Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Max Payne 2" für 9,95 Euro....

raumich
2004-05-10, 14:05:36
...im MediaMarkt Weiterstadt! PC-Version. Wohl im Zuge der 25Jahre-Aktion. Keine Ahnung. Konnte bei dem Preis einfach nicht nein sagen und habe zugeschlagen. Vielleicht auch für den ein oder anderen von euch interessant. Deswegen das Posting. Haben dort auch noch ein paar Exemplare vorrätig (20-30 würde ich mal tippen).

Hoffe jetzt, das der zweite Teil mindestens so gut ist wie der erste. Ist die deutsche Version eigentlich ungeschnitten (Englisch mit deutschem Handbuch?)

TomatoJoe
2004-05-10, 14:08:24
seih froh junge is super geilo

cYcRus
2004-05-10, 14:17:43
Gibts noch andere "relativ neue" Spiele zu diesem Preis?

raumich
2004-05-10, 14:33:54
Original geschrieben von cYcRus
Gibts noch andere "relativ neue" Spiele zu diesem Preis? Ist mir ehrlichgesagt keins aufgefallen. "Baphomets Fluch 3" für 12,95 Euro aber sonst?

Hätte nichtmal bemerkt das MaxPayne2 so günstig ist, wenn es nicht auf einem der Mitarbeiter-Tresen gelegen hätte. Dachte zuerst an eine einzelne Fehlauszeichnung und wollte es schon von dort mitnehmen. :D Hab dann aber gesehen, das der ganze Stapel so ausgezeichnet war.

Gothmog
2004-05-10, 14:45:32
Hab Unreal II mal im mediamarkt um den Preis gesehn...habs aber net gekauft...

greetz
Gothmog

FireFrog
2004-05-10, 14:55:54
Unreal 2 ist schon lange so günstig.

Max Payne 2 für 10€ das ist gut, Preis/Leistung denn bei 40€ und 10 Stunden Spielspass war das ja zum kotzen...

TomatoJoe
2004-05-10, 15:18:00
das stimmt schon aebr ich habe liebrn 10 stunden richtig fun mit geiler story als 40 stunden rumgamen blos damit ichs durchgezoggt habe. ne mischung wäre halt ideal

AHF
2004-05-10, 15:34:26
media markt hat öfters mal solche sonderangebote. ich habe mir seinerzeit mal silent hill 2 für 9,99 € gekauft. das spiel war da gerade mal drei monate in deutschland verfügbar.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-10, 16:26:01
Wäre geil wenns sowas auch hier in Österreich gäbe :(

Anscheinend wird der österreichische Markt da "verschont" ... :freak:

cu

bnmbnm
2004-05-10, 16:27:23
Original geschrieben von FireFrog
Unreal 2 ist schon lange so günstig.

Max Payne 2 für 10€ das ist gut, Preis/Leistung denn bei 40€ und 10 Stunden Spielspass war das ja zum kotzen...

Wenn man super easy spielt muß man sich nicht wundern.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-10, 16:33:26
Original geschrieben von bnmbnm
Wenn man super easy spielt muß man sich nicht wundern.

Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad - die Gesamtdauer ändert sich doch nicht?! Wenn du hängen bleibst ist das ne andere Sache, aber wirklich lang ist MP2 prinzipiell nicht ;)

cu

Satariel
2004-05-10, 20:24:01
Original geschrieben von TomatoJoe
das stimmt schon aebr ich habe liebrn 10 stunden richtig fun mit geiler story als 40 stunden rumgamen blos damit ichs durchgezoggt habe. ne mischung wäre halt ideal

Ack.

FireFrog
2004-05-10, 21:40:26
Jo, aber für 10 Stunden 40€ ist mir einfach zu viel.
Keine Frage Max Payne 2 ist echt geil, aber das Preis/Leistungsverhälthnuis im bezug auf die Spieldauer war einfach zu kurz:)

CSX
2004-05-11, 01:53:13
Im Media Markt Karlsruhe hab ich Railroad Tycoon 3 für 5€ und Hidden & Dangerous 2 für 10€ gesehen. Max Payne 2 hatten sie für 15€ da. RT3 hab ich da natürlich gleich mitgenommen, aber HD2 hab ich schon beim erscheinen für 44€ gekauft gehabt :(

Sind beide noch nicht sehr alt.

