, obwohl er vielleicht noch fetter ist als er (er darf keine cola mehr trinken etc). Außerdem sagt er, wenn er nen ausländer sieht, das der sich in seine Heimat verpissen soll usw usf... wir kloppen ihn wirklich jede pause sowas von zusammen, die ganze schule hasst ihn wie die pest, aber er lenrt es wirklich nicht!!!

So jemand stirb eh früh. Entweder saugt er mal den Falschen an oder seine Adern machen dicht.

govou
2004-05-03, 19:24:07
@Kampf Ameise: Jaja der Kapitalismus, der hat an allem Schuld.
Finde diese Videos erschreckend und garnicht lollig. :(

hip
2004-05-03, 19:34:19
Original geschrieben von Mr.B
@Kampf Ameise: Jaja der Kapitalismus, der hat an allem Schuld.
Finde diese Videos erschreckend und garnicht lollig. :(

dito

BOBOderAFFE
2004-05-03, 21:28:16
Ich kann über so viele kranke Scheisse lachen, aber wenn es daran geht einen schwachen Menschen inmitten einer Menge von Gaffern zusammenzuprügeln....ich könnte den Schläger und die Zuschauer auf der Stelle abstechen, mir kommts da jedesmal hoch wenn ich das sehe. Das schlimmste ist, auch in Deutschland auf dieser Siemensschule, das jeder bescheid weiß, das ist in meinen Augen das allerkrasseste. Ich hab bei den meisten Berichten mehr Hass auf die Zuschauer geschoben als auf die Schläger...andereseits kanns mir im Amiland egal sein, wenn die sich gegenseitig abmurksen dann haben wir in 50 Jahren ein Problem weniger!

Ast
2004-05-03, 21:41:03
du bist aber aggressiv , kapitalist ? :bäh:

Nein, du irrst, bin Kommunist; die Wahrheit zu sagen, heißt nicht agressiv sein. Du bist halt dumm - Gewalt ist doch nicht kapitalistisch :bonk:

BOBOderAFFE
2004-05-03, 21:46:28
Original geschrieben von Ast
Nein, du irrst, bin Kommunist; die Wahrheit zu sagen, heißt nicht agressiv sein. Du bist halt dumm - Gewalt ist doch nicht kapitalistisch :bonk:

Meine Meinung. Was aber auf jeden Fall eine Rolle spielt ist Geld und Ansehen, bzw Respekt.
das ist aber überall so!

Morbid Angel
2004-05-03, 21:54:49
Bumfights gefällt mir überhaupt nicht.
Diese Leute nutzen deren Armut aus um sich daran zu bereichern :(

GBWolf
2004-05-04, 09:29:40
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Meine Meinung. Was aber auf jeden Fall eine Rolle spielt ist Geld und Ansehen, bzw Respekt.
das ist aber überall so!

OT: Aber Geld und Ansehen hat wirklich nichts mit Respekt zu tun....jedenfalls nicht in meiner Weltanschauung.
Respekt kann man nur vor Menschen haben, und da ist es unwichtig ob Penner der unter der Brücke pennt oder Präsident der Vereinigten Staaten.

Schiller
2004-05-04, 14:06:51
Traurig, aber die Typen, wie der Japaner(?), haben selbst schuld, auch wenn es nicht richtig ist. Früher wurde ich auch mal "gehänselt", weil ich mich nicht gewehrt hab. Jetzt trauen sich die meisten mich nichtmal anzufassen, weil sie wissen, dass bei mir einige Sachen eben kein Spaß sind. Trotzdem bin ich nicht aggressiv, sondern eher passiv. Aber wenn jemand mich mutwillig provoziert, bekommt er das, was er verdient. Bei mir ist die Angriffs-Grenze hoch angesiedelt, aber wenn ich sie überschritten hab, ist schluss mit lustig. Man soll sich wehren, egal ob man stark oder schwach ist, dumm oder intelligent. Es gibt immer Mittel, dem anderen eins auszuwischen. Moralisch oder körperlich. Zu dem würde ich niemals zusehen können, wenn ein schwacher von stärkeren zusammengeschlagen wird. Entweder ich würde selbst helfen oder, wenn es zu viele sind, die Polizei rufen. Einfach wegschauen und weitergehen, wie die meisten, kann ich nicht, weil ich sowas selbst durchlebt hab und das bleibt ein Leben lang hängen.

BOBOderAFFE
2004-05-04, 15:14:33
Original geschrieben von GBWolf
OT: Aber Geld und Ansehen hat wirklich nichts mit Respekt zu tun....jedenfalls nicht in meiner Weltanschauung.
Respekt kann man nur vor Menschen haben, und da ist es unwichtig ob Penner der unter der Brücke pennt oder Präsident der Vereinigten Staaten.

Sicher, ich habe doch auch nicht gesagt das ich es für legitim halte durch die genannten Gründe, aber ein Großteil der menschen definieren eben respekt mit Ansehen oder einem Statussymbol, auch wenn das, rein objektiv gesehen, absoluter Schwachsinn ist.
Das beste Beispiel sind ja sogenannte Mutproben,die haben eigentlich auch nur den Sinn Anerkennung zu erkämpfen obwohl die meisten nicht im Geringsten anzuerkennen sind!
Wie gesagt, bin deiner Meinung, hast mich evt. falsch verstanden!

Satariel
2004-05-04, 19:20:39
Original geschrieben von Schiller
Traurig, aber die Typen, wie der Japaner(?), haben selbst schuld, auch wenn es nicht richtig ist. Früher wurde ich auch mal "gehänselt", weil ich mich nicht gewehrt hab. Jetzt trauen sich die meisten mich nichtmal anzufassen, weil sie wissen, dass bei mir einige Sachen eben kein Spaß sind. Trotzdem bin ich nicht aggressiv, sondern eher passiv. Aber wenn jemand mich mutwillig provoziert, bekommt er das, was er verdient. Bei mir ist die Angriffs-Grenze hoch angesiedelt, aber wenn ich sie überschritten hab, ist schluss mit lustig. Man soll sich wehren, egal ob man stark oder schwach ist, dumm oder intelligent. Es gibt immer Mittel, dem anderen eins auszuwischen. Moralisch oder körperlich. Zu dem würde ich niemals zusehen können, wenn ein schwacher von stärkeren zusammengeschlagen wird. Entweder ich würde selbst helfen oder, wenn es zu viele sind, die Polizei rufen. Einfach wegschauen und weitergehen, wie die meisten, kann ich nicht, weil ich sowas selbst durchlebt hab und das bleibt ein Leben lang hängen.

Geht mir ganz genau so. Gut gesagt.