PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein durchschnittlicher Japaner beim Tetris zocken! O_o

betasilie
2004-05-07, 19:10:34
http://sio.midco.net/icefreez7/tetris_japan_finals.mpeg

:kratz:

Rangy
2004-05-07, 19:18:21
:o Hat der ne Ausdauer! :o

Captain America
2004-05-07, 19:19:01
aaaaaaaaaalt ;( aber X-D

betasilie
2004-05-07, 19:20:30
Original geschrieben von Captain America
aaaaaaaaaalt ;(
Ich weiß, aber habe ich hier noch nicht gesehen. :bäh:

Lightning
2004-05-07, 19:33:36
Original geschrieben von betareverse
Ich weiß, aber habe ich hier noch nicht gesehen. :bäh:

Ich schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24548&highlight=tetris) ;(

Rangy
2004-05-07, 20:03:30
Original geschrieben von Lightning
Ich schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24548&highlight=tetris) ;(
Juni 2002, also bitte! Da war beta noch net mal hier, geschweige denn ich :D !

RaumKraehe
2004-05-08, 13:25:08
Aber was ist das für eine Merkwürdige Tetris-Variante?

Siegfried
2004-05-08, 13:38:48
ziemlich gut der typ
typischer progamer halt
solche reflexe hätte ich gerne
mit meinen 0.17sec wäre ich bei dem speed wohl gleich game over :freak:

Drehrumbumm
2004-05-08, 17:26:09
Nur bringen einem solche Reflexe nirgendwo sonst etwas..;)

Lokadamus
2004-05-08, 18:40:28
mmm...

Eventuell beachtet er auch nur das Teil, was oben zu sehen ist und richtet danach seine Züge aus, damit erreicht man eine höhere Geschwindigkeit, wobei die anderen immer auf die Mitte achten und leicht verwundert sind, was jetzt als nächstes kommt ;D ...

Börk
2004-05-08, 18:50:45
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Eventuell beachtet er auch nur das Teil, was oben zu sehen ist und richtet danach seine Züge aus, damit erreicht man eine höhere Geschwindigkeit, wobei die anderen immer auf die Mitte achten und leicht verwundert sind, was jetzt als nächstes kommt ;D ...
ist klar, dass das so läuft, anders kanns ja gar nicht so schnell gehen. Aber Trotzdem ist die Koordination des Typens extrem verwunderlich. Seine Züge scheinen immer genau zu passen, er macht praktisch keine Fehler und seine Züge sind logisch durchdacht.

Gruß,
Börk

Ronny_1
2004-05-08, 18:53:30
Wenn das ein "Durchschnittlicher"war, was können dann die Überdurchschnittlichen?
Haben bestimmt durchhttp://www.planetsmilies.net/126.gif besondere Fähigkeiten bekommen;)

mfG

Drehrumbumm
2004-05-08, 19:09:12
Ein genmanipulierter japaner...? :kratz2:

Schlüssel
2004-05-08, 19:39:36
Original geschrieben von Drehrumbumm
Klingt komisch, ist aber so!

Ronny_1
2004-05-08, 19:45:51
Original geschrieben von Drehrumbumm

Irgendwie erschreckendhttp://www.planetsmilies.net/2010.gif

Duran05
2004-05-09, 08:49:09
Also die Reflexe sind nicht wirklich das entscheidene dabei.

Man muss schnell DENKEN, das ist das wichtige. Wenn ich nicht weiß - wo ich den nächsten Block hinsetzen soll - bringen mir gute Reflexe auch nichts.

Im übrigen sollte man nicht vergessen, das man bei Tetris die Fallgeschwindigkeit mit der "runter" Taste damals z.B. immer beschleunigen konnte.

Vielleicht macht er das so schnell, das man das nicht mitbekommt.

Lokadamus
2004-05-09, 09:00:42
mmm...

Das einzige Problem dabei ist, das er an einigen Stellen den Klotz noch irgendwo reinmanövriert => komische Tetrisvariante, bei meiner war der Klotz fest, wenn man nach unten gedrückt hat ...

RaumKraehe
2004-05-09, 09:11:42
Original geschrieben von theSpy
Also die Reflexe sind nicht wirklich das entscheidene dabei.

