PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Re-Releases the E3 Videos and news

Seiten : [1] 2

yxcyxc
2004-05-08, 13:14:33
http://www.steampowered.com/index.php?area=e3_movies

Two New Videos Confirmed for E3

Sierra, Half-Life and Half-Life 2's publisher, gives word that there will be two new demos to experience on their official site.

At this years E3 Expo, there will be not one – but TWO – Half-Life 2 theatres to get a look at two different demonstrations with ALL-NEW content.
We can only question the context of the word 'demo' here though. From the description, it does sound like they may be interactive demonstrations, but from the lead up to the E3 Expo, it's seemed unlikely that they would being doing this. We shall see in around four days time.

http://www.halflife2.net/

deekey777
2004-05-08, 14:35:02
Bevor es zu Mißverständnissen kommt: Es sind die schon allen bekannten Binkmovies von der E3 2003, aber zB das Striders-Video ist nicht das vor Kurzem aufgetauchte Video in miserabler Qualität, sondern in genau der gleichen guten Qualität wie zB Barricade!
Die Downloads gehen leider nur sehr langsam.

Kampf Ameise
2004-05-08, 14:41:25
oha das heisst sie haben zwei weiter maps in 6 monaten ? fertiggestellt und die bekommt man jetzt als bink video zu sehen oder wie ? ... lol hl2 durchzuspielen wird wohl 3 std dauern..

Skinner
2004-05-08, 19:59:47
Original geschrieben von Kampf Ameise
oha das heisst sie haben zwei weiter maps in 6 monaten ? fertiggestellt und die bekommt man jetzt als bink video zu sehen oder wie ? ... lol hl2 durchzuspielen wird wohl 3 std dauern..

lol nur weil zwei "neue" videos augetaucht sind, heisst es noch lange nicht das nur diese neu sind.

Mich wundert es sehr, das valve im moment ordendlich die Werbetrommel am rühren ist ;)

Ich denke das es auf der E³ mehr zu sehen gibt, wie viele sich im moment vorstellen wollen.

deekey777
2004-05-08, 20:28:28
Original geschrieben von Skinner
lol nur weil zwei "neue" videos augetaucht sind, heisst es noch lange nicht das nur diese neu sind.

Mich wundert es sehr, das valve im moment ordendlich die Werbetrommel am rühren ist ;)

Ich denke das es auf der E³ mehr zu sehen gibt, wie viele sich im moment vorstellen wollen.

Ich zitiere mich aus einem anderen Thread:

ATi at E3 2004 (http://www.ati.com/companyinfo/events/e3/index.html)

"The next wave of interactive entertainment comes to life at the ATI booth (#1608) during the 2004 Electronic Entertainment Expo. ATI will present the first public viewing of its latest graphics technology, highlight the hottest unreleased gaming titles, lift the lid off next-generation gaming machines and unleash a full-on preview of Half-Life® 2."

tzutzu
2004-05-09, 16:28:55
das gesamte neue Videomaterial in einem Video

http://www.hl2download.com/movies/hl2shaky-edit-high.WMV

ome
2004-05-09, 19:15:44
Original geschrieben von tzutzu
das gesamte neue Videomaterial in einem Video

http://www.hl2download.com/movies/hl2shaky-edit-high.WMV

das ist nur ein zusammenschnitt der shaky cams... womöglich in ein klitzekleinwenig besserer quali...
shaky cam vids = vids die von den studenten, die valve besucht haben, aufgenommen wurden.

der thread hier ist eigentlich über die wieder offiziel zum download angebotenen vids von valve von der letzten e3... ein paar in besserer quali glaub ich.

dfgdfg
2004-05-10, 11:41:30
Half-Life 2 - E3 2004 GameSpy Doug Lombardi Interview

Exclusives Interview von Gamespy wo auch neue Bilder gezeigt werden.

http://www.fileplanet.com/files/140000/140453.shtml

deekey777
2004-05-10, 11:55:46
Original geschrieben von dfgdfg
Half-Life 2 - E3 2004 GameSpy Doug Lombardi Interview

Exclusives Interview von Gamespy wo auch neue Bilder gezeigt werden.

http://www.fileplanet.com/files/140000/140453.shtml

Jepp, der Download lohnt sich, ist aber nichts Neues, die Videoqualität(.mov) ist erste Sahne.
Bis auf das: HL2 ist seit (Mitte) März nicht mehr alpha. Mit dem Release bzw. Goldstatus ist Mitte Sommer zu rechnen. Noch mehr gibt es erst auf der E3.
Die E3 möge bald kommen.:D

Edit: Heute soll zusätzlich noch mehr lesbares auf IGN veröffentlich werden.

sdfsdf
2004-05-10, 13:37:24
Schaut euch das Video an dort wird nochmal alles erkärt warum Valve das Game nicht fertigstellen konnte.
Einige scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben was so ein großes Pojekt an Arbeit gedeutet und wie schwierig es ist Vorhersagen bezüglich des Releasetermines zu treffen.

Das Video sollte wirklich dem Letzte verständlich zu machen warum das alles so gekommen ist.

Kai
2004-05-10, 15:14:56
Also ich weisset net. Ob das jetzt an dieser wackeligen Aufnahme liegt oder wirklich an HL2, meiner Vorfreude auf das Spiel hat's keinen Gefallen getan, eher im Gegenteil.

hanzo
2004-05-10, 15:23:45
Mich reizt das ganze auch nicht mehr, die haben sich es einfach verscherzt mit ihren Lügen.

raumich
2004-05-10, 15:26:55
Original geschrieben von Kai
Also ich weisset net. Ob das jetzt an dieser wackeligen Aufnahme liegt oder wirklich an HL2, meiner Vorfreude auf das Spiel hat's keinen Gefallen getan, eher im Gegenteil. Ich weiß auch noch nicht was ich von HL2 halten soll. Die bekannten Videos (Barricade, Docks, etc) lassen mich eigentlich relativ sehnsüchtig auf das Game warten. Der WMV-Clip macht mir aber eher einen uninspirierten Eindruck. Mehr so ne Techdemo, was man mit der Engine alles machen kann. Um dies alles zu nutzen wird das Spiel aber sehr linear ablaufen müssen fürchte ich.

An die Bewegungsfreiheit die die ersten offiziellen Videos vermittelt hatten, will ich nach dem WMV-Clip jedenfalls nicht mehr glauben. Früher hatten diese Skript-Spiele aufwendige Rendergrafiken, heute wird das alles halt in Echtzeit gerendert. Etwas interaktiver, dafür grafisch etwas einfacher.

In ein paar Monaten werden wir eventuell froh sein, was wir an FarCry haben. Bis dahin sind vielleicht auch schon die ersten Modificationen und frische Singleplayer-Level raus. Weiß nicht ob mich HL2 dann überhaupt noch begeistern kann. Just my 5cent.

raumich
2004-05-10, 16:52:09
Original geschrieben von deekey777
Ganz wie du meinst...

Zu den WMV-Videos: Die sagen doch nichts über das Spiel, sie sind nur ein "Geschenk" an die Besucher. Wartet doch 3-4 Tage ab, dann gibt's neues Material (hoffentlich nicht zuerst bei IGN). Und auf dem ATi Stand wird es noch eine Preview geben.

Ich habe Far Cry sofort geholt, ich werde auch HL2 haben - ich glaube aber kaum deswegen heulen werde. Die ersten Videos von Halflife hatten mich auf ein Spiel heiß gemacht, das ich unbedingt haben wollte. Die sahen einfach klasse aus. Ich habe mittlerweile aber die Befürchtung, daß das Game zu einer großen Techdemo verkommt.

FarCry war/ist auch sehr linear. Man kann die Spielewelt doch nicht so frei erkunden, wie es einem die Engine glauben macht. Trotzdem hat man immer mehrere Möglichkeiten ein Ziel anzugehen. Ich habe die Befürchtung (und es ist eine reine Befürchtung ohne wirkliche Grundlage), das HL2 viel stärker auf Gimmicks ausgelegt sein wird, die einem den Spieleweg komplett vorherbestimmen. Das geskriptete Spiele Spaß machen können beweist in meinen Augen eindeutig "Call of Duty". Nur ob HL2 dann unbedingt der Spiele-Oberhammer werden wird, auf den ich persönlich jahrelang gehofft hatte, steht auf einem anderen Blatt.

Oder in Prozenten ausgedrückt: HL2 ist für mich momentan ein Spiel mit einer schlechten 80er-Wertung. Gewünscht hätte ich mir was im 90er-Bereich.

MuLuNGuS
2004-05-10, 16:58:10
Original geschrieben von raumich

Oder in Prozenten ausgedrückt: HL2 ist für mich momentan ein Spiel mit einer schlechten 80er-Wertung. Gewünscht hätte ich mir was im 90er-Bereich.

interessant, scheinbar hast du das fertige spiel schon durchgezockt...

Kai
2004-05-10, 18:41:45
Nachdem ich den Thread mal von den geistigen Ergüssen einiger Gäste hier befreit habe können wir durchaus gerne wieder auf's Thema zurückkommen.

An den Gast, der offenbar sogar zu faul dafür ist nen anständigen Namen in die Eingabemaske zu tippen:

Alles was ich von jetzt an als Flame, Dummspruch oder einfach nur Basherei identifiziere fliegt sofort und ohne Diskussion raus. Wenn mich das ganze irgendwann zu sehr nerven sollte, übergebe ich deine IP unserem geschätzten Anwalt. Der wird sich diesen mutwilligen Beleidigungen gerne widmen.

Privat:
Eines würde mich wirklich interessieren. Warum ist man so verdammt cool, wenn man sich als HL2-Community Member ansehen "darf"? Mal ganz abgesehen davon, das dieses elitäre Gehabe um ein Computerspiel so dermassen peinlich ist, das sich mir die Zehennägel aufrollen, haben hier mehr als nur eine Handvoll Hobby-Spieler mehr Ahnung vom Thema als 90% der sogenannten "Community", welche in meinen Augen sowieso fast nur aus Fanboys besteht.

Die haben dann den ganzen Tag nix anderes zu tun als sich an jedem Fitzelchen Half-Life, Doom & Co so hochzuhypen, das jedes kritische Wort gegen besagte Titel in den reinsten Bashorgien endet.

Geht's noch oder was? Obwohl ich nicht glaube, das ich ne ehrliche Antwort auf meine Frage kriege, frage ich mich doch tatsächlich wie alt unser Gast eigentlich ist.

Kai
2004-05-10, 18:46:57
Ich habe die Befürchtung (und es ist eine reine Befürchtung ohne wirkliche Grundlage), das HL2 viel stärker auf Gimmicks ausgelegt sein wird, die einem den Spieleweg komplett vorherbestimmen. Das geskriptete Spiele Spaß machen können beweist in meinen Augen eindeutig "Call of Duty". Nur ob HL2 dann unbedingt der Spiele-Oberhammer werden wird, auf den ich persönlich jahrelang gehofft hatte, steht auf einem anderen Blatt.

Ich wollte es weiter oben zwar nicht schreiben, aber so ungefähr kommt's mir auch vor, wobei ich auch nur auf die "Befürchtung" hinweise. Ich hab genau so wenig Grundlagen dafür wie diejenigen die behaupten, das Half-Life2 alles bisher dagewesene in den Boden rammen wird.

Sicher könnte mir so ein Shooter Spass machen, aber ich weiss nicht, ob ich nach den eher weitläufig ausgelegten FarCry-Arealen noch stundenlang in irgendwelchen Bunkern herumrennen möchte (was wiederum auf die Präsentation von HL2 ankommt, von der ich ebenfalls keinen Plan habe)

Klar, wir wissen alle das HL2 offensichtlich Outdoor-Areale nicht nur darstellen kann, sondern das diese auch wohl vorkommen werden. Aber in welchem prozentualen Anteil? Und wie gross können die sein? Das was man auf den HighRes Videos gesehen hat, sah ja schonmal ganz gut aus, aber wenn das im Endeffekt nur zwei Maps im ganzen Spiel sind wär ich ein wenig enttäuscht.

raumich
2004-05-10, 18:47:01
Original geschrieben von MuLuNGuS
interessant, scheinbar hast du das fertige spiel schon durchgezockt... Nein aber im Gegensatz zu Dir ist bei den anderen scheinbar angekommen, das ich damit lediglich meine derzeitige Erwartungshaltung in Zahlen fassen wollte. Und momentan erwarte ich mir von dem Spiel nicht mehr, als ein Spiel mit einer schlechten 80er Wertung. Drücke ich mich so unverständlich aus?

deekey777
2004-05-10, 18:55:12
Du stellst Fragen. Ich weiss nicht einmal, was eine HL2 Community ist. Diesen Begriff hat irgendjemand kurz nach dem Source Leak bzw. nach der Verkündigung, dass HL2 nicht am 30. Sept. 2003 erscheint, erfunden:"VALVe hat die Community angelogen!"

Es gibt keine HL2 Community, genau so wenig wie eine FC Community oder D3 Community.
Für mich gibt es nur eine richtige Community - die R6 Community: Das sind Leute, für die Rogue Spear (+Add Ons) vielleicht das beste Spiel überhaupt ist. Und um dieses Universum besser zu verstehen, haben sie auch den Roman "Operation: Rainbow"(und oft auch weitere Romane von Tom Clancy) durchgelesen. Das sind richtige Fans. Seltsamerweise sind sie alles andere als elitär: Nett, freundlich und hilfsbereit. Für sie gibt es nur einen Feind: Ubisoft.
Aber was dieser Gast von sich gibt, ist für den :arsch2: .

raumich
2004-05-10, 18:57:34
Nachdem ich den Thread mal von den geistigen Ergüssen einiger Gäste hier befreit habe können wir durchaus gerne wieder auf's Thema zurückkommen. Erklär Du mir bitte (oder ein anderer Mod) warum hier Gäste überhaupt noch schreiben dürfen? Ich kapier's nämlich ehrlich nicht!

Ich will damit ja nicht sagen, das "vollwertige" Mitglieder "hochwertigere" Postings verfassen aber der Anteil an Müllpostings, liegt doch gerade bei Gästen insgesamt sehr hoch. Ich meine damit nicht, das ein Gast automatisch nichts zur Community beitragen kann aber im Schutz der "Anonymität", läßt sich der ein oder andere vielleicht doch zu Postings hinreißen, die in der Form hier nicht sein müßten.

Und mal ehrlich? Eine Email-Adresse hat doch jeder bzw. in der heutigen Zeit ist es doch nicht schwer, sich kostenlos bei GMX und Konsorten zu registrieren.

joe kongo
2004-05-10, 19:49:12
OT:
@KAI
Gibts irgendwo eine Einstellung im Forum wie:
"Email Benachrichtigung, wenn einer ihrer Beiträge
gelöscht wurde"
?

Aquaschaf
2004-05-10, 19:51:01
Ganz einfach: Glaubst du wirklich, dass die Registrierungspflicht diejenigen vom Flamen abhalten würde?

LovesuckZ
2004-05-10, 19:57:55
Original geschrieben von Aquaschaf
Ganz einfach: Glaubst du wirklich, dass die Registrierungspflicht diejenigen vom Flamen abhalten würde?

Im Politikforum scheint es doch zu klappen...

Aquaschaf
2004-05-10, 20:04:06
Ist aber vielleicht ein bischen was anderes, da dieses Forum für Fragen wegen Spielen benutzt wird. Auch wenns sowas im Spieleforum auch gibt, das Politikforum ist mehr ein Diskusionsforum und kein Hilfe-Forum. Da kann man eher eine Registrierungspflicht verlangen.

