PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mexikanische Luftwaffe sichtet UFOs

astro
2004-05-12, 12:22:08
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

Habe das Video auch gerade im Fernsehen gesehen, sieht alles ziemlich authentisch aus. Es gibt anscheinend keine "normale" Erklärung dafür, also kein Wetterballon ;)

Duraner
2004-05-12, 12:59:28
Meine schon, das es dafür eine empirische Erklärung geben könnte. Wer weiß, was die Militärs alles im Geheimen erforschen. Ferner halte ich diese UFOs für Drohnen.

Winter[Raven]
2004-05-12, 13:04:56
Erkläre mir dann bitte die Manöver die die Objekte am ende des videos vorführen?

Wie sagte Scotty mal so schön: I can't change the lows of physic.

AtTheDriveIn
2004-05-12, 13:15:06
hast du mal einen Link wo ich mir das Video anschauen kann?

Kane02
2004-05-12, 13:22:32
Original geschrieben von AtTheDriveIn
hast du mal einen Link wo ich mir das Video anschauen kann?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sehen echt komisch aus die 6 Punkte. als würden sie in Formation fliegen.

Also wo gibts das Video?

Winter[Raven]
2004-05-12, 13:36:24
http://www.virtuallystrange.com/ufo/mexico/mexico-03-05-04.mpg

Mexikanisches Verteidigungsminesterium bestätigt die Echtheit der Aufnahmen und das der UFOS!

Kane02
2004-05-12, 13:59:37
Original geschrieben von Winter[Raven]

Mexikanisches Verteidigungsminesterium bestätigt die Echtheit der Aufnahmen und das der UFOS!

Die Seite ist leider ziemlich überlastet... Mist...

Hempster
2004-05-12, 14:01:45
Die müssen aber lange unterwegs gewesen sein...

Ich weiss, als Skeptiker ist man der "Spielverderber". Aber auch zu diesem Thema passt die Penn & Teller-Folge: Alien Abductions.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=142347

Dazu noch Harald Lesch(Die Videos checken!) und James Randi(Der schreibt darüber bestimmt nächstes mal in seinem wöchentl. Newsletter.)

http://www.br-online.de/alpha/centauri/lesch.shtml

http://www.randi.org/

Kane02
2004-05-12, 14:09:18
Original geschrieben von Hempster
Die müssen aber lange unterwegs gewesen sein...

Ich weiss, als Skeptiker ist man der "Spielverderber". Aber auch zu diesem Thema passt die Penn & Teller-Folge: Alien Abductions.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=142347

Dazu noch Harald Lesch(Die Videos checken!) und James Randi(Der schreibt darüber bestimmt nächstes mal in seinem wöchentl. Newsletter.)

http://www.br-online.de/alpha/centauri/lesch.shtml

http://www.randi.org/

Naja, obs Außerirdische waren weiss ja niemand, könnt doch aber auch was anderes sein... mich interessierts trotzdem...

Hempster
2004-05-12, 14:37:33
Jo, mich interessiert das doch auch. Ich meinte bloss: Nicht gleich alles glauben...Nicht mal seinen eigenen Augen oder auch Geruchsinn.

Dieses Experiment ist bestimmt einigen bekannt. Quarks und Co Moderator Ranga Yoge...(Keine Ahnung wie der Name gschrieben wird) hat das auch bei Harald Schmidt demonstriert:

Er behauptet, in einem Gefäss, dass er gleich öffnen wird befindet sich ein spezieller Geruch, und wenn im Saal jemand glaubt etwas riechen zu können, soll er die Hand heben... Nach und nach gehen die Hände nach oben. Weit über die Hälfte der Meschen glauben etwas wahrzunehmen. Und am Ende erklärt er, dass in dem Gefäss nichts ausser Wasser war... Das hat auch etwas mit "Peer pressure" also Gruppendruck zu tun, aber viele sind felsenfest davon überzeugt, etwas gerochen zu haben.

Kane02
2004-05-12, 15:47:03
Jo, mich interessiert das doch auch. Ich meinte bloss: Nicht gleich alles glauben...Nicht mal seinen eigenen Augen oder auch Geruchsinn.

Dieses Experiment ist bestimmt einigen bekannt. Quarks und Co Moderator Ranga Yoge...(Keine Ahnung wie der Name gschrieben wird) hat das auch bei Harald Schmidt demonstriert:

Er behauptet, in einem Gefäss, dass er gleich öffnen wird befindet sich ein spezieller Geruch, und wenn im Saal jemand glaubt etwas riechen zu können, soll er die Hand heben... Nach und nach gehen die Hände nach oben. Weit über die Hälfte der Meschen glauben etwas wahrzunehmen. Und am Ende erklärt er, dass in dem Gefäss nichts ausser Wasser war... Das hat auch etwas mit "Peer pressure" also Gruppendruck zu tun, aber viele sind felsenfest davon überzeugt, etwas gerochen zu haben.

schon klar...

Hempster
2004-05-12, 16:02:24
Original geschrieben von Kane02
schon klar...

Den meisten Menschen auf diesem Planeten leider nicht...:-(

Tigerchen
2004-05-12, 16:06:05

Die USA testen derzeit Pulsertriebwerke für Hyperschallflugzeuge. Diese Technik wurde übrigens bei der V1 das erstemal ausprobiert.

Gast
2004-05-12, 19:44:42
Original geschrieben von Tigerchen

Die USA testen derzeit Pulsertriebwerke für Hyperschallflugzeuge. Diese Technik wurde übrigens bei der V1 das erstemal ausprobiert.

ja klar.. hast du dir das Video mal angeguckt? Bei so einem Mannöver, wie es zu sehen ist, würde ein Pulstriebwerk aufgrund der G-Kraft zerissen werden.. mal davon abgesehen, dass solche schnellen Kursänderungen nicht möglich sind!

Tigerchen
2004-05-12, 19:56:47
Original geschrieben von Gast
ja klar.. hast du dir das Video mal angeguckt? Bei so einem Mannöver, wie es zu sehen ist, würde ein Pulstriebwerk aufgrund der G-Kraft zerissen werden.. mal davon abgesehen, dass solche schnellen Kursänderungen nicht möglich sind!

Und die Außerirdischen belasten ihre Raumschiffe ohne Not mit solchen Manövern? Also ich würds nicht tun. Außerdem setzt du es einfach so als gegeben hin daß Aliens über der Physik stehen. Sehr gewagt.

Byteschlumpf
2004-05-12, 21:33:36

Und die Außerirdischen belasten ihre Raumschiffe ohne Not mit solchen Manövern? Also ich würds nicht tun. Außerdem setzt du es einfach so als gegeben hin daß Aliens über der Physik stehen. Sehr gewagt.

Warum sollten UFOs mit solchen Flugmanövern Probleme haben, wenn sie auch noch für das menschliche Auge unsichtbar sind?
Wer weiß, was sich angesichts dessen für Wesen auf unserem Planeten ungesehen rumtreiben können?

Das erinnert irgendwie etwas an "Sie leben!"

betasilie
2004-05-12, 21:47:18
Also ich bin der absolut festen Meinung, dass die Erde schon seit langer Zeit von (wohlwollenden) Außerirdischen beoabachtet wird. Imo ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie mit uns in Kontakt treten.

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber für mich ist dieses Szenario wahrscheinlicher, als andersrum. Ich schließe aber natürlich nicht 100%tig aus, dass ich falsch liege. ;)

Omnicron
2004-05-13, 00:15:18
Kugelförmige Objekte die nur durch Infroraot sichtbar sind und sich über den Wolken bewegen, irgendein Kugelblitz / Energeiphänomen vielleicht?

Lokadamus
2004-05-13, 05:22:55
mmm...

Kugelblitze kann man eigentlich so sehen, ausserdem würden die bekannten Kugelblitze einen nicht verfolgen, was dort aber angegeben wird ... beim Spiegel kann man den Film als Realplayerformat sehen, aber da ist es irgendwie grössenteils schwarz- weiss :???: ...

Hörn
2004-05-13, 10:09:50
leider gibt es keine (öffentlichen)Aufzeichnungen von dem Radarkontakt der ersten 3 Kugelobjekte. Das wäre in Kombination mit den optischen Aufnahmen ein sicherer Beweis für reale Objekte aus "harter" Materie.

Tippe bei Authentizität des Materials auch eher auf eine Gruppe von unbemannten Drohnen. Man stelle sich nur die Ausserirdischen vor, wie sie vor ihren holographischen Projektoren in den Mutterschiffen die Flugzeugbesatzung und ihr Fluggerät bestaunen...bis sie hektisch den Abflugbefehl erteilen als sie merken, dass die primitiven Sensoren der Flieger die Drohnen erkannt haben. :psst:

Vielleicht ist die Meldung auch ein erster abgesprochener Test der Regierungen, wie die heutige Öffentlichkeit auf mögliche Ausserirdische reagiert... :spock:

Sharee
2004-05-13, 11:37:13
ufos sinds sicherlich, solang sie nicht enttarnt sind. nur glaub ich irgendwie nicht an extraterrestisches leben, das uns immer nur kurz besuchen kommt, um dann wieder in den weiten des universums zu verschwinden.

