jalapeno
2004-05-03, 20:31:04
Hi,
da ich mir einen neuen TFT zulegen möchte, habe ich mich schon intensiv informiert... 2 Modelle stehen zur Auswahl:
Der IIyama 431-S
und
Der IIyama 430-S (also das Vorgängermodell)
Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden nur durch den Kopfhörerausgang sowie den DVI-Anschluß des Nachfolgers. Der Rest der Daten ist lt. IIyama-Beschreibung absolut identisch - es wird zwar immer von einer neuen Panel-technologie gesprochen, doch in der Beschreibung findet sich davon nix.
hat einer von Euch den älteren der Beiden oder kennt evtl. beide?
der "Ältere" ist nämlich 70,- günstiger und da ich bei meinem alten Samtron 71s den DVI-Anschluss nicht vermisse, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich diesen Aufpreis bezahlen muss..
Achja, PRAD ist bekannt und abgegrast.
Danke für eure Hilfe
bendover
Der IIyama 430-S (also das Vorgängermodell)
Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden nur durch den Kopfhörerausgang sowie den DVI-Anschluß des Nachfolgers. Der Rest der Daten ist lt. IIyama-Beschreibung absolut identisch - es wird zwar immer von einer neuen Panel-technologie gesprochen, doch in der Beschreibung findet sich davon nix.
hat einer von Euch den älteren der Beiden oder kennt evtl. beide?
der "Ältere" ist nämlich 70,- günstiger und da ich bei meinem alten Samtron 71s den DVI-Anschluss nicht vermisse, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich diesen Aufpreis bezahlen muss..
Achja, PRAD ist bekannt und abgegrast.
Danke für eure Hilfe
bendover