LovesuckZ
2004-05-10, 20:09:51
Dann koennte man das Forum in a) ein Hilfsteil und b) ein Diskussionsteil aufspalten.

raumich
2004-05-10, 20:12:54
Ganz einfach: Glaubst du wirklich, dass die Registrierungspflicht diejenigen vom Flamen abhalten würde? Definitiv! Zwar nicht grundsätzlich (trotz bestehender Gesetze begehen Menschen ja weiterhin Straftaten) aber die Einschränkung der Handlungsfreiheit bzw. eine zusätzliche Art der Überwachung mittels feststehendem Usernamen und damit verbundenen "echten" Emailadresse, würden sicher die Anzahl der Flames mindern. Wenn ich einen Account brauche mit dem ich hier schreiben kann, dann will ich den auch nicht verlieren.

raumich
2004-05-10, 20:19:18
Ist aber vielleicht ein bischen was anderes, da dieses Forum für Fragen wegen Spielen benutzt wird. Auch wenns sowas im Spieleforum auch gibt, das Politikforum ist mehr ein Diskusionsforum und kein Hilfe-Forum. Da kann man eher eine Registrierungspflicht verlangen. Ja und? Wo ist da der Unterschied? Ich muß mir einen Usernamen vergeben, ein Passwort und eine gültige Email-Adresse. Mehr muß ich von mir nicht preisgeben. Wenn ich dazu nicht bereit bin, dann will ich auch nicht, das mir geholfen wird. So einfach ist das. Ich seh einfach das Problem nicht, das tun zu müssen.

ghjghj
2004-05-10, 20:54:55
Ihr redet alle OT,schon gemerkt,redet über das Game.

Pics

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121125.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121328.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121500.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121344.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121515.jpg

Aquaschaf
2004-05-10, 21:05:32
Ja und? Wo ist da der Unterschied? Ich muß mir einen Usernamen vergeben, ein Passwort und eine gültige Email-Adresse. Mehr muß ich von mir nicht preisgeben. Wenn ich dazu nicht bereit bin, dann will ich auch nicht, das mir geholfen wird. So einfach ist das. Ich seh einfach das Problem nicht, das tun zu müssen.

Wenn registrieren so einfach ist - denkst du dann kann es vom Flamen abhalten?

Schöne Texturen auf den Screens, allerdings erkenne ich da nirgendwo welche von den schönen Shader-Effekten.

rtzrtz
2004-05-10, 21:12:38

Schöne Texturen auf den Screens, allerdings erkenne ich da nirgendwo welche von den schönen Shader-Effekten.

Die gibts hier

http://pcmedia.ign.com/pc/image/halflife2_042904_06_1083266809.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/hl2_071603_008.jpg

deekey777
2004-05-10, 21:18:27
Für diejenigen, die gleich die Grafik von HL2 anhand dieser Screenshots kritisieren: VALVe muss Rücksicht auf die D3 Fanboyz nehmen und schraubt die Qualität herunter, dass sie (D3 Fans) sonst eine Herzattacke bekommen. ;D

Zu den Screenshots selbst: Gebt mir mehr!!!!!!!!

Kamikaze
2004-05-10, 21:19:52

dann schau dir zb mal das glas von der stahlwand auf shot 2 von den ersten 5 geposteten pics an...

klar lässt hl2 nach dem release von farcry nich mehr so die kinnlade nach unten klappen, was aber eigentlich auch gar nichts ausmacht, solange gameplay, story und atmosphäre gut sind! und das wird, da bin ich mir ziemlich sicher, bei hl2 der fall sein... ;)

fghfgh
2004-05-10, 21:21:41
Zu den Shadereffekten,ich will diese schönen Wellen live sehn

http://www.city17.de/hl2-o-rama/screens/200306/Gunslinger-1055067334.jpg

MuLuNGuS
2004-05-10, 21:51:48
das ist das nette an hl2 optik, die welt besteht eben nicht ausschliesslich aus chromblitzenden oberflächen..

give me teh firggin' game :D

DerArschTrittGast
2004-05-10, 21:58:23
Nachdem ich den Thread mal von den geistigen Ergüssen einiger Gäste hier befreit habe können wir durchaus gerne wieder auf's Thema zurückkommen.

An den Gast, der offenbar sogar zu faul dafür ist nen anständigen Namen in die Eingabemaske zu tippen:

Alles was ich von jetzt an als Flame, Dummspruch oder einfach nur Basherei identifiziere fliegt sofort und ohne Diskussion raus. Wenn mich das ganze irgendwann zu sehr nerven sollte, übergebe ich deine IP unserem geschätzten Anwalt. Der wird sich diesen mutwilligen Beleidigungen gerne widmen.

Privat:
Eines würde mich wirklich interessieren. Warum ist man so verdammt cool, wenn man sich als HL2-Community Member ansehen "darf"? Mal ganz abgesehen davon, das dieses elitäre Gehabe um ein Computerspiel so dermassen peinlich ist, das sich mir die Zehennägel aufrollen, haben hier mehr als nur eine Handvoll Hobby-Spieler mehr Ahnung vom Thema als 90% der sogenannten "Community", welche in meinen Augen sowieso fast nur aus Fanboys besteht.

Die haben dann den ganzen Tag nix anderes zu tun als sich an jedem Fitzelchen Half-Life, Doom & Co so hochzuhypen, das jedes kritische Wort gegen besagte Titel in den reinsten Bashorgien endet.

Geht's noch oder was? Obwohl ich nicht glaube, das ich ne ehrliche Antwort auf meine Frage kriege, frage ich mich doch tatsächlich wie alt unser Gast eigentlich ist.

da kommt man ausm lachen kaum noch raus... ui, da hat einer genau das gegenteil des farcry fanboys gesagt, schlimm schlimm schlimm. aber ihr habt ja hl2 50 mal durchgezockt.

ich kann genausogut sagen das farcry als flop dasteht wenn hl2 erst released ist wie ihr kinder haufenweise spekulieren koennt ach wie wahrscheinlich hl2 gegenüber farcry den kürzeren ziehen wird.

wenn du irgendwas deinem anwalt oder deiner mama übergeben willst, nur zu... ich warte! <- wenn ich beleidige, dann offentsichtlich.

achja... aber der post wird ja eh wieder von dir gelöscht, da er ja unglaublich viele beleidigungen beinhaltet und nicht anti hl2 ist. solange deine kleine welt heil bleibt... hf

ah, bevor ich es vergesse... die frage nach dem alter beantworte ich mal nicht, wenn du dann glücklicher bist denk dir einfach ich sei 6 oder 80 wie der herr es wünscht.

p.s. könnt ihr nicht mal leise seien und aufhören farcry als das überspiel hinzustellen, immer und überall farcry erwähnen, als wäre es sooooo toll. wenn es so toll ist geht halt und spielt es und nervt nicht rum.

nun darf wieder gelöscht werden, falls hier einer nicht klarkommt.

ich bin im übrigen der gast der lediglich in etwa das gegenteil von "raumich" sagte...
"In ein paar Monaten werden wir eventuell froh sein, was wir an FarCry haben..."

XuXo
2004-05-10, 22:17:55
das mit dem anwalt - fand ich mal ehrlichgesagt albern.

deekey777
2004-05-10, 22:26:24
Original geschrieben von XuXo
das mit dem anwalt - fand ich mal ehrlichgesagt albern.

Ich nicht.

therapY?
2004-05-10, 22:28:59
Original geschrieben von DerArschTrittGast
da kommt man ausm lachen kaum noch raus... ui, da hat einer genau das gegenteil des farcry fanboys gesagt, schlimm schlimm schlimm. aber ihr habt ja hl2 50 mal durchgezockt.

ich kann genausogut sagen das farcry als flop dasteht wenn hl2 erst released ist wie ihr kinder haufenweise spekulieren koennt ach wie wahrscheinlich hl2 gegenüber farcry den kürzeren ziehen wird.

wenn du irgendwas deinem anwalt oder deiner mama übergeben willst, nur zu... ich warte! <- wenn ich beleidige, dann offentsichtlich.

achja... aber der post wird ja eh wieder von dir gelöscht, da er ja unglaublich viele beleidigungen beinhaltet und nicht anti hl2 ist. solange deine kleine welt heil bleibt... hf

ah, bevor ich es vergesse... die frage nach dem alter beantworte ich mal nicht, wenn du dann glücklicher bist denk dir einfach ich sei 6 oder 80 wie der herr es wünscht.

p.s. könnt ihr nicht mal leise seien und aufhören farcry als das überspiel hinzustellen, immer und überall farcry erwähnen, als wäre es sooooo toll. wenn es so toll ist geht halt und spielt es und nervt nicht rum.

nun darf wieder gelöscht werden, falls hier einer nicht klarkommt.

ich bin im übrigen der gast der lediglich in etwa das gegenteil von "raumich" sagte...
"In ein paar Monaten werden wir eventuell froh sein, was wir an FarCry haben..."
Wie wäre es, wenn du deine Zeit, anstatt über Spiele zu spekulieren, die noch nicht mal annähernd auf dem Markt sind, mit etwas Sinnvollem verbringen würdest: Lern deutsch, deine Ausdrucksweise ist zum Kotzen.
Und wenn du dann endlich Ruhe gibst: HL2 ist viiiiiiieeeeel besser als FarCry und alle, die das Gegenteil behaupten, sind ganz ganz pöhse Puben und gehören zu Poden geworfen. :zzz:

deekey777
2004-05-10, 22:32:08
Whoopps, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
(Das bezieht sich darauf, was hier vorher stand!)

Seraf
2004-05-10, 22:39:56
Original geschrieben von ghjghj
Ihr redet alle OT,schon gemerkt,redet über das Game.

Pics

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121125.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121328.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121500.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121344.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/512/512580/half-life-2-200405081121515.jpg

Hab mich ja bis jetzt ganz tolle auf HL2 gefreut.

Aber was ist das??
HalfLife2 auf Gothic2 Engine? Texturen vom Boden und der Wasche toll verwaschen. Und welches AA schafft es eigentlich die Stromleitungen so zu glätten?????

Oder hier!
HalfLife2 mit matschigeren Gebäuetexturen als Mafia? :(
Und alles ist so blass.

Oder hier
Zombies sehn auf einmal so künstlich (hineingepappt) aus
:-(

Kai
2004-05-10, 23:22:24
Erklär Du mir bitte (oder ein anderer Mod) warum hier Gäste überhaupt noch schreiben dürfen? Ich kapier's nämlich ehrlich nicht!

Ob du es glaubst oder nicht, ich auch nicht ;) Es wurde bereits mehr als einmal abgestimmt und das ist eben dabei herausgekommen. Nunja, es ist ja auch als Reg nicht unmöglich Bullshit zu schreiben. Andererseits würde die Moderation wesentlich vereinfacht werden.

deekey777
2004-05-10, 23:30:31
Ich würde auch für dieses Gebot plädieren: "Du sollst Far Cry, Half-Life 2, STALKER und Doom 3 niemals mit- oder gegeneinander vergleichen!"

Der nette Gast nannte uns "Kinder" - kommt mir sehr bekannt vor.

Zu den Screenshots: Sie sind alt, mehrere Monate alt. Nur dürfen wir sie erst jetzt sehen, da sie alle bis vor Kurzem noch unter NDA standen (bzw. die die Leute, die diese Screenshots hatten).

Kai
2004-05-10, 23:36:38

Hat niemand je behauptet.

Ich habe ebenfalls nie gesagt, das HL2 gegenüber FarCry den kürzeren zieht. Spekulieren kann man viel, aber gesehen habe ich von HL2 noch rein gar nix ausser Screenshots, nachweislich vorgefaketem Gameplay usw. Das soll jetzt kein Gebashe gegen HL2 sein. Mann, ich würde mich drüber freuen wenn mich das Spiel begeistert, ehrlich.

Ich bin absoluter Gordon-Freak, aber bei dem Thema kann ich nicht einfach sagen: "Hey, ob HL2 scheisse wird oder alles wegrockt ist mir egal, bin ein Fanboy, bleib ein Fanboy". Das ist einfach nicht mein Niveau. Wenn ich was scheisse finde - und sollte es sogar von id kommen, dann sag ich das auch offen. Ich habe Half-Life2 noch nicht abgeurteilt. Das mache ich wenn das Spiel da ist - und das solltest du auch tun.

Hör mal, ich hab doch absolut nichts gegen dich. Warum lässt du denn den Leuten nicht ihre Meinungen und Ansichten? Wir wissen doch jetzt, das du hohe Erwartungen in Half-Life2 setzt. Ich hoffe, das die nicht enttäuscht werden, denn ich habe schon oft ehemalige "Hyper" gesehen, die ausgerastet sind und die Herstellerfirmen mit Mailbomben vollgeschmissen haben, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ja, aber warum denn? Wieso sollen wir uns hier denn die Köpfe einhauen? Wenn wir so weitermachen geht der Thread wieder nur zu. Dann ein anderer - und danach der nächste. Deine grösste Stärke ist doch nicht deine "Kunst im beleidigen". Warte doch mal eine Weile ab. Wenn Half-Life2 DER Renner wird, dann wissen sämtliche Zweifler das du im Recht warst. Und IMO ist das genau der Grund warum es sinnlos ist, sich jetzt über so etwas zu streiten. Mensch, es ist doch "nur" ein Computerspiel. Ein Hobby. Und ob du das willst oder nicht, Half-Life2 wird für die Masse hergestellt werden und neben dir werden es womöglich sogar Menschen spielen, die nicht einmal wissen wer Gabe Newell ist, oder was es mit Blueshift oder Counterstrike auf sich hat.

Solange du konstruktive Beiträge lieferst, sehe ich kein Problem darin den Thread offen zu lassen, wirklich. Aber denk doch mal nach. Wenn du die Zweifler andauernd anpinkelst, was verursachst du dann bei denen? Die wollen genauso wie du beweisen das sie sich im Recht befinden und der Kreislauf geht wieder von vorne los. Das hat doch gar keinen Sinn.

Es ist doch okay, wenn dir FarCry nicht gefällt. Momentan ist es aber doch zugegebenermassen das einzige Spiel, das sich technisch und spielerisch auf einem ähnlichen Niveau wie die Technologiepräsentationen von Half-Life2 befindet. Natürlich ist Jack Carver nicht Gordon Freeman, natürlich hab ich keine Brechstange und kämpfe gegen Aliens aus einer anderen Dimension. Das ist ja auch der kleine aber feine Unterschied, welcher die Sympathie für das eine, bzw. die Antisympathie für das andere (oder beide Spiele) auslöst.

Ich hoffe mein Geschreibsel war nicht umsonst, weil ich denke, das man sich mit jedem Menschen unterhalten kann - und zwar auf einem Niveau das nicht auf gegenseitigem Beleidigen und rechthaberischer Diskutiererei basiert.

Bitte bleibt doch jetzt OnTopic und vertragt euch. Wäre echt in Ordnung.

Piffan
2004-05-10, 23:58:10
Ich würde folgende Einstellung zu neuen Spielen empfehlen: Lasst euch nicht von WERBEmaterialen veräppeln. Glaubt den vollmundigen Sprüchen und Screens nicht, denn Unreal 2 hat gezeigt, dass dann hinterher der Frust um so größer ist. HOFFT höchstens, dass ein Spiel nur halb so gut ist, wie der Publisher, die gekauften Mags und Entwickler glauben machen wollen.