Blumentopf
2004-05-13, 11:49:22
Müssen ja nicht gleich Außerirdische sein, vielleicht nur
Menschen
1. aus der "Zukunft" oder
2. einer anderen Dimension / Universum. (würde die Unsichtbarkeit erklären) oder
3. der neue Nvidia Chipsatz "Live-Contact" bei der arbeit. (würde ATI mächtig abhängen...)

OT: Menschheit ist noch nicht reif für einen Kontakt mit wem auch immer...

Byteschlumpf
2004-05-13, 11:50:37
Original geschrieben von Hörn
leider gibt es keine (öffentlichen)Aufzeichnungen von dem Radarkontakt der ersten 3 Kugelobjekte. Das wäre in Kombination mit den optischen Aufnahmen ein sicherer Beweis für reale Objekte aus "harter" Materie.

Tippe bei Authentizität des Materials auch eher auf eine Gruppe von unbemannten Drohnen. Man stelle sich nur die Ausserirdischen vor, wie sie vor ihren holographischen Projektoren in den Mutterschiffen die Flugzeugbesatzung und ihr Fluggerät bestaunen...bis sie hektisch den Abflugbefehl erteilen als sie merken, dass die primitiven Sensoren der Flieger die Drohnen erkannt haben. :psst:

Vielleicht ist die Meldung auch ein erster abgesprochener Test der Regierungen, wie die heutige Öffentlichkeit auf mögliche Ausserirdische reagiert... :spock:
Dem stimme ich auch zu!

Hörn
2004-05-13, 13:25:48
Original geschrieben von Blumentopf
Menschen
2. einer anderen Dimension / Universum. (würde die Unsichtbarkeit erklären) oder
3. der neue Nvidia Chipsatz "Live-Contact" bei der arbeit. (würde ATI mächtig abhängen...)

bis auf Punkt 3 halte ich die anderen Möglichkeiten für unrealistisch.. ;)

zum Zeitpunkt: wann denn wenn nicht jetzt?
Die Menschen sind am Scheideweg ihrer Entwicklung, entweder wir verzetteln uns in nachhaltige Kriege um Ressourcen oder es gelingt die natürlichen und geistigen Ressourcen für die Expansion ins Weltall zu sammeln.
Alleine das Bewusstsein, dass es ausserirdische, vernunftbegabte Lebewesen gibt könnte zu einem neuen globalen Denken führen.

Weiterhin gehe ich von der Theorie aus, dass nur eine friedfertige Einigkeit der Lebewesen eines Planeten zur Entwicklung des interstellaren Raumfluges führt. Ergo sind auch solche Visionen wie in Independence_Day Quatsch.

Das die uns beobachten und dann wieder abhauen liegt auf der Hand, siehe Naturschutzgebiete oder Bestimmungen zur Nichteinmischung bei Naturvölkern.

betasilie
2004-05-13, 13:43:51
Original geschrieben von SexyHexy
ufos sinds sicherlich, solang sie nicht enttarnt sind. nur glaub ich irgendwie nicht an extraterrestisches leben, das uns immer nur kurz besuchen kommt, um dann wieder in den weiten des universums zu verschwinden.
Wer sagt denn, dass sie wieder verschwinden? Ich würde annehmen, dass man die Erde dauerhaft beobachtet, wenn es denn Außeridische gibt, die die Erde besuchen.

Byteschlumpf
2004-05-13, 13:47:51
Sind euch irdische Flugobjekte bekannt, deren Form kreisrund ist (Sicht von unten) und die einfach so in der Luft über einem Punkt stehen bleiben können?
Beim Weiterflug hat es sich etwas zur Seite geneigt, wodurch zu erkennen war, dass es deutlich flacher ist, wie sein Durchmesser beträgt.

Ich habe letzten Sommer über dem Neckartal von einem Freibad aus ein solches Flugobjekt gesehen, was ich nur als UFO bezeichnen kann.
Ein in großer Höhe kreisender Raubvogel kann es wegen der Form und des unbeweglichen Verharrens an einer Stelle nicht gewesen sein, Flugzeug oder Hubschrauber scheiden ebenfalls aus. Kodensstreifen waren nicht zu sehen.

betasilie
2004-05-13, 14:41:36
Ich habe auch mal vor vielen Jahren mit ca. 20 Leuten nachts auf eine privaten Party ein vermeintliches UFO gesehen.

Bis heute weiß wirklich niemand ansatzweise was das war und die Anwesenden waren zum Großteil gebildete Leute, darunter auch Ingenieure.

Gast
2004-05-13, 15:42:12
Naja mit einem Antigrav Reaktor, dass das Flugobjekt antreibt, wären solche Manöver zu erklären. Man könnte im inneren des Raumschiffs eine dauerhafte 1G Anziehungskraft schaffen

3D-profi
2004-05-13, 20:51:05
Es gab sie schon vor 60 jahren,und das im 3.Reich.Die hatten Ufos gebaut und wenn diese einige Wochen vor Kriegsende fertigewesen wären (man hatte nur einige Prototypen),dann hätten die Allierten den Krieg hochhaus
verloren. Die Ufo technik stammte dort von den Geheimgesellschaften Thule und Vril die ihren Ursprung
im Tempelorden hatten,die Vril/Thule Technik beruht auf
eine jahrhunderte alte überlieferte Techik die auf
Levitation bzw. Vakuum Verfahren beruht ,eine Technik
die von der heutigen offiziellen Wissenschaft immer noch geleugnet wird,diese Techik erzeugt keine Abgase ist geräuschlos und hebelt die Schwerkraft aus,also Antigravitation.

Ich habe eine Dokumentationsfilm über die Ufo-Technik im 3.Reich,es ist erstaunlich was die dort gebaut haben,da gab es zum einem Ufos die mit mehreren Propellermotoren von BMW angetrieben wurden und zum andren die mit der Vakuum/Elektrodynamo Technik,diese konnten bis zu 24000 m !! hoch fliegen bei einer Geschwindigkeit von bis zu
6 Mach und ihre Position beliebig im Flug wechseln,es gab hier in den Film Zeugenaussagen von den allierten Piloten die von den UFos verfolgt wurden,diese konnten Problemlos jeden Manöver der allierten Flugzege mitmachen und waren aber weitaus schneller,sowie Original-Bilder der Ufos im Flug, Baupläne und die Zeugenaussagen eines Konstrukteurs(kein Bluff). Einige waren sogar mit einer Laserkanone ausgestattet die problemlos 4 Zoll Panzerstahl durchlöchern konnte,also High Tech. Andere
wurden noch mit Düsenantrieb ausgestattet,daher den wechselden Leuchteffekt der Ufos beim Flug je nach Geschwindigkeit.

Hier wurde in dem Film spekuliert das es sich um auserirdischen Technologie handeln könnte,und die Vril
Gesellschaft mit denen im Kontakt standen,da wurden Dokumente mit Hyroglyphen gezeigt die an die alten Pyramiden Kultur errinnerte. Jedenfalls was noch geplant war,waren interstellare Weltraumreisen zum Aldebaran und Plejaner Sternen-System,wo man hier den Ursprung der Ufo Technik und der Menschheit vermutete ,interessant da einige Pyramiden in Ägypten genau auf diese Sternensysteme
ausgerichtet sind.Am 3. und 4. Jannuar 1944 soll eine Besprechung mit Hitler und Himmer stattgefunden haben, bei der es um das Vril-Projekt ging. Durch einen "Dimensionskanal" sollte eines der Vril-Schiffe in Richtung Aldebaaran geschickt werden.Ende 1942 beginnt die SSI4 den Bau eines verbesserten Rundflugzeuges, dem "Hounebou 2".Es war von 26 - 31 Metern Durchmesser und 9 - 11 Meter hoch.Die Spitzengeschwindigkeit in Erdnähe soll bei über 6.000 km/h gelegen haben.Die "Hounebou 2" war angeblich voll Weltalltauglich.Einige Ausführungen enthielten schon Kampfstände für die in Vorbereitung gehaltenen Donar-Strahlengeschütze.Zumindest auf dem Papier gab es Weiterentwicklungen der Hounebou-Schiffe, die über 120 Metern Durchmesser hatten.Angeblich gab es auch ein 71 Meter gro&szliges "Hounebou 3" in der Realität. Noch knapp vor Kriegsende plante die SSI4 auch den Bau eines Gigantischen Hounebou-Mutterschiffes, das "Andromeda-Gerät". In den ehemaligen Zeppelin-Werken sollte es entstehen.Durch die Vril-Schwerkraftantriebe sollten mehrere Tonnen Gewicht keine Schwierigkeit sein.
Während des Krieges wurde zu Testzwecken das Rundflugzeug "Side" gebaut, das allerdings nur einen herkömmlichen Antrieb hatte.Gleichzeitig zu diesen Entwicklungen begann Viktor Schauberger mit der Entwicklung seiner "Experimentalflugkreiseln", die ebenfalls mit Levitationsantrieb fliegen sollten.Nach einem Bericht des Flugzeugkonstrukteur Andreas Epp hat er während des Weltkrieges Torpedos transportiert, und bei dieser Gelegenheit das Modell eines Rundflugzeug in das Reichsluftfahrtsministerium in Berlin geschickt.
Von dort aus wurde dieses zu Schriever und Habermohl nach Penemünde gegeben und dort erprobt. Schriever hat diese Flugscheibe nach seinen Entsprechungen umgebaut, während sich Habermohl an die Konstruktionspläne gehalten hat.

