Solero25
2002-03-14, 23:59:29
Hallo Zusammen
Habe da auf einmal ein großes Problem mit der Grafik bei 3d-Games.
Bei 3d-Spielen wie Quake 3, RTCW oder Medal of Honor habe ich beim Bewegen der Maus streifen auf dem Schirm. Das Bild wird etwas versetzt.
Habe eine GeForce 3 Ti500 drin, aber auch mit einer GeForce2 MX 400 gibt es keine Veränderungen.
Es ist kein Unterschied ob Windows XP Pro oder Win 98, es ist immer das gleiche.
Bios habe ich frisch installiert (AGP-FastWrites an oder aus, sowie auch 2x oder 4x, AGP Memory ist auf 128MB eingestellt, aber auch mit 64MB oder 256MB) nichts positives zu sehen.
Verschieden Detos. haben auch nichts gebracht.
Habe auch versucht die Graka langsamer laufen zu lassen, auch nichts.
Schnelle Mausbewegung aktiviert und deaktiviert auch nichts.
Sogar einen anderen Monitor benutzt, es ist immer das gleiche.
Wie gesagt, das Problem trat auf einmal auf, habe keine Ahnung wohher das kommt, oder kommen kann.
Wenn jemand noch eine andere Lösung hat>>BITTE BITTE MELDEN
Mein System
Athlon 1,2c
K7 Master 1.0
256 DDR
GeForce 3 Ti 500
Soundblaster Live 5.1
Pioneer DVD
LiteOn 16102B Brenner
Danke im voraus
Habe da auf einmal ein großes Problem mit der Grafik bei 3d-Games.
Bei 3d-Spielen wie Quake 3, RTCW oder Medal of Honor habe ich beim Bewegen der Maus streifen auf dem Schirm. Das Bild wird etwas versetzt.
Habe eine GeForce 3 Ti500 drin, aber auch mit einer GeForce2 MX 400 gibt es keine Veränderungen.
Es ist kein Unterschied ob Windows XP Pro oder Win 98, es ist immer das gleiche.
Bios habe ich frisch installiert (AGP-FastWrites an oder aus, sowie auch 2x oder 4x, AGP Memory ist auf 128MB eingestellt, aber auch mit 64MB oder 256MB) nichts positives zu sehen.
Verschieden Detos. haben auch nichts gebracht.
Habe auch versucht die Graka langsamer laufen zu lassen, auch nichts.
Schnelle Mausbewegung aktiviert und deaktiviert auch nichts.
Sogar einen anderen Monitor benutzt, es ist immer das gleiche.
Wie gesagt, das Problem trat auf einmal auf, habe keine Ahnung wohher das kommt, oder kommen kann.
Wenn jemand noch eine andere Lösung hat>>BITTE BITTE MELDEN
Mein System
Athlon 1,2c
K7 Master 1.0
256 DDR
GeForce 3 Ti 500
Soundblaster Live 5.1
Pioneer DVD
LiteOn 16102B Brenner
Danke im voraus