Bei Farcry habe ich NICHTS erwartet, mir kamen die Vorschusslorbeeren und Videos so spanisch vor, dass ich immer dachte: Jawoll, im Himmel ist Jahrmarkt....Ich war eher von Antipatie besessen....

Nun war die Demo raus und ich war geradezu hysterisch. Und das Spiel begeistert mich noch immer.

HL1 hat mich damals schwer und nachhaltig begeistert (bestimmt 3x durchgezockt). Wenn HL2 auch so toll wird, Super! Aber ehrlich gesagt bin ich gedämpft pessimistisch nach dem Rummel, schließlich kann man das Rad nicht neu erfinden....:)

seahawk
2004-05-11, 08:03:35
Ich verstehe den HL2 Hype auch nicht. Bei Doom3 könnte ich es unter Umständen noch verstehen, da ID Games bis jetzt doch mit jeder neuen Engine Maßstäbe gesetzt hat.

Valve hingegen hat doch außer HL1 noch nichts Tolles rausgebracht. Hl2 bleibt für mich nur eine weitere Hoffnung, wie z.B. auch Stalker, Söldner, die kommenden Star Wars Spiele (Republic Commando und der BF-Clone).

Meine größten Hoffnungen setze ich irgendwie in "Vampire : Bloodlines."

perforierer
2004-05-11, 10:50:20
Original geschrieben von seahawk
Ich verstehe den HL2 Hype auch nicht. Bei Doom3 könnte ich es unter Umständen noch verstehen, da ID Games bis jetzt doch mit jeder neuen Engine Maßstäbe gesetzt hat.

Es ist ja nicht nur die Engine, also die Grafikfähigkeit des Spieles an sich. es ist auch die Präsentation und das Gameplay. Da war HL1 seinerzeit schon eine Offenbarung. Es war einfach ein großartiges Gefühl, sich durch Black mesa zu kämpfen, mit den Waffen, den Sounds, einfach insgesamt ein Wahnsinnsgame.
Von daher freue ich mich zum Beispiel viel mehr auf HL2 als auf Doom3, wenngleich ich Zweifel habe, ob HL2 dem Hype gerecht wird. :)

perforierer
2004-05-11, 10:52:33
Ob du es glaubst oder nicht, ich auch nicht ;) Es wurde bereits mehr als einmal abgestimmt und das ist eben dabei herausgekommen. Nunja, es ist ja auch als Reg nicht unmöglich Bullshit zu schreiben. Andererseits würde die Moderation wesentlich vereinfacht werden.

Vor allem wäre das Niveau der Sprache und Diskussion vielleicht höher, was das Forum mittlerweile - so Leid es mir tut - wirklich nötig hätte. Auch Dank den Gästen.

der gast
2004-05-11, 15:35:12
Hat niemand je behauptet.

Ich habe ebenfalls nie gesagt, das HL2 gegenüber FarCry den kürzeren zieht. Spekulieren kann man viel, aber gesehen habe ich von HL2 noch rein gar nix ausser Screenshots, nachweislich vorgefaketem Gameplay usw. Das soll jetzt kein Gebashe gegen HL2 sein. Mann, ich würde mich drüber freuen wenn mich das Spiel begeistert, ehrlich.

Ich bin absoluter Gordon-Freak, aber bei dem Thema kann ich nicht einfach sagen: "Hey, ob HL2 scheisse wird oder alles wegrockt ist mir egal, bin ein Fanboy, bleib ein Fanboy". Das ist einfach nicht mein Niveau. Wenn ich was scheisse finde - und sollte es sogar von id kommen, dann sag ich das auch offen. Ich habe Half-Life2 noch nicht abgeurteilt. Das mache ich wenn das Spiel da ist - und das solltest du auch tun.

Hör mal, ich hab doch absolut nichts gegen dich. Warum lässt du denn den Leuten nicht ihre Meinungen und Ansichten? Wir wissen doch jetzt, das du hohe Erwartungen in Half-Life2 setzt. Ich hoffe, das die nicht enttäuscht werden, denn ich habe schon oft ehemalige "Hyper" gesehen, die ausgerastet sind und die Herstellerfirmen mit Mailbomben vollgeschmissen haben, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ja, aber warum denn? Wieso sollen wir uns hier denn die Köpfe einhauen? Wenn wir so weitermachen geht der Thread wieder nur zu. Dann ein anderer - und danach der nächste. Deine grösste Stärke ist doch nicht deine "Kunst im beleidigen". Warte doch mal eine Weile ab. Wenn Half-Life2 DER Renner wird, dann wissen sämtliche Zweifler das du im Recht warst. Und IMO ist das genau der Grund warum es sinnlos ist, sich jetzt über so etwas zu streiten. Mensch, es ist doch "nur" ein Computerspiel. Ein Hobby. Und ob du das willst oder nicht, Half-Life2 wird für die Masse hergestellt werden und neben dir werden es womöglich sogar Menschen spielen, die nicht einmal wissen wer Gabe Newell ist, oder was es mit Blueshift oder Counterstrike auf sich hat.

Solange du konstruktive Beiträge lieferst, sehe ich kein Problem darin den Thread offen zu lassen, wirklich. Aber denk doch mal nach. Wenn du die Zweifler andauernd anpinkelst, was verursachst du dann bei denen? Die wollen genauso wie du beweisen das sie sich im Recht befinden und der Kreislauf geht wieder von vorne los. Das hat doch gar keinen Sinn.

Es ist doch okay, wenn dir FarCry nicht gefällt. Momentan ist es aber doch zugegebenermassen das einzige Spiel, das sich technisch und spielerisch auf einem ähnlichen Niveau wie die Technologiepräsentationen von Half-Life2 befindet. Natürlich ist Jack Carver nicht Gordon Freeman, natürlich hab ich keine Brechstange und kämpfe gegen Aliens aus einer anderen Dimension. Das ist ja auch der kleine aber feine Unterschied, welcher die Sympathie für das eine, bzw. die Antisympathie für das andere (oder beide Spiele) auslöst.

Ich hoffe mein Geschreibsel war nicht umsonst, weil ich denke, das man sich mit jedem Menschen unterhalten kann - und zwar auf einem Niveau das nicht auf gegenseitigem Beleidigen und rechthaberischer Diskutiererei basiert.

Bitte bleibt doch jetzt OnTopic und vertragt euch. Wäre echt in Ordnung.

Ich will hier auch nix vom zaun brechen, der grund für meine leichte erregtheit war das mein post gelöscht wurde, obwohl er keine beleidigung enthielt und ich nur den irrsinn einer aussage eines vorredners deutlich machen wollte, dessen aussage aber stehen bleibt.

ich hoffe es ist aus meinem post klar geworden das ich ein fanboy von hl2 bin, aber nirgends schreibe das hl2 der überkracher wird. die andeutungen von wegen farcry verliert gegen hl2 etc. sind auf den unsinn einiger kommentare hier bezogen, welche hl2 aufgrund von bildern und videos nieder machen und andere games wie farcry hochloben und sei es nur angedeutet.

ich kann dieses farcry gerede nicht mehr hören. ich finde das game gut, jedoch ist es bereits nach ein paar tagen uninteressant und liegt nach dem durchspielen in der ecke. so langsam sollten die leute aufhören das spiel in jedem 2. satz zu erwähnen.

wenn jemand zweifel hat das hl2 wirklich so gut wie teil eins wird, dann macht klar das ihr es befürchtet und es im moment nicht wissen könnt. das hochloben von games im vergleich zu noch nicht veröffentlichten spielen sollte man vielleicht vollkommen einstellen.

mfg

p.s. jeden satz zu kommentieren erspare ich mir, genauso wie das anzeigen möglicher falschaussagen, wiedersprüche etc.

Kai
2004-05-11, 15:36:24
Original geschrieben von der gast
das hochloben von games im vergleich zu noch nicht veröffentlichten spielen sollte man vielleicht vollkommen einstellen.

Na das ist doch mal eine einheitliche Meinung, oder? Finde ich vollkommen in Ordnung :up:

der Gast
2004-05-11, 15:51:55
Original geschrieben von therapY?
Wie wäre es, wenn du deine Zeit, anstatt über Spiele zu spekulieren, die noch nicht mal annähernd auf dem Markt sind, mit etwas Sinnvollem verbringen würdest: Lern deutsch, deine Ausdrucksweise ist zum Kotzen.
Und wenn du dann endlich Ruhe gibst: HL2 ist viiiiiiieeeeel besser als FarCry und alle, die das Gegenteil behaupten, sind ganz ganz pöhse Puben und gehören zu Poden geworfen. :zzz:

-erstmal ein zZzZz

-lies nochmal genau nach, ich kritisiere die leute, die hier spekulieren (in dem fall negative kommentare im bezug auf hl2) und zeitgleich mit bereits erhältlichen games vergleichen und dann mutmaßen bis es kracht.

-kompliment zurück... im übrigen achte ich in einem forum weniger auf grammatik etc., lasse manche regeln zeitgleich aus prinzip unbeachtet und schreibe meist sehr schnell während ich z.b. einen film sehe.
es gibt wichtigere bereiche in denen auf sowas geachtet werden muss, gehört ein forum dazu?
wenn du meinst... hf

TheCounter
2004-05-11, 15:57:29
Original geschrieben von der gast
ich kann dieses farcry gerede nicht mehr hören. ich finde das game gut, jedoch ist es bereits nach ein paar tagen uninteressant und liegt nach dem durchspielen in der ecke. so langsam sollten die leute aufhören das spiel in jedem 2. satz zu erwähnen.

Wieso? Wenn das Game gut ist, darf man es doch auch überall nennen...

Vergleiche sind witzlos, das stimmt, weil das eine Game noch einige Monate braucht bis es released wird, von daher is es sinnlos zu vergleichen.

Jedoch bezweifle ich das es mit HL2 anders sein wird, es wird wohl auch nach einmal durchspielen bei mir in der Ecke liegen, wie fast alle anderen Games (Außer solche Games wie Diablo 2 ;)) auch, das einzig interessante an HL2 sind für mich die Mods. Die Grafik ist jetzt schon standard, was nicht heißt das sie schlecht ist, sie ist sehr gut, aber eben Standard da es schon ein Spiel mit solcher Grafik gibt :)

Aber ich freu mich schon wieder mit dem Brecheisen Aliens die Köpfe einzuschlagen ;D

Gast
2004-05-11, 16:40:03
klar darf man jedes game überall nennen, nur wird das immer direkt mit nem vergleich verbunden... wenn ich schreibe das hl2 ja nicht so super ausssieht und dann beiläufig farcry lobe kann ich genausogut sagen das hl2 im vergleich zu farcry stinkt.

die meisten games sind auch "eintagsfligen", aber was man ja an hl1 sieht... mehrmals hintereinander durchgezockt, dann online weiter und dann kamen die mods. ich hoffe hl2 wird diesem beispiel folgen.

diablo2 hat sich für mich auch gelohnt... mehrfach durchgespielt, dann online weiter und auf lans ebenfalls ausgiebig gedaddelt.

deekey777
2004-05-12, 10:39:17
http://www.half-life2.com/

Die offizielle Seite ist endlich da!!!

Mephisto
2004-05-12, 10:43:15
Ist aber IMO nicht sonderlich informativ.

dfgdfg
2004-05-12, 11:41:48
E3: brandneue bewegte Bilder

http://www.planethl2.net/index.php

bnmbnm
2004-05-12, 12:25:02
Eine etwas höhere aufgelöste Version des kurzen Trailers.

http://www.filerush.com/torrents/e3-half-life-2-fr.avi.torrent

seahawk
2004-05-12, 12:26:00
Sehe ich es richtig, das D. Lombardi selber erst kürzlich gesagt hat, dass Hl2 jetzt Alpha Status hat.

Also haben sie jetzt ein halbwegs stabile und funktionierende Version. Ich hätte gehofft die wären langsam mal in der Betaphase angekommen.

[dzp]Viper
2004-05-12, 12:37:12
Sehe ich es richtig, das D. Lombardi selber erst kürzlich gesagt hat, dass Hl2 jetzt Alpha Status hat.

Also haben sie jetzt ein halbwegs stabile und funktionierende Version. Ich hätte gehofft die wären langsam mal in der Betaphase angekommen.

haste nicht richtig zugehört

alphaphase war im März zuende... Sie sind momentan in der Betaphase
Wie ich aber in dem Interview mitbekommen habe, heisst bei Valve
Alphaphase = Spiel in entwicklung
betaphase = Spiel fertig und wird getestet bis zum umfallen um alle Bugs zu entfernen

und wenn HL2 wirklich im Sommer rauskommen soll, dann wären das 5-7 Monate Betaphase - Testphase - das könnte schon wirklich so hinkommen ;)

MuLuNGuS
2004-05-12, 12:45:53
ich glaub das wird richtig gut...

ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das game.

betasilie
2004-05-12, 14:52:22
http://www.planethl2.net/patches.php?release_id=90

Großer Trailer

TheCounter
2004-05-12, 14:56:56
Hmm, schade das der Trailer nicht wirklich neues zeigt...

Aber soll ja noch nen zweiten geben, ma gespannt wann der kommt :)

[dzp]Viper
2004-05-12, 15:01:02
Original geschrieben von TheCounter

ich finds gut - neue spielszenen und man sieht auch, dass die Version WESENTLICH weiter fortgeschritten ist als die alpha X-D

Es wird zum glück nicht viel neues gezeigt! Sonst würde ja wieder ein stückchen spannung verloren gehen ;)

fghfgh
2004-05-12, 15:13:31

Falsch,das ist nur ein kleiner Trailer,das hat nix mit den 2 Präsentationen zu tun.

Gdfgdfg
2004-05-12, 15:14:26
Original geschrieben von betareverse
http://www.planethl2.net/patches.php?release_id=90

Großer Trailer

Wurde schon gepostet.

Kamikaze
2004-05-12, 15:31:43

sry 4 offtopic, aber von farcry hat man auch immernur die gleich "grünen inseln" mit bisschen indoor halt immer von andern perspektive aus gesehen... ;)
aber genau das dann anderen entwicklern vorzuhalten is bisschen "dämlich", weil es einfach bei allen entwicklern so ist...

mir gefällt der trailer sehr gut!

fghfghhh
2004-05-12, 15:47:03
Auch die Fachleute interessieren sich sehr für HL2

http://www.halflife2.net/forums/attachment.php?attachmentid=5808

dfgdfg
2004-05-12, 15:47:51
klappt so nicht

betasilie
2004-05-12, 15:54:14
klappt so nicht

Da muss man sich reggen, sonst sieht man nix. X-(

hhhhhhh
2004-05-12, 16:18:14
Da muss man sich reggen, sonst sieht man nix. X-(

bidde

http://www.planethl2.net/forum/viewtopic.php?p=5395#5395

betasilie
2004-05-12, 17:05:37
Original geschrieben von hhhhhhh
bidde

http://www.planethl2.net/forum/viewtopic.php?p=5395#5395
Toll. Da geht der Link in diesem Thread auch wieder nicht.

Worum geht es denn halflife2.net Forum?

deekey777
2004-05-12, 20:15:44
Falls das obere Bild nicht zu sehen ist:

http://www.ystart.net/upload/20040512/1084385590.jpg

Die E3 Besucher freuen sich sehr auf HL2!

deekey777
2004-05-12, 21:15:53
Eurogamer.net: (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55530)

The legendary online FPS Counter-Strike is to receive a Souce-engine makeover and re-released this summer, Valve boss Gabe Newell revealed at E3 this morning.