Eine 42 Meter grosse Flugscheibe wurde in Breslau von Miethe und Bellonzo gebaut.Diese sollte auf einem Richtstrahl nach Spitzbergen geflogen werden, ist bei der Landung in Spitzbergen jedoch so abgestürzt, daß diese nicht wieder zurückfliegen konnte.Während eines Fluges ausserhalb von Prag hat Andreas Epp eine dieser Flugscheiben während eines Testfluges beobachten können.
Im Juli 1941 wird ein Schriever-Habermohl Flugkreisel in Angriff genommen.Ein senkrecht startendes Rundflugzeug mit Düsenantrieb. Ende 1942 konnten die ersten Testflüge beginnen, jedoch zeigten sich beim ersten Modell schwere Mängel.Ebenfalls 1942 arbeitete Dr. Richard Miethe an dem "RFZ 7 T".Gioseppe Bellonzo gesellt sich etwas später zu diesem Projekt.Auch Schriever und Habermohl schliessen sich dieser Gruppe an.

Interessant,1938 hatte Hitler angeordnet das
die Ufo-Gerätschaften zu einem geheimen Stützpunkt zur Antarktis gebracht werden sollten,hier wurde eine ganze Flotte U-Boote hingeschickt,nach Kriegsende bekamen die Amis das mit,und waren erstaunt über die überlegene Technik
der Faschos,als eine getarnte Expedition schickte Präs. Roosvelt eine Kriegsschiff sammt 5000 !! Soldaten zur Antarktis,die amerikanische Flotte wurden vernichtend geschlagen,nicht aber allein durch die deutschen U-Boote...

Es gab schon im 17. Jarhundert Ufo-sichtungen in Deutschland,diese könnte durchaus irdischen Ursprungs
gewesen sein ,da der Tempelorden unabhängig von den Gesellschaften seit Jahrhunderten existierte,hier ein Bild von Hamburg,wo laut Text des Bildes maschinenhafte Kugelrunde Objekte gesichtet wurden(hab ich zuhause in einem Buch) November 4, 1697:

http://www.crystalinks.com/ufowheelsgermany.jpg

Da nach 1945 die deutsche Luftwaffentechnik von den Amis und Russen verwendet wurde,ist es ja duchaus denkbar das alle Ufo-sichtungen nach 45 bis heute
auf 3.Reich Vril/Thule Technik beruht,die von den USA
nachgebaut wurden,und die Rosswelt,Are51 Ufo-Story nur ein
Ablenkungsmanöver gewesen ist. Die Großmächte halten bewußt innovative Techniken vor der Öffentlichkeit geheim,weil dann deren Machtverhältnisse in Frage gestellt
würden,neue Technike die uns helfen würden unsere Umwelt zu
schützen,oder eine relativ kostenfreie Ökonomie ermöglichen
würden die die kapitallistischen Machtverhältnisse
ad ab surdum führen würden.

Hier die Bilder von den DEUTSCHEN UFOS:

http://www.kheichhorn.de/assets/images/haunebu_1.jpg
Haunebu 1.
http://www.kheichhorn.de/assets/images/haunebu_I-Plan.jpg

Hier noch ein anderes Ufo:
http://www.kheichhorn.de/assets/images/Vril_7.jpg

Hier die Seite:

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html

scrollt runter und dann seht ihr sie.

Ps.: Vielleicht waren die gezeigten Ufos in Mexico
von den Geheimgesellschaften die mit amerikanischen
Geimdiensten zusammenarbeiten......

Duraner
2004-05-13, 22:32:22
Experten halten Ufos für Blitze
Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.
Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html)

Persönlich finde ich diese Erklärung nicht für befriedigend.
In wie weit ist eigentlich die Echtheit der Aufnahmen bestätigt worden?

MasterMaxx
2004-05-13, 22:58:34
sehr interressant was
3D-profi geschrieben hat
Wie hat der Film geheißen ?
bin sehr interessiert

Hempster
2004-05-13, 23:50:07
Ich bin nicht sicher, aber glaube die Bilder von 3D-profi sind aus dem eher peinlichen Buch von Jan Udo Holey alias "Helsing". Dem fehlen gleich mehrere Tassen im Schrank...

"Geheimgesellschaften..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Helsing

http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie

Hörn
2004-05-14, 08:19:12
@Duraner:
für Blitze spricht eigentlich nur das Wärmebild. Alles andere dagegen. Angeblich soll ja auch auf dem Film zu sehen sein, wie die "Blitze" zum Teil in den Wolken verschwinden, demnach können es auch keine statischen Ladungen sein, die irgentwie am Flugzeug hingen.

@3D-Profi:
auch ich habe in jungen Jahren bei meinem Opi ein altes Buch über diese Nazi-Ufos gefunden und dieses mit Inbrunst gelesen. Fast glaubte ich schon daran...bis ich zu der Stelle mit den Aldarianern und der geheimen Ufo-Flotte in der Antarktis kam...:|
Mal im Ernst, die Geschichte ist völlig hanebüchen.
Die letzten dokumentierten V-Waffen waren m.M. nach die Modelle eines Staustrahljägers in Doppeldreiecksform (mir fällt der Name leider nicht ein).

Blumentopf
2004-05-14, 09:09:07
Am Ende wird sich herausstellen das alles nur Kugelblitze, Wetterballons oder einfach nur ein Scherz war.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wissenschaftler sind wie strenggläubige Ordensbrüder, die sich eher selbst peinigen als am Weltbild zu zweifeln.

;D

Lokadamus
2004-05-14, 15:12:45
mmm...

Gab wohl schon einige lustige Flugzeuge (http://www.buforadio.com/ufofilespennsylvania/id22.html) ...

O711
2004-05-14, 15:33:39
Original geschrieben von Byteschlumpf
Sind euch irdische Flugobjekte bekannt, deren Form kreisrund ist (Sicht von unten) und die einfach so in der Luft über einem Punkt stehen bleiben können?
Beim Weiterflug hat es sich etwas zur Seite geneigt, wodurch zu erkennen war, dass es deutlich flacher ist, wie sein Durchmesser beträgt.
soweit mir bekannt gabs nazi flugobjekte die so aussahen und auch flugfähig waren...

aber
ich glaub bei sowas eher an menschen (weiterentwickelte), da ich davon ausgehe (also allgemein bei "ufos"), dass wir ein experiment sind damit "sie" ihre eigene geschichte/lebenswege verstehen...

ja kaputte vorstellung vielleicht aber ich bin wirklich dieser überzeugung...

Sharee
2004-05-14, 16:28:13
warum bauen menschen flugzeuge die aussehen wie solche ufo's, wo viele meinen, das extraterrestische lebensformen uns damit besuchen kommen ... um diesen ufojunkies immer wieder futter anzubieten? lol

oder haben sie die bauweise doch von extraterrestischem leben abgeschaut oder gar überliefert bekommen?

uuuuaaaahhh ;D

betasilie
2004-05-14, 16:50:31
warum bauen menschen flugzeuge die aussehen wie solche ufo's, wo viele meinen, das extraterrestische lebensformen uns damit besuchen kommen ... um diesen ufojunkies immer wieder futter anzubieten? lol

oder haben sie die bauweise doch von extraterrestischem leben abgeschaut oder gar überliefert bekommen?

uuuuaaaahhh ;D
Nun, wenn man ein Flugobjekt mit Gravitationsantrieb bauen würde, hätte es halt vorzugsweise ungefähr die Form einer Untertasse, so wie Flugzeuge halt in etwa auch alle ähnlich wie ein Vogel aussehen; Rumpf und Flügel halt.

Also wenn es geheime Projekte mit solchen Antrieben geben würde, dann sehen sie halt so ähnlich aus wie diese phantastischen, außeridischen UFOs. ... Und echte außeridische Flugobjekte sowieso. :freak:

nggalai
2004-05-14, 17:19:08
Ich bin nicht sicher, aber glaube die Bilder von 3D-profi sind aus dem eher peinlichen Buch von Jan Udo Holey alias "Helsing". Dem fehlen gleich mehrere Tassen im Schrank...

"Geheimgesellschaften..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Helsing

http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie Holey ist lustig. Wirklich gute Comedy, aber leider mit bedenklichem Gedankengut drin--und zuviele Leute nehmen ihn ernst, dabei ist's wirklich einfach nur lustig. :(

Weiss eigentlich wer, ob er das ganze Zeuch selbst glaubt? Ich hab' mich vor Jahren, als ich sein erstes Buch gelesen habe, fast kaputt gelacht und erst später erfahren, dass die Bücher aufm Index sind/waren.

93,
-Sascha.rb

Sharee
2004-05-14, 17:25:33
Original geschrieben von betareverse
Nun, wenn man ein Flugobjekt mit Gravitationsantrieb bauen würde, hätte es halt vorzugsweise ungefähr die Form einer Untertasse, so wie Flugzeuge halt in etwa auch alle ähnlich wie ein Vogel aussehen; Rumpf und Flügel halt.