HellFire
2004-05-11, 02:25:13
bei uns im Mediamarkt kostet MP2 8,99€ :) Mafia für 10€, Gothic 2 + Add On für 30 €...hab nicht schlecht geguckt als ich MP 2 da liegen sehen hab :bäh:

Tomi
2004-05-11, 08:40:57
Original geschrieben von TomatoJoe

Ich geh mal davon aus Du kaufst solche Spiele für ~40-45 Euro. Bin mal gespannt wie lange diese Meinung noch bestehen bleibt, denn der Trend (immer weniger Spiel fürs gleiche oder mehr Geld) setzt sich vor allem bei 3D Action immer mehr durch. Ich finde 10 Stunden Spiel für 45 Euro eine Frechheit und verweigere grundsätzlich den Kauf zu diesem Preis. Für 10 Euro nehm ich MP2 aber gern, dass ist dann ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Dalai-lamer
2004-05-11, 09:35:14
Wisst ihr an was mcih das erinnert ?
Vor ewigen Jahren, müssen so 6 oder 7 gewesen sein, wa rich mit meinem vater im MM einkaufen. Need for Speed 2 für 30 DM. Hmm ok gleich mit lenkrad gekauft.
An die Kasse .. bezahlt 3 meter weiter gelaufen und 3 Security Menschen haben uns angehalten und sturr und steiff behauptet, das wir ein falsches Etikett auf das Spiel geklebt haben. Die wollten uns festnehmen und die Polizei rufen wenn wirs nciht zugeben !!!!
Dann ist ein klorreicher itarbeiter nach ner viertel Stunde nochmal zum Regal und sie haben festegestellt das das ein Sonderangebot von ihnen war, wo zum Glück ncoh ein Spiel da war.

Seit dem bin ich nur noch im MM wenns sein muss.

Tomi
2004-05-11, 09:49:24
Die Preisetiketten im MM sind scheinbar in der Tat nur unverbindliche Preisempfehlungen. Was es kostet sieht man dann erst an der Kasse. Hatte mir gestern "Project IGI 2" für ausgewiesen 14,99 Euro gekauft. An der Kasse hat der Scanner dann 9,99 Euro eingebeamt. Andersrum wär natürlich nicht so toll gewesen.

raumich
2004-05-11, 09:52:47
Original geschrieben von CSX
Im Media Markt Karlsruhe hab ich Railroad Tycoon 3 für 5€ und Hidden & Dangerous 2 für 10€ gesehen. Max Payne 2 hatten sie für 15€ da. RT3 hab ich da natürlich gleich mitgenommen, aber HD2 hab ich schon beim erscheinen für 44€ gekauft gehabt :(

Sind beide noch nicht sehr alt. RT3, H and D2 und Mafia gibts schon länger zu dem Preis. Zumindest in meinem MediaMarkt. Deswegen habe ich sie nicht explizit erwähnt.

RT3 reizt mich auch. Habe den ersten Teil damals sehr gern gespielt. Wie ist denn H and D2? Ist das ein Multiplayer Game oder macht das auch als Singleplayer Spaß?

The Dude
2004-05-11, 10:02:58
Jo, wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.

Ich hab mir das Game für € 49 gekauft. Ich hab das Geld gern ausgegeben obwohl es kurz war und ich stimme Tomato Joe zu, denn (1.) renn ich nicht mit Höchstgeschwindigkeit durch ein Game, sondern lade immer mal wieder ein Safegame und probier was anderes aus, selbst bei MP2 macht das fun die Jungs mit verschiedenen Methoden platt zu machen und rumzuprobieren, (2.) 20 Stunden lang nur Geballer ist mir zu blöd, wenn ich ein langes Game zocken will, spiel ich ein RPG, (3.) mag ich es kurz und knackig, ein künstliches in-die-Länge-ziehen halte ich für Quatsch. Bei MP2 fällt mir im Nachinein keine einzige Stelle ein die langweilig oder nervig war. Bei Far Cry aber, welches zumindest bei mir deutlich länger war, hat mich des öftern die Langeweile gepackt.