Man muss schnell DENKEN, das ist das wichtige. Wenn ich nicht weiß - wo ich den nächsten Block hinsetzen soll - bringen mir gute Reflexe auch nichts.

Im übrigen sollte man nicht vergessen, das man bei Tetris die Fallgeschwindigkeit mit der "runter" Taste damals z.B. immer beschleunigen konnte.

Vielleicht macht er das so schnell, das man das nicht mitbekommt.

Der Klotz schein aber nicht von oben zu fallen. Sondern erschein ja ganz oben auf dem Stapel. Dann kann er noch gedreht und hin und her bewegt werden. Teilweise hat der Typ dort Teile in Ecken rein bekommen die unter einer normalen Tetris-Variante garn nicht gepasst hätten.

Das ist defin. kein normales Tetris. Japanische Variante für Japaner. Muss es ja auch geben. ;)

Siegfried
2004-05-09, 09:14:04
ah solche reflexe bringen auch im normalen leben was
meißt nicht aber in bestimmten sitationen auf jeden fall
klar muss man bei tetris auch erstmal denken wo der block hinkommt
aber mit normalem reflexen geht dem speed garnichts
da ist der block schon unten bevor die hand reagieren kann

Asyan
2004-05-09, 09:37:02
Original geschrieben von Siegfried
ah solche reflexe bringen auch im normalen leben was[...]
Zum beispiel wenn man von 3 Türken gleichzeitig angaygriffen wird und nur noch per "Mind-Kung-Fu" da raus kommt?
:rofl::asshole:

Siegfried
2004-05-09, 10:03:50
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Zum beispiel wenn man von 3 Türken gleichzeitig angaygriffen wird und nur noch per "Mind-Kung-Fu" da raus kommt?
:rofl::asshole:
gegen 3 "berufs-türken" sollte auch jeder unflexible kampfsportler mit seinem festen stil ankommen
der vorteil von schnellen reflexen im alltag ist dass man fehler sofort korregieren kann
zum beispiel die treppe runter stolpern oder so
das ist praktisch unmöglich mit progamer reflexen
und auch beim kämpfen ist es gut wenn man sofort auf seinen gegner reagieren kann
das ist schon blöd wenn man einen befehl sendet und der körper dann wieder ewig (0.18sec) braucht um ihn auszuführen
in direkten duellen zählt nunmal jede ms
mit progamer reflexen wäre ich gegenüber leuten mit festem stil unbesiegbar

Asyan
2004-05-09, 10:06:41
in direkten duellen zählt nunmal jede ms

Jo du, der real life ping is schon ne harte sache, wie wärs mit fastpath?

Siegfried
2004-05-09, 10:13:30
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Jo du, der real life ping is schon ne harte sache, wie wärs mit fastpath?
tja wenns solche drogen gäbe würden die natürlich gleich genommen
aber das bezweifele ich eher da die anzahl der interessenten zu klein wäre und noch lange nicht alles über gehirn und co bekannt ist

Asyan
2004-05-09, 10:23:13
aber das bezweifele ich eher da die anzahl der interessenten zu klein wäre und noch lange nicht alles über gehirn und co bekannt ist
Beckham (10:26) :
so ein freak

{655321}-Hades
2004-05-09, 10:24:01

Siegfried, diese Drogen gibts!

Kokain, Speed, MDMA...

So ziemlich alles an Barbituraten steigert die Reaktionsfähigkeit, nur nicht alles die Konzentrationsfähigkeit, Koks ist da wohl das Optimum.

Steigert die Konzentration, steigert die Ausdauer, vermindert die Reflexzeit und lässt einen in entsprechender Dosis keine Schmerzen mehr spüren.

Siegfried
2004-05-09, 10:36:05
Original geschrieben von {655321}-Hades
Siegfried, diese Drogen gibts!

Kokain, Speed, MDMA...

So ziemlich alles an Barbituraten steigert die Reaktionsfähigkeit, nur nicht alles die Konzentrationsfähigkeit, Koks ist da wohl das Optimum.

