GPU LOVER
2004-05-07, 22:28:28
Die Treiber Cheatereien von Nvidia zu Zeiten der NV3X-Generation haben wir alle noch in guter Erinnerung.
Geht der Mist bei Far Cry jetzt schon wieder von vorne los?
Nachdem inzwischen die AF "Optimierungen" zu auffällig geworden sind, scheint sich ein neuer Trend anzubahnen,
wie man sich zusätzliche Geschwindigkeit erschleicht:
2.0er Shader, die zuviel Frames kosten, werden einfach
mit Shadermodell 1.1 dargestellt - Nach dem Motto: Der Normal-User wird's schon nicht merken.
Jetzt erneut peinliche Erklärungsversuche, um den plötzlichen Leistungsschub mit dem neuen Treiber 61.11 bei Far Cry zu erklären...
http://www.chip.de/news/c_news_11849423.html?tid1=9237&tid2=0
Kann NVIDIA nicht wie ATI einen allgemeingültigen Treiber programmieren? Ist doch alles sehr verdächtig. Wenn man einmal seinen Ruf ruiniert hat, ist es halt schwierig,
wieder glaubwürdig zu werden... Was meint ihr?
Geht der Mist bei Far Cry jetzt schon wieder von vorne los?
Nachdem inzwischen die AF "Optimierungen" zu auffällig geworden sind, scheint sich ein neuer Trend anzubahnen,
wie man sich zusätzliche Geschwindigkeit erschleicht:
2.0er Shader, die zuviel Frames kosten, werden einfach
mit Shadermodell 1.1 dargestellt - Nach dem Motto: Der Normal-User wird's schon nicht merken.
Jetzt erneut peinliche Erklärungsversuche, um den plötzlichen Leistungsschub mit dem neuen Treiber 61.11 bei Far Cry zu erklären...
http://www.chip.de/news/c_news_11849423.html?tid1=9237&tid2=0
Kann NVIDIA nicht wie ATI einen allgemeingültigen Treiber programmieren? Ist doch alles sehr verdächtig. Wenn man einmal seinen Ruf ruiniert hat, ist es halt schwierig,
wieder glaubwürdig zu werden... Was meint ihr?