Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Re-Releases the E3 Videos and news
TheCounter
2004-05-14, 00:01:34
Original geschrieben von Iceman346
BTW, wo wir grade beim lustigen Far Cry bashen sind ;), dort glänzt es doch auch an allen Ecken und Enden. Und sogar auf Personen immer mal wieder und gestört hat es nicht wirklich jemanden. Also sollte der Boden dort doch keinen aufregen, gut abgelaufener Stein glänzt ebenso wie Parkett.
Na das mein ich doch, es sieht zwar unrealistisch aus, dafür sieht es aber als Effekt geil aus ;)
bibhztgfv
2004-05-14, 00:04:02
Original geschrieben von deekey777
Ja, wir lieben alle XviD.
Kann es sein, dass das Gras im Video (mit dem Buggy auf dem Strand) furchtbar aufpoppt - á la Far Cry???
:massa: VALVe :massa:
Jetzt sag ich auch mal sowas wie counter: das ist nur ne Beta,das geht noch weg ;D
lolololol
2004-05-14, 00:05:55
Original geschrieben von TheCounter
Na das mein ich doch, es sieht zwar unrealistisch aus, dafür sieht es aber als Effekt geil aus ;)
Das war der beste heute,Farcry schau geil aus ;D wenn man auf Comic und öleingeschmierte Körper steht ja ;D
deekey777
2004-05-14, 00:13:56
This is the full e3 2004 trailer, XviD compressed. Same quality, smaller size (380mb) (http://www.planethl2.net/patches.php?release_id=93)
HL2.Net Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=22270&page=4)
perforierer
2004-05-14, 00:23:10
Das Video (700MB) ist in einer sehr schlechten Quali, warum die Typen nicht zB WMV9 genommen haben, ist mir ein Rätsel. (Aber das Encodieren würde aber ewig dauern).
Vielleicht kommt ein "upgedatetes" Video mit bessere Quali.
Hängt ja nicht nur vom Codec ab, sondern wie man konvertiert. Mit den modernen Codecs (DivX5 (selbst divdx3), xVid, WMv, QT) kann man allesamt seht geile Quali bekommen. Man muss nur wissen wie...
Cenmocay
2004-05-14, 00:35:20
Warum unterhält sich hier keiner über die grandiosen Chars,die Gesichtsmimik die einfach ein riesen Schritt nach vorn ist.
Oder Musik und die Sounds insgesamt,die Physik die nicht nur einfach ein Havok Physik ist sondern von Valve perfektioniert wurde.
HL2 ist so vielseitig aber die Leute scheinen sowas wohl nicht zu würdigen oder gar zu erkennen.
z.B sie allen Materialien - Gewicht,Dichte zugeordnet.
Bretter brechen nicht einfach an einer bestimmten Stellen auseinander,sondern man kann sie bis auf kleinen Späne komplett zerstören,abhäng davon wo man hinschlägt.
usw usw
FormatC
2004-05-14, 01:33:21
Ich möchte mich jetzt nicht für Half-Life 2 begeistern, sondern lieber erst dann wenn ich es spiele. Dann ist meine Begeisterung angebracht - jetzt gerade spare ich sie mir. :)
Iceman346
2004-05-14, 01:39:37
Original geschrieben von TheCounter
Da kann man drüber streiten...
Ich fand grade das Geglänze auf Personen mehr als unpassend und hässlich.
deekey777
2004-05-14, 10:23:06
Half-Life 2D kann per Steam heruntergeladen werden, ist aber noch nicht spielbar.
Edit:
Edit 2:
Spoiler!!!
Gabe Newell ist der Weihnachtsmann!!!
Funkyman
2004-05-14, 11:08:38
ich hab saug mir gerade das grosse Video. Die Bilder sehen schonmal recht klasse aus.
Ich muss alerdings sagen das sich meine Vorfreude arg in Grenzen hält. Das Spiel wird auf meinen Rechner eh nur extrem langsam laufen und ich hab weder die Lust noch das Geld mir einen neuen zu kaufen.
