Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigfried
Revolvermann
2004-05-09, 13:27:42
He leute ich hab Angst vor Sigfried der ist so ein Gothic-Freak !!!!1111einseinseins
Was sagt ihr zu ihm ???
Schiller
2004-05-09, 13:30:19
a) Heißt er Siegfried
b) Ist das Spam!
c) Ab in die Spielwiese oder in den Müll damit
Mfg
ethrandil
2004-05-09, 13:32:22
d) Ist das was mir an ihm Angst macht nicht dass er Gothic ist, sondern seine Ansichten, und die haben damit nix zu tun.
- Eth
Schiller
2004-05-09, 13:34:04
e) Und keiner ausser ihm weiß, ob er das ernst meint, was er sagt, oder uns alle nur "verarschen" will.
Revolvermann
2004-05-09, 13:35:02
Das ist kein Spam !!11
burner
2004-05-09, 13:36:51
Au Mann , schmeißt den Penner raus :asshole: ;)
Siegfried
2004-05-09, 13:38:44
es gibt auch liebe gothics ;)
gothic ist größtenteils der musik/kleidungsstil
gothics haben nicht alle die selben ansichten
Kampf Ameise
2004-05-09, 13:38:45
pika pika piiiikaaaaaachuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -strom attackeeeeeeeeeeee
Revolvermann
2004-05-09, 13:42:02
He Ameise du Sprücheklauer :) !!!111122233333444
Und burner du bist hier der OBERSPAMMER !!!1112233425345
Revolvermann
2004-05-09, 13:43:27
Sigfried du gibst also zu ein Gothiker zu sein !? =)
Original geschrieben von burner
Au Mann , schmeißt den Penner raus :asshole: ;)
Es gehören eher die Leute rausgeschmissen, die dauernd versuchen gegen Siegfried vorzugehen. Sicherlich sind seine Ansichten streitbar und oft nicht nachvollziehbar, aber die Leute, die beleidigend gegen ihn vorgehen und versuchen ihn dauernd zu verarschen und runterzumachen sind eigentlich viel schlimmer. Junge lasst jedem seine Meinung haben, solange er uns nichts tut ist das alles ok...
Gruß,
Börk
Panasonic
2004-05-09, 13:49:46
Siegfried ist realtiv interessant. Angst braucht Ihr vor Ihm aber nicht haben. Da bin ich mir gaaanz sicher. :asshole:
Original geschrieben von Revolvermann
Und noch viel schlimmer finde ich Leute, die erstens ein ernsthaftes Rechtschreibproblem haben, besonders wenn sie im ersten Posting darauf hingewiesen werden, zweitens meinen über Gruppierung urteilen zu müssen über die sie keine Ahnung haben und drittens nicht lesen können!!!
Cadmus
2004-05-09, 13:51:10
Gothiker?
:rofl: :rofl:
Das Wort fehlt noch im Duden :lol:
ethrandil
2004-05-09, 13:51:44
Sigfried du gibst also zu ein Gothiker zu sein!?
Muss man sich da neuerdings vor schämen? o_O
- Eth
Siegfried
2004-05-09, 13:54:12
ja schon
erfülle jedenfalls die 3 "voraussetzungen"
da kann man sich eigentlich gothic nennen
Original geschrieben von Börk
Und noch viel schlimmer finde ich Leute, die erstens ein ernsthaftes Rechtschreibproblem haben, besonders wenn sie im ersten Posting darauf hingewiesen werden, zweitens meinen über Gruppierung urteilen zu müssen über die sie keine Ahnung haben und drittens nicht lesen können!!!
joa immer diese intoleranten leute :freak:
Original geschrieben von Cadmus
Gothiker?
:rofl: :rofl:
Das Wort fehlt noch im Duden :lol:
"gothiker" hab ich auch noch nie gehört
aber da man auch manchmal punker sagt sollte es das schon geben
deekey777
2004-05-09, 13:56:53
Gothic ist doch ein sehr cooles Spiel???
Und Siegfied ist ein netter Typ, der nicht einmal einer Fliege etwas böses antut.
govou
2004-05-09, 14:01:32
Lasst den Siegfried in Ruhe.:bad1:
Der Typ rockt einfach *devil*
Siegfried
2004-05-09, 14:05:32
Original geschrieben von deekey777
Gothic ist doch ein sehr cooles Spiel???
Und Siegfied ist ein netter Typ, der nicht einmal einer Fliege etwas böses antut.
gothics sind leute die in der regel nur schwarze sachen tragen und auch sonst etwas seltsam sind
im volksmund auch als "satanisten" bekannt gg
zu dem netter typ sag ich mal nichts :eyes:
ethrandil
2004-05-09, 14:08:50
Original geschrieben von Siegfried
gothics sind leute die in der regel nur schwarze sachen tragen und auch sonst etwas seltsam sind
Da kann man aber auch nochmal 3 Stunden ergebnislos drüber diskutieren, so einfach ists nicht :bäh:
- Eth
Panasonic
2004-05-09, 14:09:27
Dann machen wir doch mal einen check out, ob Siegfried doch ein böser Satanist, oder aber doch nur ein lieber Gothiker *kicher* ist:
Siegfried:
als was hat Anton Szandor LaVey als 16 Jähriger gearbeitet?
Und welchen Entschluss hat er bei dieser Arbeit gefasst? ;)
Und was bedeutet SITD?
Gothic bezeichnet eigentlich nur die Musikrichtung.
Dann gibt es noch die Statanisten, aber auch wieder in sehr differenzierten Ausführungen. Solche die meinen sie müssten irgendwelche okkulten Rituale durchführend und dann andere wiederrum, die das ganze als Religion sehen. Womit aber nicht unbedingt das anbeten des Teufels gemeint ist, sondern vielmehr das annerkennen seiner eigenen Triebe als das was einen Menschen ausmacht.
Naja da ich mich noch nicht so wirklich mit auseinandergesetzt habe, was ich allerdings diesen Sommer vorhabe, kann ich noch nicht so fachkundige Auskünfte geben. Nggalai und Hades wissen da deutlich besser bescheid...
Gruß,
Börk
Original geschrieben von Panasonic
Er hat in nem Circus gearbeitet (ka obs genau stimmt hab da nur ne kleine Biography auf Englisch gelesen) und dann nach Erkennen der menschlichen Verlogenheit beschlossen die "Church of Satan" zu gründen, die die Triebe (Carnal desires) als Maßstab sieht.
Allerdings finde ich seine Schlussfolgerungen teils sehr unbegründet, vielleicht sollte ich endlich mal die satanistische Bibel lesen um mir ein endgültiges Bild von ihm machen zu können...
Gruß,
Börk
Siegfried
2004-05-09, 14:15:18
ich wollte damit nicht sagen dass gothics satanisten sind!
aber der durchschnittsbürger denkt sich halt aha ganz schwarz und so -> satanist
Panasonic
2004-05-09, 14:18:36
Er hat in nem Circus gearbeitet (ka obs genau stimmt hab da nur ne kleine Biography auf Englisch gelesen) und dann nach Erkennen der menschlichen Verlogenheit beschlossen die "Church of Satan" zu gründen, die die Triebe (Carnal desires) als Maßstab sieht.
Allerdings finde ich seine Schlussfolgerungen teils sehr unbegründet, vielleicht sollte ich endlich mal die satanistische Bibel lesen um mir ein endgültiges Bild von ihm machen zu können...
