Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Notebooks
Evalley
2004-05-05, 14:26:41
Erledigt
Die Displays des Inspiron8600 zählen zu den besten für Notebooks.Wie es bei den andern Dellmodellenaussieht weiß ich nicht, aber ich denke da ist es ähnlich :)
Hab selber ein I8600 und kanns nur weiterempfehlen...
Btw geh mal auf www.notebook-community.de und da ins Dell unterforum...da erfährst du echt alles über Dellnotebooks! ;)
MfG Saj
EureDudeheit
2004-05-05, 18:19:57
viel spaß, wenn mal was kaputt ist, wie teuer war noch mal eine neue taste bei dell?
achja 470€
ganz zu schweigen von den versandkosten
c.p.d.
2004-05-05, 19:11:35
Ich habe zwar ein dell notebook und bin auch sehr zufrieden damit (ist aber eines aus der Latitude Serie, welche sehr gut verarbeitet sind), wuerde dir aber nicht umbedingt zu einem Inspiron raten.
Die Inspirons sind in der Regel qualitativ nicht auf allerhöchstem Niveau.
Für ein Inspiron spricht dagegen die Performance sowie der gute Preis.
Über irgendwelche kaputten Teile, welche teuer berappt werden müssen, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn du 3 Jahre Service mit CompleteCare hast, bist du gegen alles gefeit :). Und sind die drei Jahre vergangen wirst du eh ein neues noti haben wollen.
hoffe konnte dir helfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt ;)
c.p.d.
BK-Morpheus
2004-05-05, 19:19:04
Original geschrieben von c.p.d.
Ich habe zwar ein dell notebook und bin auch sehr zufrieden damit (ist aber eines aus der Latitude Serie, welche sehr gut verarbeitet sind), wuerde dir aber nicht umbedingt zu einem Inspiron raten.
Die Inspirons sind in der Regel qualitativ nicht auf allerhöchstem Niveau.
Für ein Inspiron spricht dagegen die Performance sowie der gute Preis.
Über irgendwelche kaputten Teile, welche teuer berappt werden müssen, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn du 3 Jahre Service mit CompleteCare hast, bist du gegen alles gefeit :). Und sind die drei Jahre vergangen wirst du eh ein neues noti haben wollen.
hoffe konnte dir helfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt ;)
c.p.d.
Bin mit meinem Latitude D800 auch sehr zufrieden....3 Jahre vor ort 24h service (auch wenn's sehr teuer ist, aber der Lappi ist für die schule und als arbeitsgerät muss der Laptop halt immer funktionsbereit sein) und der 1300er Centrino ist auch super....nicht so derbe heiss und trotzdem flott und die 4200go lässt sich sogar noch übertakten *gg*
Der breite 15,4Zoll TFT ist auch nicht von schlechten Eltern und der lappi schafft sogar ~10800 Punkte im 3Dmark2001 SE ;D (auch wenn's schnellere Notebooks gibt finde ich den Dell echt schick und gut verarbeitet).
Evalley
2004-05-05, 21:02:59
^^
EureDudeheit
2004-05-05, 21:23:05
Original geschrieben von Evalley
Also das Dell die richtige Wahl ist davon bin ich eigentlich auch überzeugt. Ich schwanke nur gearade zwischen einem Centrino mit Intel Grafik Controller und einem P4 mit Geforce GO FX 5200, 64MB.
Da ich ab und zu vielleicht auch mal ein wenig zocken möchte waäre das P4 Book mit der Geforce angebrachter oder?
gesunder optimismus, naja ist deine kohle, aber jammere nicht rum, wenn der akkudeckel bei dir wackelt und dich der spaß dann 200€ kostet
der 1.5 centrino hat ca die power von einem 2.4 gh p4, von vernünftigen firmen gibts die auch mit einer radeon 9600, in ein paar wochen auch mit 9700
Evalley
2004-05-05, 21:29:27
Original geschrieben von EureDudeheit
gesunder optimismus, naja ist deine kohle, aber jammere nicht rum, wenn der akkudeckel bei dir wackelt und dich der spaß dann 200€ kostet
der 1.5 centrino hat ca die power von einem 2.4 gh p4, von vernünftigen firmen gibts die auch mit einer radeon 9600, in ein paar wochen auch mit 9700
Wollte eigentlich wissen, ob man mit der Geforce Dinge wie cs zocken kann.
Und was sind den deiner Meinung nach vernünftige Firmen?
BK-Morpheus
2004-05-05, 21:37:33
wer damit hauptsächlich zocken will, der kann ja abstriche in der Verarbeitungsqualität machen und ein Acer ding mit 9600 oder 9700 mobile nehmen, welches dann mehr power hat und dabei noch günstiger ist, aber ich bin zumindest gegen diese ollen intel extreme onboard grafikchips...dann nimm lieber den mit der Geforce Karte.
EureDudeheit
2004-05-05, 21:52:50
Original geschrieben von Evalley
Wollte eigentlich wissen, ob man mit der Geforce Dinge wie cs zocken kann.
Und was sind den deiner Meinung nach vernünftige Firmen?
für cs wirds allemal langen. ibm, toshiba, asus
Original geschrieben von EureDudeheit
viel spaß, wenn mal was kaputt ist, wie teuer war noch mal eine neue taste bei dell?
achja 470€
ganz zu schweigen von den versandkosten
davon hab ich noch nie was gehört sry...aber okay...dann soll er sich doch ein Gericom holen (da is der Service doch super!!!!)! oder nein noch besser:
er legt 2000€ drauf und holt sich ein "schickes" IBM ohne 3D-Leistung...
Frage:
Wozu gibts Vor-Ort-Service??? wozu Complete Care?
Is zwar nicht gerade billig, aber er kann selber entscheiden, ob es ihm das wert ist...
damit hätten sich dann auch die Versandkosten erledigt...
just my 2 cent
Saj
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.