Das einzige was mich so stört, sind die übertriebenen reflexionen. Ich hab noch nie Holz gesehen was so extrem reflektiert. (Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber absolut unrealistisch)
Mfg Funkyman
klöklö
2004-05-14, 11:17:22
Original geschrieben von Funkyman
ich hab saug mir gerade das grosse Video. Die Bilder sehen schonmal recht klasse aus.
Ich muss alerdings sagen das sich meine Vorfreude arg in Grenzen hält. Das Spiel wird auf meinen Rechner eh nur extrem langsam laufen und ich hab weder die Lust noch das Geld mir einen neuen zu kaufen.
Das einzige was mich so stört, sind die übertriebenen reflexionen. Ich hab noch nie Holz gesehen was so extrem reflektiert. (Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber absolut unrealistisch)
Mfg Funkyman
Hast noch nicht viel gesehn im Leben was,lackiertes Parkett glänzt wie die Hölle besonders wenn die Sonne draufscheint.
Funkyman
2004-05-14, 12:56:22
Original geschrieben von klöklö
Hast noch nicht viel gesehn im Leben was,lackiertes Parkett glänzt wie die Hölle besonders wenn die Sonne draufscheint.
draussen? am wasser? ein alter vergammelter Bootssteg soll poliert sein?
Das Parkett glänzt weiss ich selber aber das bedeutet nicht das alles glänzt was aus Holz ist.
löälöä
2004-05-14, 13:06:30
Das Parkett glänzt weiss ich selber aber das bedeutet nicht das alles glänzt was aus Holz ist.
Ich rate dir das Spiel nicht zu kaufen,denn wer durchs Spiel läuft und sagt"ohhh das glänzt aber sehr unrealistisch usw" der wird keinen Spaß bei Spielen finden und verbringt zu viel Zeit am PC.
Funkyman
2004-05-14, 13:26:19
Du willst mir unterstellen das ich zuviel Zeit am Pc verbringe? Woher weisst du das ich das mache?
ich verbringe sehr wenig zeit am pc. Ich spiele auch fast garnicht.
Ich hab auch schon geschrieben das ich mir das Spiel nicht kaufen werde da es auf meinen Pc nicht laufen wird.
Mich würd das im Spiel nicht stören das das Glänzt, das bedeutet aber nicht das es dadurch realistischer wird.
Trotzdem find ich die Grafik von hl2 super.
mfg Funkyman
raumich
2004-05-14, 14:26:46
Original geschrieben von sfdgsdfg
Halflife 2 jetzt bei giga Games
mms://195.27.230.60/GIGADSL Äh mal ne dumme Frage. Ich sitz hier hinter einer Firewall, die allen Live-Content abblockt. Deswegen kann ich es grad nicht testen.
Kann ich mit dem Link Giga übers Netz schauen? Mangels Kabelfernsehen habe ich nämlich keine Chance Giga zu sehen. Dank DSL-Flatrate würde ich es mir aber bei Bedarf auch nur über Streaming ansehen. Geht das?
dildo4u
2004-05-14, 14:30:19
Original geschrieben von raumich
Äh mal ne dumme Frage. Ich sitz hier hinter einer Firewall, die allen Live-Content abblockt. Deswegen kann ich es grad nicht testen.
Kann ich mit dem Link Giga übers Netz schauen? Mangels Kabelfernsehen habe ich nämlich keine Chance Giga zu sehen. Dank DSL-Flatrate würde ich es mir aber bei Bedarf auch nur über Streaming ansehen. Geht das? jup geht is aber nicht so dolle von der quali her sind nur so 30k der stream
deekey777
2004-05-14, 20:07:28
One of our forum members, the_culture, has just informed me of a conversation he had with Erik Johnson this week regarding the Half-Life 2 SDK (Software Development Kit) where he states they will be concentrating on it a lot more now E3 is out of the way and hope to get it through the door in "about a month".
