PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA und die BF1942 Server

Arcanoxer
2004-05-07, 22:16:48
Seit den release von BF Vietnam wurden immer mehr von den offiziellen BF1942 Servern vom Netz genommen.
Und warum?
Um BF Vietnam besser zu verkaufen! :money: :crazy:
Von Road to Rome giebt es schon lange kein offizellen Server mehr.
Am WE ist es eine qual ein freien platz auf ein 64player server zu finden, aber stimmt ja...
Ich habe auch kein BF Vietnam. :crazy:

BBB
2004-05-07, 23:02:26
Tja ist natürlich blöd. Aber so schlimm ist das nun wirklich nicht, es gibt immernoch jede Menge anderer Server. Da ist es IMHO egal, ob jetzt 10 oder 2 EA-Server online sind.

Außerdem hat man zu Servern aus Deutschland oder Holland eine bessere Verbindung als zu den EA-Servern in England.

Wishnu
2004-05-07, 23:28:19
Wer spielt denn im Zeitalter von FH+DC überhaupt noch das Original-BF42? ;)

maximAL
2004-05-07, 23:34:20
server gibts doch immer reichlich, nur dass min. 75% absolut leer sind. was fehlt sind die spieler!

Andromeda
2004-05-08, 00:16:46
Original geschrieben von Wishnu
Wer spielt denn im Zeitalter von FH+DC überhaupt noch das Original-BF42? ;)

Ich würde liebend gerne mal wieder die Map "Husky" spielen. Kannste praktisch vergessen. Nicht anders ists bei vielen anderen Addon Maps, auch SWOWW2.

Realtiv viele Server findet man nach wie vor zu Wake oder El Alamein. Guadalcanal musste schon ziemlich suchen.

Ich hab übrigens auch BF:Vietnam. Aber Ihr seht ja, was ich trotzdem immernoch zocke...

Arcanoxer
2004-05-08, 00:21:06
@BBB
Ich Spreche von 64player servern, von den giebt es leider kaum welche!
Grosse server machen mir bei BF mehr fun, von wegen mehr action... =)
Und Private Paula hat ein ping von 35-60ms zu den UK Servern.
@Wishnu
KA, aber ich finde das Orginal besser.
@maximAL
Die Spieler sind auf den grossen servern! Wenn ich public zocke wird das nicht auf ein max 32player server sein und das geht nicht nur mir so.

ForbiddenSkill
2004-05-08, 08:46:57
Also ich vermisse die EA Server überhaupt nicht..

Da sind:

- nur n0bz drauf
- zu viele Spieler drauf
- Es lagt zu stark

Die clan-server sind immer noch gut gefüllt.

Kampf Ameise
2004-05-08, 09:12:39
spielt socom 2 und bald battlefield auf der ps2 X-D -> jeder gleiche hardware , -> jeder headset :)

maximAL
2004-05-08, 13:14:40
Original geschrieben von Arcanoxer
Die Spieler sind auf den grossen servern! Wenn ich public zocke wird das nicht auf ein max 32player server sein und das geht nicht nur mir so.

weil ein 64-spieler server ja auch mit jeder map sinn macht?
es gibt definitv zu wenige spieler. mit ASE find ich server in rauhen mengen, mit gutem ping und auch genügend slots, nur leider fast alle leer!

PatTheMav
2004-05-08, 21:10:24
Also es gab ne Zeitlang an die 15 EA-Server, auf denen man sagenhaft geniale Pings hatte (selbst mit T-DSl und Interleaving) und die waren nahezu immer voll und die Leute haben stellenweise auch mitgedacht beim zocken, aber schon als der Release von BF Vietnam näher rückte verschwanden die Server, mag sein, dass es unwirtschaftlich gewesen war, aber EA stellt ja scheinbar auch nicht wieder dieselbe Anzahl BF Vietnam-Server auf ...

Denn wenn ich mit ASE nach Vietnam-Servern suche, bekomm ich knapp über 100 geliefert und von denen sind vielleicht 20 überhaupt bevölkert.