Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt geht auf Tour (mit M. Andrack)
Cadmus
2004-05-05, 21:22:21
Genau!
"Dirty Harry" geht endlich auf Tour durch Deutschland mit einem Kabarettprogramm, der Herr Andrack ist auch dabei ...
Die Tour-Daten:
Heilbronn (14.7.)
Pforzheim (15.7.)
Nürnberg (20.7.)
Braunschweig (22.8.)
Rostock (23.8.)
Erfurt (24.8.)
Bielefeld (9.9.)
Frankfurt (10.9).
Mh, Braunschweig klingt lecker, da wird wohl ne Karte fällig =)
Doll und wieso kütt die Nase net nach Köln oder so ? ;(
andrack sux
2004-05-05, 22:48:27
Original geschrieben von kami
Doll und wieso kütt die Nase net nach Köln oder so ? ;(
War er dort nicht die letzte Dekade und zwar ausschliesslich?
smallB
2004-05-05, 22:52:41
Ich denk Bielefeld gibt es nicht?`Was soll das?
Wo ist Hamburg? Was will er in Rostock?
Hempster
2004-05-06, 00:50:32
Die Karten kosten 40 Euro! Zumindest die besseren Plätze.(Edit: Warscheinlich weil Andrack dabei ist. Normal sind Preise im Kabarett niedriger. Zwischen 18 u. 25 Euro.)
Meine Freundin hat es heute morgen doch tatsächlich geschafft, 2 Karten in Frankfurt zu bekommen! Welch Glück! Die müssen innerhalb von 20 Minuten ausverkauft gewesen sein.
Ich freu mich so! :D
Und wie bei jedem interessanten Ereignis, darf ich als Schleswig-Holsteiner in die Roehre kucken ...
Achja, bald ist ja bei uns THE DOME
tollll X-D
TitusXP
2004-05-06, 01:29:08
Original geschrieben von smallB
Was will er in Rostock?
was soll das denn heissen?
wahrscheinlich hat er keinen bock auf hh...:madman:
Gruss Titus
Hempster
2004-09-11, 15:39:39
So, gestern war ich in der Frakfurter Vorstellung, und kann nur sagen: Genial.
Es war fast genau so wie "früher". :)
Als Harald um punkt 20:04 die Bühne betrat, waren die meisten erstmal irritiert, weil er wieder so lange Haare hat wie damals bei Schmidteinander.
In den ersten 45 Min hat er erstmal feinstes Kabarett gemacht. Vor allem politisch.
"Russland will jetzt auch präventiv den Terror bekämpfen... Das sind dann schon 2 Grossmächte. Hoffentlich treffen die sich nicht gegenseitig..." o.ä.
Es gab keine Pause. Dann kam Andrack mit Rucksack auf die Bühne, und die 2. Hälfte war dann quasi HS Show live. Andrack hat ein paar Dias gezeigt, es wurde ein wenig gezankt, und schon war der Abend vorbei.
Hat sich wirklich gelohnt. (Ich will die Harald Schmidt Show wieder haben. Am besten in der ARD ohne Werbung. :cool: )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.