Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Benachrichtigung
Littlehonk
2002-03-15, 11:01:20
Hi,
wenn ich auf einen Thread geantwortet habe und mir dann wieder jemand antwortet, kommt die Benachrichtigung dafür manchmal im selben Moment bei mir an, manchmal, was leider immer öfter wird, kommt sie erst ein paar Tage später an, wenn schon wieder 10 Leute geantwortet haben.
Hat jemand das selbe Prob, bzw. kann mir das jemand erklären?
Gruß
Littlehonk
öhm also ich hab das Problem nicht. Nur vBulletin schickt immer nur eine neue Benachrichtigung wenn du zwischendrinne den ganze Thread noch mal aufgerufen hasst, ansonsten würde man bei einem 9 seitigen Thread vollkommen zugespammt ;)
ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:02:50
Originally posted by Littlehonk
Hi,
wenn ich auf einen Thread geantwortet habe und mir dann wieder jemand antwortet, kommt die Benachrichtigung dafür manchmal im selben Moment bei mir an, manchmal, was leider immer öfter wird, kommt sie erst ein paar Tage später an, wenn schon wieder 10 Leute geantwortet haben.
Hat jemand das selbe Prob, bzw. kann mir das jemand erklären?
Gruß
Littlehonk
ich hab das abgestellt weil es mich nervte ;)
Mod2002
2002-04-11, 18:00:44
Wie hast du das abgeschltet. Bei jedem Post krieg ich ne e-mail, das nervt voll ab! Bitte sagt mir, wie das geht.
Littlehonk
2002-04-11, 19:19:53
Das kannst Du in Deinem Profil ändern. Einfach rechts oben auf der Seite auf "Profile" klicken und dort dann die entsprechende Option suchen und abschalten. Außerdem kannst Du es bei jedem Posting einzeln abschalten. (unter der Nachricht)
Mod2002
2002-04-12, 18:55:44
O.K. dankeschön für den Tipp. Hatte wirklich keine ahnung wie das ging.
b0wle`
2002-04-13, 22:45:38
hm ich hatt das noch nie obwohl ich nix umgestellt hab. eigentlich würd mich sowas auch intressieren aber wenn es so unzuverlässig ist wie Littlehonk meint... dann lass ich's lieber.
Xanthomryr
2002-04-14, 13:39:21
Also ich könnte nicht sagen das das unzuverlässig ist.
MadManniMan
2002-04-15, 16:31:38
bäh! das forum ohne beachrichtigung? hilfe!
ich bin zumeist so in etwa 5 threads mehr oder minder aktiv, da ists schon ganz praktisch, wenn man mal kurz mails chekct oder sonstwas macht.
außerdem bekommt man bei längeren netz sessions immer schön die fortschritte der diskussion mit.
weiterhin merkt der gewiefte poster natürlich mit tendenziell abnehmender mail-zahl auch, daß man sich mal wieder n paar neue threads reinziehen müßte :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.