Gruß,
Börk
Jepp, schonmal fast richtig. LaVey war Orgelspieler und hat unter der Woche auf einem Jahrmarkt gespielt und am Wochenende in der Kirche. Dabei fiel im auf, das die braven Ehemännder, die am eifrigsten in die Kirche gingen, genau die waren, die unter der Woche den Unterhaltungsmädchen auf dem Jahrmarkt am krassesten auf die Titten geglotzt haben.
Daher wollte er dann mit der Church of Satan einen Ort schaffen, wo die Menschen sich nicht selbst belügen und verbiegen müssen.
Die satansiche Bibel von LaVey kann ich Dir empfehlen, liest sich gut, ist interessant und man findet sich in vielen Dingen wieder.
Siegfried
2004-05-09, 14:20:49
Siegfried:
Und was bedeutet SITD?
ka weiß nur dass er irgendwann mal die satanic bible oder so geschrieben hat
ich finde zwar die satanistischen gebote sehr gut aber habe ansonsten nicht viel mit satanismus zu tun
Panasonic
2004-05-09, 14:22:16
habe ansonsten nicht viel mit satanismus zu tun
Ich auch nicht.
Kampf Ameise
2004-05-09, 14:29:56
Ich auch nicht.
ansichtssache ;D
burner
2004-05-09, 14:59:49
He Ameise du Sprücheklauer :) !!!111122233333444
Und burner du bist hier der OBERSPAMMER !!!1112233425345
Ich füge mich nur in die Gemeinschaft ein ; Herr "ihr missgeburten" Revolvermann .
Ghost666Ghost
2004-05-09, 16:17:55
Dann machen wir doch mal einen check out, ob Siegfried doch ein böser Satanist, oder aber doch nur ein lieber Gothiker *kicher* ist:
Siegfried:
Und was bedeutet SITD?
Falls du die Band SITD meinst, die machen kein Gothic sondern DarkWave...Ansonsten: Shadows in the dark :)
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Falls du die Band SITD meinst, die machen kein Gothic sondern DarkWave...Ansonsten: Shadows in the dark :)
Das ist weder Gothic noch Dark Wave.
Das ist simpler, IMO sehr langweiliger EBM-Industrial. Aber die Musikrichtung find ich eh scheisse. :freak:
Cadmus
2004-05-09, 16:29:34
Original geschrieben von pubi
Das ist weder Gothic noch Dark Wave.
Das ist simpler, IMO sehr langweiliger EBM-Industrial. Aber die Musikrichtung find ich eh scheisse. :freak:
Nö, Ghost hat Recht, das is Darkwave.
Original geschrieben von Cadmus
Nö, Ghost hat Recht, das is Darkwave.
O.o
Ogay, dann ist Dark Wave fuer dich allerdings was ganz anderes als fuer mich. ;(
Feindflug, Wumpscut und wie alle heissen sind IMO auch EBM-Industrial und klingen eh alle gleich (inkl. SITD) :weg:
Cadmus
2004-05-09, 16:34:54
mh, habe nochmal reingehört, sind Elemente aus beidem vertreten.
Morbid Angel
2004-05-09, 16:35:11
Es gehören eher die Leute rausgeschmissen, die dauernd versuchen gegen Siegfried vorzugehen. Sicherlich sind seine Ansichten streitbar und oft nicht nachvollziehbar, aber die Leute, die beleidigend gegen ihn vorgehen und versuchen ihn dauernd zu verarschen und runterzumachen sind eigentlich viel schlimmer. Junge lasst jedem seine Meinung haben, solange er uns nichts tut ist das alles ok...
Genau! Kaum ist er anders als die anderen wird er gleich schlecht gemacht, ist das bei euch auch nicht manchmal so?
Oder habt ihr immer die gleichen Meinungen und Ansichten wie die anderen, passt ihr euch jedem Idioten an?
Welche Kampfsportarten beherrschst du nochmal Siggi? :massa:
Manchmal übertreibt er und ist über manche Konsequenzen garnicht imklaren bzw. interessiert ihn garnicht.
Vllt. interessierts auch wirklich keinem, wenns um nicht ganz legalen Sachen geht.
Siggi pwnz :o
PS: berichtigt meine Fehler
Mr.Fency Pants
2004-05-09, 16:48:00
Also, Gothic sind für mich Typen, die versuchen, sich durch ihr Äusseres von der Masse abzuheben und krampfhaft versuchen, anders zu sein. Immer dieses "Ach, ich bin so depri..." und "Ich liebe die Nacht, Sonnenschein gibt mir garnix, ich hasse den Sommer, ich bin ja so mysteriös, ich liebe die menschlichen Abgründe, blablabla".
Versuchen imo nur, sich dadurch für andere interessant zu machen, weil sie das anders nicht schaffen, was auf viele Gruppen übertragbar ist. Seinen es Punks, ausgeflippte Technojünger, etc.
Immer dieses um jeden Preis provozieren, wenn man sonst nicht viel darstellt. Ist natürlich alles nur imo, halt so, wie ich es bisher so erlebt habe.
Siegfried
2004-05-09, 16:54:43
Original geschrieben von Morbid Angel
Genau! Kaum ist er anders als die anderen wird er gleich schlecht gemacht, ist das bei euch auch nicht manchmal so?
Oder habt ihr immer die gleichen Meinungen und Ansichten wie die anderen, passt ihr euch jedem Idioten an?
Welche Kampfsportarten beherrschst du nochmal Siggi? :massa:
Manchmal übertreibt er und ist über manche Konsequenzen garnicht imklaren bzw. interessiert ihn garnicht.
Vllt. interessierts auch wirklich keinem, wenns um nicht ganz legalen Sachen geht.
Siggi pwnz :o
PS: berichtigt meine Fehler
tja das ist der herdentrieb :chainsaw:
nicht jeder kann sich alleine eine objektive meinung bilden
habe mal ninjutsu gemacht
doch nun finde ich feste stile eher schlecht
wie bruce lee schon sagte: man muss flexibel sein wie wasser
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Also, Gothic sind für mich Typen, die versuchen, sich durch ihr Äusseres von der Masse abzuheben und krampfhaft versuchen, anders zu sein. Immer dieses "Ach, ich bin so depri..." und "Ich liebe die Nacht, Sonnenschein gibt mir garnix, ich hasse den Sommer, ich bin ja so mysteriös, ich liebe die menschlichen Abgründe, blablabla".
Versuchen imo nur, sich dadurch für andere interessant zu machen, weil sie das anders nicht schaffen, was auf viele Gruppen übertragbar ist. Seinen es Punks, ausgeflippte Technojünger, etc.
Immer dieses um jeden Preis provozieren, wenn man sonst nicht viel darstellt. Ist natürlich alles nur imo, halt so, wie ich es bisher so erlebt habe.
Also ich denke schon, dass es Goths/Punks meist ernst meinen und auch eine Lebensphilosophie dahinter steckt. Ist ja auch ok, tut mir ja nix.
Allerdings scheint es im Moment, hm... "in" zu sein, in schwarz rumzulaufen und sich deswegen als Goth darzustellen. Aber deshalb wuerde ich nicht gleich alles niedermachen (ich find's ja selber albern, andere finden aber bestimmt auch meine Einstellung albern ;)).
Morbid Angel
2004-05-09, 16:57:56
.