Steigert die Konzentration, steigert die Ausdauer, vermindert die Reflexzeit und lässt einen in entsprechender Dosis keine Schmerzen mehr spüren.
naja ich dachte eher an dauerhafte verbesserung der reaktionen nicht an temporäre sachen
wenn man davon wieder down is sind die reaktionszeiten ja auch wieder so schlecht wie immer
und geringere konzentrationsfähigkeit ist auch nicht so toll
edit: koks klingt ja sehr interessant
aber damit der thread nicht geschlossen wird... :D

{655321}-Hades
2004-05-09, 10:39:31
naja ich dachte eher an dauerhafte verbesserung der reaktionen nicht auf temporäre sachen
wenn man davon wieder down is sind die reaktionszeiten ja auch wieder so schlecht wie immer
und geringere konzentrationsfähigkeit ist auch nicht so toll

Da hilft nur eins:

Nano-Implantate!

Kann man sich schon einpflanzen lassen, in Japan gibt es einen Arzt, Dr. Faraze, der baut schon seit längerem Cyborgs im Auftrag der US-Regierung.

Kostet nicht viel, kannst dir bestimmt leisten, er überlegt schon die ersten Sets im Baumarkt vermarkten zu lassen.

Siegfried
2004-05-09, 10:44:24
Da hilft nur eins:

Nano-Implantate!

Kann man sich schon einpflanzen lassen, in Japan gibt es einen Arzt, Dr. Faraze, der baut schon seit längerem Cyborgs im Auftrag der US-Regierung.

Kostet nicht viel, kannst dir bestimmt leisten, er überlegt schon die ersten Sets im Baumarkt vermarkten zu lassen.
klar doch :asshole:
aber sollte es das irgendwann mal wirklich geben wäre ich einer der ersten der das benutzt

dr_prot0n
2004-05-09, 10:58:54
klar doch :asshole:
aber sollte es das irgendwann mal wirklich geben wäre ich einer der ersten der das benutzt
Glaubst du ihm etwa nich? das stimmt, echt, ich kanns bezeugen! Hades und ich waren vor einem jahr zusammen in japan , wir haben den dr. besucht und waren total baff was der alles kann!

{655321}-Hades
2004-05-09, 11:01:00
Original geschrieben von Borat
Glaubst du ihm etwa nich? das stimmt, echt, ich kanns bezeugen! Hades und ich waren vor einem jahr in japan zusammen, wir haben den dr. besucht und total baff was der alles kann!

Naja, mein Geldbeutel hat leider nichtmal mehr für den Orgasmusverzögerer gereicht ;(

Asyan
2004-05-09, 11:08:13
Naja, mein Geldbeutel hat leider nichtmal mehr für den Orgasmusverzögerer gereicht ;(
Aber du hast ja eh bald keine Freundin mehr, spätestens wenn CapM das nächste mal zu Besuch kommz ;( X-(

Schroeder
2004-05-09, 11:10:38
zum beispiel die treppe runter stolpern oder so
das ist praktisch unmöglich mit progamer reflexen

vollkommener Schwachsinn, wenn du einen schönen Schrank die Treppen hoch/runter trägst und dann stolperst helfen dir die schnellsten Reflexe nichts mehr. Reflexe schön und gut, da gehört doch etwas mehr dazu (auch bei dem von dir erwähnten Duell), Koordination, Kraft, eventuell Ausdauer und vor allem ein helles Köpfchen.

{655321}-Hades
2004-05-09, 11:10:52
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Aber du hast ja eh bald keine Freundin mehr, spätestens wenn CapM das nächste mal zu Besuch kommz ;( X-(

CapM kennt meinen strengen Blick und meine starke Hand :jedifire:

Wir haben armgaydrückt!

Asyan
2004-05-09, 11:12:45
CapM kennt meinen strengen Blick und meine starke Hand :jedifire:

Wir haben armgaydrückt!
Gaywonn0rn?

edit/
mein gay is groß :)

{655321}-Hades
2004-05-09, 11:17:23
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Gaywonn0rn?

JAWOLL!

Und ein paar hundert Male unentschieden, und irgendwann hat er glaube ich auch mal gewonnen. Letztes Mal hatte ich Armdrückverbot, weil er wohl schon zuviel Angst hatte vor meinem gestählten Körper! ;(

Asyan
2004-05-09, 11:19:03
Hast nur gaywonn0rn weil du Fastpath und besseren Ping hast als CapM ;(