PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet explorer meldung

ZilD
2004-05-09, 18:00:42
hi!

ich hab jetzt die " sichere :D " stufe gewählt beim IE 6 und nun kommt dauern so ein hinweis ala "die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern das die seite korekt angezeigt werden kann".

wo kann ich das abstellen?

thx

Lokadamus
2004-05-09, 18:13:53
mmm...

Ich rate mal, weil ich den IE nicht mehr benutze:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe und dann kannst du wie beim IE 5.XX rumschieben, wegen Cookies, da must du unter Datenschutz schauen, ein Karteireiter neben Sicherheit ...

Sephiroth
2004-05-09, 19:48:51
Original geschrieben von ZilD
hi!

ich hab jetzt die " sichere :D " stufe gewählt beim IE 6 und nun kommt dauern so ein hinweis ala "die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern das die seite korekt angezeigt werden kann".

wo kann ich das abstellen?

thx
Sind bestimmt ActiveX Elemente die nicht ausgeführt werden können. Könnte aber auch Java sein was deaktiviert ist, da bin ich mir grad nicht so sicher.

Schau doch einfach mal nach, welches von beidem aktiviert bzw. deaktiviert ist.

ZilD
2004-05-10, 00:05:40
ist so ziemlich alles deaktiviert, was aber auch deaktiviert sein soll.

es geht nur um die explorer meldung also den hinweis das "die seite eben xyz enthält und es sein kann das xyz nicht angezeigt wird".
das kommt eben bei jedem refresh oder aufruf unter einem link der site.
der hinweis nervt ja total, wenn man den dauernd wegclicken muss.

in den einstellungen find ich nichts was irgendwie mit "warnhinweise zeigen (aktivieren/deaktivieren)" oder so zu tun haben könnte.

Denniss
2004-05-10, 00:15:55
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/iecontroller/
Könnte helfen

Ansonsten helfen nur Mozilla/Firefox bzw Opera weiter .....

Sephiroth
2004-05-10, 00:30:05
Original geschrieben von ZilD
ist so ziemlich alles deaktiviert, was aber auch deaktiviert sein soll.

es geht nur um die explorer meldung also den hinweis das "die seite eben xyz enthält und es sein kann das xyz nicht angezeigt wird".
das kommt eben bei jedem refresh oder aufruf unter einem link der site.
der hinweis nervt ja total, wenn man den dauernd wegclicken muss.

in den einstellungen find ich nichts was irgendwie mit "warnhinweise zeigen (aktivieren/deaktivieren)" oder so zu tun haben könnte.
Ja das liegt eben daran, daß ActiveX deaktiviert wurde. Da nervt dich der IE stets mit einer solchen nicht-abschaltbaren Meldung.