Following the latest showing of numerous gameplay demos of Half-Life 2 (which will be available for download via Eurogamer later today), Newell surprised the 20-strong audience by showing off the Aztec level of Counter-Strike running in Source.

When quizzed, he said that the game would not be a free update, but would in fact be released commercially via retail and for download via Steam at the same time as Half-Life 2, at the end of this summer.

All other Half-Life content would also be made available in enhanced form, he said, including Half-Life itself, Team Fortress, Opposing Force and Blue Shift. It is not known what the retail price will be, but it is thought to be at standard budget price.

Nett!!! Fett!!!

Nachtrag: (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55526)
-Game takes place over three consecutive days
-Game length is equivalent to HL1
-13 Chapters
-They hope to go beta before E3, release candidate after E3 EARLY SUMMER RELEASE

(Zusammengefasst von Spiffae im
HL2.Net Forum (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=22270&page=2) , gemeint ist natürlich Half-Life 2!)

Und weiter geht's. ;)
Half-Life 2 & Counter-Strike 2 News
Auf Shacknews (http://www.shacknews.com/onearticle.x/31857) :
Well we just got back from the HL2 show and there are a few things to note that I'll put in courier just to annoy everyone:
- Half-Life 2 multiplayer is Counter-Strike on the Source engine and will be available at the same time as when Half-Life 2 ships. Counter-Strike gameplay doesn't seem to have changed much, if at all. Graphics of course, are much improved.
- Half-Life 1 is also ported over to the Source engine and will be available at the same time as when Half-Life 2 ships.
- During the presentation, Gabe Newell reiterated that Half-Life 2 is shipping this summer, although no specific date was given.
- Team Fortress 2 was not mentioned at all.
We have also gotten some footage of Counter-Strike running on the Source engine that will be available on FileShack later this evening.

fkgidmgi
2004-05-12, 21:38:06
Hype baby hype ;D

CS mit der Source Engine und das schon im Sommer........................ahhh jetzt bin ich zu früh gekommen ;D

[dzp]Viper
2004-05-12, 21:40:01
Hier der Torrent für HL2 und CS2 demomovie
http://www.eurofiles.net/torrents/Half%20Life%202%20and%20CounterStrike%20E3%20demo%20movie.avi.torrent

betasilie
2004-05-12, 21:40:41
Falls das obere Bild nicht zu sehen ist:

http://www.ystart.net/upload/20040512/1084385590.jpg

Die E3 Besucher freuen sich sehr auf HL2!
Thanks. :up:

vbnvbn
2004-05-12, 21:55:35
1. Halflife 2 kommt im Sommer

2. Halflife 1 kommt auch im Sommer mit der neuen Engine

3. Counterstrike kommt auch Sommer mit der neuen Engine

Wenn ich jetzt noch einen meckern höre komm ich persönlich vorbei,das ist sowas von geil.

Valve u know is the best

ewtwet
2004-05-12, 21:57:52
Vor wenigen Stunden hat die weltgrößte Computerspielemesse der Welt, die E3, begonnen und schon jetzt gibt es sensationelle Neuigkeiten zu verkünden. So hat Valve das Schweigegelübde endgültig gebrochen und bahnbrechende Details zum heiß erwarteten Half-Life 2 verraten.

Am Releasetermin (Sommer 2004) hat sich zwar nichts geändert. Dafür haben die Entwickler endlich Wissenswertes zum Multiplayermodus verraten. Der Knaller: Statt drögen Deathmatch-Modi hat Valve heimlich, still und leise Counter-Strike auf Basis der Source-Engine programmiert. Nennenswerte Neuerungen sind nicht geplant. Dafür soll der Multiplayermodus definitiv mit Erscheinen von Half-Life 2 ausgeliefert werden.

Der zweite Knaller: Zur Zeit portieren die Programmierer Half-Life 1 auf die Source-Engine. Veröffentlichungstermin: Zeitgleich mit dem Nachfolger!

Wenn das nicht die spannendsten News der letzten Monate sind, wissen wir auch nicht weiter!!!

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/19047/

[dzp]Viper
2004-05-12, 22:20:24
Ok - Hab das Video eben angesehen

12 min und 40 Sek

Quali ist eher schlecht (CAM aufnahme)

ABER

THE HYPE GOT ME X-D

Boah - nachdem ich das video gesehen habe, will ich das game unbedingt ZOCKEN :madman:

Ich bin echt hin und weg von dem gezeigtem :D

DE_AZTEC sieht auch ganz nett aus mit dem neuen Source Code :D

deekey777
2004-05-12, 22:22:15
Ja, das Video auf Eurogamers.net ist ein Hammer. Aber auch die CS Aufwertung - CS auf der Source Engine ist ja der MP Part von HL2, - macht noch mehr Freude auf HL2!

dfgdfg
2004-05-12, 22:22:29
Ich saug grad mit bittorrent ein movie von 35mb,ist es das ?

[dzp]Viper
2004-05-12, 22:24:14
Ich saug grad mit bittorrent ein movie von 35mb,ist es das ?
ja

Hier nochmal dder Torrent für das Video

http://www.eurofiles.net/torrents/Half%20Life%202%20and%20CounterStrike%20E3%20demo%20movie.avi.torrent
35 MB (schon sehr gut verbreitet - hab mit 80 kb/sec gezogen)

werwer
2004-05-12, 22:26:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja

35 MB (schon sehr gut verbreitet - hab mmit 80 kb/sec gezogen)

Ich hoffe es gibt noch andere Leute die das nochmal mit geiler Quali filmen

betasilie
2004-05-12, 22:26:46
ja

35 MB (schon sehr gut verbreitet - hab mmit 80 kb/sec gezogen)
Jo, das Video ist der Hammer! Die Widerstandskampf Stimmung gegen die Außerirdischen Invasoren ist einfach nur noch genial.

Leider sind einige Szenen sehr fragmentiert. Also wenn es das Movie in bessere Quali gibt, bitte posten.

Gast
2004-05-12, 22:26:47
ihr denkt nicht wirklich das cs1 auf source engine (manch einer nennt es cs2, was definitiv falsch ist) kostenlos sein wird... lol wo lebt ihr.

wieviel es kosten wird.. ka aber es wird alles was kosten.

Gast
2004-05-12, 22:27:32
damit meine ich natürlich auch das cs1 auf source engine nicht als hl2 mp modus kommen wird... die wollen geld, denkt mal nach.

[dzp]Viper
2004-05-12, 22:28:00
Original geschrieben von Gast
ihr denkt nicht wirklich das cs1 auf source engine (manch einer nennt es cs2, was definitiv falsch ist) kostenlos sein wird... lol wo lebt ihr.

wieviel es kosten wird.. ka aber es wird alles was kosten.

wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist CS2 der MP modus von HL2 und somit im Spiel integriert ;)

asdasd
2004-05-12, 22:31:44
ja

35 MB (schon sehr gut verbreitet - hab mit 80 kb/sec gezogen)

Welches Torrenttool nimmst du,ich habe burst und sauge nur mit 10kb

deekey777
2004-05-12, 22:31:46
Da liegt ein Mißverständnis: CS auf der Source Engine ist der MP Part von HL2, mit CS2 hat das aber nichts zu tun. Das heißt aber auch nicht, dass CS *updated* nicht als ein Standallone Produkt kommt.
Ob HL1 als Vollpreisprodukt kommt, wage ich zu bezweifeln - eher zum Budgetpreis (bestimmt um 30 t€). Es wird aber bestimmt auch der Teil von HL2 Special Edition sein.

EDIT:
Etwas fehlt doch noch... Die HL2 Präsentation von dem ATi Stand!!!!!!! ;)

[dzp]Viper
2004-05-12, 22:35:04
Original geschrieben von asdasd
Welches Torrenttool nimmst du,ich habe burst und sauge nur mit 10kb

BT Experimental - Upload auf 5 oder maximal 10 kb/sec beschränkt

Gast
2004-05-12, 22:44:07
Da liegt ein Mißverständnis: CS auf der Source Engine ist der MP Part von HL2, mit CS2 hat das aber nichts zu tun. Das heißt aber auch nicht, dass CS *updated* nicht als ein Standallone Produkt kommt.
Ob HL1 als Vollpreisprodukt kommt, wage ich zu bezweifeln - eher zum Budgetpreis (bestimmt um 30 t€). Es wird aber bestimmt auch der Teil von HL2 Special Edition sein.

so koennte es hinkommen... die nachricht mit cs2 sollten die leute ganz schnell vergessen.

deekey777
2004-05-12, 22:48:36
Original geschrieben von Gast
so koennte es hinkommen... die nachricht mit cs2 sollten die leute ganz schnell vergessen.

Aber CS 2 wird kommen, die Frage ist: "Wann?"

TheCounter
2004-05-12, 22:52:28
EDIT:
Etwas fehlt doch noch... Die HL2 Präsentation von dem ATi Stand!!!!!!! ;)

Soll die nicht am Freitag stattfinden?

In 40 min hab ich das Video auch, bittorrent is bissi extrem lahm *g*

Silentbob
2004-05-12, 23:15:17
Also das CS mit Scource Engine Video ist ja mal :O

Also ich als alter CSler der immer noch spielt :D kanns jetzt kaum noch abwarten :)

TheCounter
2004-05-12, 23:48:48
Also das Video is cool, aba hat leider extrem schlechte Bildquali, ich hoff davon gibts dann auch highres versionen wie vom halo 2 movie (350MB Version), das wär cool :D

Das Gameplay scheint zu fetzen...

deekey777
2004-05-12, 23:57:32
Bestimmt landet das qualitativ bessere HL2 Video zuerst auf den IGN Servern... :...(

betasilie
2004-05-12, 23:57:50
Also das Video is cool, aba hat leider extrem schlechte Bildquali, ich hoff davon gibts dann auch highres versionen wie vom halo 2 movie (350MB Version), das wär cool :D

Das Gameplay scheint zu fetzen...
Halo2 Video? Gib mal ein Link.

[dzp]Viper
2004-05-12, 23:59:28
Halo2 Video? Gib mal ein Link.

Torrentfile

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1730/halo2_multi_demo_e32004b-mov(1).torrent

350 MB

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-13, 00:00:35
hoffentlich kann die neue engine rauchgranaten lagfrei und frameeinbruchfrei darstellen :D
aber spass beiseite, das sind wirklich mal geniale neuigkeiten..

betasilie
2004-05-13, 00:01:44
Danke @ Viper

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1730/halo2_multi_demo_e32004b-mov(1).torrent

misterh
2004-05-13, 00:02:36
Counter Strike mit HL2 Engine!

P.S.: Sieht dóch geil aus

deekey777
2004-05-13, 00:03:32
E3 2004 Half Life 2 and CounterStrike Movie bei Gamershell (http://www.gamershell.com/download_5833.shtml)

PS: Das Halo 2 Movie - ist das das Multiplayer Movie?

[dzp]Viper
2004-05-13, 00:13:50

jep - aber in richtig guter Quali...

deekey777
2004-05-13, 00:19:20
jep - aber in richtig guter Quali...

Danke!!!
Aber ich hab leider schon das Quicktime Movie (250 MB).
(PS: Es gibt ja noch einen Halo 2 Teaser, darum fragte ich ja nach.)

sdfsdf
2004-05-13, 00:25:38
Ich bin echt überwältig,nur allein was man hier im Video sieht schlägt alles dagewesende und aktuelle um Welten.
Valve hat nicht übertrieben als sie sagten,wir wollen das beste Game machen,sie haben es geschafft.

Ich bin sehr froh das es Firmen wie Valve gibt,die ihre Träume umsetzen ohne Druck von Publishern zu bekommen.

Wenn ihr diese Bildern seht könnt ihr verstehn warum Valve zu ruhig war und warum sie mehr Zeit brauchten.Dieses Projekt ist das teuerste und beste aller Zeiten.

Macht euch bitte die Mühe und postet eure Gedanken aber erst das 13 min video schaun

xcvxcv
2004-05-13, 00:26:39
E3 2004 Half Life 2 and CounterStrike Movie bei Gamershell (http://www.gamershell.com/download_5833.shtml)

Hat das Video schon wer gesaugt,ist es die gleiche Quali wie das erste HL2 movie ?

Herr.Penaten
2004-05-13, 00:27:25
HL² wird das beste Spiel aller Zeiten :D Gabe=Gott ;D

betasilie
2004-05-13, 00:33:24
Original geschrieben von xcvxcv
Hat das Video schon wer gesaugt,ist es die gleiche Quali wie das erste HL2 movie ?
Ja. :(

asdad
2004-05-13, 00:37:09
Ja. :(

Was haben die für einen Cam gehabt,von 1970 :(

Jeder Depp hätte das in einer besseren Quali gefilmt

betasilie
2004-05-13, 00:38:36
Original geschrieben von asdad
Was haben die für einen Cam gehabt,von 1970 :(

Jeder Depp hätte das in einer besseren Quali gefilmt
Primär stören ja die Fragmente, die durch die Komprimierung gekommen sind. Wie gut die Quali der Cam ist, kann man ja garnicht sehen.

Kamikaze
2004-05-13, 00:58:28
so, hab den trailer auch mal gesehen und was da neues gezeigt wird ist einfach krass!
allein das detail mit der gravity gun und dass man geworfene granaten, segeblätter, etc aufheben und zurückschleudern kann, DAS ist innovatives gameplay!

ganz zu schweigen von der tollen atmosphäre in der stadt, wirkt wirklich wie in einem krisengebiet!

ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, wenn das fertige game hält was der trailer verspricht, dann werden wir imo nen mehr als würdigen nachfolger von hl1 haben!

von cs mit source engine ganz zu schweigen! hab azze fast nich wieder erkannt :D

Gast
2004-05-13, 01:29:03
Die quali ist bestimmt nur so schlecht um eine bessere Verbreitung zu erreichen ... ich hoffe dass da noch ne high Quality von kommt.

Aber al s ich CS gesehen habe kriegte ich meinen Mund schon nich mehr zu :D

Das spiel wird gekauft .. koste es was es wolle :D

achja wer hätte gedacht das aztec auch schön aussehen kann ;)

dfgdg
2004-05-13, 01:38:35
Es gibt nur eine Beschreibung für die Präsentation -> :O

An dem Tag wo ihr das Game bekommt,was werdet ihr zuerst zocken CS oder HL2 ;D

Ich glaube kaum ,das ich das aushalten werde,erst den SP durchzuzocken ohne mal CS zu testen :D...oh dieser Konflikt :)

Um das mit dem MP klarzustelln,es wird 2 Versionen von HL2 geben,eine reine SP und eine SP/MP Version.

Gast
2004-05-13, 02:10:49
und die mit Multiplayer beinhaltet dann cs ?

egal ..das wird geil.

Wobei ..ochnoe das iwrd nen langer Sommer :D

Achja was auch noch kagge ist ... das spiel wird wohl zu 99% indiziert :(

Ist es erlaubt spiel zu importieren ?? :D

LovesuckZ
2004-05-13, 09:28:39
Das CS Remake ist aber nicht der einzige MP Modus? Ansonsten, gibt es immer noch die zwei / drei unterschiedlichen Versionen des Spiels?

perforierer
2004-05-13, 09:40:54
Also ich rekapituliere nochmal:
HL kommt komplett ohne HL2 Multiplayer, nur mit einem grafisch aufgebohrten CS. Hä?
Ähh..bin ich der einzige, der das im Grund egenommen scheisse findet?
CS in Source Engine? HALLO? An CS hab ich mich totgespielt, was will ich mit Aztec mit fetterer Grafik und ein bissi Physik?

