PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gf3-t200 - wann zuschalgen?

Elemental
2002-03-15, 14:28:48
Meine GF2 soll nun auch bald in den Ruhestand, drum schau ich gerade was ich mir kaufen soll.

Die Ti-200 Karten find ich da sehr interessant, vorallem, da es die alternative Radeon 8500 nicht mit Video-In gibt, was mir wichtig wäre.

Deshalb wollt ich mal fragen, was ihr denk, wie weit die ti-200 noch im Preis runtergehen werden?

Bei http://www.litec-computer.de , wo ich bis jetzt alles für meinen PC geholt hab, kostet die Asus ti-200 deluxe 235€.
Aber die werden ja momentan ständig billiger.
Also, was denkt ihr, wo die Grenze ist?

mfG
Elemental

[dzp]Viper
2002-03-15, 15:45:06
ähm

warte bis sommer .... das leg ich dir mit hundert rosen an das herz .....
bis sommer kommen ein paar grakas raus die wahrscheinlich den grafikkartenmarkt ein bissel durcheinander bringen werden ...
und bis dahin reicht deine geforce 2 noch

Voodoo3Killer
2002-03-15, 16:03:55
...die Radeon 8500dv hat nen Vid-In, wird dir aber sicher zu teuer sein. ;)

MadManniMan
2002-03-15, 16:13:15
du bist glaub ich schon der 2. der das gleiche thema hat, oder?

wieauchimmer: da es dir anscheinend auch um ausstattung geht, wirst du in nächster zeit keine dieser karten unter 200 tacken sehen.

pure varianten ner ti200 wirst auch jetz schon für um die 350 märker bekommen, aber da sitzt ja für dich auch das prob...

je nach dem, wie schnell du den eingang brauchst, würde ich entweder noch 2, 3 monate warten, so schlecht ist deine momentane nicht, oder du holst dir gleich ne deluxe oder wasweißich mit v-in, s ist nämlich blödsinnig, immer zu sagen, irgendwann kommt was besseres und deshalb warte ich noch(im high-end-bereich mag das dennoch sinnig sein - *bg* @molles 100mark ti500 :D )

Elemental
2002-03-15, 17:32:46
DerVideo-Eingang wär halt cool, um Bilder meiner analogen Kamera auf PC zu überspielen. Momentan mach ich Fotos mit nem normalen Fotoapparat und scan die dann ein; allerdings werden die Bilder nicht so toll (wegen meinem Foto).
Also dacht ich, dass ich mir auf jedenfall eine Graka mit Video-In hole.

Die 8500DV is natürlich net schlecht, aber ich finds scheisse, dass die soweit runtergetaktet wurde. Ausserdem soll es ja momentan auch noch massive Treiberprobleme geben.

Werden eigentlich die neuen Ti-4600 Karten von Asus auch wieder mit Video-In angeboten?

mfG
Elemental

Voodoo3Killer
2002-03-15, 17:57:13
Originally posted by Elemental

Die 8500DV is natürlich net schlecht, aber ich finds scheisse, dass die soweit runtergetaktet wurde. Ausserdem soll es ja momentan auch noch massive Treiberprobleme geben.

..ich denke der Knackpunkt sind eher die ~480€ oder nicht?!

Elemental
2002-03-15, 18:07:32
Originally posted by Voodoo3Killer

..ich denke der Knackpunkt sind eher die ~480€ oder nicht?!

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht so 100% entschieden wieviel Geld ich für meine neue Graka ausgeben will.
Sollte natürlich möglichst wenig sein, aber ich bin auch bereit für Qualität was springen zu lassen!

mfG
Elemental