Tja die Leute gibt es immer. Besonders oft bei irgendwelchen Goth Mädels vertreten. Kaum will man dann mit den ein Gespräch über Satanismus oder dergleichen anfangen, dann bekommen sie Angst und denken man sei ein Freak, was aber nur daran liegt, dass sie selber keine Ahnung davon haben was sie verkörpern wollen. Wie gesagt Satanismus ist in der Gesellschaft an sich total falsch angesehen hier wird immer nur an das okkulte gedacht, was aber meist nicht stimmt (ich bin selber Atheist kein Satanist interessiere mich nur für solche Themen).
Auch wenn man dann mit denen über Musik reden will kommt am Ende raus, dsas sie Him hören oder The 69 Eyes :freak:
Das sind dann halt die, die nur auffallen wollen (ok bestimmt auch net alle, aber die meisten von denen...) und den´s nur um das Äussere geht nicht um das Eigentliche.
Aber es gibts auch viele bei denen es nicht so ist.
Ausserdem ist das provozieren wollen an sich auch nichts schlimmes, solange man es nicht übertreibt...
Gruß,
Börk
Mr.Fency Pants
2004-05-09, 17:30:47
Nö, im Prinzip habe ich nix dagegen, mich nerven in diversen Gruppierungen halt nur diese Stereotypen, die das ganze dann halt etwas übertreiben. Ansonsten kann ja jeder machen, was er will, aber mich möglichst damit in Ruhe lassen.
Nö, im Prinzip habe ich nix dagegen, mich nerven in diversen Gruppierungen halt nur diese Stereotypen, die das ganze dann halt etwas übertreiben. Ansonsten kann ja jeder machen, was er will, aber mich möglichst damit in Ruhe lassen.
Japps solche Leute sind nervig und beschädigen das Image derer, die das ganze ernst meinen und das ganze nicht nur aus "Show-Off"-Zwecken betreiben, erheblich.
Ist aber das Problem bei jeglichen Gruppierungen. Sicherlich sind richtige HipHoper auch nicht ganz so schlimm, wie es mir durch die ganzen kleinen HipHoper Spastis suggeriert wird.
Gruß,
Börk
metaller, punks, gothics, hiphopser, etc. alle sind auf ihre weise ziemlich erbärmlich.
abaddon
2004-05-09, 17:53:31
Na, das kann ich so nicht stehen lassen.
Eins vorweg: Ich zähle mich nicht zu besagter Gruppierung.
Gothic ist mehr als nur die Kleidung, es ist eine Lebensphilosophie die jeder, der sie wirklich auslebt, etwas anders definiert. Gothic steht meist in enger Verbindung mit der Natur und dem zeitlosen Leben, es sind meist Menschen, denen all die Hektitk und das Missachten der Natur heutzutage nicht passt. Sie wollen nach eigenen Regeln leben, soweit das möglich ist. Sie wollen sein wie sie sind und sich nicht verstellen.
So gefiniere ich für mich 'Gothic'.
Natürlich gibt es immer wieder 'Pseudos', aber die wirds immer geben.
@Topic:
Lasst Siggi doch einfach, er hat euch nichts getan. Gut, vielleicht passt Manchen hier seine Denkweise nicht, aber das werdet ihr wohl akzeptieren müssen. Jeder kann ( ;) ) so leben wie er es für richtig hält.
Lethargica
2004-05-09, 17:55:24
Original geschrieben von AHF
metaller, punks, gothics, hiphopser, etc. alle sind auf ihre weise ziemlich erbärmlich.
Na Gott sei dank gibt es nicht DEN Punk, DEN Metaller, DEN HipHoper. ;)
Morbid Angel
2004-05-09, 17:56:40
Original geschrieben von abaddon
Jeder darf so leben wie er es für richtig hält.
Jeder kann so leben wie er will, ist genauso mit der Meinungsfreiheit, jeder kann sagen was er will, wenn er mit den möglichen Konsequenzen leben kann :)
abaddon
2004-05-09, 18:04:10
Original geschrieben von Morbid Angel
Jeder kann so leben wie er will, ist genauso mit der Meinungsfreiheit, jeder kann sagen was er will, wenn er mit den möglichen Konsequenzen leben kann :)
Eh, ja stimmt.
Is editiert. ;)
Wie kannst du Leute erbärmlich finden, die eine bestimmte Musikrichtung mögen? Noch dazu da du dich offenkundig mit keiner der oben genannten Musikrichtungen auskennst?
Aber du hast recht. Mainstream Hörer sind nicht erbärmlich, weil sie sich noch nicht mit auseinander gesetzt haben was sie da konsumieren.
Ich sag dir ganz ehrlich ich finde jeden der sich keine Gedanken über das macht was er hört oder was auf sonstige weise konsumiert ERBÄRMLICH. Leute die das konsumieren was ihnen vorgestzt wird ohne es kritisch zu betrachten sind ERBÄRMLICH, weil das genau die Leute sind, die im 3. Reich die Mitläufer gewesen wären...
Und nein ich behaupte jetzt nicht, dass alle Mainstreamler Nazis sind, sondern dass sie unter den gegebenen Umständen es eher wären, als die die sich kritisch mit Dingen auseinander setzen!
Gruß,
Börk
Wie kannst du Leute erbärmlich finden, die eine bestimmte Musikrichtung mögen?ich kann erbärmlich finden, wen ich will. das hier ist (angeblich) ein freies land. außerdem schrieb ich nirgends etwas über leute, die eine bestimmte musikrichtung hören, weil sie sie hören.Noch dazu da du dich offenkundig mit keiner der oben genannten Musikrichtungen auskennst? mich worin nicht auskenne?Aber du hast recht. Mainstream Hörer sind nicht erbärmlich, weil sie sich noch nicht mit auseinander gesetzt haben was sie da konsumieren.Ich sag dir ganz ehrlich ich finde jeden der sich keine Gedanken über das macht was er hört oder was auf sonstige weise konsumiert ERBÄRMLICH. Leute die das konsumieren was ihnen vorgestzt wird ohne es kritisch zu betrachten sind ERBÄRMLICH, weil das genau die Leute sind, die im 3. Reich die Mitläufer gewesen wären...ich habe keinen blassen schimmer, was du damit sagen willst.
ich kann erbärmlich finden, wen ich will. das hier ist (angeblich) ein freies land. außerdem schrieb ich nirgends etwas über leute, die eine bestimmte musikrichtung hören, weil sie sie hören.
Ich hab nie behauptet, dass du das nicht darfst, ich hab dich nur nach einer Begründung gefragt. Und wenn du von Metallern sprichst, dann sprichst du von leuten die Metal hören. Wenn du von Punks sprichst, sprichst du von leuten die Punk hören. Wenn du von Goths sprichst, sprichst du von Leuten Die Gothic hören. Wenn du von HipHopern sprichst, sprichst du von leuten, die HipHop hören.
Von daher ist auch dein nächstes Kommentar absolut hinfällig...
mich worin nicht auskenne?
Wie gesagt mit den Musikrichtungen und abzustreiten, dass du von den Musikrichtungen gesprochen hast, ist nach obiger Argumentation absolut hinfällig...
ich habe keinen blassen schimmer, was du damit sagen willst.
Du verstehst nicht was ich damit sagen will :|
Naja dan lese das Geschriebene am besten noch 2-3 mal durch, wenns dann net klappt, hats eh keinen Sinn...