Ich will nen ordentlichen Multiplayermodus mit DM und allem Kram und kein CS 1,5...

deekey777
2004-05-13, 09:44:02
Wie es auch anders nicht zu erwarten war, gibt es das Half-Life 2 E3 2004 Demo Video (http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=140589) bei Fileplanet - in einer "etwas" besseren Qualität und ~650 MB schwer...

Zumindest ist es nicht "Subscribers only".

perforierer
2004-05-13, 09:48:33
Naja,
deekey, dann dürfte es bald auch aus anderen Quellen zu beziehen sein :)

Gast
2004-05-13, 09:50:45
ruby in hl2 ;)

http://www.gaeugf.ch/ted/ruby.jpg

deekey777
2004-05-13, 09:54:29
Original geschrieben von perforierer
Naja,
deekey, dann dürfte es bald auch aus anderen Quellen zu beziehen sein :)

Höchstens auf Kazaa bzw. P2P.

Dieses Video ist IGN Exclusive - wie schon das ~500 MB grosse HL2 Video von der letzten E3. :banghead:

Zu Ruby: Die 6 Mio haben sich doch gelohnt! :D

perforierer
2004-05-13, 10:07:44
Höchstens auf Kazaa bzw. P2P.

Jo. Reicht ja. :)

Dieses Video ist IGN Exclusive - wie schon das ~500 MB grosse HL2 Video von der letzten E3. :banghead:

Das irgedwann auch jeder hatte :D

xcvxcv
2004-05-13, 10:53:42
Also ich rekapituliere nochmal:
HL kommt komplett ohne HL2 Multiplayer, nur mit einem grafisch aufgebohrten CS. Hä?
Ähh..bin ich der einzige, der das im Grund egenommen scheisse findet?
CS in Source Engine? HALLO? An CS hab ich mich totgespielt, was will ich mit Aztec mit fetterer Grafik und ein bissi Physik?

Ich will nen ordentlichen Multiplayermodus mit DM und allem Kram und kein CS 1,5...

Kommst du aus dem CS Forum ,hört sich jedenfalls so an ?

Valve bringt das Spiel überhaupt raus und dazu noch einen coole MP,wer da meckert dem kann wirklich nicht mehr helfen.

deekey777
2004-05-13, 11:03:10
Half-Life 2 - Valve speaks to Eurogamer (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55526)

"...
Eurogamer: It's obviously very scalable. What's the absolute benchmark PC you'd need to run the game?

Doug Lombardi: Really the key there is GPU first, RAM second, CPU third. So, a Direct X 9 level video card - we're finding the best on the 9800XT, and is what we're showing the game on and what will be showing the game on at E3 - but any Direct X 9 level video card, so in ATi's world that's a 9600 or better. In terms of RAM, the min sys spec I believe is a 128 RAM, but once you get to 256 or so, you're gonna be good. Anything beyond that is just sort of gravy on top of that. And then on the processor side, the min sys spec is a 1GHz, but to really sort of have full functionality and all the bells and whistles and voodoo whatnot, probably a 1.4 or a 2.0.

..."

yessss
2004-05-13, 11:08:37
Half-Life 2 - Valve speaks to Eurogamer (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55526)

"...
Eurogamer: It's obviously very scalable. What's the absolute benchmark PC you'd need to run the game?

Doug Lombardi: Really the key there is GPU first, RAM second, CPU third. So, a Direct X 9 level video card - we're finding the best on the 9800XT, and is what we're showing the game on and what will be showing the game on at E3 - but any Direct X 9 level video card, so in ATi's world that's a 9600 or better. In terms of RAM, the min sys spec I believe is a 128 RAM, but once you get to 256 or so, you're gonna be good. Anything beyond that is just sort of gravy on top of that. And then on the processor side, the min sys spec is a 1GHz, but to really sort of have full functionality and all the bells and whistles and voodoo whatnot, probably a 1.4 or a 2.0.

..."

Dafür das es die beste Grafik wird,sind die Anforderungen doch super.

Gast
2004-05-13, 11:14:27
Spart euch das Video bei fileplanet !

oder ihr wollt 2 Stunden in der Wartereihe stehn und dann nochmal 5 Stunden downloaden.

Fadl
2004-05-13, 11:14:59
Abwarten. Wartet lieber erste Reviews ab um zu sehen welche Hardware wirklich erforderlich ist um die ganze Grafikpracht spielbar zu machen.

vbnvbn
2004-05-13, 11:29:06
Ok bleiben wir realistisch

in 1024 alle Details - 2Ghz ATI 9600

in 1024 alle Details - 2,5 Ghz,9700pro

um richtig gut spielen zu können,damit meine ich ohne das der PC in Actionsituationen einbricht.

Gfghf
2004-05-13, 11:29:51
Original geschrieben von vbnvbn
Ok bleiben wir realistisch

in 1024 alle Details - 2Ghz ATI 9600

in 1024 alle Details - 2,5 Ghz,9700pro

um richtig gut spielen zu können,damit meine ich ohne das der PC in Actionsituationen einbricht.

ups ich meine in 1024 und 4xAA 8xAF

Fadl
2004-05-13, 11:32:27
1024x768. Schön und gut aber wer möchte mit dieser Auflösung heutzutage noch spielen?
Ich nicht!
Mich würde vielmehr interessieren wie die 1280 und 1600er Auflösungen performen.

rtzrtz
2004-05-13, 11:36:49
Original geschrieben von Fadl
1024x768. Schön und gut aber wer möchte mit dieser Auflösung heutzutage noch spielen?
Ich nicht!
Mich würde vielmehr interessieren wie die 1280 und 1600er Auflösungen performen.

Schau dir die Benchmarks vom September an,das lief HL2 in City 17 auf nem 2,5 Ghz und ner 9800pro,in ner 1024 Auflösung mit AA/AF mit ca 40 FPS.
In Innenräumen wars dann locker über 60 FPS.

Wenn du in 1600 spielen willst kannst du es dir ausrechnen wies dann ausschaut

[dzp]Viper
2004-05-13, 11:38:14
Ich nicht!
Mich würde vielmehr interessieren wie die 1280 und 16000er Auflösungen performen.

sehr viele.... ;)
1280x1024 ohne AA und AF läuft sicher besser als 1024x768 mit 4 AA und 8 AF ;)

ich denke mal, dass auf nem 2,6 ghz P4 mit 9700pro das game in der 1280x1024 flüssig laufen wird! Die Minimalanforderungen sind ja auch schon ziemlich niedrig :)

deekey777
2004-05-13, 11:41:32
Original geschrieben von LovesuckZ
Das CS Remake ist aber nicht der einzige MP Modus? Ansonsten, gibt es immer noch die zwei / drei unterschiedlichen Versionen des Spiels?

Zum MP: Hier gibt es zZ die widersprüchlichen Meldungen überhaupt! Einmal heisst es, HL2 bekommt CS *redone* als MP, die anderen meinen dagegen, HL2 bekommt CS 2. Die anderen Anderen meinen HL2 bekommt seinen eigenen MP Modus, CS bekommt nur eine Generalüberholung, die mit HL2 nichts zu tun hat.

Zum Teil 2: Eigentlich sind es 4 Versionen, wenn nicht 5 - 3 "CD" Versionen und 2 Steamversionen. Bei den Kaufversionen hieß es bisher: SP only(upgrade fähig), HL2 normal (SP&MP&Mod Unterstützung), HL2 classic (wie HL2+Überraschung). Dann kann man über Steam HL2 herunterladen (man kauft sich den CD-Key bzw. man bestellt HL2 per Kreditkarte, es wird auch die normale Version sein), daneben wird es möglich sein, HL2 zu abonnieren (etwa 10 Bucks im Monat, HL2 normal) - als Subscriber bekommt man aber zusätzlich TF2+Alyx Spiel oder ihre Hintergrundgeschichte oder irgendwas, was mit Alyx zu tun hat.

Zu den HW-Anforderungen: HL2 kommt wohl mit jeder halbwegs aktueller PC-Konfiguration klar, man muss nur bestimmte Abstriche bei der (Render-)Qualität machen - von HL1 ähnlich bis zu best graphics in the world soll alles möglich sein.

perforierer
2004-05-13, 11:45:10
Kommst du aus dem CS Forum ,hört sich jedenfalls so an ?
Valve bringt das Spiel überhaupt raus und dazu noch einen coole MP,wer da meckert dem kann wirklich nicht mehr helfen.

Seh ich anders. Ich brauche nunmal kein leicht aufgebohrtes CS, sondern hätte gerne einen richtigen Multiplayermodus.
Und nein, ich spiele schon seit einiger Zeit kein CS mmehr, weils mir zu langweilig ist und mich Steam nervt. :)

sdfsdfdf
2004-05-13, 11:58:04
Seh ich anders. Ich brauche nunmal kein leicht aufgebohrtes CS, sondern hätte gerne einen richtigen Multiplayermodus.
Und nein, ich spiele schon seit einiger Zeit kein CS mmehr, weils mir zu langweilig ist und mich Steam nervt. :)

Sei froh das du überhaupt einen coole MP Part bekommst,sie hätten auch nur den SP verkaufen können aber sie haben noch eine Überraschung für uns.

Alle freuen sich das es CS noch als Bonus dazu gibt und einige meckern echt über alles :(

Selbst wenns HL3 noch dazu gäbe würdet ihr noch meckern,ihr versaut und mit solcher Einstellung echt den Tag.

XuXo
2004-05-13, 11:58:26
eigentlich haste recht. aber für ein paar minuten werde mich schon mit cs 2 amüsieren können. auch wenn ich dieses game set mehreren jahren nicht mehr gezockt habe.

auf ne lan ist man doch offen für alles....

Kamikaze
2004-05-13, 12:00:56

ging mir eigentlich genauso, bis ich das abgefilmte 13 min präsentationsvideo gesehen hab!
hast du das gesehen, wenn nein, dann schaus dir erstma an und urteile dann wieder über cs ;D

sdfsdf
2004-05-13, 12:13:26
Original geschrieben von Kamikaze
ging mir eigentlich genauso, bis ich das abgefilmte 13 min präsentationsvideo gesehen hab!
hast du das gesehen, wenn nein, dann schaus dir erstma an und urteile dann wieder über cs ;D

Danke,du hast es erkannt,das ist ein komplett neues Spiel.

Physik und Optik ist der Wahnsinn,man erkennt es kaum wieder

perforierer
2004-05-13, 12:16:20

Jo. Physik, bessere Texturen, bessere Beleuchtunm, ansonsten hab ich keine esentiellen Neuerungen gesehen.
Und nochmal: Ich hab nix dagegen, dass CS 1.5 da drin ist, aber es ist kein Ersatz für einen Multiplayermodus.

perforierer
2004-05-13, 12:17:59
Original geschrieben von sdfsdfdf
Sei froh das du überhaupt einen coole MP Part bekommst,sie hätten auch nur den SP verkaufen können aber sie haben noch eine Überraschung für uns.
Alle freuen sich das es CS noch als Bonus dazu gibt und einige meckern echt über alles :(
Selbst wenns HL3 noch dazu gäbe würdet ihr noch meckern,ihr versaut und mit solcher Einstellung echt den Tag.

Lol, beruhig Dich, man kann doch wohl seine Meinung sagen. :)Also ich lass mir von niemandem den Spaß versauen.
Ich freue mich auf HL2 als Singleplayerspiel, aber ich hatte nunmal darauf gehofft, einen Multiplayermodus zu bekommen, der was neues darstellt und nicht nen Aufguß von CS.

Kamikaze
2004-05-13, 12:23:38
Jo. Physik, bessere Texturen, bessere Beleuchtunm, ansonsten hab ich keine esentiellen Neuerungen gesehen.
Und nochmal: Ich hab nix dagegen, dass CS 1.5 da drin ist, aber es ist kein Ersatz für einen Multiplayermodus.
achso wenns schon gesehen hast, dann kan man auch nix dran ändern!
die einzige richtige neuerung neben toller physik, beleuchtung und texturen ist wohl, dass man teile des lvls zerlegen kann, so zb die massiven felsblöcke mithilfe einer granate...

und ein nettes detail am rande:
hl2/cs wird wohl das erste spiel sein, dass nen vernünftig aufspritzendes wasser darstellt sobald man mit ner waffe reinscheisst, was mir persönlich bei farcry eigentlich schon immer gefehlt hat!

rtzrtzz
2004-05-13, 12:28:28

Ok letzter Versuch,es wird kein aufgewärmtes CS sondern komplett neu. Das Einzige was übernommen wird ist das Mapdesign.
Auch wenn du jetzt noch wehrst,du wirst auch CS Source spielen und dann treffen wir uns auf nem Server und ich steckt dir ne Granate in die Hose ;D

ravage
2004-05-13, 12:29:34
Nichts gegen CS, ich werd die neue Version dann wohl bestimmt auch mal im LAN zocken. Aber ich hab mir auch einen normalen MP Modus gewünscht wie bei HL1. Einen richtigen Deathmatch Modus, mit geilen indoor und outdoor karten. Was ich bis jetzt so von den SP Maps gesehen habe, geistern mir schon wieder viele Ideen für coole MP Maps ala Duke3D im Kopf rum. :D

Kai
2004-05-13, 12:30:10
Original geschrieben von rtzrtzz
Ok letzter Versuch,es wird kein aufgewärmtes CS sondern komplett neu. Das Einzige was übernommen wird ist das Mapdesign.

Aaaaha...

Vaaaaater
2004-05-13, 12:33:13
Aaaaha...

Ja so ist es Kai,wenn sie ein neues Level gezeigt hätten würde keiner rummosern .

ravage
2004-05-13, 12:36:00
Original geschrieben von rtzrtzz
Ok letzter Versuch,es wird kein aufgewärmtes CS sondern komplett neu.
Und woher hast du diese Information? Kannst du eine Quelle nennen?

muuuuter
2004-05-13, 12:39:14
Original geschrieben von ravage
Und woher hast du diese Information? Kannst du eine Quelle nennen?

Pssst schau dir das Video an oder willst du jetzt anfangen darüber was man komplett neu nennen darf.

Das Gameplay ändert man natürlich nicht,sonst wärs ja nicht CS aber es ist eine neue engine und d.h ein neues Spielerlebnis

betasilie
2004-05-13, 12:40:19
Krass. Valve hat schon wieder ein Leak. Ich frage mich wieso die ihre Demos nicht unter Verschluss halten können. :ratlos:

Jedenfalls ist der neue Sourcecode nicht geleaked worden.

hjkhjk
2004-05-13, 12:41:54
Krass. Valve hat schon wieder ein Leak. Ich frage mich wieso die ihre Demos nicht unter Verschluss halten können. :ratlos:

Jedenfalls ist der neue Sourcecode nicht geleaked worden.

was hast du denn gesehn ?

seahawk
2004-05-13, 12:47:37
Das kommt nie im Sommer 2004.

jaabaa
2004-05-13, 12:51:42
Das kommt nie im Sommer 2004.

Du gewinnst den Comment award ;D

Dann verspich mir bitte das wenns kommt,du es erst im Oktober kaufst.

betasilie
2004-05-13, 12:52:31
Original geschrieben von hjkhjk
was hast du denn gesehn ?
Gesehen garnix, aber gelesen. Und es gibt eine Leak von der E3 2004 Demo.