Also wenn es geheime Projekte mit solchen Antrieben geben würde, dann sehen sie halt so ähnlich aus wie diese phantastischen, außeridischen UFOs. ... Und echte außeridische Flugobjekte sowieso. :freak:

also sollte es diese geheimen projekte wirklich geben, da is ja klar, was alle ufojunkies gesehn haben, nix ausserirdisches sondern etwas sehr irdisches

aber warum dann immer so ne geheimniskrämerei um alles machen? warum net sagen, hört zu wir experimentieren mit den und den flugzeugen herum die so und so ausschauen und der ganze ufohype wäre im keim erstickt

Gast
2004-05-14, 17:28:20
Was Holey schreibt kann man gut mit Van Dänyken vergleichen... Alles Spekulation und, für ernstdenkende Menschen, nicht Ernst zu nehmen...

betasilie
2004-05-14, 17:45:24
also sollte es diese geheimen projekte wirklich geben, da is ja klar, was alle ufojunkies gesehn haben, nix ausserirdisches sondern etwas sehr irdisches

aber warum dann immer so ne geheimniskrämerei um alles machen? warum net sagen, hört zu wir experimentieren mit den und den flugzeugen herum die so und so ausschauen und der ganze ufohype wäre im keim erstickt
Wenn Du dir vor Augen hältst, dass das US-Militär jährlich 500 Milliarden Dollar zur Verfügung hat und eine Menge davon in Forschungsprojekte fließt, die völlig geheim sind, dann kannst Du dir vielleicht ausmalen, was da so abgeht.

Wieso sind diese Projekte geheim? Da gibt es wohl soviele Gründe für, dass man die garnicht alle aufzählen kann. Das was der Öffentlichkeit als Geheimprojekte vorgestellt wird, sind ja nur Projekte, die entweder verschlissen sind, oder welche, die man in absehbarer Zeit in Serie gehen lassen will.

Gravitonemitter und andere wirklich exotische Sachen, wird man solange Geheim halten, wie es gerade geht. Solche Techniken, wenn es sie denn gibt, zu bestätigen, könnte einen neuen kalten Krieg auslösen und würde defnitiv nicht gut für das internationale Klima sein.

Und da soweiso kein anderes Land der Welt mit den USA mithalten kann, was das technologische Niveau des US-Miltärs angeht, muss man damit auch nicht mehr prahlen.

Also ich weiß von einem relativ bekannten deutschen Physiker, den ich vor Jahren mal auf einer Party in Bonn kennegelernt habe, dass es schon seit Jahrzehnten in den USA Versuche mit Gravitonantrieben gibt und horrende Summen in diese Projekte gesteckt wurden. ... Mich würde es definitv nicht wundern, wenn es ein paar Protypen mit solchen Antrieben gibt, die hin und wieder mal über den Kontinent fliegen.

Aufjedenfall gibt es eine Menge geheimer Technologien in US-Laboratorien (und auch alten russischen Laboratorien), die wir eigentlich derzeit nicht für möglich halten.

Die zivile Forschung hängt wohl in einigen Bereichen um Jahrzehnte hinterher.
Gerade im Bereich Gravitation gibt es das Gerücht, dass die Amerikaner schon anfang der 80er Jahre einen Durchbruch in der Graviton-Forschung gehabt haben sollen, die Kommunikation, Antrieb und auch Bomben auf Gravitonbasis hervorgebracht haben soll.

Das Problem ist, dass wir in den nächsten Jahrzehnten wohl nie erfahren werden, ob das alles nur ein Hoax ist, oder die Wahrheit. Jedenfalls spricht vieles dafür, dass was dran ist.

Hempster
2004-05-14, 20:01:16
Original geschrieben von nggalai
Holey ist lustig. Wirklich gute Comedy, aber leider mit bedenklichem Gedankengut drin--und zuviele Leute nehmen ihn ernst, dabei ist's wirklich einfach nur lustig. :(

Weiss eigentlich wer, ob er das ganze Zeuch selbst glaubt? Ich hab' mich vor Jahren, als ich sein erstes Buch gelesen habe, fast kaputt gelacht und erst später erfahren, dass die Bücher aufm Index sind/waren.

93,
-Sascha.rb

Das 2. Buch ist fast genau so lustig. Das ist einfach ein langes "Interview". Alles Müll! Das traurige ist nur, dass viele viele Menschen an solchen (und jede Menge anderen) Unfug glauben... Da muss ich mal für meinen "Penn & Teller"-Thread im Kulturforum Werbung machen. Genau mit solchen Themen beschäftigen die sich in Bullshit. Unbedingt anschauen!

Edit: Der glaubt daran. Es gibt nichts woran Menschen nicht glauben. Manche glauben sogar an Entenhausen. Kein Witz.

Gast-Experte
2004-05-15, 17:11:21
@Duraner:
für Blitze spricht eigentlich nur das Wärmebild. Alles andere dagegen. Angeblich soll ja auch auf dem Film zu sehen sein, wie die "Blitze" zum Teil in den Wolken verschwinden, demnach können es auch keine statischen Ladungen sein, die irgentwie am Flugzeug hingen.

@3D-Profi:
auch ich habe in jungen Jahren bei meinem Opi ein altes Buch über diese Nazi-Ufos gefunden und dieses mit Inbrunst gelesen. Fast glaubte ich schon daran...bis ich zu der Stelle mit den Aldarianern und der geheimen Ufo-Flotte in der Antarktis kam...:|
Mal im Ernst, die Geschichte ist völlig hanebüchen.
Die letzten dokumentierten V-Waffen waren m.M. nach die Modelle eines Staustrahljägers in Doppeldreiecksform (mir fällt der Name leider nicht ein).

Die Sache mit den Ufos stimmt,es gibt Dokumente,Zeugenaussagen,Zeitzeugen und auch Geheimdienstberichte des CIA aus den Kriegsjahren die das bestätigen,die Sache mit den Aldarianer ist sicher weit
hergeholt,ebenso das in Rosswelt Außerirdische abgestürzt
sind. Die Dokumente aus dem 3.Reich haben den ganzen Ufo-Kult und desssen Anhänger zertrümmert. Man kann davon
ausgehen das alle bisher gesichteten Ufos irdischen Urprungs sind.

3D-profi
2004-05-15, 17:33:17
Levitation ist möglich und würde alle Brennstofftechniken
samt der Ölmultis hinwegfegen:

http://www.ancientsuninc.com/Gaiafoods%20website/images/victor_oval.jpg

"Handelt es sich um eine Kraftmaschine, so ist zur Überwindung des Widerstandes neunmal soviel an Energie in Form von Treibstoff hineinzustecken, als an Energie in Form von Elektrizität oder Arbeitsleistung herausgeholt wird. Nach diesem die Erde ausplündernden Prinzip, das den mörderischen Kampf um die Energiestoffe der Erde heraufbeschworen hat, arbeiten in überaus verschwenderischer Weise - zentrifugal - die Explosionsmotoren. Die Implosionsmotoren aber arbeiten zentripetal, die erzeugen sich ihren Treibstoff selbst durch diamagnetische Aufbereitung von Wasser und Luft: Sie benötigen keine weiteren Treibstoffe, weder Kohle, Öl, Uran, noch aus Atomspaltung gewonnene Atomenergie, denn sie können Energie (Atomkraft) in unbegrenzten Mengen auf biologischem Wege - nahezu kostenlos - erzeugen! Man hat also übersehen, daß auch Energien bipolar sind und es lediglich auf die Bewegungsart der Medien Erde, Wasser und Luft ankommt, welche Energieart auflebt. Es kann die bioelektrische zersetzende oder die biomagnetische levitierende Energieart sein."

Viktor Schauberger

Schauberger und Nicola Tesla sind für mich die größten
Wissenschaftler aller Zeiten,was man von Karl Benz und
sein scheiss Verbrennungsmotor nicht behaupten kann.

Aus der Literatur:

Viktor Schauberger war ein Naturphilosoph und Erfinder aus Österreich (1885-1958). Er entwickelte ein völlig neues Konzept der Natur, der Energie und letztendlich auch des Bewußtseins. Als Förster beobachtete er jahrzehntelang die Natur, um herauszufinden, wie die Natur funktioniert, wie Wachstum, Bewegung und Leben entstehen. Daraus entwickelte er eine naturnahe Technologie, die heute unter dem Begriff freie Energie bekannt ist. Er konstruierte Geräte zur Erzeugung von Energie oder zur Fortbewegung, die ohne Treibstoff funktionierten und weder Abgase noch Lärm verursachten. Diese Geräte kopierten die Funktionsweise der Natur und arbeiteten lediglich auf der Basis der naturrichtigen Bewegung von Wasser oder Luft.
Schauberger war ein Mensch, der die Natur verstehen konnte und der mit dem Erberinnern an eine uralte Kultur der Menschheit begabt war, die er von seiner Familie erlernt hatte und die sich von unserer heutigen Kultur, unserer industrialisierten Zivilisation grundlegend unterscheidet.