Gruß,
Börk
MadMan2k
2004-05-09, 18:39:40
Und was bedeutet SITD?
schatten im dunklen - aber was hat das mit Gothic zu tun?
Gertz
2004-05-09, 18:58:32
ich finde einfach nur das siegfried ein inviduum ist wie alle andren auch, er sollte respektiert werden, wie alle andren und er sollte geachtet werden wie alle andren...
desweiteren find ich siegfried eigendlich ziemlich simphatisch..
Schiller
2004-05-09, 19:02:50
In allen Musikbereichen gibt es Leute, die Pseudos sind oder es einfach nur übertreiben(Gesicht anmalen, Haare grün oder so färben, Kondom mit Cap drüber auf'm Kopp etc.)
Ich mag die Mainstream-Leute nicht, die sich nicht mit Musik auseinandersetzen, aber behaupten Ahnung zu haben.
Es gibt sehr gute Metal-Bands und Fans, es gibt sehr gute Trance-Acts und Fans, es gibt (selten) guten Pop und noch seltener gute Fans davon, es gibt sehr gute Klassik etc.
Es kommt auf die Person an, nicht auf die Musik. Und alle Hörer von einer bestimmten Musikrichtung in einen Topf zu kippen ist ERBÄRMLICH!
@Topic: Lasst doch mal Siegfried in Ruhe! Er ist ein anständiger Mensch und hat die selben Rechte wie alle anderen auch. Ich hab' hier im Forum noch nie erlebt, dass Siegfried jemand beleidigt oder angegriffen hat. Ich mag ihn mehr als andere "normale" User. Revolvermann ist wohl so ein Typ Mensch, der selbst Komplexe hat und das nun versucht an anderen zu kompensieren. So ein Typ Mensch ist auch der, der keine eigene Meinung hat. ERBÄRMLICH!!!
Siegfried 0wnz! :)
Flipper
2004-05-09, 19:11:13
Ich sag dir ganz ehrlich ich finde jeden der sich keine Gedanken über das macht was er hört oder was auf sonstige weise konsumiert ERBÄRMLICH.
Ich mach mir nicht grade viele Gedanken über das was ich höre. Sondern ich hör schlicht und einfach das was mir grade gefällt. Das kann ein Lied von den Böhsen Onkelz sein, das kann ein Lied von Moby, Bauchklang, Eric Clapton, Cafe del Mar, den Fantastischen 4 oder von Marilyn Manson sein.
Bei anderen Konsumgütern mach ich mir sehr wohl Gedanken, aber bei der Musik? Nein. Wenn ich nur das hören würde womit ich mich identifizieren kann wär das verdammt wenig.
ghjhdf
2004-05-09, 19:24:35
lasst uns einen fanclub gründen ;)
Ich hab nie behauptet, dass du das nicht darfst, ich hab dich nur nach einer Begründung gefragt. Und wenn du von Metallern sprichst, dann sprichst du von leuten die Metal hören.falsch! ich spreche von leuten, die es leben, nicht von denen, die es hören. ich finde die leute erbärmlich, die *ihre* musik über alles andere stellen.
gegenfrage eins: was zeichnet jemanden aus, der sich mit bestimmten musikrichtungen gut auskennt?
gegenfrage zwei: definiere 'mit musik auseinandersetzen'.Du verstehst nicht was ich damit sagen will <insert dumb similie here> Naja dan lese das Geschriebene am besten noch 2-3 mal durch, wenns dann net klappt, hats eh keinen Sinn...ich habe keine probleme den inhalt zu erfassen, ich weiß bloß nicht, was das mit mir oder dem thema oder sonstwem zu tun hat.
(del676)
2004-05-09, 19:31:44
was habt ihr alle gegen siegfried
ich hab keine probleme mit punks!!!
Original geschrieben von Flipper
Ich mach mir nicht grade viele Gedanken über das was ich höre. Sondern ich hör schlicht und einfach das was mir grade gefällt. Das kann ein Lied von den Böhsen Onkelz sein, das kann ein Lied von Moby, Bauchklang, Eric Clapton, Cafe del Mar, den Fantastischen 4 oder von Marilyn Manson sein.
Bei anderen Konsumgütern mach ich mir sehr wohl Gedanken, aber bei der Musik? Nein. Wenn ich nur das hören würde womit ich mich identifizieren kann wär das verdammt wenig.
Naja schon allein wenn du die Musik hörst, die dir gefällt und nicht die, die dir vorgesetzt wird, dann machst du dir schon Gedanken darüber bzw. setzt dich damit auseinander. Vorrausgesetzt du lässt dich nicht durch andere beeinflussen und kommst nur so zu der Erkenntnis, dass dir die jeweilige Musik gefällt. Das wäre dann auch in keinster Weise erbärmlich, wobei es natürlich auch viel wichtigere Aspekte gibt als die Musik, auch wenn für mich persönlich die Musik eine sehr große Rolle spielt...
Gruß,
Börk
Morbid Angel
2004-05-09, 19:33:44
Original geschrieben von Ulukay
LOL
Original geschrieben von Ulukay
:lolaway:
Der Brüller!!!!
Wie kommste darauf, dass Siegfried nen Punk ist :lolaway:
falsch! ich spreche von leuten, die es leben, nicht von denen, die es hören. ich finde die leute erbärmlich, die *ihre* musik über alles andere stellen.
Das kam in deinem ersten post aber keinesfalls raus. Du hast nur von metallern, Punks etc. im allgemeinen gesprochen...
gegenfrage eins: was zeichnet jemanden aus, der sich mit bestimmten musikrichtungen gut auskennt?
gegenfrage zwei: definiere 'mit musik auseinandersetzen'
1. Ich würde sagen derjenige hat sich mit der bestimmten Musikrichtung auseinandergesetzt und weiss einiges über deren Motive bzw. deren Geschichte
2. Nicht nur die Musik hören (das natürlich auch), sondern sich eben auch über das zu erkundigen was die Musik vermitteln will
ich habe keine probleme den inhalt zu erfassen, ich weiß bloß nicht, was das mit mir oder dem thema oder sonstwem zu tun hat.
Ich wollte nur anmerken was ich als erbärmlcih finde, so als Gegenbemerkung zu deinem Post. Unterschied zu deiner Aussage: ich habe ein wenig begründet und die Sache weiter ausgeführt (ich gebe zu war vielleicht ein bisschen zu abstrakt und hat nicht ganz zum Thema gepasst)
Gruß,
Börk
Das kam in deinem ersten post aber keinesfalls raus. Du hast nur von metallern, Punks etc. im allgemeinen gesprochen...ja, das thema des threads ist nicht musikrichtungen, sondern lebenseinstellungen und nur davon rede ich.2. Nicht nur die Musik hören (das natürlich auch), sondern sich eben auch über das zu erkundigen was die Musik vermitteln willdas was die musik vermitteln will, erfährt man, indem man sie hört. eine andere methode ist mir nicht bekannt, das zu vermittelnde aufzufassen. bitte um erklärung.1. Ich würde sagen derjenige hat sich mit der bestimmten Musikrichtung auseinandergesetzt und weiss einiges über deren Motive bzw. deren Geschichtewoher möchtest du wissen, dass ich das nicht tue?
Schranzomat
2004-05-09, 19:55:03
Siegfried ist einfach nur ein kleiner Depp der noch bei seiner Mama wohnt ...
{655321}-Hades
2004-05-09, 19:58:29
Siegfried, ja.