Contrary to this however, HalfLifeRadio had an interview with Gabe Newell on Wednesday or Thursday night where he stated that they wouldn't be able to release the full SDK without releasing Half-Life 2 first. Gabe did mention however that very shortly they will be releasing the next stage of the SDK which will include their model compile tools and the Half-Life Model Viewer.
I really do doubt we'll see the full SDK before we see Half-Life 2 but if what Gabe Newell, (and even Rick Ellis here in this e-mail) says is true then you should at least have most of the tools to enable mod teams to do most of the artwork, getting a head start before the game is released.
Quelle: www.halflife2.net
Hempster
2004-05-14, 20:19:33
Mfg Funkyman
Da wär ich mir nicht so sicher. Eine neue Karte sollte schon einiges bringen. Offiziell wird behauptet, die Karte ist das wichtigste, dann Ram und zuletzt der Prozessor. Dein Prozessor ist schneller als meiner, und ich bin sicher, dass HL2 bei mir nicht "extrem langsam" laufen wird.
Das ist natürlich subjektiv, und meine Ansprüche an die Framerate sind durch Op. Flashpoint extrem gesunken... :D Far Cry war im Vergleich dazu "extrem flüssig" mit durchschnittlich 30 Frames. Und HL2 wird bestimmt schneller laufen als FC (weniger Polygone). Hoffe ich zumindest...
Funkyman
2004-05-14, 21:42:15
Ich hab auch keine grosse lust mir eine neue Grafikkarte zu kaufen :)
Ich spiel eh kaum noch und mein Geld muss ich in mein kleines Söhnelein investieren.
Die Prioritätenwechseln mit der Zeit. Wobei es Erstaunlich ist einen zu treffen der einen noch langsameren Prozessor hat als ich :)
mfg Funkyman
HellFire
2004-05-14, 22:35:17
Auf deiner GF4 Ti 4200 wird es sicherlich gut laufen ... du kannst halt nur die DirectX 9 Effekte nich genießen.
HL 2 soll auf einer DirectX 6 Karte schon laufen...dh. ne TNT2 :)
Wir haben das gleiche Sys. ausser das meine Grafikkarte noch ein bissle mehr aus HL2 kitzeln wird =)
deekey777
2004-05-14, 22:41:12
Original geschrieben von HellFire
Auf deiner GF4 Ti 4200 wird es sicherlich gut laufen ... du kannst halt nur die DirectX 9 Effekte nich genießen.
HL 2 soll auf einer DirectX 6 Karte schon laufen...dh. ne TNT2 :)
Wir haben das gleiche Sys. ausser das meine Grafikkarte noch ein bissle mehr aus HL2 kitzeln wird =)
Die Anforderungen an die Grafikkarte wurden nach oben korrigiert - man braucht jetzt mindestens eine DX7 Grafikkarte ( :D ).
Dennoch kann ich mich nur 100000mal wiederholen: HL2 wird bestimmt selbst auf einem Taschenrechner laufen - nur in einer schlechteren Qualität. Die Qualistufen sind wie HL1-Aussehen -> HL2 auf einer 9800XT.
ice cool69
2004-05-14, 23:02:17
Weiß jemand wie man an das neue 600 MB-Video gratis rankommt?
HellFire
2004-05-14, 23:11:59
Das Video gibts jetzt als 370 MB Avi Datei
Guckst du hier (http://www.planethl2.net/patches.php?release_id=93)
Hempster
2004-05-14, 23:14:15
Original geschrieben von ice cool69
Weiß jemand wie man an das neue 600 MB-Video gratis rankommt?
Gibts ein neues Video?
Wenn Du das meinst welches hier im Thread schon mehrfach verlinkt wurde... Filefront zB.
betasilie
2004-05-14, 23:26:41
Diese per-pixel-shading ist der erste Schritt in Richtung Material. Wenn dir das Gezeigte zu unrealistsch ist, dann musst Du halt bei Spielen bleiben, die kein Bumpmapping haben, oder warten bis diese Technik auf eine Maß perfektioniert ist, das dir genügt. :eyes:
Jedenfalls kannst Du nicht erwarten, dass solche Effekte instantan auf einem perfekten Niveau eingeführt werden.