Unsere heutige Kultur beruht auf einer technologischen Entwicklung, die die Natur zerstört und den Menschen ihren Lebensraum nimmt. Schaubergers naturnahe Biotechnik wirkt genau umgekehrt: anstatt Abgase erzeugt sie Heilwasser und reine, frische Luft, anstatt hochwertige Rohstoffe wie Öl, Holz oder Kohle einfach zu verbrennen erzeugt sie organische Substanzen bzw. Energiewerte, die die Umgebung beleben und die Qualität der Vegetation verbessern, anstatt den im Quadrat zur Beschleunigung wachsenden Bewegungswiderstand ruft seine Biobewegung den im Quadrat zur Beschleunigung wachsenden Leistungszuwachs hervor.

Alte sagenumwobene Kulturen wußten nach Schauberger um diese Zusammenhänge und waren in der Lage, mit geringstem Aufwand sagenhafte Ernteerträge hervorzubringen, Bauwerke wie die Pyramiden und die alten riesigen Tempel zu erstellen und insgesamt paradiesische Zustände zu erschaffen. Leider ist dieses Wissen durch machthungrige Obrigkeiten verloren gegangen.

Im Zuge seiner Forschungen entwickelte Schauberger auf den verschiedensten Gebieten neuartige Methoden und Techniken, z.B. in der Landwirtschaft, bei der Kompostierung, Wasserveredelung und Waldpflege, bei der Konstruktion von Heimkraftwerken, Beleuchtungs- und Heizungsanlagen, Fluggeräten und Schiffen. Zugleich ist sein Werk für Fragestellungen der Philosophie höchst interessant.

Das Wasser
Das wichtigste Element war für Viktor Schauberger das Wasser. Die Fließformen des Wassers mit seinen Einwirbelungen, Mäandern, Strudeln und Wellenbewegungen sind Ausdruck des naturrichtigen Bewegungsprinzips, das grundsätzlich von der naturwidrigen Bewegungsart zu unterscheiden ist.

"In der Natur gibt es keine geraden Linien"
Dieser Ausspruch von Schauberger ist programmatisch.

Die heutige Wasserwirtschaft führt Wasser immer in begradigten Formen: Flußbette werden ebenso geradlinig angelegt wie Wasserrohre im Haushalt. Dies führt zum Absterben der Uferzonen. In der Natur läßt sich jedoch beobachten, daß sich das Wasser seinen Weg immer in Mäanderform sucht, d.h. in Schlangenlinien. Nach Schauberger ist das die richtige Fließform des Wassers, in der es sich energetisch aufladen kann und erfrischt und veredelt wird. Zwingt man das Wasser, in geradlinigen Rohren anstatt in Wendelrohren zu fließen, verliert es seine Trag- und Schleppkraft und stirbt langsam ab.

Holzschwemmanlagen
Diesen Sachverhalt demonstrierte Schauberger mit durchschlagendem Erfolg an seinen Holzschwemmanlagen. Holzschwemmanlagen dienen in den Bergen dazu, Baumstämme aus den Hochwäldern ins Tal zu befördern. Normalerweise werden diese möglichst geradlinig angelegt, um das optimale Gefälle auszunutzen. Schauberger nun legte die Schwemmanlagen nicht geradlinig an, sondern baute sie entlang der kleinen Gebirgsbäche, die sich mäandrierend ins Tal schlängelten. Die Fachwelt war überzeugt, daß eine derartige Anlage überhaupt nicht funktionieren könne. Der erste Versuch erbrachte jedoch einen überwältigenden Erfolg, steigerte sich doch die Transportmenge des Holzes um ein Vielfaches.
Was war geschehen?

Schauberger hatte die Rinne der Schwemmanlage mit einem eiförmigen Querschnitt konstruiert, in mäanderförmigen Kurven angelegt und zusätzlich mit kleinen "Flossen" versehen, die das Wasser in die richtige Einrollung brachten. Desweiteren wurde alle paar hundert Meter frisches, kaltes Wasser zugeführt. Alle diese Komponenten führten dazu, daß sich das Wasser in der Mitte der Rinne konzentrierte und dort einen Spiralsog bildete, der die Hölzer sehr schnell und ohne Berührung der Wände abschwemmte. Da sich die Hölzer nicht mehr verkanteten und die Fließgeschwindigkeit in der Sogmitte enorm hoch war, gingen die Holzmassen mit großer Geschwindigkeit zu Tal, ohne beschädigt zu werden.

Wasser erreicht bei seinem Anomaliepunkt von +4°C seine größte spezifische Dichte und damit seine höchste Tragfähigkeit. Durch die Spiralbewegung des Wassers wird seine Temperatur dem Anomaliepunkt angenähert. Mit der zusätzlichen Zuführung von frischem Kaltwasser erreichte Schauberger, daß sogar Hölzer transportiert wurden, deren spezifisches Gewicht schwerer als das des Wassers ist. Darüberhinaus bewirkt aber die Spiralbewegung noch einen anderen Effekt, der in der heutigen Wissenschaft völlig unbekannt ist: die Levitation. Levitation ist die Auftriebsenergie, die polare Gegenkraft zur Gravitation, zur Schwerkraft. Die Erklärung der Levitation führt in feinstoffliche Bereiche jenseits unserer dreidimensionalen, wahrnehmbaren Realität.

An dieser Stelle sei nur eine Anekdote erzählt, um zu zeigen, in welche Richtung die wirklichen Zusammenhänge zu suchen sind:

Nachdem Schauberger die ersten Schwemmanlagen fertiggestellt hatte, versuchten die Fachwissenschaftler und -techniker, selbst eine Anlage zu bauen. Sie kopierten die von Schauberger gebaute Anlage, die Maße und Baumaterialien aufs genaueste, konnten aber den gewünschten Erfolg nicht herbeiführen. Es gelang ihnen nicht, den Effekt zu reproduzieren. Schließlich wurde Schauberger geholt, der zwei Stunden Hand anlegte, woraufhin die Schwemmanlage funktionierte.

Das Prinzip von Schaubergers Technik ist nicht zu verstehen, ohne die geistigen Hintergründe seiner Naturlehre zu verstehen und zu akzeptieren. Eine einfache mechanische Kopie der Geräte und Anlagen kann das Prinzip nicht erfassen. Hierfür bedarf es höheren Wissens um die Lebendigkeit der Organismen Wasser, Luft und Erde.

Naturrichtig fließendes Wasser erzeugt Levitationsenergie
Die Levitation resultiert aus der Implosion. Die Implosion muß als Gegenstück zur Explosion verstanden werden. Sie wirkt zusammenziehend und strukturbildend (z.B. beruht die Zellbildung auf Implosion), wohingegen die Explosion ausdehnend und strukturauflösend wirkt. Die Implosion ist ein Spannungsgefälle, daß durch bipolare Strukturen, zwischen denen sich ein Diffusionswiderstand (Haut, Rinde etc.) befindet, entsteht. Die bipolaren Elemente sind der Sauerstoff und der Kohlenstoff. Bei bestimmten Temperaturen und unter Licht- und Wärmeabschluß findet ein höherwertiger Gärprozeß statt, bei dem keine Oxydation, sondern eine Reduktion erfolgt. Der Kohlenstoff verzehrt den Sauerstoff.

Schauberger schreibt dazu:

"Wir haben es also mit grundsätzlich verschiedenen Gärprozessen zu tun, die temperaturgesteuert die entwicklungsfördernden oder entwicklungshemmenden Energiearten zeugen, wobei es im ersten Fall zum Ausfall des Fruchtwassers, im zweiten Fall zur Zersetzung und zur Verwesung der physischen Erstgeburt, zusammenwirkend zu einer Emanationsstoffabstrahlung, kommt, die auch umliegendes Grundwasser, genauso wie beispielsweise elektrischer Strom, zersetzt, wonach es dann nach der Trennung der bipolaren Grundstoffwerte zu knallgasartigen Explosionswirkungen, im zweiten Fall zu der sogenannten Implosion kommt, die zellbildend wirkt. Darüber wird später näheres erklärt."

(Viktor Schauberger, Die Entstehung des Wassers, in: Implosion Nr. 116, S. 7)

Der entwicklungsfördernde Gärprozeß führt zur Entstehung von Wasser, der entwicklungshemmende zur Verwesung. Diese Energien strahlen in die Umgebung ab und wirken dort entweder aufbauend oder zersetzend. Die naturrichtige und aufbauende Technik muß also den Implosionsweg gehen und nicht den Explosionsweg, wie ihn unsere heutige Technik mit der Explosions- und Feuertechnologie beschreitet.
"Hier sei nur vorweg erwähnt, daß der durch die vorher erwähnten Implosion vor sich gehende LEVITATIONSstromaufbau bio-magnetische, also zusammenziehende Funktionskräfte besitzt und genau so wie der Erdmagnetismus längsachsig, also in einem naturrichtig fließenden Wasser entgegen der Fließrichtung dem Wasserursprung, der Quelle zufließt und z.B. die in dieser höherwertigen Energiestoffkonzentration stehende Forelle ins Schlepptau nimmt. Dieser Fisch ist durch seine beweglichen Kiemensysteme imstande, diese Levitationskraft so zu steuern, daß er entweder bewegungslos im reißenden Quellwasser steht, stromaufwärts abschnellt oder inmitten frei überfallender Wassermassen aufschweben kann, wenn sich diese Fallwassermassen, durch vor dem Wasserfall ausgebildete Sogkurven bedingt, an sich und in sich, um ihre eigene Achse in zykloiden Spiralkurven bewegen können, wodurch auch hier die ideelle (seelische) Achse entstehen kann, aus der sich - wie in unserer Blutbahn - die bisher unerforscht gewesenen Emanationswerte verästeln, die den Körper beseelen, wodurch er sein Körpergewicht, soweit dies zu seiner freien Bewegungsart notwendig ist, mühelos überwinden kann, vorausgesetzt, daß sein Blut, die artbedingten Anomaliezustände, die Indifferenz und damit die Fieberfreiheit erhalten kann. -

Also, mit anderen Worten gesagt, gesund und damit fort- und aufpflanzungsfähig ist."