LovesuckZ
2004-05-13, 12:55:07
Original geschrieben von muuuuter
Das Gameplay ändert man natürlich nicht,sonst wärs ja nicht CS aber es ist eine neue engine und d.h ein neues Spielerlebnis

;D
Ja, warum verkaufen sie denn nicht HL1 mit der Source Engine als Teil 2, unser Gast würde es doch locker kaufen...

dfgdfg
2004-05-13, 12:55:16

Glaub mit Valve macht alles das dieser Mist nicht nochmal passiert aber verhindern kann man es nicht. Vielleicht hat einer die HD geklaut oder so,denn auf CD werden sie es natürlich nicht haben.

Auf der Messe steht nur ein PC der sogar ein Schloss hat.

xcvxcv
2004-05-13, 12:56:16
Original geschrieben von LovesuckZ
;D
Ja, warum verkaufen sie denn nicht HL1 mit der Source Engine als Teil 2, unser Gast würde es doch locker kaufen...

du lachst aber HL1 wird sich nochmal Hammer verkaufen.

Fadl
2004-05-13, 13:12:27

Mit dem E3 Fulldemo ist sicherlich das besagte Video in besserer Qualität gemeint welches man auch bei fileplanet downloaden kann.

TheCounter
2004-05-13, 13:15:11
Mit dem E3 Fulldemo ist sicherlich das besagte Video in besserer Qualität gemeint welches man auch bei fileplanet downloaden kann.

Yep genau so ist es, bin grad am downloaden mit bittorrent :)

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1735/hl2_fulldemo_e32004-zip.torrent

betasilie
2004-05-13, 13:17:18
Ok, dann zieh ich halt gerade das Video mit 180K. :bäh:

seahawk
2004-05-13, 13:19:51
Original geschrieben von jaabaa
Du gewinnst den Comment award ;D

Dann verspich mir bitte das wenns kommt,du es erst im Oktober kaufst.

Ich kauf mir das Spiel sowieso nicht :D

[dzp]Viper
2004-05-13, 13:20:48

jaein

das 660 MB Video ist das von Fileplanet und von der Valve Präsentation PLUS das video von der ATI Präsentation

das ganze geht nochmal 12 minuten länger als das Fileplanetvideo - unsgesamt 25 minuten ;)

deekey777
2004-05-13, 13:22:11
betareverse meinte, dass irgendein sehr glücklicher Scherzkecks die E3 2004 Demo ins Netz gestellt hat. Mein Tip: Es ist Rick Ellis von Valve, da er nicht zu der E3 2004 durfte und schuften muss, damit HL2 fertig wird. Die auf der E3 gezeigte Demo soll sehr frisch sein - von diesem Wochenende. :D

Kamikaze
2004-05-13, 13:25:26
Ok, dann zieh ich halt gerade das Video mit 180K. :bäh:

kannst du mir mal biite erklären wie du mit bittorrent auf 180k kommst? - ich schaff trotz dsl in der regel nur 5-15k :(
kannst auch pm schicken wenn dir lieber is...

John Porno
2004-05-13, 13:26:02
Hallo!

Ich möchte euch ja nix vermiesen, aber bin ich der einzige, der selbst auf diesen schlechten Videos eine saumäsige Texturquallität erkennt und diese doch recht geraden Flächen? Was ich mir wünschen würde, das wäre mal ein Game, dass mal bissle bessere Texturen hat. Grosse Ausenreale kennen wir schon, aber sehr gute Texturen?. Seht euch nur mal den Boden bei dem e3-half-life-2-fr.avi Video an, wo der Soldat an den Parkbänken vorbeigeht. bei den Wänden sieht man auch gleich, dass einfach nur Texturen draufgeklebt wurden. Versteht mich nicht flasch, aber ich weis nicht ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich selber bin Halflife Fan, aber ich lasse mich nicht so leicht blenden von der ach so tollen Physik.

Mfg Heigl Raimund

[dzp]Viper
2004-05-13, 13:27:06
Sehr komisch, dass der name des möglichen Leakes genau dem namen des 660 MB videos entspricht :eyes:

[dzp]Viper
2004-05-13, 13:27:54
Original geschrieben von John Porno
Hallo!

Ich möchte euch ja nix vermiesen, aber bin ich der einzige, der selbst auf diesen schlechten Videos eine saumäsige Texturquallität erkennt und diese doch recht geraden Flächen? Was ich mir wünschen würde, das wäre mal ein Game, dass mal bissle bessere Texturen hat. Grosse Ausenreale kennen wir schon, aber sehr gute Texturen?. Seht euch nur mal den Boden bei dem e3-half-life-2-fr.avi Video an, wo der Soldat an den Parkbänken vorbeigeht. bei den Wänden sieht man auch gleich, dass einfach nur Texturen draufgeklebt wurden. Versteht mich nicht flasch, aber ich weis nicht ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich selber bin Halflife Fan, aber ich lasse mich nicht so leicht blenden von der ach so tollen Physik.

Mfg Heigl Raimund

in dem video kannst du texturen genau erkennen? :rofl:

ghghghgh
2004-05-13, 13:28:08
Ich kauf mir das Spiel sowieso nicht :D

Wäre im MP eh zu voll geworden ;D

seahawk
2004-05-13, 13:28:41
Hallo!

Mfg Heigl Raimund

Vor allem wo man ja Sachen wie Physikengine dazu kaufen kann. Texturen z.B. muss Valve selber machen.

seahawk
2004-05-13, 13:29:54
Original geschrieben von ghghghgh
Wäre im MP eh zu voll geworden ;D

Hat ja gar keinen vernünftigen MP - nur das aufgewärmte CS. :arsch:

ravage
2004-05-13, 13:30:03
Original geschrieben von muuuuter
Pssst schau dir das Video an oder willst du jetzt anfangen darüber was man komplett neu nennen darf.

Warum diskutieren wir eigentlich über so einen Blödsinn? Was wir bis jetzt wissen: CS wird auf die neue Source Engine portiert und bekommt dadurch bessere Grafik und viele physikalische Möglichkeiten.

Aber keiner von uns weiss, was noch alles geplant wird, und was am ende bei raus kommt. Wir kennen nur das eine Video.

Wie oben schon gesagt, werde ich das neue CS (auch wenn es "nur" bessere Grafik bieten wird) mit sicherheit mal im LAN zocken. Und ich werde mir auch HL1 nochmal mit der Source Engine antun.

Aber dieses ganze gelaber über Dinge von denen noch keiner hier auch nur ein bisschen weiss, geht mir langsam auf den Geist.

Auch dass es immer welche geben muss, die den anderen ihre Meinung nicht gönnen. Macht einfach euer Ding, und bleibt bei eurer Meinung. Am Ende wird sich zeigen, wer recht hatte. Und über Geschmack kann man ja bekanntlich sowieso nicht streiten. Der ist nämlich bei jedem anders.

Ich klink mich hier aus

bnmbnm
2004-05-13, 13:30:18
Hallo!

Mfg Heigl Raimund

Setzt mal die Hornbrille ab ;D

Mach dir keine Sorgen,das Game schaut schön real aus und alles paßt super zusammen.

betasilie
2004-05-13, 13:31:20
Hallo!

Mfg Heigl Raimund
Die Texturen sehen wirklich nicht sehr hochauflösend aus. Naja, trotzdem gefällt mir die Optik vom Gesamteindruck.

TomatoJoe
2004-05-13, 13:31:23
kann mir das nochmal jemand mit den versionen erklären? ich hab so einen gutschein von ati. was bringt der mir? nur singleplayer? wenn ja kann ich mir dann über steam für geld auch mp ziehen und cs?

nm,mn,
2004-05-13, 13:32:47
@ravage

wenn mich ein Talk nervt,dann geh ich nicht mehr in den Thread rein,so einfach ist das.

Fadl
2004-05-13, 13:33:33
kannst du mir mal biite erklären wie du mit bittorrent auf 180k kommst? - ich schaff trotz dsl in der regel nur 5-15k :(

Ich ziehe das Video sogar mit über 300kb. Irgendwas scheinst du wohl falsch zu machen ;)

Zurück zum Thema. Ich denke es gibt keinen Demo Leak. Sondern nur das besagte Video(wenn auch etwas umfangreicher).
Ein Demo und ein Video sind in meinen Augen schon etwas grundsätzlich verschiedenes :)

sdfsdf
2004-05-13, 13:34:36
Original geschrieben von TomatoJoe
kann mir das nochmal jemand mit den versionen erklären? ich hab so einen gutschein von ati. was bringt der mir? nur singleplayer? wenn ja kann ich mir dann über steam für geld auch mp ziehen und cs?

Gern

mit dem Gutschein bekommst du nur die SP Version ohne MP und Mod Support.

1. SP version

2. SP/MP Version Version

3. Spezial Edition

deekey777
2004-05-13, 13:38:52
Original geschrieben von sdfsdf
Gern

mit dem Gutschein bekommst du nur die SP Version ohne MP und Mod Support.

...

Wie kommst du denn darauf? Bisher hieß es, man bekommt die Standardversion: SP&MP.
Ich will Quellen!

perforierer
2004-05-13, 13:56:22
Hallo!
Seht euch nur mal den Boden bei dem e3-half-life-2-fr.avi Video an, wo der Soldat an den Parkbänken vorbeigeht. bei den Wänden sieht man auch gleich, dass einfach nur Texturen draufgeklebt wurden. Versteht mich nicht flasch, aber ich weis nicht ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich selber bin Halflife Fan, aber ich lasse mich nicht so leicht blenden von der ach so tollen Physik.
Mfg Heigl Raimund

Das Video selbst hat allerdings eine ziemlich miese Quali. Die letztfährigen Demovideos von der E3 haben schöne Texturen gezeigt, denke auch, dass HL2 solche hat. Ich muss aber auch erstmal das 660 MB Video anguggen...da dürfte die Quali bessre sein :)

perforierer
2004-05-13, 13:58:44

Was haste denn für nen Provider? Manche drosseln typische Filesharingports, besonders auch denjenigen, den die klassischen Torrentclients nutzen. Ganz extrem ist das bei Tiscali. Mit Azureus kann man den gewünschten Port auswählen, das hilft in solchen Fällen.

Gdfgdfg
2004-05-13, 14:03:08
Was haste denn für nen Provider? Manche drosseln typische Filesharingports, besonders auch denjenigen, den die klassischen Torrentclients nutzen. Ganz extrem ist das bei Tiscali. Mit Azureus kann man den gewünschten Port auswählen, das hilft in solchen Fällen.

Wenn man nur das Standard DSL hat,kann man nur 90k erreichen.

Übrigens warum gehts hir schon wieder mit Texturen los,ich dachte Grafik ist nicht alles.
Sind wohl doch alle nur oberflächlich :(

perforierer
2004-05-13, 14:06:10
Original geschrieben von Gdfgdfg
Wenn man nur das Standard DSL hat,kann man nur 90k erreichen.

Jo. Darüber würde er sich sicher nicht beschweren, aber er hat ja 5-15 k.
Wenn man 12 k uploadet sind 15 down schon vergöleichsweise wenig.
Andererseits kann im gesamten torrent nunmal nur soviel gezogen werden, wie geuppt wird...und da leider viele rausgehen, wenn sie das file fertig haben, ist der Speed insgesant eh geringer, als er sein könnte.

John Porno
2004-05-13, 14:11:41
Hallo nochmal!

War mir ja klar das einige das wieder nicht hören können, dass
jemand sagt die Texturen schaun nicht besonders schön aus.Ich denke, dass ich schon genug Spielezeitschriften gekauft habe( um die 300 Gamstar und Pcgames ), wo etliche Videos zu sehen waren um beurteilen zu können, dass die Texturen schlecht aufgelöst sind. Ich denke auserdem, dass ich schon mehr als 350 Spiele durchgespielt habe auf Pc,psx one,n64,ps2, Dreamcast und Gamecube im laufe von 10 Jahren und nicht besonders angetan bin von dem bisherigen hl2 Material was bisher zu sehen war ( im Bezug auf Texturen und Movement der Spielefiguren, ausgeschlossen Gesichtsanimationen ).

Mfg Heigl Raimund

trurtu
2004-05-13, 14:30:38
Mr Porno schau dir das Video von fileplanet an und dein Mund wird nur noch offen bleiben

Leute ihr müßt euch unbedingt das Video von Fileplanet saugen !!!

Es ist nicht nur in guter Qualität ,neines noch viel mehr neues Material enthalten,ihr werdet euren Augen nicht trauen

[dzp]Viper
2004-05-13, 14:31:07
Wenn du wirklich soviele spiele durchgespielt hast (350? aua - bist du vielleicht süchtig?) dann ist du vielleicht auch übersätigt...

HL2 sieht sehr gut aus - auch wenn die Umgebung etwas Polygonarm ist...

Wenn du vielleicht irgendwo die Alpha gesehen hast, dann wüsstest du, dass die texturen sehr hoch aufgelöst sind...

und so sieht das ganze aus, wenn man sich die texturen nicht in einem extrem fragmentierten video ansieht...

http://www.pcgames.de/screenshots/original/hl2-patrol.jpg

fhgrdh
2004-05-13, 14:36:58
Leute ihr müßt euch unbedingt das Video von Fileplanet saugen !!!

Es ist nicht nur in guter Qualität nein,es noch viel mehr neues Material enthalten(ca 10 min),ihr werdet euren Augen nicht trauen

Noch nie haben sich 660 mb so gelohnt glaubt mir

xcvxcv
2004-05-13, 15:06:51
Hier ein Link für das fast 30 min lange hammer Video von fileplanet

http://www.extreme-players.de/download.php?id=6762

saugen und staunen

:O

seahawk
2004-05-13, 15:25:18
Ich denke das habe wir jetzt verstanden.

John Porno
2004-05-13, 15:54:21
Ich kann nur eines erkennen auf diesem Screenshot und zwar die Leute auf der linken Seite, die alle gleich aussehen für mich und schlecht Texturiert sind. Der Boden wirkt trotzdem wie eine gerade Fläche mit Texturen drauf sowie die Fensterscheiben die auch nur mit einer Textur beklatscht sind. Der rechte im Bild ist auch einer von der Linken Seite und man sieht wie schlecht die texturen und wie Polygonarm der Screenshot ist. Ich glaub auch das man sehr viele frames haben wird bei der geboten Grafik :). Versteht mich nicht falsch ich freue mich auch auf Hl2, aber ich bin da realistisch im bezug auf die Spieleentwicklung. Ich muss sagen grafisch gesehen, wird es mit Sicherheit keine Offenbarung. Wir sehen immer nur grosse levels, die einen beeindrucken sollen, aber raue Oberflächen bekommen wir nie zu Gesicht.

betasilie
2004-05-13, 15:58:40
Aslo das 660MB Video ist echt der Kanller. Einfach nur genial.

Auch die Texturen sehen dort sehr gut aus und nette Shadereffekte sind auch zu sehen, ob auf Kachelböden, lackierten Holzböden, etc.

Und die Stimmung ist soweiso einfach nur das beste, was ich jemals gesehen habe.