Der Mann, den ich eigentlich eine ganze Weile für die Ausgeburt eines wahnsinnigen Soziologiestudenten in der Theorieentwicklung gehalten habe, damit er an uns forschen kann.
Dann der Mann, den ich für jemanden gehalten habe, der ständig alles sagen musste, was exakt keiner hören will. Dass die Alte, die im Auto verbrannt ist ja nuuuur eklig ist, man sich beim Auto fahren nicht anschnallt, sich täglich eine Flasche Hartgas reinkippt, um besser 0wnen zu können.
Dann der Kerl, der eigentlich garnicht so blöd sein kann, wie er immer tut.
Und dann ist mir aufgefallen....
"HEY! Das ist ja so wie du früher im Forum :o"
ethrandil
2004-05-09, 20:02:50
Börk bekommt Unterstützung ;)
Original geschrieben von AHF das was die musik vermitteln will, erfährt man, indem man sie hört. eine andere methode ist mir nicht bekannt, das zu vermittelnde aufzufassen. bitte um erklärung.
Man kann sich beispielsweise speziell über die Bands informieren, und auch mit der 'Subkultur', zu der sie sich zählt.
Wenn beispielsweise jemand ein melancholisches Lied schreibt, was will er uns vermitteln?
Das kannst du selber nicht sagen wenn du den Background nicht kennst, und so wäre z.b. "Er will nicht nur fröhliche Lieder auf der CD haben, darum hat er sich das aus den Fingern gesaugt" eine mögliche Erklärung.
Ist aber hoffentlich falsch... Musst dich schon informieren.
- Eth
PS:
1. Ich würde sagen derjenige hat sich mit der bestimmten Musikrichtung auseinandergesetzt und weiss einiges über deren Motive bzw. deren Geschichte
woher möchtest du wissen, dass ich das nicht tue?
weil
das was die musik vermitteln will, erfährt man, indem man sie hört. eine andere methode ist mir nicht bekannt
;)
:lolaway:
Der Brüller!!!!
Wie kommste darauf, dass Siegfried nen Punk ist :lolaway: grob gesehen ist er einer
2. Nicht nur die Musik hören (das natürlich auch), sondern sich eben auch über das zu erkundigen was die Musik vermitteln will
speziell das kommt mir vor als du eher meinst was die musiker versuchen zu vermitteln anstatt die musik ansich....
ich bin der meinung, dass titel selbstredend sein sollten, was sie vermitteln wollen. wenn jemand zu einem titel schreibt 'das soll die stimmung nachts im tundra wald wiedergeben' und das ganze dann wie ein monkey island soundtrack klingt, dann ist die vermittlung der ursprünglichen intention des autors fehlgeschlagen.
dein post scriptum ist obsolet, denn ich informiere mich sehr wohl darüber, was es gibt. die musiker kommen ja nicht bei mir vorbei und sagen: 'hör mal, wir ham da was aufgenommen, was du hören solltest...'
ja, das thema des threads ist nicht musikrichtungen, sondern lebenseinstellungen und nur davon rede ich.
Das Thema des Threads ist Siegfried X-D
das was die musik vermitteln will, erfährt man, indem man sie hört. eine andere methode ist mir nicht bekannt, das zu vermittelnde aufzufassen.
Man sollte sich zum Beispiel mit den Texten auseinandersetzten und mit dem was die Intention der jeweiligen Musiker ist.
Wenn es die Intention eines Musikers ist weisse Menschen zu beleidigen (wie beim Reggea und beim HipHop zum Beispiel), kann ich mir die Musik nicht anhören, weil das meinen Stolz beleidigt, genauso verabscheue ich jeglichen extremen politischen Ansichten in musikalischer Form, auch wenn die Musik an sich noch so toll ist...
bitte um erklärung.woher möchtest du wissen, dass ich das nicht tue?
Dann würdest du Metaller, Punks etc. nicht einfach so abstemplen und wüsstest auch nach welchen Maßstäben man Musik beurteilen sollte...
Gruß,
Börk
Original geschrieben von O711
speziell das kommt mir vor als du eher meinst was die musiker versuchen zu vermitteln anstatt die musik ansich....
Musiker versuchen ihre Ansichten über ihre Musik zu vermitteln, ergo muss ihre Musik auch etwas vermitteln und zwar genau das was auch die Musiker vermitteln wollen.
Wobei deins natürlich ebenso richtig ist.
Gruß,
Börk
Exxtreme
2004-05-09, 21:00:06
"Ich liebe die Nacht, Sonnenschein gibt mir garnix, ich hasse den Sommer,
Diese Einstellung habe ich tatsächlich. Sommer ist für mich die schlimmste Jahreszeit gerade wegen der Sonne. :D
Aber als Gruftie-Typ würde ich mich absolut nicht einstufen.
Das Thema des Threads ist Siegfriedja bzw. dessen lebenseinstellung, womit wir den faden wieder hätten.Man sollte sich zum Beispiel mit den Texten auseinandersetzten und mit dem was die Intention der jeweiligen Musiker ist.texte sind zweitrangig. wenn sie gut sind, ist es ok, wenn nicht auch kein beinbruch. ich höre mir auch sachen an, wo die texte vollkommen lächerlich sind, trotzdem gefällt mir die musik. mir ist es prinizipiell egal, was sie für texte schreiben solange ich nicht persönlich damit angegriffen werde. die intentionen des autors ist eine sache, sie zu teilen, eine andere. achja, vielleicht sollte ich mir zu jedem titel auch noch die noten durchlesen. wenn ich dann texte und noten habe, brauch ich mir die musik auch nicht mehr anzuhören. guter tip zum strom sparen.Dann würdest du Metaller, Punks etc. nicht einfach so abstemplen und wüsstest auch nach welchen Maßstäben man Musik beurteilen sollte...und nochmals: es ging mir nicht darum *wer* was hört, sondern um bestimmte archetypen. woher möchtest du wissen, nach welchen maßstäben ich musik beurteile? glaubst du *deine* maßstäbe sind die einzig wahren? du maßt dir da ein bißchen zu viel an. nur texte lesen und versuchen die intention des autors nachzuvollziehen macht dich noch lange nicht zu einem musikexperten. ;)
{655321}-Hades
2004-05-09, 21:07:09
ja bzw. dessen nihilistische lebenseinstellung, womit wir den faden wieder hätten.
Nihilistisch? :|
Siegfried
2004-05-09, 21:08:30
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nihilistisch? :|
ja das frage ich mich auch °°
gut, streicht das nihilistisch wieder. das war ein freudscher versprecher.
ja bzw. dessen lebenseinstellung, womit wir den faden wieder hätten.texte sind zweitrangig. wenn sie gut sind, ist es ok, wenn nicht auch kein beinbruch. ich höre mir auch sachen an, wo die texte vollkommen lächerlich sind, trotzdem gefällt mir die musik. mir ist es prinizipiell egal, was sie für texte schreiben solange ich nicht persönlich damit angegriffen werde. die intentionen des autors ist eine sache, sie zu teilen, eine andere. achja, vielleicht sollte ich mir zu jedem titel auch noch die noten durchlesen. wenn ich dann texte und noten habe, brauch ich mir die musik auch nicht mehr anzuhören. guter tip zum strom sparen.