Max Payne 2 ist ein Ausnahmegame, denn die Storypräsentation, die Grafik, der Sound und die Charaktäre sind meiner Meinung nach Extraklasse. Ähnliches gilt für Spinter Cell und Mafia. Kurz und geballt, dadurch aber sehr gut. Wäre Far Cry kürzer gewesen hätte es mir auch besser gefallen denn während den letzten paar Levels hatte ich eigentlich keinen Bock mehr.

DrFreaK666
2004-05-11, 14:40:55
Hehe, ich habe für MP2 nur 5€ bezahlt. :P

aths
2004-05-11, 17:36:35
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad - die Gesamtdauer ändert sich doch nicht?! Wenn du hängen bleibst ist das ne andere Sache, aber wirklich lang ist MP2 prinzipiell nicht ;)

cu So richtig kurz auch nicht. Den normalen Modus zum kennen lernen, den danach um "richtig" zu spielen (der Rest ist wohl eher was für Ultra Hardcore-Zocker) sowie dieser Modus um schießen (bzw. treffen zu üben) mit den Gegnern, die ständig respawnen ...

... ok, Spiele à la Alpha Centauri bieten zum vergleichbaren Preis deutlich länger Spielspaß. Aber so dicht wie die Action bei Max Payne ist, noch dazu die tolle Grafik – die auch auf durchschnittlichen Systemen schön und schnell ist – imo lohnt das selbst zum Vollpreis.

Wird natürlich jeder anders sehen, je nach dem, was er von einem Spiel konkret erwartet.

AHF
2004-05-11, 23:17:29
Original geschrieben von Tomi
Die Preisetiketten im MM sind scheinbar in der Tat nur unverbindliche Preisempfehlungen. Was es kostet sieht man dann erst an der Kasse. Hatte mir gestern "Project IGI 2" für ausgewiesen 14,99 Euro gekauft. An der Kasse hat der Scanner dann 9,99 Euro eingebeamt. Andersrum wär natürlich nicht so toll gewesen. halte ich für unwahrscheinlich. selbst wenn es falsch ausgepriesen und dann teurer ist, muss man es nicht nehmen.

Mephisto
2004-05-13, 12:10:18
Danke für dir Tipps!
Max Payne 2 für 9,99€ in Weiterstadt und Hidden & Dangerous 2 für 5€ in Mainz gekauft, jeweils Media Markt.

moncheeba
2004-05-13, 14:41:38
Für die Nordlichter:

8,99€ für MP2 im MM Hamburg (Smart-City,Friedrich Ebert-Damm)

:D

knallebumm
2004-05-13, 20:52:46
Scheint wohl eine Aktion von Mediamarkt zum 25 jährigen Jubiläum zu sein, die für alle Filialen gilt:

Railroadtycoon 5€
MaxPayne2 8.99€
Hidden and Dangerous2 5€
ColinMcRae3 10€
...

Piffan
2004-05-13, 21:10:28
In Hildesheim habe ich nicht davon gesehen. Dabei hätte mich der RT für den Preis durchaus mal interessiert. H&D und Colin 3 interessiert ich selbst für geschenkt nicht, M. Payne habe ich eh sofort bei Release gekauft. Bei manchen Spielen gibts gar kein Reden, die werden sofort gekauft. Man weiß ja nie, was der Jugendschutz wieder macht. Bei FC habe ich noch die deutsche Version mit Ragdoll ergattert. Wenn man bei jedem Spiel auf Sonderangebote warten wollte.......

Amarok
2004-05-13, 21:12:59
40€ entsprechen aber eigentlich einem schon längeren Kinofilm der, wenn man es hochrechnet, 10 Stunden dauert.

AHF
2004-05-13, 21:23:51
für einen kinofilm brauche ich: keinen rechner, keinen strom...

DrFreaK666
2004-05-13, 22:21:21
Hm, kostet MP2 nur bei uns 5€??? (Baden-Württemberg)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-13, 22:44:48
Original geschrieben von aths
So richtig kurz auch nicht. Den normalen Modus zum kennen lernen, den danach um "richtig" zu spielen (der Rest ist wohl eher was für Ultra Hardcore-Zocker) sowie dieser Modus um schießen (bzw. treffen zu üben) mit den Gegnern, die ständig respawnen ...