Funkyman
2004-05-14, 23:57:55
vielleicht wäre es sinvoll gewesen an diversen Stellen auf per pixel shading zu verzichten?!
Naja ist ja auch nicht weiter schlimm. Die Grafik gehört eh in die absolute Spitzenklasse. :up:
betasilie
2004-05-15, 00:08:22
vielleicht wäre es sinvoll gewesen an diversen Stellen auf per pixel shading zu verzichten?!
Das ist halt so eine Sache. Ich finde diese Glanzeffekte z.B. toll. Klar, sind sie stellenweise etwas krass, aber durchaus noch im Rahmen, wie ich finde.
deekey777
2004-06-10, 22:20:59
ARRESTS MADE IN RELATION TO HALF-LIFE 2 THEFT (http://www.driverheaven.net/#article_14372)
Some exclusive (and good) news just in from Valve:
Online Community Tracks Down Hackers
June, 10 2004 – Arrests have been made in several countries related to the break-in to Valve’s network, theft of the Half-Life 2 source code, and release of the source code on the Internet.
“Within a few days of the announcement of the break-in, the online gaming community had tracked down those involved,” said Gabe Newell, Valve’s CEO. “It was extraordinary to watch how quickly and how cleverly gamers were able to unravel what are traditionally unsolvable problems for law enforcement related to this kind of cyber-crime.”
Thousands of tips were received related to the criminal activities, with a core group of people who were able to analyze and backtrack from these clues. Subsequent to these individuals being identified, Valve has been working with various national authorities to prepare cases against those involved, leading to these arrests.
“It was very uplifting to see how the community rallied and tracked these people down. Everyone here at Valve is once again reminded of how much we owe to the gaming community,” added Mr. Newell.
For specific details on the arrests, please contact the Northwest Cyber Crime Task Force, Seattle, 206-262-2030.
deekey777
2004-06-10, 22:29:02
... Ich pöser Fred-Ausgraber ...
Vielleicht interessiert das auch jemanden:
Current HL2 performance on GFFX (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=493742#post493742)
Not really big news, but at least, this is directly from the SOURCE
Note: this isn't actually a response from valve, nonetheless this is a mail that appeared on the DIRECTXDEV mailing list, so everyone can verify this on his own:
[There is a thread about labelling games that require PS2.0, DX9 compatible cards]
From: Gary McTaggart <gary@VALVESOFTWARE.COM>
Subject: Re: "DX9-compatible" implications
To: DIRECTXDEV@DISCUSS.MICROSOFT.COM
5600 runs HL2 at 5-10fps with ps_2_0 in common maps, 5600 runs HL2 at 30-40fps with ps_1_1 in the same map. This is running at 1024x768. The ps_2_0 shader may be a little bit more complex in this case, but not much. I could push down the resolution to get a decent framerate, but why if it runs great as ps_1_1 hardware?
Gary
deekey777
2004-06-30, 14:02:51
Bei DriverHeaven.net ist ein Interview with VALVES Doug Lombardi (http://www.driverheaven.net/dhinterviews/doug/) zu finden.
Neben üblichem Blah-Blah sind auch minimale(?) Systemvoraussetzungen zu finden:
1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 level graphics card
Windows 2000/XP/ME/98
Mouse
Keyboard
Wie es aussieht, wird eine Soundkarte nicht benötigt.
An die beiden nächststehenden Poster: Spammer :bad1:
sry ;(
:weg:
perforierer
2004-06-30, 14:07:19
;D
wer will schon sound beim spielen? lenkt doch nur ab!
deekey777
2004-07-09, 12:05:18
Ein Half-Life 2 HW Guide für Dummies:
Klick mich! (http://www.hl2fallout.com/articles/index.php?lang=1&skin=1&CODE=02&id=17&page=1)
deekey777
2004-07-09, 17:43:12
Im HL2.Net Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=27369) ist dieser Post zu finden:
Gabe Newell posted on my clan forum
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.dadsclan.com/2004/gabe-newell-sm.gif
I thought it was a scam at first, but an IP check later and it registers to Valve software. The forum post is titled "Pocket Protectors". Read his entire post to see why he posted at the DADS forum in the first place. It's comical
Go see for yourself: http://www.dadsclan.com/forums/index.php?s...?showtopic=2744
and a quote from Gabe
Quote:
HL-2, we're looking to RC at the end of the month.