Sehr interessant, ich würde mir zum Beispiel keine Musik anhören durch die das 3. Reich verherrlicht wird, traurig zu wissen, dass du das machen würdest solange dir die Musik gefällt.
und nochmals: es ging mir nicht darum *wer* was hört, sondern um bestimmte archetypen. woher möchtest du wissen, nach welchen maßstäben ich musik beurteile? glaubst du *deine* maßstäbe sind die einzig wahren? du maßt dir da ein bißchen zu viel an. nur texte lesen und versuchen die intention des autors nachzuvollziehen macht dich noch lange nicht zu einem musikexperten. ;)
Ok, das mit den Archetypen akzeptiere ich auch wenn du´s etwas unglücklich formuliert hast.
Und nein meine Maßstäbe sind nicht die einzig waren, aber ich finde es durchaus angebracht kritisch mit dem umzugehen was man hört, den schliesslich unterstützt man durch den kauf einer CD die Musiker und ich bin nicht gewillt Leute zu unterstützten, die zweifelhafte Motive haben.
Und nein ich lese nicht nur die Texte der Musik ich höre sie sogar sehr ausgiebig (eigentlich die ganze Zeit wenn ich zuhause bin und z.B. am PC sitze). Dabei allerdings fast ausschliesslich Metal, weil mir die Musik als Musik gefällt (Sprichwort Emotionalität) und ich mich durchaus auch mit den texten identifizieren kann. Wobei mir die Musik natürlich immer noch am wichtigsten ist...
Und ein Musikexperte bin ich auch nicht, ich beschäftige mich nur recht ausgiebig mit ihr...
Gruß,
Börk
Sehr interessant, ich würde mir zum Beispiel keine Musik anhören durch die das 3. Reich verherrlicht wird, traurig zu wissen, dass du das machen würdest solange dir die Musik gefällt.ich kenne keine musik, durch die das dritte reich verherrlicht wird und die mir gefällt. es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass es sowas gibt. von daher ist alles weitere spekulation.Und ein Musikexperte bin ich auch nicht, ich beschäftige mich nur recht ausgiebig mit ihr...ich habe mich früher auch sehr intensiv damit beschäftigt, allerdings kamen im laufe der zeit immer weniger wirklich neue dinge hinzu, so dass vieles noch auf dem stand von früher ist.
ich kenne keine musik, durch die das dritte reich verherrlicht wird und die mir gefällt. es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass es sowas gibt. von daher ist alles weitere spekulation.
Kann gut sein, aber es gibt doch immer Themen die einen stören.
Was mich zum Beispiel an HipHop und Reggea stört ist der Hass gegen die Weisen und respektlose "Behandlung" von Frauen.
Natürlich ist dies nicht mein alleiniger Maßstab, denn weiterhin fehlt mir die Emotionalität bei diesen Musikrichtungen, besonders beim HH, und Emotionalität ist mir sehr wichtig. Auch ist für mich die Komplexität eines Liedes von sehr großre Bedeutung, aber das sind eben beides persönliche Maßstäbe, die jeder anders einstuft und für wichtig hält.
Die Texte eine Liedes sind hingegen meist eindeutig und deshalb sind sie für mich interessant und von Bedeutung.
Aber naja lassen wir das, hier soll jeder seine eigenen Maßstäbe definieren, ist ok wenn du andere hast...
ich habe mich früher auch sehr intensiv damit beschäftigt, allerdings kamen im laufe der zeit immer weniger wirklich neue dinge hinzu, so dass vieles noch auf dem stand von früher ist.
Naja eigentlich entwickeln sich immer neue Stilrichtungen und alte Stilrichtungen werden weiterentwickelt, zumindest ist das so im Metalbereich.
Allerdings hast du recht wenn du über Chart Musik redest, hier gibts eigentlich kaum Innovation und es wird fast nur noch recycled...
Gruß,
Börk
Panasonic
2004-05-09, 23:08:26
Na ja, EINS kann man jedoch mit absoluter Gewissheit sagen:
Unter Augenscheinname des Topic-Umfangs, scheint Siegfried zu polarisieren :)
BTW: Obwohl Siegfried ein langes Schwert hat, mag ich Ihn nicht. Er ist zu langsam und seine moves langweilen mich. (bezogen auf den Soul Calibur-Siegfried :) )
Zarathustra
2004-05-09, 23:59:21
Also ich finde, manche Musikrichtungen sind einfach irritierend gleichmäßig DUMM, manche aber irritierend tiefgründig, wenn man sich drauf einläßt; je nachdem, OB man sich drauf einläßt!
Ich kleide mich auch gern schwarz, keine Ahnung warum, fühle mich einfach wohler, aber deshalb bin ich kein "Gothiker", aus wenn das deren Stil ist.
Ich finde es schade, dass man in der Öffentlichkeit kein Schwert führen darf, aber ist das denn gleich Misanthropie? Obwohl es mit Sicherheit genug Gründe dafür gibt.
Ich habe nichts gegen andere, wenn sie mich nicht aus Blödheit angehen. Also an die die hier so leidenschaftlich Leute hassen: werdet ihr von denen so sehr belästigt? Das würde es schon erklären. Andererseits wärt ihr einfach nur oberflächlich. Man muss deren Musik nicht mögen, um mit denen klarzukommen, notfalls geht man halt, wenn sie Mucke anmachen :D . Solche Verallgemeinerungen haben sich zumindest bei mir sehr schnell als schlichtweg falsch herausgestellt.
Allerdings hilft eine gewisse Boßhaftigkeit durchaus im Alltag, das kann ich auch noch weiter ausführen.
@Siegfried:
Darf ich fragen, was die "3 Voraussetzungen" sind, die du erfüllst?
Siegfried
2004-05-10, 00:37:48
Na ja, EINS kann man jedoch mit absoluter Gewissheit sagen:
Unter Augenscheinname des Topic-Umfangs, scheint Siegfried zu polarisieren :)
BTW: Obwohl Siegfried ein langes Schwert hat, mag ich Ihn nicht. Er ist zu langsam und seine moves langweilen mich. (bezogen auf den Soul Calibur-Siegfried :) )
huh ich weiß garnicht genau was polarisieren is
bin grad nen bißchen verwirrt von liquer :freak:
siegfried hab ich auch immer genommen obwohl daher kommt wohl der spitzname
Original geschrieben von Zarathustra
@Siegfried:
Darf ich fragen, was die "3 Voraussetzungen" sind, die du erfüllst?
haja also
kleidung
musikgeschmack
und bestimmte meißt recht ähnliche erlebnisse die dazu führen so zu werden
ich finde es übrigends nicht grundsätzlich schlecht mainstream zu hören
das tue ich zwar nicht
aber wenns einem wirklich gefällt isses ja ok
nur wenn man jahrelang nur genau das hört was innen charts kommt dann bezweifle ich eher dass einem das wirklich selbst gefällt
huh ich weiß garnicht genau was polarisieren is
bin grad nen bißchen verwirrt von liquer :freak:
Wenn man sagt, dass du polarisierend bist meint man, dass sich an dir die Meinungen sehr spalten. Ist auch nachzuvollziehen, da du aufgrund deiner Aussagen ein streitbarer Charakter bist, aber besser streitbar als gar nichts^^
Und zum alk, übertreibs net aber trotzdem prost :bier:
Gruß,
Börk
burner
2004-05-10, 11:48:51
Gruß,
Börk
Ich meint jetzt eigentlich den Revolvermann , aber danke für den Vortag ... :|
VITO111
2004-05-10, 13:13:35
Siegfried du brauchst dringend proffessionelle Hilfe und zwar von einem guten Psychotherapeuten. Was ist in deiner Kindheit eigentlich schief gelaufen? Hast du von deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommen?