... ok, Spiele à la Alpha Centauri bieten zum vergleichbaren Preis deutlich länger Spielspaß. Aber so dicht wie die Action bei Max Payne ist, noch dazu die tolle Grafik – die auch auf durchschnittlichen Systemen schön und schnell ist – imo lohnt das selbst zum Vollpreis.

Wird natürlich jeder anders sehen, je nach dem, was er von einem Spiel konkret erwartet.

Hey, du brauchst das gar nicht rechtfertigen. Ich hab mir das Spiel gleich am ersten tag um 45€ gekauft und war auch sehr zufrieden. Ich wollte nur klarstellen, dass das Hängenbleiben doch recht wenig zur Spieldauer, als zum Frust beiträgt.

Aber wie gesagt hat mir Max Payne 2 aus den schon von dir genannten Gründen sehr gut gefunden und auch die Spieldauer war okay - viel länger hab ich höchstens HalfLife(1) gespielt, da es mir bei anderen Spielen an Motivation fehlter (SplinterCell)

cu :)

Gil-galad
2004-05-14, 11:38:33
Also ich habs für 8,99 € im Media Markt Chemnitz (Vita-Center) bekommen. Wirklich unglaublich günstiger Preis.

Andre2779
2004-05-14, 11:47:54
so wie ich im gamestar forum gelesen habe, soll ne neue auflage gemacht worden sein die komplett in deutsch ist, kann das einer bestätigen, der sich es neu geholt hat

AHF
2004-05-14, 12:07:51
vielleicht kommt diese neuauflage noch und sie wollen die alte schnell aus den regalen haben.

DrFreaK666
2004-05-14, 13:49:23
Original geschrieben von Andre2779
so wie ich im gamestar forum gelesen habe, soll ne neue auflage gemacht worden sein die komplett in deutsch ist, kann das einer bestätigen, der sich es neu geholt hat

Was soll das denn für eine Neuauflage sein??
Mein MP2 hat deutsche Sprachausgabe.
Die englische Version wäre mir zwar lieber gewesen, aber für 5€ ists ok :-)

Greetz

Gast
2004-05-14, 13:56:07
Original geschrieben von DrFreaK666

Greetz Das ist echt die deutsche PC-Version????? Kannst du mir das bitte nochmal bestätigen.
Weil bisher kannte ich nur die deutschen Versionen bei PS2/XBOX.

Mephisto
2004-05-14, 15:19:39
Mein MP2 ist komplett in Englisch, selbst die Untertitel.

knallebumm
2004-05-14, 15:22:15
habs mir auch gestern im Mediamarkt Münster geholt (8.99€) und die Version ist komplett englisch.

Andre2779
2004-05-14, 15:31:48

Greetz

könntest du mir das auch bestätigen, ist die wirklich komplett deutsch incl SPrachausgabe etc. wenn ja wo hast du sie geholt

GameStar Thread:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=26085

scheinen Tatsächlich schon mehrere Leute die komplett deutsche Version zu haben

Gil-galad
2004-05-14, 16:06:01
Also meine Max Payne 2 Version ist komplett deutsch (samt Sprachausgabe). Ich konnte bei der Installation zwischen Englisch und Deutsch wählen. Hab es, wie gesagt, aus dem Media Markt in Chemnitz.

raumich
2004-05-14, 16:08:31
Habe auch die komplett Deutsche! Im MediaMArkt Weiterstadt gekauft.

Die hatten dort aber beide Versionen.

Eine deutsche Verpackung mit einem Hinweis-Schild, das es sich um die Englische Fassung mit Deutschem Handbuch handelt (Verpackung war Deutsch) und eine Verpackung ohne Hinweis-Schild.

Die habe ich genommen und bei der kann man bei der Installation zwischen Englisch und Deutsch wählen. Ich habe Deutsch gewählt und sowohl Deutsche Texte, als auch Deutsche Sprachausgabe.

