Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Abyss SE
auch wenn der film schon etwas älter ist - die spezial edition mit 171min spielzeit ist definitv ein muss für die dvd-sammlung.
eure meinungen?
Der film selbst ist wirklich geil , aber die dvd ist für die tonne :( miese bildqualität wie ich finde .
Der Film ist in der Tat gut. Schade, dass die DVD nix taugt. Oder gibt's da noch andere Erfahrungen?
DeusExMachina
2004-05-11, 04:39:10
nur deutscher 5.1 ton. Englisch in Stero....Bild ist trotz Cinemascope nicht anamorph und damit unscharf und verwaschen. Audiokommentar gibt's nur als Untertitel (auch wenn das noch ganz prakitsch ist)
Die DVD tut dem Film in großem Maße unrecht.
Xinor
2004-05-11, 08:48:07
Den Film kenn ich, aber keine DVD :D Aber die scheint ja net besonders zu sein, wie man hier es so mitbekommt.
new_vision
2004-05-11, 11:06:39
Auch wenn Bild und Ton nach heutigem Maßstab nicht mehr astrein sind, ändert das nix an der Qualität des Films an sich. In der SE ändern sich so ein paar Sachen durch hinzugefügte Handlungsstränge, dass der Film eine ganz andere Intention erhält, imo.
nv
Original geschrieben von new_vision
In der SE ändern sich so ein paar Sachen durch hinzugefügte Handlungsstränge, dass der Film eine ganz andere Intention erhält, imo.
nv
Konkret bitte.
new_vision
2004-05-11, 12:13:45
Soll ich hier ernsthaft rumspoilern? Kam zwar sogar schon im TV - nur als Tipp: Warum z.B. diese ganze Sturmproblematik auftritt...
Also ich find die SE wesentlich besser.
nv
Original geschrieben von new_vision
Soll ich hier ernsthaft rumspoilern? Kam zwar sogar schon im TV - nur als Tipp: Warum z.B. diese ganze Sturmproblematik auftritt...
Also ich find die SE wesentlich besser.
nv
Habe den Film jetzt zigfach auf Video und TV gaysehen, aber ein SOILER würde helf0rn.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.