Ich hoffe bloß, dass es einen HL2 MP gibt und nicht nur dieses blöde Affen-Strike. :|

[dzp]Viper
2004-05-13, 16:00:01
ah - jetzt kann ich dich einordnen...
Du bist einer der "Ich durchsuche das Bild nach jedem Fehler was ich finde und nehme dabei nicht das gesamtbild auf" Leute.... ;(

Das die grafik nicht absolut state of the Art sein wird, müsste eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Aber schlecht ist sie deswegen noch lange nicht ;)

Kamikaze
2004-05-13, 16:04:44
Ich kann nur eines erkennen auf diesem Screenshot und zwar die Leute auf der linken Seite, die alle gleich aussehen für mich und schlecht Texturiert sind. Der Boden wirkt trotzdem wie eine gerade Fläche mit Texturen drauf sowie die Fensterscheiben die auch nur mit einer Textur beklatscht sind. Der rechte im Bild ist auch einer von der Linken Seite und man sieht wie schlecht die texturen und wie Polygonarm der Screenshot ist. Ich glaub auch das man sehr viele frames haben wird bei der geboten Grafik :). Versteht mich nicht falsch ich freue mich auch auf Hl2, aber ich bin da realistisch im bezug auf die Spieleentwicklung. Ich muss sagen grafisch gesehen, wird es mit Sicherheit keine Offenbarung. Wir sehen immer nur grosse levels, die einen beeindrucken sollen, aber raue Oberflächen bekommen wir nie zu Gesicht.

nur mal so als zwischen frage, ohne zu berücksichtigen, dass das einer der ersten shots von hl2 (mit warscheinlich viele platzhaltertexturen/models) von vor einem jahr war, welches spiel machts denn besser? in welchem spiel gibt es denn überall "rauhe" oberflächen und nicht nur partiell, so wie es auch in hl2 der fall sein wird?!?

betasilie
2004-05-13, 16:05:34
Das die grafik nicht absolut state of the Art sein wird, müsste eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Aber schlecht ist sie deswegen noch lange nicht ;)
Also ich sehe das nicht so. Grafik setzt sich nicht nur aus Texturen zusammen. Animation, Physik, Oberflächeneffekte, Lichteffekte, Fullscreeneffekte wie Motionblurr, etc. machen sehr viel an der Grafik aus und imho kann HL2 sehrwohl den Grafikthron erobern.

Leute, die unter Grafik nur Texturen und Polygone verstehen, tun mir leid. (nicht auf dich bezogen Viper)

PS:
Momo schon da?

John Porno
2004-05-13, 16:10:17
Nun kann ich dich auch einordnen. Du bist scheinbar einer der nicht akzeptieren kann, dass es auch Leute gibt die anderer Meinung sind als du und sich scheinbar vom Gesamteindruck des Screenshots bländen läst:)

John Porno
2004-05-13, 16:17:31
Also ich sehe das nicht so. Grafik setzt sich nicht nur aus Texturen zusammen. Animation, Physik, Oberflächeneffekte, Lichteffekte, Fullscreeneffekte wie Motionblurr, etc. machen sehr viel an der Grafik aus und imho kann HL2 sehrwohl den Grafikthron erobern.

Leute, die unter Grafik nur Texturen und Polygone verstehen, tun mir leid. (nicht auf dich bezogen Viper)

PS:
Momo schon da?

Ist ja recht schön und gut das ich dir leid tue. Zum anderen muss ich sagen, dass ich hl2 auch gerne Spielen würde, nur bin ich nun scheinbar der einzige der halt auch gerne jeden Winkel von einem Spiel anguckt nebenbei. Ich lasse mich halt nicht gerne täuschen, von dem Hype um das Spiel.

TheCounter
2004-05-13, 16:23:26

Naja, also Animationen und Physik gehören ganz sicher nicht zur Grafik ;)

Was du meinst ist wohl eher die ganze Engine :)

Ich seh das ähnlich wie John Porno, ich freu mich auch auf HL2 aber es ist nunmal nur ein normales PC-Spiel das zur Unterhaltung dient. Und da ich schon für ein anderes Spiel modde werd ich HL2 halt mal durchzoggen und das wars dann (bis die Mods kommen).

Aber ich hoff auch mal das es mehr als nur CS im MP Modus gibt, sonst wirds ziemlich langweilig werden, vor allem die Grafik wird wieder tausende Kiddies anlocken :(

Ich will nen CTF oder Assault-Modus! :D

xcvxcvxv
2004-05-13, 16:24:09
Nun kann ich dich auch einordnen. Du bist scheinbar einer der nicht akzeptieren kann, dass es auch Leute gibt die anderer Meinung sind als du und sich scheinbar vom Gesamteindruck des Screenshots bländen läst:)

1. lern Deutsch

2. das hat nix mit Meinung zu tun,das ist nur lame

Lord_X
2004-05-13, 16:24:12
Leute bleibt doch cool :D
Wartet's ab und last euch doch nicht immer von der Grafik den
Spielspass verderben. Hat HL2 geile Grafik? Hat Doom3 geile
Grafik? Ja haben sie BEIDE. Das eine Spiel so das andere so...
Geniesst mal wieder das Gameplay und macht euch nicht immer so
geil von der Grafik. Das GAMEPLAY zählt...

Die einen motzen wenn die Grafik scheise ist, die anderen
wenn das Gameplay scheise ist... Valve hat nach meiner Meinung
einen richtigen Weg gefunden...

In diesem Sinne
Lord_x

zuizui
2004-05-13, 16:29:23
@Counter

Willst mal HL2 durchzocken und das wars dann

Counterlein ist merkwürdig,Farcry wollte er uns immer als Überspiel verkaufen und nun wo ein wirkliches Überspiel da ist,sagt er "hm gäähn werds mal durchzocken gähn aber für mehr gähn reichts nicht gähn"

da kann man nur lachen ;D

John Porno
2004-05-13, 16:45:01
Original geschrieben von xcvxcvxv
1. lern Deutsch

2. das hat nix mit Meinung zu tun,das ist nur lame

1. beleidigend werden sollte man nicht.

2. habe ich nur diesen Text geantwortet

(ah - jetzt kann ich dich einordnen...
Du bist einer der "Ich durchsuche das Bild nach jedem Fehler was ich finde und nehme dabei nicht das gesamtbild auf" Leute....)

3. lies du erstmal den Rest bevor du postest

betasilie
2004-05-13, 16:46:33
Ist ja recht schön und gut das ich dir leid tue. Zum anderen muss ich sagen, dass ich hl2 auch gerne Spielen würde, nur bin ich nun scheinbar der einzige der halt auch gerne jeden Winkel von einem Spiel anguckt nebenbei. Ich lasse mich halt nicht gerne täuschen, von dem Hype um das Spiel.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitteschön. Da für dich nur Texturen und Polys wichtig sind, kannst Du bei UT2004 bleiben. Da sind genug Texturen und Polygone ohne jegliche sehenswerte GFX zu sehen..

Und wenn Du jeden Winkel in einem Spiel absuchen willst, dann mach das doch einfach, wenn Du das Spiel hast.

[dzp]Viper
2004-05-13, 16:55:09

PS:
Momo schon da?

Da hast du schon recht - Technisch ist die HL2 Engine top. Die Effekte sind schon genial. Aber leider ist es etwas Polygonarm - aber das ist mir eigentlich egal weil eben das Gesamtbild + Gameplay zählt.
Wer nur rummrennt und sagt: "Oh da fehlen 100 Polygone - da hätte man bessere Texturen nehmen können - ..." tut mir ehrlich gesagt leid den diese Leute können meist das Projekt nicht mehr als Ganzes Wahrnehmen (sieht man immer schön bei den Professionellen Filmkritikern...)

Ich wusste schon, dass du das nicht auf mich beziehst - wir kennen uns ja glaube ich gut genug, um zu wissen wer welcher Sache wie gegenübersteht :)

Momo ist schon 2 mal da gewesen - nur ich nicht - man muss ja arbeiten.. Morgen wirds aber zu mir auf Arbeit geliefert - dann kann ich morgen abend Zocken :D

[dzp]Viper
2004-05-13, 16:58:11

Hm - wo hab ich deine Meinung bitte angezweifelt? Ich habe damit nur gemeint, dass man nicht unbedingt jedes filmchen nach gameplayfehlern oder grafikfehlern durchforsten soll aber du bist eben so jemand - das ist eine Feststellung und hat nix mit deiner Meinung über die Grafik von HL2 zu tun...

ironMonkey
2004-05-13, 17:02:47

Ich glaube du siehst es falsch weil grad so lässt man sich täuschen, es kommen immer mehr Spiele mit toller Grafik aber bei 90% der Spiele fehlt einiges an Story etc. da sie nur auf der tollen Grafik basieren, jetzt kommt mal wieder seit längerem ein Spiel das wie es scheint mal wieder komplett ist und dann kommst du und heulst rum wegen der Grafik..

Wenn dir an dem Spiel an paar Stellen nicht gefallen und du uns das mitteilst dann ist das sehr nett, wenn man aber merkt das es eh keine Sau Intressiert und man stur auf seiner Linie bleibt dann sollte man es doch besser für sich behalten und so wie es auschaut bist du hier der einzigste der was an der Grafik auszusetzen und ja ich hab dich verstanden das du das Spiel trotzdem willst.

Gruß

John Porno
2004-05-13, 17:03:04
Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitteschön. Da für dich nur Texturen und Polys wichtig sind, kannst Du bei UT2004 bleiben. Da sind genug Texturen und Polygone ohne jegliche sehenswerte GFX zu sehen..

Und wenn Du jeden Winkel in einem Spiel absuchen willst, dann mach das doch einfach, wenn Du das Spiel hast.

Ich habe kein ut2004 sondern ut2003.An hl2 bemängel ich garnix was nicht jeder sehen kann bzw. möchte :).Wenn du nicht alles ansehen möchtest in einem Spiel das man
für teurers Geld kauft, dann kann das Spiel nicht durch Grafik beeindrucken.Im Leben schaust doch auch erst die Leute an, ob sie dir gefallen, dann erst kommt man ins Gespräch. So ähnlich ist es auch im Spiel, zuerst schaut man die Grafik an und dann erst weist man ob es gefaellt oder nicht. Wenn es nicht gefällt, spielt man erst garnicht weiter. Der vorteil bei Hl2 liegt daran, dass jeder der den ersten Teil gespielt hat denkt, dass es sehr gut werden wird und dem Spiel mehr chancen gibt als anderen. Auserdem kann ich mich angesprochen fühlen, da du es ja so geschrieben hast, dass du mich meinst.

betasilie
2004-05-13, 17:12:07
Ich habe kein ut2004 sondern ut2003.An hl2 bemängel ich garnix was nicht jeder sehen kann bzw. möchte :).Wenn du nicht alles ansehen möchtest in einem Spiel das man
für teurers Geld kauft, dann kann das Spiel nicht durch Grafik beeindrucken.Im Leben schaust doch auch erst die Leute an, ob sie dir gefallen, dann erst kommt man ins Gespräch. So ähnlich ist es auch im Spiel, zuerst schaut man die Grafik an und dann erst weist man ob es gefaellt oder nicht. Wenn es nicht gefällt, spielt man erst garnicht weiter. Der vorteil bei Hl2 liegt daran, dass jeder der den ersten Teil gespielt hat denkt, dass es sehr gut werden wird und dem Spiel mehr chancen gibt als anderen. Auserdem kann ich mich angesprochen fühlen, da du es ja so geschrieben hast, dass du mich meinst.
Ich kann über das Gameplay auch nix sagen, aber über die Grafik. Die gefällt mir in den Videos ausgesprochen gut, auch wenn einige Texturen nicht so ultra-high aufgelöst sind, wie ich das gerne hätte, schlicht, weil Grafik nicht nur aus Texturen besteht.

Scheinbar kannst Du mir nicht folgen, was die Bedeutung von dynamischer Beleuchtung, Oberflächeneffekten, etc. angeht, daher können wir die Diskussion auch hier beenden.

Du bist der jenige der sich täuschen lässt, wenn er nur auf Texturen guckt.

John Porno
2004-05-13, 17:12:30
Original geschrieben von ironMonkey
Ich glaube du siehst es falsch weil grad so lässt man sich täuschen, es kommen immer mehr Spiele mit toller Grafik aber bei 90% der Spiele fehlt einiges an Story etc. da sie nur auf der tollen Grafik basieren, jetzt kommt mal wieder seit längerem ein Spiel das wie es scheint mal wieder komplett ist und dann kommst du und heulst rum wegen der Grafik..

Wenn dir an dem Spiel an paar Stellen nicht gefallen und du uns das mitteilst dann ist das sehr nett, wenn man aber merkt das es eh keine Sau Intressiert und man stur auf seiner Linie bleibt dann sollte man es doch besser für sich behalten und so wie es auschaut bist du hier der einzigste der was an der Grafik auszusetzen und ja ich hab dich verstanden das du das Spiel trotzdem willst.

Gruß

Ob ich hir der einzigste bin oder nicht, dass ist mir ziehmlich egal, da ich nur meinen Standpunkt klarstelle. Und wenn jemand zurückschreibt wie du, dann kanns den Leuten ja nicht egal sein, sonst würden Sie ja nicht schreiben.

fdgsdfg
2004-05-13, 17:18:36
Porno es reicht,du läßt dir nix sagen aber du solltest erstmal nachdenken bevor du schreibst.

Der Name sagt mir übrigens alles

deekey777
2004-05-13, 17:23:04
Es reicht mit dem OT, sonst wird auch dieser Thread dicht gemacht!!! Und keine Schuldzuweisungen bitte!

Zum Thema: Half-Life 2 – Eindrücke von der neuen Präsentation bei Gamesweb.com (http://gamesweb.com/e3-2004/berichte/detail.php?item_id=42275)

dfgdfg
2004-05-13, 17:29:39
Extra für john porno

Fazit des E3 Besuches von Gamesweb:

Der Kampf um die Shooter-Krone bleibt jedenfalls spannend, denn was Valve da auf den Bildschirm zaubert, macht einmal mehr den Thron-Anspruch von 'Half-Life 2' deutlich. Wir warten gespannt, ob Valve letztendlich alle Versprechungen im Hinblick auf das Gameplay halten kann. Was heute zu sehen war, lässt jedenfalls weiterhin auf ein Action-Gewitter der Spitzenklasse hoffen, das auch technisch am oberen Ende der Nahrungskette steht.

ps: es gibt Leute die haben halt Ahnung ;D

ravage
2004-05-13, 17:31:02
Für mich sind hochauflösende Texturen ein schritt zur Perfektion, aber vorher gibt es noch einige in meinen Augen wichtigere Dinge die stimmen müssen, damit mir die Optik eines Spiels gefällt.

Das Bild muss einfach stimmig sein. Das Design ist für mich wichtig, die Objekte müssen in die Umgebung passen, genau wie die Charaktäre, Monster, div. Fahrzeuge usw.

Animationen sind wichtig. Detailreichtum, der das Spiel erst zum Leben erweckt.

Vielleicht wird es im fertigen Spiel ja noch die Möglichkeit geben, die Texturen hoch zu schrauben. Bis jetzt kennen wir nur Bilder und Videos, und keiner weiss wie es später auf dem eigenen PC aussehen wird.

Da HL2 laut ATi sogar 3dc unterstützen wird, denke ich, dass es im fertigen Spiel so wie wir es uns aus dem Laden greifen auch wirklich schicke und hochauflösende Texturen geben wird.

betasilie
2004-05-13, 17:34:47
Original geschrieben von ravage
Da HL2 laut ATi sogar 3dc unterstützen wird, denke ich, dass es im fertigen Spiel so wie wir es uns aus dem Laden greifen auch wirklich schicke und hochauflösende Texturen geben wird.
Also von den Normalmaps her sieht es doch spitze aus. 3Dc ist ausschließlich für die Kompression von Normalmaps da. Und von den Oberflächeneffekten (Bumpmapping/per-pixel-shading) sieht es doch super aus, soweit ich das sehen kann.