I'm sure the news ain't new, but it's not everyday someone from Valve posts on your forum....least not for us
Nachtrag: Doppelt hält besser!!! :P
deekey777
2004-07-14, 12:27:13
http://www.hl2fallout.com/screenshots/albums/screenshots/hl2flashlight.jpg
http://www.hl2fallout.com/
Flashlight in Action... Wenn ich dabei an die Taschenlampe in HL1 denke...
http://www.hl2fallout.com/screenshots/albums/screenshots/hl2flashlight.jpg
Das sind reale Texturen
Railer
2004-07-14, 17:18:27
Also dafür, dass die Taschenlampe direkt frontal auf den Monsta scheint, ist der Schatten vom selben ziemlich fürn Arsch.
[dzp]Viper
2004-07-14, 17:19:51
Original geschrieben von Railer
Also dafür, dass die Taschenlampe direkt frontal auf den Monsta scheint, ist der Schatten vom selben ziemlich fürn Arsch.
wenn du reale schatten haben willst, dann spiel doom3 ;)
Railer
2004-07-14, 17:28:35
O.k. in DoomIII spielen Schatten eine wesentlich grössere Rolle, allerdings:
a) bringen (mehr oder weniger) realistische Schatten einen ganzen Haufen mehr Atmosphäre
b) erwartet man das automatisch von einem Spiel dieses Ausmasses und Hypes.
Bei den heutigen Erwartungen muss HL2 beinah perfekt sein.
Der Schatten des Monsters auf den die Taschenlampe scheint ist übrigens der gleiche, wie bei dem nebendran, auf den allerdings das Licht genau von oben strahlt. An die "nassen" Kacheln an der Wand im Hintergrund(ganz rechts) haben wir uns inzwischen gewöhnt :D
redlock
2004-07-14, 19:57:01
Original geschrieben von [dzp]Viper
wenn du reale schatten haben willst, dann spiel doom3 ;)
oder stalker.
je mehr ich von HL2 sehe und lese, desto mehr glaube ich nicht mehr an den überflieger. wenn ich mir das bild oben so anschaue, dann sieht das nicht gerade nach einer "spuer neuprogrammierten wunderengine aus" als was hier die source-engine immer gehypt wird.
schaue ich mir im vergleich stalker an (speziell die letzten videos) so liegen mittlerweile welten zwischen den beiden spielen.
geht es nur mir so?
aber ich weiß ja, grafik ist nur die halbe miete. hoffen wir also, das das mit der verprochenen super KI und Physik was wird. sonst haben wir wieder ein fein gescriptetes MOHA, CALL of Duty ... im halflife-gewand.
jay.gee
2004-07-14, 20:34:26
Original geschrieben von redlock
oder stalker
schaue ich mir im vergleich stalker an (speziell die letzten videos) so liegen mittlerweile welten zwischen den beiden spielen.
geht es nur mir so?
nun, ich muss ehrlich sagen dass mir die letzten stalker movies überhaupt nicht gefallen haben. die monster sehen voll kitschig aus. gabs ne menge dinge die mir echt nicht gefallen haben. es sieht einfach zu sehr nach spiel aus.
deekey777
2004-07-15, 21:31:34
Gabe posts more @ Fallout about performance
--------------------------------------------------------------------------------
I thought this was kind of interesting...