Der Kernpunkt der Levitationsenergie ist also die durch die zykloide Spiralkurve des Wassers entstehende seelische Achsmitte. In dieser Mitte der Spirale bilden sich Energien, die nicht mehr mechanistisch zu verstehen sind und die Schauberger als seelische Energie bezeichnet. Es ist die Energie, die uns das Leben gibt und es uns ermöglicht, unseren Körper entgegen der Schwerkraft mühelos zu bewegen.

Hier sieht man deutlich die natürliche Bewegung des Wassers: Wasser fließt in Strudeln und Einwirbelungen.
© Schwenk: "Das sensible Chaos"
Genau diese Energieform, die Schauberger durch jahrzehntelange Beobachtung der erwähnten Standforellen entschlüsselte, vermochte er schließlich maschinell zu kopieren. Er betonte immer wieder, daß diese Biotechnologie im Grunde sehr einfach zu handhaben ist, wenn man erst einmal das Prinzip verstanden hat. Leider hat er aus patentrechtlichen Gründen die eigentlichen Schlüsselinformationen nicht öffentlich gemacht und schließlich mit ins Grab genommen. Dennoch besteht heute die Möglichkeit, das Prinzip wiederzuentdecken, einerseits durch das reiche Schrifttum, das Schauberger hinterlassen hat, andererseits durch andere Forscher, die auf der selben Spur sind.

Levitationsenergie kann man auch in anderen Bereichen anwenden Aufbauend auf seinen Beobachtungen über das Fließverhalten des Wassers entwickelte Schauberger nach und nach verschiedene Maschinen, die sich dieses spiralisierende Prinzip zu Nutze machten: die Repulsine, die Sogturbine und der Klimator.Kostenlose Energieerzeugung, Herstellung von Heilwasser, qualitativ und quantitativ erhöhte Ernteerträge durch naturrichtiges Anbauen Innerhalb eines luft- und lichtabgeschlossenen Gehäuses brachte er entweder Wasser oder Luft in die zentripetale, einspiralisierende Bewegungsrichtung, indem er es über sogenannte Mäanderscheiben und durch eiförmige Wendelrohre führte. Nach einem von außen gegebenen Anstoß bewegte sich das Medium (Wasser bzw. Luft) in einem Kreislauf durch diese Anlage, der - erst einmal in Gang gekommen - ohne weitere Energiezufuhr oder Treibstoff immer schneller wurde und über Turbinenräder zur Energiegewinnung genutzt werden konnte.
Außerdem entwickelte er Geräte zur Wasserveredelung und erreichte damit so große Erfolge, daß er in ganz Österreich als Heiler bekannt wurde und täglich von zahlreichen kranken und notleidenden Menschen aufgesucht wurde, die nach Genuß des Wassers geheilt wurden. Auch bei diesem Kuduhorn kann man die spiralförmige Bewegung erkennen, die zeigt, daß Wachstum (auch Knochenwachstum beim Menschen), wie das Fließen des Blutes in den Adern, in spiralförmiger Bewegung vor sich geht.

© Theodor Schwenk: "Das sensible Chaos"

Im Bereich der Forst- und Landwirtschaft zeigte Schauberger völlig neuartige Konzepte auf, um die Erträge und die Qualität der Ernten zu erhöhen und zu einem naturrichtigen Umgang mit der Natur zu gelangen. Er wies auf den Zusammenhang von Wald und Wasser hin und warnte immer wieder davor, den Wald und den Acker mit den bisherigen naturwidrigen Methoden zu behandeln, die zum Absterben der höheren Pflanzen- und Tierwelt und zu einem Verschwinden des Wassers führt. Zunehmende Verkarstung ganzer Landstriche weltweit sowie das Absinken des Grundwassers in an sich fruchtbaren Zonen sind die sichtbaren Symptome der naturwidrigen Technologie unserer Tage.

"Es werden Zeiten kommen, in denen ein Glas reines Wasser mehr kosten wird als ein Glas Wein."

Schauberger Naturrichtiges Bewegen ist lebensnotwendig
Der Lehrmeister Schaubergers war die Natur. Wachstum, Bewegung, Veredelung, Fortschritt sind die genuinen Merkmale der Natur. Die Natur und das Leben funktionieren auf harmonische und lebensfördernde Weise ohne Gift, Lärm und Schmutz zu produzieren. Die heutige Technologie hingegen arbeitet nach dem gegenteiligen Prinzip. Die naturrichtige Bewegungs- (Verlagerungs-)art funktioniert widerstandslos, druck- und wärmefrei, implosiv, strukturverkleinernd, anziehend und zentripetal. Diese Energie arbeitet mit allotropen Fettstoffen und höherwertigen Atomenergien, die levitierend, d.h. auftreibend und damit aufbauend wirken und mit physisch nicht wahrnehmbaren Strahlungsformen in Verbindung steht.
Die naturunrichtige Energiebewegungsart arbeitet mit Widerstand, druck- und wärmeerzeugend, explosiv, strukturvergrößernd, abstoßend und zentrifugal. Sie arbeitet gravitierend, damit rückstoßend und zersetzend. In der Natur gibt es beide Energien, und dort erfüllen sie auch ihren Zweck. Die zersetzende Energie ist wichtig, um Altes und Krankes, das nicht mehr heilbar ist, also alles Sterbende oder Gestorbene, wieder in den Energiekreislauf zurückzuführen, um das neu Ent-stehende, Geläuterte zu nähren. Will man jedoch in der Technik und Wissenschaft Methoden entwickeln, um dem Menschen das Leben zu erleichtern bzw. zu sichern, so ist es völlig verkehrt, diese abbauenden, zersetzenden Energieformen zu verwenden, wie sie heute in der Feuerexplosionstechnologie genutzt werden (Verbrennungsmotoren, Düsentriebwerke). Um Energie oder Bewegung zu erzeugen, ist es daher naturrichtig, die aufbauenden, levitierenden Kräfte zu nutzen, die durch einen geeigneten Bewegungsanstoß freigesetzt werden.

Dann ist es möglich, den Lauf des Wassers zu kopieren und zur Heilung der Erde und der Menschheit beizutragen.

Es ist lebenswichtig, das Wasser, den Boden und die Luft zu erhalten, denn anderenfalls wird der Niedergang der menschlichen Zivilisation unaufhörlich fortschreiten. Mit der naturgemäßen Technik könnte die Menschheit nicht nur die Nährmittel- und Bewegungsfreiheit, d.h. üppigen Pflanzenreichtum und die kostenlose Maschinenkraft erlangen, sondern auch eine geistige Erhebung, die uns wieder mit den höheren Ebenen des Lebens in Verbindung bringt.

Das alles würde zu einer tiefgreifenden Veränderung der Gesellschaft führen, in der die heute fest gefügten Herrschaftsverhältnisse keinen Bestand mehr hätten. Mit dem Wegfallen des Überlebenskampfes, der Rohstoffknappheit und der Sklavenarbeit würden den Machthabern die Mittel fehlen, mit denen sie die Bevölkerung in Abhängigkeit und Kontrolle halten. Nicht von ungefähr hatte Schauberger sein ganzes Leben mit Institutionen und Personen zu tun, die sich seines Wissens aus unlauteren Gründen bemächtigen wollten. Nicht von ungefähr wurde dieses Wissen in der Frühgeschichte unterbunden und durch naturwidrige Lehrsätze ersetzt.

Erst wenn viele Menschen mitarbeiten und sich um diese natürliche Weise der Energiegewinnung, die freie Energie, bemühen, kann die Menschheit wieder in die ihr angemessene Position versetzt werden: eine Gemeinschaft von freien, glücklichen, nicht von Not und Elend getriebenen Individuen.

Literatur:
Olof Alexandersson: "Lebendes Wasser"
(Über Viktor Schauberger und eine neue Technik, um unsere Welt zu retten)
Ennsthaler Verlag, A-4402 Steyr, 6. Auflage 1996
ISBN 3-85068-377-X
Implosion
- Über Viktor Schauberger und sein Werk
Schwenk, Theodor:
"Das sensible Chaos"
Störmendes Formenschaffen in Wasser und Luft
Verlag Freies Geistesleben, Stuttgart, 9. Auflage 1995
ISBN 3-7725-0571-6

Kraven
2004-05-15, 21:33:10
Wen du den Scheiß glaubst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
Die Flugscheiben hat der Herr Schauberger wohl auch erfunden?