Andre2779
2004-05-14, 16:21:37
da ich sicher gehen will das ich die deutsche bekomme, wollte ich fragen ob jemand der sich die deutsche geholt hat, mir diese ebenfalls holen könnte und diese mir zuschicken, ich würde euch auch die umkosten bezahlen, würde 15€ incl Versand bezahlen, wenn das jemand machen könnte, wäre es echt super, meldung per pm bitte

DrFreaK666
2004-05-14, 16:36:12
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Also meine Max Payne 2 Version ist komplett deutsch (samt Sprachausgabe). Ich konnte bei der Installation zwischen Englisch und Deutsch wählen. Hab es, wie gesagt, aus dem Media Markt in Chemnitz.

Und wenn man bei der Installation "Englisch" wählt dann ist das Game auf Englisch?? Oder gilt das nur für das Installationsprogramm??

BesenWesen
2004-05-15, 04:47:48
Ich konnte bei 8.99 Euro für MP2 (Media Markt Hannover) auch nicht widerstehen... und musste auch mit freudigem Erstaunen feststellen, daß ich eine komplett eingedeutschte Version bekommen habe, inklusive Sprachausgabe. Eigentlich hieß es ja immer, die lokalisierte Variante bleibe den Konsolen vorbehalten... naja somit hat es sich für mich einmal mehr gelohnt, mit dem Kauf des Spiels zu warten :)

Die Synchronisation scheint im Großen und Ganzen auch ganz gut zu sein, allerdings gefällt mir die herrlich rauchig-depressive Stimme vom "originalen" Max schon besser... allerdings verstehe ich da halt nur die Hälfte, da mein Englisch halt ziemlich schlecht ist und Maxens Kommentare zudem ja nicht gerade von leichtverdaulicher Natur sind :D

Ernie
2004-05-15, 09:29:58
Die Synchronisation ist erstaunlich gut gelungen: Alle Texte sind, soweit ich es bisher überblicken kann, sauber übersetzt und die Sprecher passend ausgewählt. Kompliment!

Andre2779
2004-05-15, 09:34:30
könnte sie mir eventuell einer kaufen und zuschicken?
Da ich sicher gehen will das ich auch die deutsche version bekomme. Prei verhandel bar. kann das nicht mal einer machen bitte.

meldung per pm bitte oder hier im forum

Piffan
2004-05-15, 10:07:02
Huch, jetzt komme ich auch fast auf ne Idee....

Gil-galad
2004-05-15, 10:35:31
Und wenn man bei der Installation "Englisch" wählt dann ist das Game auf Englisch?? Oder gilt das nur für das Installationsprogramm??

Hab ich nicht probiert :(

Gissmo
2004-05-15, 12:01:47
Der Heutige Zeitungsprospekt.. MediaMarkt wird 25 u.a. Max Payne 2 für 9 € und noch ein paar andere Spiele für den Preis.. habt ihr den auch bekommen?

chAot
2004-05-15, 12:06:40
juhu mein bro hats mit geholt!
für den preis..............goil :-)

chAot

Gast
2004-05-15, 18:47:24
Bei mir auch komplett deutsch!!!!!!!!!!

Piffan
2004-05-15, 19:03:46
Original geschrieben von chAot
juhu mein bro hats mit geholt!
für den preis..............goil :-)

chAot

Dein großer Bruder ist ja ein ein ganz Pöser! ;)

VooDoo7mx
2004-05-15, 20:26:37
Ich war am Freitag auch im hiesigen Mediamarkt unterwegs und hab mir
Max Payne 2 für 9€
Railroad Tycoon 3 für 5€
Yager für 10€
geholt!

So macht einkaufen Spaß. ;D

Ich hab mir Max Payne 2 schon mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt und es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hab ich trotz guter Englisch Kenntnisse nicht allzu viel verstanden...

Ich hab nicht besonders auf die Packung geguckt, sondern das Game einfach eingepackt und es war tatsächlich die neue deutsche Fassung. :D
Die Übersetzung ist meiner Meinung nach, sehr gelungen aber das Englische Original, iist noch einen Tick besser.
Man kann zwischen deutsch und englisch wählen und auch auf "deutsch" ist das Game komplett uncut :D

Patch 1.01 ist übrigens auch schon integriert.

Aber die Retail Box von Max Pane ist ja eine Augenweide!
Und das alles für 9€!!!!

knallebumm
2004-05-15, 21:10:20
Ich hab die englische Version bzw auf englisch installiert. Hab da nicht so genau bei der Installation drauf geachtet und möglicherweise die Option es auf Deutsch zu installieren übersehen. Läßt sich die Sprache evtl im Nachhinein noch ändern?

