PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Eastern Connection - Zusammenstellung erwünscht

GordonGekko
2004-05-08, 00:22:06
"Ichi the Killer" oder auch "Story of Ricky" sind einer meiner Favoriten aus dem Bereich - kennt einer von Euch weitere empfehlenswerte Eastern Classics?
Ein neuer Film aus der Kante, den in Deutschland bedauerlicherweise auch kaum einer kennt, ist "Returner" (kommt Matrix nahe), der auch überaus empfehlenswert ist. Da die Schauspieler in unseren Breitengraden allerdings völlig unbekannt sind, gibt es den nur auf Video: meiner Meinung nach hätte der das Zeug dazu gehabt, in die Kinocharts zu kommen.

Also: her mit Euren Tips für empfehlenswerte Eastern Movies! :)

{655321}-Hades
2004-05-08, 12:13:40
Gonin 1+2

GordonGekko
2004-05-08, 12:39:06
Hört sich nicht schlecht an! :)
Wo hast Du die Filme her? Die indizierten besorge ich mir meist über x-juggler.de, aber Gonin scheint nach der ofdb.de ja nicht indiziert zu sein. Gemachte Erfahrungen über cut oder uncut Versionen wären auch hilfreich.

DeMarco
2004-05-08, 14:28:40
Hm...Eastern ist ein schon ein genreübergreifender Begriff geworden, Imho.

Aber Du meinst jetzt eher actionlastige Filme anstatt die guten alten Kung Fu Movies, oder?

Da fallen mir spontan "Versus", "Battle Royale", "Visitor Q", "Brother", "Hard Boiled" und "Ultra Force" ein.