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif

Duraner
2004-05-16, 00:01:52
Original geschrieben von Kraven
Wen du den Scheiß glaubst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
Die Flugscheiben hat der Herr Schauberger wohl auch erfunden?

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif
Im Gegensatz zu dir verweist 3D-profi wenigstens auf Quellen.
Auch sollte man wirklich bedenken, was die Öl-Industrie für eine Politik führt. Bestes Bsp. wäre wohl das 3Liter Auto, schon seit Ewigkeiten möglich, aber erst realisiert, als man merkte, dass es von den Konsumenten gefördert würde. Im Kapitalismus steht nuneinmal Geld verdienen im Vordergrund, und wäre so etwas wie freie Energie möglich, so ist das Verhalten der Öl-Industrie diesbezüglich nur folgerichtig. Nämlich verhindern, dass diese Technologie zum Einsatz kommt, solange man noch mit Öl Umsatz machen kann.

{655321}-Hades
2004-05-16, 00:10:59
Original geschrieben von Duraner
Im Gegensatz zu dir verweist 3D-profi wenigstens auf Quellen.
Auch sollte man wirklich bedenken, was die Öl-Industrie für eine Politik führt. Bestes Bsp. wäre wohl das 3Liter Auto, schon seit Ewigkeiten möglich, aber erst realisiert, als man merkte, dass es von den Konsumenten gefördert würde. Im Kapitalismus steht nuneinmal Geld verdienen im Vordergrund, und wäre so etwas wie freie Energie möglich, so ist das Verhalten der Öl-Industrie diesbezüglich nur folgerichtig. Nämlich verhindern, dass diese Technologie zum Einsatz kommt, solange man noch mit Öl Umsatz machen kann.

Irgendwie erinnert mich das an Tesla :D

Winter[Raven]
2004-05-16, 00:32:27
Jahrzehnten in den USA Versuche mit Gravitonantrieben gibt und horrende Summen in diese Projekte gesteckt wurden

ACK!

Angeblich hbane ja die B2 Bomber einen Gravitationsantrieb, den nur so lassen sich die extremen Bausummen pro B2 erklären. Bzw. Argumentieren so einige Personen ... und dieser ist soll keine Menschenerfindung sein.

Leonidas
2004-05-16, 08:39:15
Menschen

1. Lol. Finde diese Zeitreise-Träumer immer wieder hübsch.

2. Nicht unmöglich, wenn auch wiedermal die unwahrscheinlichste Variante von allem.

3. Ganz sicher :-).

4. (OT) Unfug! Ein Kontakt mit einer friedlich gesinnten Spezies könnte potentiell alles zum positiven verändern. Und was hätte man zu verlieren?

Leonidas
2004-05-16, 08:47:02
Original geschrieben von betareverse
Das Problem ist, dass wir in den nächsten Jahrzehnten wohl nie erfahren werden, ob das alles nur ein Hoax ist, oder die Wahrheit. Jedenfalls spricht vieles dafür, dass was dran ist.

Richtig. Das hängt auch mit daran, daß solche Techniken, wenn sie denn mal fertig werden, trotzdem noch Jahrzehnte brauchen, ehe sie in Serie in Kriegsgerät eingebaut werden. Man muß sich mal den Unterschied beim Stealth-Jäger vor Augen führen: Wann diese Technik entwickelt wurde und wann die USA offiziell zugegeben haben, so etwas im Stealth-Jäger zu verbauen. Da liegen Jahrzehnte dazwischen.

Leonidas
2004-05-16, 08:50:29
ACK!

Angeblich hbane ja die B2 Bomber einen Gravitationsantrieb, den nur so lassen sich die extremen Bausummen pro B2 erklären. Bzw. Argumentieren so einige Personen ... und dieser ist soll keine Menschenerfindung sein.

:-)

Und dann fliegt das Teil so arsch langsam und ist so beweglich wie ein Schweinelaster? Dafür braucht es sicherlich keine Alien-Technik.

Refizul
2004-05-16, 11:03:17
Sorry Leonidas aber hier genau hängt das Ganze!

Die Menschen kloppen sich seit "Adam und Eva" die Birne ein !

Fazit nicht viel gelernt !

weiter unten baust so nette Technologie gleich wieder in Kriegsmaschinen ein, warum eigendlich !

Ich denke es ist ziemlich eindeutig, was wir nicht sehen und anfassen können wird in den Wind geschossen und verleugnet.

Wen wirs beweisen können und benutzen " bauen wir´s in Kriegsgeräte zuerst "

schade eigendlich

Gruss Refizul :(

Tigerchen
2004-05-16, 11:32:58
Original geschrieben von Byteschlumpf
Warum sollten UFOs mit solchen Flugmanövern Probleme haben, wenn sie auch noch für das menschliche Auge unsichtbar sind?
Wer weiß, was sich angesichts dessen für Wesen auf unserem Planeten ungesehen rumtreiben können?

Das erinnert irgendwie etwas an "Sie leben!"

Ach so. Unsichtbar sind sie auch. Faszinierend MisterSpock: :lolaway:

Lokadamus
2004-05-16, 11:37:10
Original geschrieben von Leonidas
4. (OT) Unfug! Ein Kontakt mit einer friedlich gesinnten Spezies könnte potentiell alles zum positiven verändern. Und was hätte man zu verlieren? mmm...

Ja, genau, siehe Irak ... sobald Ausserirdische auftauchen, hast du den Krieg gleich weltweit ("Es sind Götter, wir müssen ihnen dienen, ihr Ungläubigen" "Quatsch, sie wollen uns helfen und sind Lebewesen wie wir es sind" "Nein, sie wollen uns versklaven, darum müssen sie weg") ...

Achja, wegen "Lebendes Wasser", dazu gab es auf Premiere eine Doku, wo auch niemand erklären konnte, warum das "lebende Wasser" besser ist, nur sind die Leute ausgeglichener, die dieses Wasser trinken. Chemisch konnte man bisher nur feststellen, dass die Oberflächenspannung anders war, mehr nicht => welche Veränderungen ansonsten schuld sein können, weiss niemand, eventuell ist dahinter eine etwas andere Physik zu verstehen ...

PS. Wird es jetzt ein normal, dass die Texte durchgequotet werden, anstatt sie in einem Post zusammen zu fassen?

O711
2004-05-17, 11:25:19

Ach so. Unsichtbar sind sie auch. Faszinierend MisterSpock: :lolaway:
soll ja mit dem blosen auge nicht gesehen worden sein, also warum so unwascheinlich? und wenn es nur ein geheimprojekt war das ähnlich der "hightec"-kampfanzüge (die, die den verdeckten hintergrund "nachbilden"/spiegeln), nur halt als fluggerät...

Blumentopf
2004-05-17, 12:43:40

4. (OT) Unfug! Ein Kontakt mit einer friedlich gesinnten Spezies könnte potentiell alles zum positiven verändern. Und was hätte man zu verlieren?

(OT) Unfug x 2. Die Amerikaner würden alles tun um die Technologie in ausnamslos ihre Hände zu kriegen.
Die darauffolgenden Kriege möchte ich nicht miterleben.
Nein, Kontakt mit den Menschen lohnt erst wenn diese gelernt haben das es nur ein Zusammen gibt, kein Gegeneinander.

Das die uns beobachten und dann wieder abhauen liegt auf der Hand, siehe Naturschutzgebiete oder Bestimmungen zur Nichteinmischung bei Naturvölkern.

Muß ich zustimmen. Denn wir sind tatsächlich ein "primitives" Naturvolk zu evtl. existierenden raumreisenden Aliens.

helgeman
2004-05-17, 13:10:43
Ich würd mir gern auch mal eine Meinung bilden, allerdings finde ich auf dem genanten Link nichts!

Wo gibts das denn sonst noch runterzuladen?

MfG
Helgeman

Lokadamus
2004-05-17, 13:59:41
mmm...

Wenn du den Realplayer benutzen magst, kannst du beim Spiegel- Artikel (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html) ein Teil angucken, allerdings ist davon vieles schwarzweiss und nicht hellblau, keine Ahnung, ob das richtig so ist ... direkter Link für Realplayer: rtsp://shared.streaming.telefonica.de/spiegel/video/4210.rm (copy und paste) ...

Duraner
2004-05-17, 14:00:25
Oder das Video als mpg:
http://www.youhavechoice.com/mexico-03-05-04.mpg

Winter[Raven]
2004-05-17, 22:46:32
:-)

Und dann fliegt das Teil so arsch langsam und ist so beweglich wie ein Schweinelaster? Dafür braucht es sicherlich keine Alien-Technik.

Nein, angeblich handelt es isch ja um eine Rekonstruktion von solchen Generatoren, diese sollen aber nicht funktionieren wie geplannt. Wie du schon richtig sagst ist der B2 extrem schwer. Man fragt sich halt wie so ein ding auf so kurzen Startbahnen starten kann, und da sollen die Generatoren helfen.