Gabe Newell
Quote:
I thought this was interesting for people who ask me how their machine will run Half-Life 2:
One thing we did was made all the level developers use the same PC hardware:
AMD Duron 2.0 GHz
GeForce 4 Ti 4600
This was a bit draconian, but it did have its intended effect of ensuring the game runs well on a wide variety of systems. These machines had to achieve 1024 x 768 at 30 Hz running with the DX8 rendering feature set.
If a Level Developer were really really good, we'd let them see their level on a DX9 card. Insert your own emote here.
and
Gabe Newell
Quote:
Yes, it runs on those specs (see some other thread for minimum specs).
Lots of people run on DX9 hardware or next gen hardware with thought provoking bells and whistles, but it's the level designers more than anyone who control the performance of the game, hence they were the ones with the balls and chains tied to their ankles.
Quelle (http://www.hl2fallout.com/forums/index.php?showtopic=1000&hl=)
bzw. HL2.Net Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=28096)
Bevor dumme Kommentare kommen - es ist tatsächlich Gabe Newell!
Hempster
2004-07-16, 01:50:40
Wie kann man nur über obiges Bild meckern.
Half Life 1 war doch auch nicht das schönste Spiel auf dem Markt.
Das besondere ist nicht die Grafikengine (obwohl ich die sehr gut finde, auch ohne Doom3-Schatten), sondern die Gesichtsanimationen, Physikengine und die Story. Das Spiel ist ein "Movie-Shooter", wie es irgendjemand in einem Forum passend bezeichnet hat.
Marodeur
2004-07-16, 09:01:39
Mir fällt auf dem Bild der Schatten zwar auch negativ auf aber so lange ich nicht weis wie auf mich das ganze in bewegten Bildern wirkt verkneife ich mir ein Urteil.
Das wichtigste ist einfach das alles zusammenpasst, wie aus einem Guss aussieht. Wenn das Spiel das schafft ist der Schatten wirklich nebensächlich...
Stalker gefällt mir persönlich jetzt auch nicht unbedingt besser vom Gesamteindruck her den es hinterlassen hat...
roman
2004-07-16, 10:40:43
Original geschrieben von Marodeur
Mir fällt auf dem Bild der Schatten zwar auch negativ auf aber so lange ich nicht weis wie auf mich das ganze in bewegten Bildern wirkt verkneife ich mir ein Urteil.
Das wichtigste ist einfach das alles zusammenpasst, wie aus einem Guss aussieht. Wenn das Spiel das schafft ist der Schatten wirklich nebensächlich...
Stalker gefällt mir persönlich jetzt auch nicht unbedingt besser vom Gesamteindruck her den es hinterlassen hat...
Wie aus einem Guss - genau das ist der springende Punkt. Nach den diversen Videos zu urteilen, hat da HL2 IMHO ganz eindeutig die Nase vorn im Gegensatz zu zB Farcry. Alleine schon das Tageslicht und die beklemmende Atmosphäre in der Stadt haben mich da total begeistert. Die ganze Umgebung wirkt einfach real. Wenn Stimmung + Gameplay im fertigen Spiel auch so rüberkommen wie in den Videos, hat HL1 einen würdigen Nachfolger gefunden.
Railer
2004-07-16, 12:16:24
Ich war vor kurzem auf irgendeinem russischen Forum, wo es ein Haufen Fragen und Antworten zum Stalker gibt. Und da wird gesagt, dass im Endspiel sowohl die Figuren als auch die im Moment richtig beschiessenen Bewegungs-Animationen um ein vielfaches verbessert werden. Und insgesamt wird jetzt sehr viel an Physik und Animationen gearbeitet. Das Game basiert auf Motion Capture. Ob' stimmt - k.A. Angblich soll es bessere Schatten geben als in DIII und zwar weiche Schatten. Es wird auch mäglich sein einzelne Körperteile abzutrennen so ähnlich wie in SOF. Es wird Mimik geben. Beim Autounfall fliegt man durch die Frontscheibe. Easteregs wird es geben. Ungefähr 10 verschieden Spielenden u.s.w...
Das Wasser wird übrigens mit Pixelshadern gemacht. Entsprechende Screenshots gibt es bislang nicht. Deswegen sieht das Wasser nicht so gut aus auf aktuellen Shots.
