Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundenschlaf
Unreg
2004-05-08, 22:32:09
gugst du hier :
http://members.cox.net/jrp108/nobelt.swf
AtTheDriveIn
2004-05-08, 22:52:08
nicht lustilg :|
geschmacklos wenn man bedenkt das der Typ jetzt dauerhaft "schläft"
Byteschlumpf
2004-05-08, 22:59:37
Original geschrieben von AtTheDriveIn
nicht lustilg :|
geschmacklos wenn man bedenkt das der Typ jetzt dauerhaft "schläft"
In der Tat, nicht lustig!
Vielleicht hilft das ja andererseits, Gurtmuffel zur Besinnung zu bringen und Autofahren als etwas anzusehen, das sehr viel Verantwortung für sich und andere mit sich bringt!
Siegfried
2004-05-09, 09:18:45
das kommt davon
...wenn man zu wenig koffein/steroide zu sich nimmt :nono:
RaumKraehe
2004-05-09, 09:26:42
Bitter. :(
Erst gurten dann spurten .. währe er angeschnallt gewesen währe nicht annähernd so viel passiert.
Kai999
2004-05-10, 16:37:02
Absolut ernstzunehmende Sache,
ein guter Freund ist wegen s.g. sekundenschlafs vor ca. 2 Monaten um leben gekommen. :-(
-error-
2004-05-10, 17:00:35
Lebt der noch?
Original geschrieben von Desire
Lebt der noch?
Ich glaub nicht.
Sowas ist echt nicht lustig.
@Siegfried
Das bringt nur kurzzeitig was. Dannach ist man viel müder als vorher, da hilft nur richtig schlafen, aber nicht am steuer.
RaumKraehe
2004-05-10, 17:40:23
Also ich hätt den Kommentar von Siegfried nicht beachtet. Es ist einfach nur peinlich. Selbst wenn mann wirklich richtig Müde ist sollte mann auch nach 3 Kaffe und X Steroiden erst recht nicht Auto fahren. Besonders nach letzterem. :|
Vor mir ist mal ein Lastwagen auf der Autobahn "verschwunden". Nach einer 24h Montage. Irgend wie ist mir klar geworden das ich wohl geschlafen haben muss. Radio laut gemacht, Fenster aufgemacht und sofort auf den nächsten Rastplatz. Ich will damit nicht prahlen. Es war fahrlässig, besonders da ich noch ein Beifahrer mit hatte. Ich hatte Glück das einfach nichts passiert ist. Aber das Glück möchte ich nicht noch einmal herrausfordern.
Panasonic
2004-05-10, 19:01:26
Hm, ob das mal "echt ist"....
Modificator
2004-05-10, 19:52:53
Hi,
denke nicht das das ein fake ist , weiß es aber eigentlich gar nicht .
Schätze mal dem wäre kaum was passiert wen er angeschnallt gewesen wäre .
Wolf2k
2004-05-11, 00:39:32
ich muss sagen, ich bin geschockt..........
Ich hab echt Gänsehaut ekommen, ne danke das will ich mir gar nicht vorstellen.....
DeusExMachina
2004-05-11, 04:34:47
Das kann kein Fake sein. Ist alles zu realistisch. Auch die verkrampfte Haltung nach seinem (ich denke mal) Genickbruch ist zu real.
Wer ohne Gurt fährt, hat sie meiner Meinung nach eh nicht mehr alle. In meiner Zeit als RTW-Fahrer "durfte" ich mir allerlei Übles dank solcher Vollidioten ansehen.
Wenn nur ein einzelner im Wagen nicht angeschnallt ist kann er im Falle eines Unfalls alle anderen töten, darüber sollte man sich klar sein.
Solche "was ich mit meinem Leben mache....blablabla"-Idioten gehört der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen. Ist doch toll wenn man durch seine Windschutzscheibe und dem Unfallgegner quer durchs Auto schießt, da hat man ganz toll nur sein eigenes Leben ruiniert...is klar, gell :(
nunja, wollte nurmal meine Meinung darüber klarstellen.
betasilie
2004-05-11, 13:35:21
Tja, da sieht man mal wie wichtig es ist sich anzuschnallen und nicht übermüdet zu fahren.
Ich bin einmal nach einem Ungarnurlaub durchgefahren und habe kurz vor Dortmund auch einen Sekundenschlaf gehabt. Echt übel sowas, daraus habe ich gelernt.