Mystery
2004-05-15, 21:47:57
Was sind die Leute eigentlich so scharf auf 'ne deutsche Version?
Bis auf Blizzard Games hab ich noch nie komplett eingedeutschte Produkte erlebt die gut waren oder sogar an die Qualität des englischen Originals kommen.

Ich werd mal am Montag in den MM laufen und mit MP2 holen...hab da am Freitag noch die ein oder andere UK Version für 8,99€ rumfliegen sehen ;)

VooDoo7mx
2004-05-15, 22:41:03
Original geschrieben von Mystery

Vielleichtm weil sie alles uneingeschrenkt verstehen wollen?
Falls es einige schon vergessen haben, Deutsch ist immer noch unsere Muttersprache und jeder hier hat diese mindestens 9 Jahre gelernt.

Besonders Max redet sehr viel in Metaphern und besonders solche Stellen sind sehr schwaer zu verstehen.

Ich werd mal am Montag in den MM laufen und mit MP2 holen...hab da am Freitag noch die ein oder andere UK Version für 8,99€ rumfliegen sehen ;)

Lesen bildet.
An dieser Stelle wurde auch schon mehrmals besprochen, dass man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann. Egal was man wählt, der Gewaltgrad wird keineswegs im Verrgleich zur alten Version reduziert.

Iceman346
2004-05-15, 22:46:18
Bis auf Blizzard Games hab ich noch nie komplett eingedeutschte Produkte erlebt die gut waren oder sogar an die Qualität des englischen Originals kommen.

Ich hoffe du beziehst dich dabei nicht auf Warcraft 3, die Übersetzung des Spieles grenzt an Körperverletzung...

cos
2004-05-16, 00:02:23
Wenn wir grad beim Thema Budget Spiele sind, lohnt sich "Gothic" für ca 15 Euro?

TomatoJoe
2004-05-16, 00:19:24
gothic gibts eigentlich auch schon lange für 10€, aber es lohnt sich imo auch für 50€. gothic 1 nd auch 2 sind unter anderem die besten spiele die es gibt.

HellFire
2004-05-16, 03:23:12
Hab Gothic schon für 5 € gesehn...und Gothic 2 + Add on für 30 €

Das spiel lohnt sich auf jedenfall...spielspass pur...und es ist nicht wie viele andere spiele in 5-6 Stunden durchgespielt :)

BesenWesen
2004-05-16, 04:26:45

Nun, ich bevorzuge eigentlich immer eine komplett synchronisierte Fassung... zumindest bei story-/textlastigen Spielen. Es spielt sich für jemanden wie mich mit schlechten Englischkenntnissen einfach entspannter, daß die Synchro oft nicht so gut gelungen ist wie im englischen Original, nehme ich da gern in Kauf. Im Großen und Ganzen ist die Qualität der lokalisierten Fassungen mittlerweile eigentlich auch ganz gut, z.B. warten Mafia und DeusEx2 gleich mit mehreren professionellen Synchronsprechern auf, die schon aus dem Filmgeschäft bekannt sind. Hier bekommt man es auch langsam als Computerspieler zu spüren, daß Deutschland wohl mit die besten Synchronstudios der Welt hat. Ausreißer nach unten gibt es natürlich auch immer wieder... wenn ich nur an die grausame Sprachausgabe in Unreal2 denke, überkommt mich ein kalter Schauer. Da wäre mir eine englische Version dann doch lieber, ebenso wenn die DV zu stark geschnitten wird wie z.B. bei HalfLife1 mit den Robotern statt Marines... diese beiden Dinge können jede Atmosphäre zunichte machen.

Mystery
2004-05-16, 06:19:06
VooDoo7mx:
Die Wahlmöglichkeit zwischen dt. und englisch ist mir bekannt allerdings habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch keine definitive Aussage gelesen dass bei der neuen dt. Version bei englischer Installation auch englische Sprachausgabe vorhanden ist.

feflo
2004-05-16, 15:18:58
Bei uns im Media-Markt kostet es sogar nur 8.99€