Ne Demo soll es angeblich gar nicht geben.
Link (russisch):
http://kamrad.ru/kvb/showthread.php?s=&postid=1055662#post1055662
deekey777
2004-07-17, 12:01:39
Schatten? :wayne:
Aber zurück zum Ernst des Lebens:
Platform (Steam) Change History (http://www.steampowered.com/platform/update_history/)
Dann das: http://www.steampowered.com/platform/update_history/Half-Life%202.html
Und vielleicht auch das:
http://www.steampowered.com/platform/update_history/Counter-Strike%20Source.html
Und was bedeutet das? Keine Ahnung, aber die Typen zocken HL2 und CS:S... ;(
Big thx @Sherlock Shuzer (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=28293)
Hempster
2004-07-22, 02:23:54
In 16 Tagen Gold? Hoffen und warten...
Quote:
"There is also a message from Valve's Gabe Newell on HL2 World's Forums indicating that we could see Half-life 2 go gold in a matter of weeks.
Right now we are looking at our bug numbers. Each day you fix some bugs and you find some new bugs. The net number tells you how quickly you will get to zero.
At our current rate of find/fix bugs, we'll be down to zero bugs in 16 days."
http://pc.gamespy.com/pc/half-life-2/532299p1.html
http://www.hl2world.com/postt4435.html
Cenmocay
2004-07-22, 03:20:26
Das mit den 16 Tagen ist nur ein Fake !
Gibt News über HL2 und die offizielle HL2 CD zu bewundern alles auf http://www.hlportal.de/
Hype-Life2
2004-07-22, 23:06:30
Original geschrieben von Railer
Stimmt. Das ist kein Schatten, den die Engine da macht. Das ist ein Fake.
deekey777
2004-07-23, 22:14:25
HL2World.com is delighted to confirm that a playable version of Haf-Life 2 and Counter Strike:Source will be on hand at this year's G-Phoria.
Valve's Doug Lombardi today confirmed with HL2World.com that both versions will be at the July 31st G-Phoria awards show aired on G4/Tech TV.
http://hl2world.com/postp63936.html
HL2World.com is delighted to confirm that a playable version of Haf-Life 2 and Counter Strike:Source will be on hand at this year's G-Phoria.
Valve's Doug Lombardi today confirmed with HL2World.com that both versions will be at the July 31st G-Phoria awards show aired on G4/Tech TV.
http://hl2world.com/postp63936.html
2004 das jahr auf das wir lange warten mußten
So wie damals 2003, als Valve bis kurz vor dem 30.9.2003 allen suggeriert hat, dass HL2 in ein paar Tagen rauskommt... :lol:
Original geschrieben von maas
So wie damals 2003, als Valve bis kurz vor dem 30.9.2003 allen suggeriert hat, dass HL2 in ein paar Tagen rauskommt... :lol:
hahahaa ist das lustig....................nerv nicht
Hempster
2004-07-24, 05:16:36
Die 16 Tage-Mail war wohl doch KEIN Fake...
Quote (Shacknews):
"After checking directly with Gabe Newell at Valve Software to confirm this quote we've got a couple of pieces of news from Valve for you guys. Here's the quote from Gabe himself:
Right now we are looking at our bug numbers. Each day you fix some bugs and you find some new bugs. The net number tells you how quickly you will get to zero. At our current rate of find/fix bugs, we'll be down to zero bugs in 16 days.
In addition to that, word has come out that August 10th has been set as the tentative CS:Source beta program to begin. Keep in mind these timelines are not set in stone though. Thanks to HL2World for the tip."
http://www.shacknews.com/onearticle.x/32747
Crossfade
2004-07-24, 11:04:14
Original geschrieben von Hempster
Quote (Shacknews):
"After checking directly with Gabe Newell at Valve Software to confirm this quote we've got a couple of pieces of news from Valve for you guys. Here's the quote from Gabe himself:
Right now we are looking at our bug numbers. Each day you fix some bugs and you find some new bugs. The net number tells you how quickly you will get to zero. At our current rate of find/fix bugs, we'll be down to zero bugs in 16 days.