Und tot war der Typ bestimmt, denn das was das halbe Dach mit eine Ruck eingedrückt hat, ist dem Typen auch auf den Hinterkopf geschlagen. Sehr unwahrscheinlich, dass er das überlebt hat.
Inquisitor
2004-05-11, 13:42:11
Die Frage ist jetzt? Wie kommt er dazu, sich beim Fahren zu filmen?
StefanV
2004-05-11, 13:47:47
Original geschrieben von Unreg
gugst du hier :
http://members.cox.net/jrp108/nobelt.swf
1. Amiland, da ists (leider) üblich sich nicht anzuschnallen, leider...
Nichtmal oder besonders nicht in Filmen wird darauf geachtet...
2. öhm, gabs sowas ähnliches nicht schon mal in diesem Forum?? :|
Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor :kratz:
Major J
2004-05-11, 13:52:31
Außerdem ... man beachte diese Messung der G-Kraft die bei den Aufschlägen in den roten Bereich geht.
Gruß Jan
:w00t:
Davos20
2004-05-11, 14:35:31
Verflucht noch eins.
Habs endlich zum laufen bekommen....
Krass, wirklich krass...
sChRaNzA
2004-05-11, 19:30:09
hm, naja... *geschockt*
darph
2004-05-11, 19:37:29
Original geschrieben von Inquisitor
Die Frage ist jetzt? Wie kommt er dazu, sich beim Fahren zu filmen?
Das dürfte eher in die Autos eingebaut werden... Versicherung und so...
Inquisitor
2004-05-11, 19:52:26
Original geschrieben von darph
Das dürfte eher in die Autos eingebaut werden... Versicherung und so...
hö? wieso das? gibts sowas bei uns auch?
hansfrau
2004-05-11, 19:53:53
"big brother is watching you"
Ne jetzt im ernst das glaube ich nicht.
darph
2004-05-11, 20:59:52
Original geschrieben von Inquisitor
hö? wieso das? gibts sowas bei uns auch?
Bestimmt nicht ohne daß du davon weißt.
Aber was würde man nicht alles für ein paar Prozente tun?
rage|nem
2004-05-11, 21:42:34
Original geschrieben von darph
Bestimmt nicht ohne daß du davon weißt.
Aber was würde man nicht alles für ein paar Prozente tun?
Weißt du, dass das so ist oder ist das nur eine Vermutung? Ich war auch ziemlich geschockt vom Video :(
Der hat doch eine Kamera im Auto,ich glaub nicht das der Tod ist.
Oder war das eine Verkehrskamera?
darph
2004-05-11, 22:33:13
Original geschrieben von rage|nem
Weißt du, dass das so ist oder ist das nur eine Vermutung? Ich war auch ziemlich geschockt vom Video :(
Vermutung.
Also wenn ich mich recht erinnere, werden zwei G Werte angegeben. Ich denke, das gehört schon zum Auto dazu. Der hat also nicht einfach 'ne Kamera ins Auto eingebaut. Bei den Schwerkraft-Werten - dazu braucht man schon etwas mehr Wissen. Außerdem wird die Seriennummer eingeblendet. Das wird einen Grund haben.
Ich kann's mir nur so vorstellen, daß das entweder ein fake ist, aber das glaube ich nicht, weil man Bäume im Fenster sieht, oder es ist Teil einer BlackBox - und wer hat an sowas mehr Interesse als die Versicherung?
(del676)
2004-05-11, 23:19:40
vielleicht ein mietauto?
haferflocken
2004-05-11, 23:24:41
Also ich habe das Teil als herkömmliche Video Datei und da geht das Video noch so lange bis der Kerl zur Ruhe kommt. Frage: warum ist eigentlich kein Blut zu sehen? Oder ist das für solche Unfälle eher untypisch? BTW, glaube nicht an Fake. Wie soll man sowas auch faken?
mumupam
2004-05-12, 20:21:51
ich glaub des is net gefaket,weil wenn man auf seine beine guckt,sieht man dass die voll steif sind
edit:ich hab auch noch ein übles video wo se einen den kopf mitn messer abschneiden und des ist 100%ig kein fake,weil man sieht wie der mann am boden schreit und wie er zappelt und des blut sieht sehr realistisch aus und der mensch sieht auch sehr realistisch aus
Major J
2004-05-12, 20:27:36
Soviel hab ich schon analysiert... er streift die in Fahrtrichtung recht Leitplanke, schleudert dann links herum und überschlägt sich dann als er auf den linken Fahrbahnrand trifft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.