PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Page wird mit Mozilla falsch dargestellt...

ForbiddenSkill
2004-05-12, 10:38:36
Hallo, ich habe ein Problem.

Diese Page hier http://www.dw-bfclan.de/ und diese www.k15-clan.de werden falsch dargestellt..

Das komische ist, das das erst nach einer Zeit aufgetreten ist ( 1 Woche, +20 Besuche ).
An den Pages wurde NICHT gearbeitet.

Mit IE geht alles wunderbar, mit FireFox geht es auch aber ich mag kein FireFox..

Also hab ich Mozilla komplett deinstalliert, und den Reg-Cleaner angeschmissen, dann Mozilla neu runtergeladen und das komische ist: Er hat die alten Bookmarks wieder reingeladen ( automatisch ). Und die Pages gehen immer noch nicht. Ich denke ich muss Mozilla komplett neu installieren, wie geht das?

Oder hat jemand ne Lösung für das Problem ? Ich versteh einfach nicht, warum es PLÖTZLICH nicht mehr geht und das ohne Grund ?(

Exxtreme
2004-05-12, 11:00:40
Hmmm, lösch mal deinen Browser-Cache. Das könnte helfen.

ForbiddenSkill
2004-05-12, 12:59:12
Wie mach ich das ?

Meinst du unter Options und dann Cache leeren ?
Das hat nichts gebracht..

Denniss
2004-05-12, 23:47:34
Den Profil-Ordner von Mozilla löschen damit alle Einstellungen/Optionen vom alten Mozilla weg sind .

Da wurde eventuell eine Einstellung geändert die das Fehlverhalten verursacht - würde aber die Bookmarks.html vorher rauskopieren denn dort sind alle Deine Bookmarks drin .
Hast Du vielleicht Mozilla irgendwie getunt z.B. mit dem Computerbase Mozilla optimierer ?

Wo der Profil-Ordner genau ist sieh Link zur Mozilla-FAQ im "Linksammlung ..." Sticky

ForbiddenSkill
2004-05-13, 09:43:48
Beim Thread "Linksammlung gegen Viren/Spyware/Dialer usw usw", hab ich nichts gefunden ausser den 2 offiziellen Mozilla seiten.

Wo finde ich den Ordner oder wie kann ich den löschen ?

Hab auch die 3dc Suchfunktion benutzt aber hab genau diesen einen Thread hier gefunden... ?(

mirp
2004-05-13, 10:13:14
<Laufwerk>\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla

Wo speichert Mozilla seine Links... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137245)

imagine
2004-05-13, 17:47:47
Wenn du den Ordner löschst sind deine ganzen Einstellungen und Bookmarks im Mozilla aber hinüber. Evtl solltest du die vorher exportieren.