PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mail konto outlook express

DerböseWolf
2004-05-02, 23:08:19
hey leute hab kurz eine frage zu outlook express

also unser wohnzimmer pc ist gerade ohne bilschirm und meine mutter möchte sich gerne ihre e mails auf meinem pc anschauen. geht das irgendwie das ich mich hier im outlook express mit dem konto meiner mutter anmelden kann.
hab selber noch nie outlook express oder sonst irgendwas in der art benutzt von daher....

hab echt keine ahnung was das anbelangt

hab schon 10 min unherprobiert aber find es einfach nicht

danke

DerböseWolf
2004-05-02, 23:11:22
wenn ich etwas senden will steht immer das noch kein konto zum senden der e mails eingerichtet wurde und das ich es konfigurieren muss.

wo kann ich das machen bzw das konto meiner mutter öffnen?

Morbid Angel
2004-05-02, 23:13:40
Natürlich geht das.

Musst halt POP Server, SMTP Server, Benutzername, e-mail Adresse und Passwort eingeben.

Wo biste den angemeldet?

Kannst meistens auch die e-mails direkt auf der Website (zum Beispiel www.gmx.de) abholen.

Dort gibtse einfach deinen Benutznamen und Passwort ein.

Alternativ kannste auch deinen Monitor an den PC im Wohnzimmer anschliesen.

DerböseWolf
2004-05-02, 23:19:26
bin bei meinem provider angemeldet,bluewin xxxx@bluewin.ch (schweiz;D )

toll all diese daten weiss ich nicht auswendig, bleibt mir warscheinlich nix anderes übrig als den bilschirm hinaufzutragen

Morbid Angel
2004-05-02, 23:20:59
Original geschrieben von DerböseWolf
bin bei meinem provider angemeldet,bluewin xxxx@bluewin.ch (schweiz;D )

toll all diese daten weiss ich nicht auswendig, bleibt mir warscheinlich nix anderes übrig als den bilschirm hinaufzutragen

Wenn du auf die Website gehst brauchste doch nur Benutzernamen und Passwort?

Aber ich glaub wennde deinen Monitor hochträgst und anschließt gehts einfacher und vllt. auch schneller.

DerböseWolf
2004-05-02, 23:25:20
hey es geht unter www.bluemail.ch hab seit langem eine bluemail adresse hab aber noch NIE gemerkt das ich auch mein bluewin konto übers web abrufen und anschauen kann (:banghead: )

danke vielmals für den tipp