Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schlag ins Auge
Ramses
2004-05-03, 16:28:37
Das ist dann wohl die Gegenaktion zu "Eins inne Fresse"
Macht den Leuten wohl Spass sich sowas zu kaufen...
nur gut, dass man noch keinen Mord versteigern kann....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13525&item=3675744548&rd=1
govou
2004-05-03, 16:41:00
LAAAAAAAANGWEILIG
So unlustig, das kann nur ein Bayer sein. :freak:
soLofox
2004-05-03, 16:42:31
In der Tat langweilig.
Sowas kann man in jeder größeren Stadt am Wochenende kostenlos bekommen. Einfach ein paar schräge Typen dumm ansabbeln und man bekommt sogar mehr als nur einen Schlag in die Fresse kostenlos.
Ärger ist immer organisierbar. :)
Ramses
2004-05-03, 16:45:59
Habt ihr mal auf den Preis von "Eine inne Fresse" ... mich würd interessieren, wann eBay die Aktion schließt...
edit: is schon draussen...
(del)
2004-05-03, 17:02:56
Einfach ein paar schräge Typen dumm ansabbeln und man bekommt sogar mehr als nur einen Schlag in die Fresse kostenlos. in berlin reichts schon, jemand schräg anzugucken... :freak2:
Ramses
2004-05-03, 17:04:46
naja....so schlimm isses bei uns noch lange net....
wenn man etwas größer ist kann das durchaus auch von Vorteil sein..... ;)
soLofox
2004-05-03, 20:14:25
Original geschrieben von Mayday
in berlin reichts schon, jemand schräg anzugucken... :freak2:
Naja, kommt vielleicht darauf an wie du einen anguckst und wie man selber aussieht.
Wenn man jemand anstarrt ist's kein Wunder, dass das jemandem irgendwann auf den Sack geht, selbst mir geht sowas irgendwann auf den Sack.
Der Gesetzgeber
2004-05-03, 22:22:37
Wenn man jemand anstarrt ist's kein Wunder, dass das jemandem irgendwann auf den Sack geht, selbst mir geht sowas irgendwann auf den Sack.
where is the fucking love man...??
warun kann die menschheit nicht in frieden und harmonie leben..?? es könnte der auslöser für den 3. wk sein, wenn du den, der dich anstarrt auf die fresse haust. wenn du pech hast, ist es george w. bush, der dich anglotzt.
dann schickt er dir die navy oder die seals auf den hals.
versuche doch mal ein lächeln zu schenken.
soLofox
2004-05-03, 22:50:58
Ich bin ja kein aggressiver Typ und würde auch keinem eine geben, nur weil er mich anguckt, trotzdem nervt's irgendwann.
Bei Frauen ist das natürlich etwas anderes. :D
Und sag das mit dem harmonieren mal lieber solchen Asis die schwächere Mitschüler zusammentreten und das filmen, DAS sind die waren Dummköpfe. Und sowas wird älter und kommt irgendwann vielleicht mal in die Politik, super!
Tolle Aussichten für die Welt, ich freu mich schon auf die Zukunft.
Ich muss'n Planeten erobern und dahin "auswandern". Natürlich nicht alleine, ein paar Frauen müssen mit, Sonst bin ich tot und der Planet ist wieder unbewohnt. ;)
Ramses
2004-05-03, 23:41:12
Wenn mich ne Frau anstarren würde, würd ich hingehen und fragen, ob sie mehr will oder ob irgendwie was an mir net stimmt, was sie mir doch bitte sagen soll
soLofox
2004-05-03, 23:51:49
Vor'n paar Wochen saß ich im Bus und da stieg irgendwann so'n Typ ein mit ganz kurzen roten Haaren. Vielleicht 2cm lang oder so. Der hatte total fiese Augen und der guckte mich auch die ganze Zeit an, weil ich ihn angeguckt habe, als er einstieg und mir so dachte "Man, ist das ein Asi" (Was ich bei mindestens jedem zweiten denke, der in den Bus steigt ;) ).
Aber manchmal sitzen auch hübsche Frauen im Bus.
Manchmal sind die aber auch in einer unangebrachten Begleitung.
Einmal kamen zwei Typen mit einer Tuse rein. Sie (ca. 16 Jahre) war echt niedlich, die beiden Typen (einer ca. 16, der andere 17-18) sahen aber schon von weitem übel aus. Einer von denen, der ältere, war so'n Raver Typ. Mit Schlaghosen, einer Million Piercings in der Fresse etc.
Als sie ihn dann geküsst hat, bin ich vom Glauben abgefallen.
Ramses
2004-05-04, 00:00:21
Das ist aber oft so, die netten mädels haben die deppetsten typen (oder andersrum)!!!
Und ich gerat immer an welche, die nen Freund haben *heuuuuul*. Kaum hab ich mich in eine mal verliebt (passiert echt net oft, denn das aussehen UND der character müssen passen), erfahr ich dass sie nen Freund hat *heuuul*
so geschehen am Samstag mal wieder *heuuul*
ich glaub die ziehen mich an....
und bei mir isses echt selten, dass ich mich mal so richtig in eine vergucke! meistens so, dass eine halt goil aussieht...dann knutscht man halt mal mit ihr rum, aber die bedeutet mir dann net viel....
aber DIE schon heul (ich bin verliebt.....) *gradsofeststell*
wieso hab ich immer so viel Pech....
bitte net schimpfen für den Beitrag (jammer normal net so schnell rum), aber das musste einfach mal raus!!!
und nen extra threat wollte ich net aufmachen (schaut so nach 15 j. pubetierendem menschen aus :)
soLofox
2004-05-04, 00:14:51
Tjo, ich hab mich in die Frau die ich wollte erst verliebt, als sie nichts mehr von mir wollte.
Dumm gelaufen, aber was soll ich machen.
Baalzamon
2004-05-04, 00:21:53
Original geschrieben von sciefiLon
Ich bin ja kein aggressiver Typ und würde auch keinem eine geben, nur weil er mich anguckt, trotzdem nervt's irgendwann.
Wollte gerade schon meinen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder der irgendwenn anguckt auf die Fresse bekommt. Damit (dass man angeglotzt wird) muss man halt rechnen, wenn man sich raus in die 'böse, weite Welt' wagt. Wer das nicht ertragen kann, bleibt lieber Zuhause ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.