Heftzwecke
2004-05-10, 14:37:24
Über zu wenig Aufmerksamkeit musst Du Dir, Vito, ja wohl auch mal ein wenig Gedanken machen, ansonsten würdest Du hier nicht so einen Stuss schreiben.
Also ab wieder ins Körbchen mit Dir, sonst gibs heute keinen Keks :)
Menno, Gäste sind ja manchmal sooo pöse :(
burner
2004-05-10, 14:38:39
Original geschrieben von Heftzwecke
Über zu wenig Aufmerksamkeit musst Du Dir, Vito, ja wohl auch mal ein wenig Gedanken machen, ansonsten würdest Du hier nicht so einen Stuss schreiben.
Also ab wieder ins Körbchen mit Dir, sonst gibs heute keinen Keks :)
Menno, Gäste sind ja manchmal sooo pöse :(
Man bist du plöd ! Bist ja selbst en Gast :asshole:
Heftzwecke
2004-05-10, 15:00:11
Ach echt?? Ist mir so - in der Form - noch gar nicht aufgefallen :gruebel: Aber Danke für den Hinweis! :)
Schwarzmetaller
2004-05-10, 20:11:12
Nach kurzem Überfliegen der äußerst beachtlichen 5 Seiten Thread muß ich hier doch ein paar Sache feststellen:
1. Wie kann es sein, daß , hier die Charakterzüge eine Forenmitglieds zur Diskussion gestellt werden? Nur weil Siegfried dank seiner misanthrophischen Art (richtig geschrieben? I hope so...) auf den normalen Durschnittsmenschen etwas eigen wirkt, muß man doch nicht derartige Sachen in Gang setzen.
Ein mit normalen sozialen Fähigkeiten versehener Mensch hätte versucht, seine "Probleme" (Vorsicht... Übertreibung!) mit Siegfried persönlich und außerhalb der Öffentlichkeit zu klären anstatt hier großes Tamtam zu veranstalten.
2. Wie kann überhaupt ein JuniorMember, sich anmaßen, in der Lage zu sein, sich ein charakterliches Urteil über jemanden zu bilden, der dezent länger hier ist?
Oder kurz gesagt, der Threadersteller scheint nicht gerade eine gute Erziehung genossen zu haben, wenn er vor allem Angst hat, was von irgendeiner Norm abweicht, bzw. das in Frage stellt.
Noch kürzer: Close Plz
MFG
Schwarzmetaller
Siegfried - Du hast die Haare deiner Mutter !!!
Zesotu
2004-05-10, 20:22:56
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Nach kurzem Überfliegen der äußerst beachtlichen 5 Seiten Thread muß ich hier doch ein paar Sache feststellen:
1. Wie kann es sein, daß , hier die Charakterzüge eine Forenmitglieds zur Diskussion gestellt werden? Nur weil Siegfried dank seiner misanthrophischen Art (richtig geschrieben? I hope so...) auf den normalen Durschnittsmenschen etwas eigen wirkt, muß man doch nicht derartige Sachen in Gang setzen.
Ein mit normalen sozialen Fähigkeiten versehener Mensch hätte versucht, seine "Probleme" (Vorsicht... Übertreibung!) mit Siegfried persönlich und außerhalb der Öffentlichkeit zu klären anstatt hier großes Tamtam zu veranstalten.
2. Wie kann überhaupt ein JuniorMember, sich anmaßen, in der Lage zu sein, sich ein charakterliches Urteil über jemanden zu bilden, der dezent länger hier ist?
Oder kurz gesagt, der Threadersteller scheint nicht gerade eine gute Erziehung genossen zu haben, wenn er vor allem Angst hat, was von irgendeiner Norm abweicht, bzw. das in Frage stellt.
Noch kürzer: Close Plz
MFG
Schwarzmetaller
Nur komisch dass der grösste Teil welcher immer über Aussenseiter lästert, grundsätzlich dem Mainstream angehört. Also genau die Leute welche, wenn auf MTV kommen würde das Blase Haut und Masken "In" sind, sofort dem trend folgen würden.
Thowe
2004-05-10, 20:23:47
Original geschrieben von GA
Stimmt, finde auch das er sehr schöne Haare hat.
Panasonic
2004-05-10, 20:28:13
Ich frag mich die ganze Zeit wann der erste thread gegen MICH gestartet wird :D :D
Mal im Ernst, Siegfried ist manchmal, was seine Ansichten betrifft, etwas komisch. Aber das sind wir wohl alle, es kommt nur darauf an wer uns "sieht".
Schwarzmetaller
2004-05-10, 20:29:03
Original geschrieben von Sinnestäter
Nur komisch dass der grösste Teil welcher immer über Aussenseiter lästert, grundsätzlich dem Mainstream angehört. Also genau die Leute welche, wenn auf MTV kommen würde das Blase Haut und Masken "In" sind, sofort dem trend folgen würden.
Ich krieg jetzt den rhetorischen Bogen nicht! Hab ich jetzt über Außenseiter gelästert?
MFG
Schwarzmetaller
Zesotu
2004-05-10, 20:35:21
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ich krieg jetzt den rhetorischen Bogen nicht! Hab ich jetzt über Außenseiter gelästert?
MFG
Schwarzmetaller
Ich meinte ja auch nicht dich :bäh:
Ich wäre froh wenn ich die Haare von Siegfried hätte. Meine sind leider viel zu dick und locken sich, von daher sehen sie nciht optimal aus, wenn ich sie mir lang wachsen lasse. Ausserdem habe ich es auch noch nicht zu der Länge gebracht wie Siegfried, naja was nicht ist wird auf jeden Fall noch ;)
Gruß,
Börk
und Roy
2004-05-10, 21:14:11
Edit by Thowe: Hui
Schiller
2004-05-10, 21:16:50
Original geschrieben von und Roy
KA Warum Siegfried so ist :???:
Im Bett ist er ne richtige Granate.
...
Oooh man...:lol:
Gäste gehören gebasht!!! :bad1:
Edit by Thowe: Quote angepasst
{655321}-Hades
2004-05-10, 21:35:20
Also ich denke mal, Siegfried ist ein lieber Troll. Wenn man ihn erstmal zu nehmen weiß, dann bereichert er das Forum doch sehr.
Finde ich inzwischen ganz im Ernst!
Ab0r ich glaube man muss sich ein klein wenig Mühe geben dahinter zu schauen. Probierts mal.
Siegfried: du hast uns noch Ganzkörperfotos versprochen, erinnerst dich?
Siegfried betrügt mich:
Edit by Thowe: blubb
mofhou
2004-05-10, 22:11:16
Ich wäre froh wenn ich die Haare von Siegfried hätte. Meine sind leider viel zu dick und locken sich, von daher sehen sie nciht optimal aus, wenn ich sie mir lang wachsen lasse. Ausserdem habe ich es auch noch nicht zu der Länge gebracht wie Siegfried, naja was nicht ist wird auf jeden Fall noch ;)
Gruß,
Börk
Wie war.. Habe das selbe Problem, obwohl ich eigentlich ne andere Rockrichtung höre (Punk)...
zum Thema: Wieso sollte Siegfried irgendwie gestört sein?
