Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casshern Trailer -Live Action Sci Fi Animé Movie-
DeMarco
2004-05-10, 22:55:57
Bin zwar weder Animé noch Manga Freak, aber der Trailer sieht schon mal sehr sehr lecker aus!
In Japan *der* Blockbuster in den Kinos dieses Jahr, mit "nur" $45 Mio. Budget!
Mein Fazit zum Trailer: ÜBER-stylisher Blade Runner/Matrix Verschnitt in atemberaubender (Render?) Kulisse & wundervollen Bildern.
http://www.casshern.com/ bzw. http://www.imdb.com/title/tt0405821/
[dzp]Viper
2004-05-10, 23:10:45
Wir hatten zu dem Trailer schon mal einen Thread :)
Aber das ist schon ne ganze weile her *g*
Das ist kein Animefilm aber eine Art von Real gewordenem Anime Film :D
Sowas gab es bisher noch nie... Matrix und Kill Bill haben beide leicht diese Richtung eingeschlagen - aber konsequent hat sich das bisher noch niemand getraut (weil wohl auch viele dachten, dass es unmöglich wäre ;D)
Ich glaube aber kaum, dass dieser Film bei uns in die Kinos kommt :(
mobius
2004-05-10, 23:23:56
Der Film sieht eigentlich ganz lustig aus, auch wenn einige typische japanische Trash-Elemente enthalten sind (Handkanteschlag durch den Roboter) :D Aber sind wir mal ehrlich, wer steht nicht auf sowas ;)?
Mal gucken wie er sich in deutscher Sprache schlägt, falls nicht zuviel der Atmo verloren geht, ist er sicher einen Blick wert.
P.s. was hat dieser Film bitte mit Animes oder Mangas zu tun? Eigentlich gar nichts, hm.
[dzp]Viper
2004-05-11, 00:00:06
Doch - er hat sogar sehr viel mit Animes zu tun.
Der Stil ist unverkennbar ein Animestil ;)
Ich bin auch der meinung, dass dies ehemals ein Anime war und nun als "realfilm" abgedreht wurde... *alten thread such*
[dzp]Viper
2004-05-11, 00:02:11
Extra für dich Morbius :) (ist aus dem alten thread über den Trailer)
Original geschrieben von nggalai
Casshern ist die Live-Action Version des (japanischen ;)) Mangas / Anime-Fernsehserie Shinzo Ningen (Robot Hunter). Ich habe mir sagen lassen, dass Shinzo Ningen ein wenig "alternative" sein soll, i.e. ned gross bekannt ist.
Siegfried
2004-05-11, 15:25:17
der trailer wirkt sehr interessant
ich schaue mir den film auf jeden fall an wenn er fertig is
HiddenGhost
2004-06-26, 18:21:27
Wird das wohl in der westlichen Hemisphäre zu sehen sein.
Peppo
2004-06-27, 10:19:46
Also, es ist leicht möglich, das es bei uns nicht im Kino zu sehen wird... ;(
Aber, wozu gibt es denn Online-Shops, wo man die DVD bestellen wird können?
Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Der Trailer ist echt genial... :sabber:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.