In addition to that, word has come out that August 10th has been set as the tentative CS:Source beta program to begin. Keep in mind these timelines are not set in stone though. Thanks to HL2World for the tip."
http://www.shacknews.com/onearticle.x/32747
naja...
das mag ja ganz gut sein, aber "Fehlerfrei" heißt nicht gleich "Fertig".
Vielleicht ist dann nur der bis jetzt fertige Teil fehlerfrei ;-)
Andererseitts könnten sie sich nicht noch so ein Desaster wie Sep.03 leisten.
Ich glaube also, dran dass Hl2 bald erscheint.
Ich könnte mir den 30.September !2004! gut vorstellen, da sie letztes JAhr nur 30. September gesagt haben.Nichts von 2003. Das haben alle nur erfunden.
Curious Screen Shot [HL2 Engine] Vampire
http://image.com.com/gamespot/image...5_screen002.jpg
interessantes über hl2 und CS S
http://www.halflifesource.com/forums/showthread.php?threadid=9703
Original geschrieben von Hempster
Quote (Shacknews):
Die gleiche Ver4rschung gab's schon mal vor einem Jahr, nur wenige Tage vor dem angeblichen Releasetermin 30.9.2003. Da wurde am 24.9.2003 noch behauptet, das Spiel wäre Gold, und sie mussten vorher nur noch ein paar kleine Bugs entfernen... :lol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96367
Half-Life 2 Gold !!! - [23:00 24 September 2003 john_d PC News ]
Gabe Newell let us know that the 'news' posted on Shacknews yesterday (story) is a fake and that Half-Life 2 has gone Gold and in production now. Here's the official word: "The release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages (...) The SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST. Now you've heard it from the horses mouth so rest assured. More news to follow on Sep 26th so watch this space."
:lol:
hey kleiner das interessiert keinen mehr
deekey777
2004-08-01, 19:56:41
HL2&CS: Source (Webcam-)Bilder von der G4 sind im HL2.Net Forum zu sehen.
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=30106
Wenn ich mich nicht täusche, ist zum Anschauen einiger Bilder die Registrierung nötig.
deekey777
2004-08-16, 12:21:36
Der HL2 E3 2004 Trailer (~60MB) ist auf GamersHell (http://www.gamershell.com/download_6722.shtml) zum Download bereitgestellt. Der Trailer an sich ist so eine Art "best of" der HL2 Präsentation auf der diesjährigen E3 - in sehr guter Qualität.
anorakker
2004-08-16, 21:44:14
bei den videos kommt sehr gut die tolle gesichtsmimik und synchro rüber, ich hoffe im spiel wird es jede menge "labernde" npcs geben :)
und hoffentlich wird die deutsche snychro genau so gut und nicht so lausig, wie bei farcry .....
TheCounter
2004-08-17, 22:14:00
Das Gerücht das die komplette HL2 Story bei der CS:S Beta dabei ist hat sich bestätigt.
Ich denk aber nicht das das einen Einfluss auf den Release von HL2 hat.
deekey777
2004-08-23, 23:51:05
Shacknews (http://www.shacknews.com/) is reporting that they have two new BINK videos ready to download. Both BINKs were originally shown at this year's E3 convention, as was the one we reported on last Friday.
The first is called Tenements and it weighs in at a reasonable 99.9 MB whereas the second, called Ravenholm, weighs in at a hefty 205.7 MB.
Both files can be downloaded from FileShack.
Half-Life 2 Tenements (http://www.fileshack.com/file.x?fid=5290) (99MB)
Half-Life 2 Ravenholm (http://www.fileshack.com/file.x?fid=5291) (205.7MB)
Quelle: HL2.Net (www.halflife2.net)
Hempster
2004-08-24, 01:02:17
Gamers Hell Link:
http://www.gamershell.com/news/14880.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.