Schiller
2004-05-10, 22:25:11
Thowe, welche Zweideutigkeit. ;) HUI heißt auf russisch "Schwanz" aka männliches Geschlechtsorgan. ;D
deekey777
2004-05-10, 22:35:33
Original geschrieben von Schiller
Thowe, welche Zweideutigkeit. ;) HUI heißt auf russisch "Schwanz" aka männliches Geschlechtsorgan. ;D
Rate mal, wie Russisch sprechende Leute darauf reagieren: "Aussen hui, innen pfui..." ;D
Schiller
2004-05-10, 22:37:50
Original geschrieben von deekey777
Rate mal, wie Russisch sprechende Leute darauf reagieren: "Aussen hui, innen pfui..." ;D
Ich spreche russisch und für mich ist das ein deutscher Spruch, der auf Russisch keinen Sinn ergibt. ;)
Thowe
2004-05-10, 22:39:53
Ich spreche russisch und für mich ist das ein deutscher Spruch, der auf Russisch keinen Sinn ergibt. ;)
Hmmm, ich finde der ergibt so durchaus einen Sinn - Rettet die Jungfräulichkeit ;-)
Schiller
2004-05-10, 22:40:55
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, ich finde der ergibt so durchaus einen Sinn - Rettet die Jungfräulichkeit ;-)
:lol:
Siegfried
2004-05-11, 10:34:51
nee nee die hat haare wie spinnweben
ich habe dicke stabile haare
Gruß,
Börk
glaube ich kaum X-D
meine locken zwar nicht aber wenn ich sie mal offen trage dann gehen sie voll auf wie bei so nem afro
da hilft dann nur richtig gel
und soo lang sind sie auch net nur so 20cm
beleidigungen gegen mich können gerne stehengelassen werden
ich finde leute die andere leute über das internet beleidigen wollen sehr amüsant
schade dass ich das posting verpennt hab :-(
sowas finde ich nicht beleidigend weils bei solchen leuten im rl eh meißt ganz anders aussieht ;)
Also ich denke mal, Siegfried ist ein lieber Troll. Wenn man ihn erstmal zu nehmen weiß, dann bereichert er das Forum doch sehr.
Finde ich inzwischen ganz im Ernst!
Ab0r ich glaube man muss sich ein klein wenig Mühe geben dahinter zu schauen. Probierts mal.
Siegfried: du hast uns noch Ganzkörperfotos versprochen, erinnerst dich?
ich bin aber kein troll
lieb schon garnicht
und ich belustige auch nicht absichtliche irgendwelche besonders schlauen leute :eyes:
ganzkörperfotos könnte ich machen
aber nur in gewohnter aiptek"qualität"
Original geschrieben von mofhou
Wie war.. Habe das selbe Problem, obwohl ich eigentlich ne andere Rockrichtung höre (Punk)...
zum Thema: Wieso sollte Siegfried irgendwie gestört sein?
punk höre ich auch (dä) nur der punk look gefällt mir net
gestört bin ich aus sicht von typischen durchschnittsmenschen da sie sich selbst als standart sehen und alles andere als schlechter erachten
Hansmaulwurf
2004-05-11, 14:54:52
Ich glaube das jemand der pikachu als Avatar hat sich bei gewitter auch ins bett seiner mama verkriecht imo ist der thread müll X-D
rade0n
2004-05-11, 15:28:30
siegfried hat wenigstens seinen eigenen style und steht auch dazu im gegensatz zu vielen hier -.-
Siegfried willst du nichtmal bei Vera am Mittag auftreten ?
Siegfried
2004-05-11, 15:47:32
Original geschrieben von Gast
Siegfried willst du nichtmal bei Vera am Mittag auftreten ?
nee das könnte ein zukünftiger möglicher arbeitgeber sehen und mich dann nicht einstellen
wenn ich nen job hätte im prinzip schon aber besonders sinnvoll finde ich es nicht
{655321}-Hades
2004-05-11, 16:08:54
All0r!
Du bist wohl ein Troll! Und lieb bist du auch ;( Ich glaube da ganz fest dran, viel fester als an den lieben Gott!
Meinen Glauben lasse ich mir nicht nehmen ;(
Und nun die Ganzkörperfotos!
Siegfried
2004-05-11, 16:36:18
Original geschrieben von {655321}-Hades Und nun die Ganzkörperfotos!
na gut dann mache ich jetzt mal pics
kann aber dauern...
edit: pics gibts jetzt doch net
das wird nichts mit der 20€ cam
GBWolf
2004-05-11, 16:41:24
He leute ich hab Angst vor Sigfried der ist so ein Gothic-Freak !!!!1111einseinseins
Was sagt ihr zu ihm ???
Witzig;D
Konami
2004-05-11, 20:43:52
Original geschrieben von Kampf Ameise
pika pika piiiikaaaaaachuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -strom attackeeeeeeeeeeee LOL und gesperrt isser ;D ;D ;D ...böse mods ;D :lolaway:
@topic: och was habt ihr alle gegen den siggi, is doch ganz nett...:D
Original geschrieben von rade0n
siegfried hat wenigstens seinen eigenen style und steht auch dazu im gegensatz zu vielen hier -.- gaynau!!
Thowe, welche Zweideutigkeit. ;) HUI heißt auf russisch "Schwanz" aka männliches Geschlechtsorgan. ;D und was heißt...Original geschrieben von ROY
Edit by Thowe: blubb ...im russischen? ;D
dr_prot0n
2004-05-12, 08:20:56
All0r!
Du bist wohl ein Troll! Und lieb bist du auch ;( Ich glaube da ganz fest dran, viel fester als an den lieben Gott!
Meinen Glauben lasse ich mir nicht nehmen ;(
Und nun die Ganzkörperfotos!
full ack, troll bleibt troll X-D
Panasonic
2004-05-12, 13:14:55
Original geschrieben von M4N!@C
LOL und gesperrt isser
Es geschehen doch noch wunder *freu*
Back to topic:
Kampf Ameise war mir wesentlich unsympathischer Als SiegFREAK.
Siegfried
2004-05-12, 13:22:18
schade mir war kampf ameise sehr sympatisch mit seiner guten regierungsfeindlichen einstellung
mofhou
2004-05-12, 17:06:30
punk höre ich auch (dä) nur der punk look gefällt mir net
gestört bin ich aus sicht von typischen durchschnittsmenschen da sie sich selbst als standart sehen und alles andere als schlechter erachten
Die alten sind ziemlich gut, aber von den neuen sagen mir leider nur die wenigsten zu...
Aber ich will auch ein großes Foto :(!
Siegfried
2004-05-12, 17:29:41
Original geschrieben von mofhou
Aber ich will auch ein großes Foto :(!
spenden in form von cams oder € werden gerne angenommen :asshole:
abaddon
2004-05-12, 17:33:51
spenden in form von cams oder € werden gerne angenommen :asshole:
Wie soll ich dir was spenden?`
Ich hab deine Kontonummer nicht :(
Btw: Wie siehts mit dem AncientArts Zeug aus?
Siegfried
2004-05-12, 17:53:26
Original geschrieben von abaddon
Wie soll ich dir was spenden?`
Ich hab deine Kontonummer nicht :(
Btw: Wie siehts mit dem AncientArts Zeug aus?
machen tut es sowieso keiner ;)
von ancientarts is nichts gekommen und da wird auch nichts mehr kommen sage ich mal
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.