John Porno
2004-05-13, 17:36:58
Original geschrieben von fdgsdfg
Porno es reicht,du läßt dir nix sagen aber du solltest erstmal nachdenken bevor du schreibst.

Der Name sagt mir übrigens alles

Sorry von nem Gast der sich fdgsdfg nennt was sagen lassen wie z.b. Der Name sagt mir übrigens alles ?

seahawk
2004-05-13, 17:48:02
Bei der Grafik habe ich keine Sorgen. Mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass noch niemand richtig Hl2 spielen durfte.

Andere Spiele durften von redakteuren einschlägiger Magazine schon richtig angespielt werden. Will sagen sie konnten sich innerhalb eines Level frei bewegen. Bei HL2 war der Weg immer vorgegeben. So kann man heute nicht sagen ob die Gegner wirklich schlau sind, oder es nur gescriptete Ereignisse geben wird.

Es gab schon soviele Spiele, die als Riesenhit gehandelt wurden und dann doch enttäuschten, dass ich erst an einen Hit glaube, wenn es die ersten völlig unabhängigen Reviews gibt.

betasilie
2004-05-13, 17:50:56
Bei der Grafik habe ich keine Sorgen. Mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass noch niemand richtig Hl2 spielen durfte.

Andere Spiele durften von redakteuren einschlägiger Magazine schon richtig angespielt werden. Will sagen sie konnten sich innerhalb eines Level frei bewegen. Bei HL2 war der Weg immer vorgegeben. So kann man heute nicht sagen ob die Gegner wirklich schlau sind, oder es nur gescriptete Ereignisse geben wird.

Es gab schon soviele Spiele, die als Riesenhit gehandelt wurden und dann doch enttäuschten, dass ich erst an einen Hit glaube, wenn es die ersten völlig unabhängigen Reviews gibt.
Ich denke Vlave will nichts wichtiges von der Story preisgeben, daher darf wohl keiner selber hand anlegen.

Und ja, wirklich Gewissheit über die Quali werden wir erst nach den ersten Reviews haben.

Kamikaze
2004-05-13, 17:55:52
soweit ich weiss durfte bei hl1 auch nicht wirklich angespielt werden, erst 1-2 monate vor release wurden dann die ersten test cds mit der hälfte des spiels drauf an ausgewählte magazine verteilt...

dfgdfg
2004-05-13, 18:40:48
Halflife 2 gleich in den RTL2 News

pordox
2004-05-13, 18:47:56
was heisst hier gleich? die rtl2 news kommen um 20:00 :)

FormatC
2004-05-13, 19:03:34
Gab es auch neue Informationen zu Steam auf der E3? Mir vermiest das absolut unzuverlässige Programm oft genug die Freude am Onlinespiel.

Hempster
2004-05-13, 20:09:31
Halflife 2 gleich in den RTL2 News

Der Bericht war nicht so toll...

xcvxcv
2004-05-13, 20:12:12
Original geschrieben von Hempster
Der Bericht war nicht so toll...

Was erwartest du,das sind die Nachrichten. RTL2 ist wenigstens im Trend und zeigt überhaupt mal Spiele.

Hempster
2004-05-13, 20:17:29
Was erwartest du,das sind die Nachrichten. RTL2 ist wenigstens im Trend und zeigt überhaupt mal Spiele.

Ich habe einen Bericht zu HL2 erwartet. Vielleicht hätte der Gast besser geschrieben:

E3-Bericht in den RTL2-News.

ironMonkey
2004-05-13, 20:20:21
Immerhin wurde das Spiel gennant und es waren dazu auch noch die 20.00Uhr News:) .

Gruß

Hempster
2004-05-13, 20:22:50
Kleine Frage:

Ich ziehe gerade das 664MB-Video...

Das 34MB mit CS hab ich schon und das 11.8MB auch.

Kommen noch mehr, oder hab ich dann alle?

betasilie
2004-05-13, 20:23:17
Original geschrieben von ironMonkey
Immerhin wurde das Spiel gennant und es waren dazu auch noch die 20.00Uhr News:) .

Gruß
Die bringen ständig mal was über Videogames. Kommt halt drauf an, ob genug gezahlt wird. http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/whis_suspekt.gif

gvzgvzg
2004-05-13, 20:26:58
Original geschrieben von Hempster
Kleine Frage:

Ich ziehe gerade das 664MB-Video...

Das 34MB mit CS hab ich schon und das 11.8MB auch.

Kommen noch mehr, oder hab ich dann alle?

Das ist alles was es dort gab,du wirst staunen

HellFire
2004-05-13, 20:31:59
hab auch gestaunt als ich die datei net entpacken konnte :asshole:

sauge es nu zum 2. mal

Hempster
2004-05-13, 20:35:20
Original geschrieben von gvzgvzg
Das ist alles was es dort gab,du wirst staunen

Thx. Die beiden kleinen sind schon mal sehr gut. Das grosse dauert noch knapp 2 Stunden...

Letzte Frage:

Ist noch mehr Videomaterial von der E3 angekündigt, oder war es das? Damit meine ich nicht, dass das gezeigte nicht reicht. Nur damit ich weiss ob ich mich auf NOCH ein Video freuen kann.

Hempster
2004-05-13, 20:37:39
Original geschrieben von HellFire
hab auch gestaunt als ich die datei net entpacken konnte :asshole:

sauge es nu zum 2. mal

Hilfe... Ich sauge gerade von Filefront (zw 80 u. 86KB) Das funzt hoffentlich...

HellFire
2004-05-13, 20:39:53
hatte zuerst den master user mirror genommen, da bekam ich nen Fehler beim entpacken (Archiv wurde zerstört)

sauge jetzt auch bei File Front

seahawk
2004-05-13, 20:41:12
soweit ich weiss durfte bei hl1 auch nicht wirklich angespielt werden, erst 1-2 monate vor release wurden dann die ersten test cds mit der hälfte des spiels drauf an ausgewählte magazine verteilt...

HL1 war aber auch sehr linear und scritabhängig. Für damals war es ein Druchbruch von der Story her. Heute wäre so ein Spiel (mit egal was für Grafik) nicht mehr State of the Art.

Auch wenn der Gast hier gleich einen Anfall kriegt, möchte ich mal mit Stalker vergleichen. Da konnten die Magazine auch schon einen Level anspielen und man konnte sehen, dass die Aufgabe je nach Verhalten des Spielers anders gelöst wurde. Die Mutanten greifen andere Stalker automatisch an, ohne das der Spieler einen Trigger für das entsprechende Skript auslösen muss. Ähnlich wie die Wachen in Far Cry, die selbet im Godmode auf den Spieler richtig reagieren.

Ich finde diesen Faktor heute mit am wichtigsten für ein gutes Spiel.

CompuJoe
2004-05-13, 20:43:15
Das Teil von Counter Strike 2 hat mich irgentwie beindruckt.
Kam irgentwie sehr Realistisch rüber.

Steel
2004-05-13, 20:54:38
HL1 war aber auch sehr linear und scritabhängig. Für damals war es ein Druchbruch von der Story her. Heute wäre so ein Spiel (mit egal was für Grafik) nicht mehr State of the Art.
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit gescripteten Sequenzen?

Die wird es immer geben!

Die Soldaten, oder die Quietschhunde in HL1 waren von der KI damals Top und sind es heute auch noch.

Eran
2004-05-13, 21:03:33
Die Leute die viel über Scripts reden,besitzen ein mangelhaftes Wissen von Games.

TheCounter
2004-05-13, 21:17:21
Original geschrieben von Eran
Die Leute die viel über Scripts reden,besitzen ein mangelhaftes Wissen von Games.

Danke für den neuen Spruch für meine Sig ;D

@seahawk

Ja ich weis was du meinst, aber ne Story die gut und genau erzählt wird braucht sowas, ist ja wie in nem Film...

Ohne Scripts wirds wohl erst gehen wenn sich die Story in einem Spiel selber schreibt, mit der Zeit, ohne das was vorgegeben ist... mal gespannt ob sowas überhaupt möglich ist :)

Hab mir nun mal das 708MB Video angeguckt, die glanzeffekte sind scho extrem übertrieben, ist zwar in keiner Hinsicht realistisch aber es sieht trotzdem cool aus (Wie in Doom 3 etc.).

Cenmocay
2004-05-13, 21:24:14
Die Glanzeffekte sind nicht übertrieben,ich könnte viele Dinge bei Farcry nennen die extrem ungelugen sind.

Könnt ihr das mal lassen,euch über andere lustig zu machen oder habt ihr das nötig.

Gast
2004-05-13, 21:35:44
Original geschrieben von Eran

alles ist ein script nur die wurst ist ...

ne ai ohne script... oh, dann wäre hl2 ein wunder der technik oder einfach beschissen :)

Iceman346
2004-05-13, 21:52:27
Ich hab jetzt keine Lust mir den gesamten Thread durchzulesen, darum meine Meinung einfach so ;)

Ich hab mir grad das 700 MB Video geladen und angesehen und muss sagen, dass was ich da gesehen hab trifft 100% meinen Geschmack. Eine anscheinend realistisch angehauchte, düstere Welt in einer unterdrückten Stadt, ein extrem stimmungsvolles Level auf dem Friedhof (besonders den zweiten Teil, wo mit Sägeblättern auf Zombies geschossen wird wirkte geil ;)), ein Physiksystem welches extrem beeindruckend wirkt und STRIDER!!! ;)

Wenn das Spiel so geil wird wie das Video, dann hat es imo Chancen Far Cry um Längen zu schlagen.

perforierer
2004-05-13, 21:54:59
Jo Iceman, die Atmosphäre wirkt klasse :)

deekey777
2004-05-13, 22:01:09
:massa: VALVe :massa:

erterz
2004-05-13, 22:05:45
Original geschrieben von Iceman346

Wenn das Spiel so geil wird wie das Video, dann hat es imo Chancen Far Cry um Längen zu schlagen.

Farcry ist gegen HL2 echt ein Witz.

Hab hier noch Links für das große Video

ftp://pixelrage.ro/movies/hl2_fulldemo_e32004.zip

http://www.hl2.third-core.org/

TheCounter
2004-05-13, 22:14:41
Original geschrieben von erterz
Farcry ist gegen HL2 echt ein Witz.

Ja und HL2 ist gegen Stalker nen totaler scheiß, scheiß Grafik und scheiß Gameplay ;D ;D ;D

Solche Vergleiche sind sinnlos, guck doch mal in deekey777's Signatur ;)

@Cenmocay

Naja es geht ja nicht darum nen Spiel zu vergleichen sondern darum das ich finde das die Spiegelungen in HL2 ziemlich übertrieben sind, vor allem in der Bahnhofszene.

Was aber nicht bedeuten soll das dies schlecht ist...

sfdgsdfg
2004-05-13, 22:21:06
Halflife 2 jetzt bei giga Games

mms://195.27.230.60/GIGADSL

Iceman346
2004-05-13, 22:33:43

Naja es geht ja nicht darum nen Spiel zu vergleichen sondern darum das ich finde das die Spiegelungen in HL2 ziemlich übertrieben sind, vor allem in der Bahnhofszene.

Was aber nicht bedeuten soll das dies schlecht ist...

Die Spiegelungen sind mir teilweise auch etwas aufgefallen (vor allem in der "Tür auftret Szene" in dem Wohnhaus wo anscheinend der Boden spiegelt). Aber meine entgültige Wertung was das angeht halte ich zurück bis ich das Spiel mal in besserer Qualität gesehen hab. Selbst mit 700 MB ist das Video imo noch von zu schlechter Quali um wirkliche Urteile über die Grafik zu erlauben.

deekey777
2004-05-13, 22:47:07
Das Video (700MB) ist in einer sehr schlechten Quali, warum die Typen nicht zB WMV9 genommen haben, ist mir ein Rätsel. (Aber das Encodieren würde aber ewig dauern).
Vielleicht kommt ein "upgedatetes" Video mit bessere Quali.

dildo4u
2004-05-13, 22:49:51
Das Video (700MB) ist in einer sehr schlechten Quali, warum die Typen nicht zB WMV9 genommen haben, ist mir ein Rätsel. (Aber das Encodieren würde aber ewig dauern).
Vielleicht kommt ein "upgedatetes" Video mit bessere Quali.
:massa: VALVe :massa: war schon leztes jahr nur Quicktime lächerlich 660mb 24min und dann noch miese Quality lieber mal Divx oder xvid

fru
2004-05-13, 22:50:25
Die Grafik und Gameplay schlägt alles sowas von locker und dann kommen hier Leute und sagen " der eine Fußboden glänzt etwas zu stark" macht euch nicht lächerlich.

deekey777
2004-05-13, 22:51:52
Original geschrieben von fru
Die Grafik und Gameplay schlägt alles sowas von locker und dann kommen hier Leute und sagen " der eine Fußboden glänzt etwas zu stark" macht euch nicht lächerlich.

Du bist wohl nicht sehr oft in diesem Forum? ;D

gro
2004-05-13, 22:57:46
zur Erinnerung!

als wir thecounter vor einiger Zeit darauf aufmwerksam macht,das in Farcry sehr viel sehr schlechte Texturen enthalten sind ,sagte Thecounter "ich achte nicht auf solche Dinge,das ist mir nicht so wichtig"

Und jetzt kommt er hier her und sucht Texturen die ihm nicht so richtig gefallen,na Leute ihr könnt euch doch erinnern.

TheCounter
2004-05-13, 23:01:38
Original geschrieben von gro
Und jetzt kommt er hier her und sucht Texturen die ihm nicht so richtig gefallen,na Leute ihr könnt euch doch erinnern.

Wo rede ich von Texturen? Hab ich gesagt das irgendwas schlecht ist? Nein, also les erstmal meine Beiträge richtig bevor du drauf antwortest...

@deekey777

Ich find die Qualität ziemlich gut, aber XVID wär besser gewesen :)

deekey777
2004-05-13, 23:37:39
Ja, wir lieben alle XviD.

Kann es sein, dass das Gras im Video (mit dem Buggy auf dem Strand) furchtbar aufpoppt - á la Far Cry???

Iceman346
2004-05-13, 23:40:29
BTW, wo wir grade beim lustigen Far Cry bashen sind ;), dort glänzt es doch auch an allen Ecken und Enden. Und sogar auf Personen immer mal wieder und gestört hat es nicht wirklich jemanden. Also sollte der Boden dort doch keinen aufregen, gut abgelaufener Stein glänzt ebenso wie Parkett.

deekey777
2004-05-13, 23:52:57
Original geschrieben von Iceman346
BTW, wo wir grade beim lustigen Far Cry bashen sind ;), dort glänzt es doch auch an allen Ecken und Enden. Und sogar auf Personen immer mal wieder und gestört hat es nicht wirklich jemanden. Also sollte der Boden dort doch keinen aufregen, gut abgelaufener Stein glänzt ebenso wie Parkett.

Mich stört das nicht, und diese Optik ist pure Absicht. Man ja auch auf COLD spielen, falls die bunte Optik stört.

Hempster
2004-05-13, 23:56:36
Ja, wir lieben alle XviD.

Kann es sein, dass das Gras im Video (mit dem Buggy auf dem Strand) furchtbar aufpoppt - á la Far Cry???

Das ist so. Ist mir auch schon im "Coastline" Binkvideo aufgefallen. Mich stört das aber wie in FC wenig. Dann hat mein Prozessor weniger zu tun...:)

Die Wichtigkeit der einzelnen Komponenten hat mich auch sehr gefreut: 1.GPU 2.Ram 3.CPU