Frag mich ned weiteres .... es sind gerüchte die jemand von einem Freund gehört hat, dieser von einem anderem Freund und so weiter.

betasilie
2004-05-17, 22:56:35
Original geschrieben von Duraner
Oder das Video als mpg:
http://www.youhavechoice.com/mexico-03-05-04.mpg
Also wenn das Video kein Fake ist, dann ist das schon irgendwie beunruhigend. :kratz:

Und von wegen Blitze; also Kugelblitze sind ja auch nie wirklich videotechnisch aufgenommen und hier sollen sie im Formationsflug auftreten? :crazy:

Winter[Raven]
2004-05-17, 23:11:55
Etwas längeres video:

http://noticias.canalrcn.com/videopopup.php3?pl=ovni.wmv

helgeman
2004-05-18, 02:04:17
Hmmm... also Kugelblitze sind das sicher nicht, bei meiner Nachbarin ist mal ein eingeschlagen und später über die Strasse gehüpft, also der sah ganz sicher anders aus!

Aber mal ehrlich, von unglaublichen Flugeigenschaften hab ich da nichts gesehen. Für mich waren das nur ein paar leuchtende Objekte, die aufgereiht in einer Kette in eine Richtung flogen, dass dort irgendwer Intelligentes am Steuer saß, wird aus diesem Filmchen nicht deutlich!

Des weiteren nervt mich diese X-files Musik im Hintergrund.

Also, falls das echt sein sollte, bin ich darüber erstaunt, das es mich gar nicht vom Hocker reisst. Da, kann man mal sehen, wie wir schon von Hollywood verwöhnt sind. Total unspektakulär...dieses Filmchen:D :D !

Kann mir aufgrund der Bilder immer noch keine Meinung bilden (scheiss Popkornkino, verdirbt ein aber auch alles:)!)

Werd mal drüber schlafen, mal sehen wie ichs danach empfinde.
Schönen Dank für die Links, bis dann
Helgeman

Kamikaze
2004-05-18, 02:13:20
Original geschrieben von helgeman
Hmmm... also Kugelblitze sind das sicher nicht, bei meiner Nachbarin ist mal ein eingeschlagen und später über die Strasse gehüpft, also der sah ganz sicher anders aus!

sorry wenns wirklich wahr ist, aber selten so gelacht :D

helgeman
2004-05-18, 03:26:43
Original geschrieben von Kamikaze
sorry wenns wirklich wahr ist, aber selten so gelacht :D

Lach nur, tun die meisten. Aber wir haben das Dingend mit ca. 8 Leuten gesehn, ich war da so ca. 12 Jahre alt, also schon ne Weile her, aber sowas hatte und habe ich bis dato nicht wiedergesehn.

Ich selbst hab nur gesehn, wie dieser Kugelblitz, und ich wüsste nicht was es anderes sein sollte, über die Strasse hüpfte, so blöd es sich auch anhört. Nach etwa 1 Minute verschwand dieses leuchtende Etwas, löste sich praktisch auf. Neben mir waren noch mein Bruder und mein Dad dabei. Unsere Nachbarn haben später erzählt, er wäre durch den Kamin ins Haus gelangt und hat dann dort beträchtliche Schäden hinterlassen. Der ganze Flur war voller Schmauchspuren?!, so einiges an elektrischem Gerät war im Eimer. Aus Panik sind sie dann aus der Wohnung gerannt und durch die offene Tür folgte dann diese leuchtende Kugel. Ich würd mal sagen ca. halb so gross wie ein Fußball!!

Wär ich damals nicht so erschrocken gewesen, hätt ich wahrscheinlich laut losgelacht, da die Szene einiges von ungewollter Slapstick hatte. Na ja, im nachhinein waren alle überzeugt davon, einen Kugelblitz gesehn zu haben. Und das bin ich auch heute noch.

Auf jeden Fall sah das damals anders aus, als die Bilder von dem Video. Und spannender war das damals auch!:D

MfG
Helgeman

Kraven
2004-05-18, 11:54:36
Nein, angeblich handelt es isch ja um eine Rekonstruktion von solchen Generatoren, diese sollen aber nicht funktionieren wie geplannt. Wie du schon richtig sagst ist der B2 extrem schwer. Man fragt sich halt wie so ein ding auf so kurzen Startbahnen starten kann, und da sollen die Generatoren helfen.

Frag mich ned weiteres .... es sind gerüchte die jemand von einem Freund gehört hat, dieser von einem anderem Freund und so weiter.
Tja, nur weil sich manche Leute nicht erklären können wieso so ein unförmiges Teil fliegen kann, ist es gleich mit Alientechnik vollgestopft. Zumal das Teil startbereit 150 Tonnen wiegt. Zum Vergleich eine Boing 747 wiegt etwa 400 Tonnen! Ist diese etwa auch vollgestopft mit Schwekraftgeneratoren?
Und wer hat behauptet, daß die B2 kurze Startbahnen benötigt??

Hier ein paar Infos: http://www.fas.org/nuke/guide/usa/bomber/b-2.htm

Meta
2004-05-18, 13:48:16
Hi,

ich will eure Theorien über alle möglichen Fluggeräte von Militär, Zivil oder sonstwas ja nicht lächerlich machen, aber......

...wäre es ein geheimes Geheimprojekt vom Militär, bzw. USA etc., wieso leuchten die Dinger dann so?
Und mal ehrlich, ich hab auch noch nie ne Passagiermaschine gesehen, die derart leuchtet.

Woher also das leuchten?
(ein geheimes Flugprojekt, wir doch net mit tausend Glühbirnen ausgestattet, oder?)

Freu mich auf Erklärungen, euer Meta

helgeman
2004-05-18, 14:23:57
Original geschrieben von Meta
...wäre es ein geheimes Geheimprojekt vom Militär, bzw. USA etc., wieso leuchten die Dinger dann so?
Und mal ehrlich, ich hab auch noch nie ne Passagiermaschine gesehen, die derart leuchtet.

Woher also das leuchten?
(ein geheimes Flugprojekt, wir doch net mit tausend Glühbirnen ausgestattet, oder?)

Also, so weit ich das jetzt mitbekommen habe, waren diese Dinger ja nicht mal sichtbar, sondern konnten nur mit der Kamera aufgenommen werden.
Demnach ist das alles ja doch etwas mysteriöuser. Aber letztlich sieht das alles nicht sehr...spektakulär aus.

Meiner Meinung nach wirkt der ganze Film irgendwie unwirklich.

MfG
Helgeman

Byteschlumpf
2004-05-18, 14:58:21
Also, so weit ich das jetzt mitbekommen habe, waren diese Dinger ja nicht mal sichtbar, sondern konnten nur mit der Kamera aufgenommen werden.
Demnach ist das alles ja doch etwas mysteriöuser. Aber letztlich sieht das alles nicht sehr...spektakulär aus.

Meiner Meinung nach wirkt der ganze Film irgendwie unwirklich.

MfG
Helgeman
Diese Objekte sind nur im Infrarot-Bereich sichtbar, weshalb sie nur mit Video-Kameras für das menschliche Auge sichtbar gemacht werden können, denn deren CCDs können IR-Licht wahrnehmen, was sich simpel mittels einer IR-Fernbedienung nachprüfen läßt.

Dass keine Strukturen an diesen extrem überbelichteten Objekten zu sehen sein können, ist wiederrum technisch bedingt und liegt am zu gering auflösenden CCD.

Mit Spezialkameras, deren Spektrum weit über das herkömmlicher PAL/NTSC-Modelle hinaus geht, sollten deutlich mehr Details sichtbar werden.

betasilie
2004-05-18, 16:19:47
Original geschrieben von Meta
Hi,

ich will eure Theorien über alle möglichen Fluggeräte von Militär, Zivil oder sonstwas ja nicht lächerlich machen, aber......

Woher also das leuchten?

Frag mich jetzt nicht nach Quellen, aber ich habe mal gelesen, dass ein Gravitonantrieb blau leuchten müsste, wegen der elektromagnetischen Sekundärstrahlung, die immer mit auftreten sollte.

Also das Leuchten ist nicht seltsam, sondern eigentlich nicht wegzudenken bei Gravitonantrieben.

Nicht nur weil B2 nicht "leuchten", halte ich das mit den G-Antrieb bei B2 Bombern auch für Quatsch.

Leonidas
2004-05-19, 08:33:15
Original geschrieben von Refizul
Sorry Leonidas aber hier genau hängt das Ganze!

Die Menschen kloppen sich seit "Adam und Eva" die Birne ein !

Fazit nicht viel gelernt !

weiter unten baust so nette Technologie gleich wieder in Kriegsmaschinen ein, warum eigendlich !

Ich denke es ist ziemlich eindeutig, was wir nicht sehen und anfassen können wird in den Wind geschossen und verleugnet.

Wen wirs beweisen können und benutzen " bauen wir´s in Kriegsgeräte zuerst "

schade eigendlich

Gruss Refizul :(

?????

Wer hat gesagt, daß ein Auftauchen von Aliens dazu führt, daß wir deren Technologie gleich in Kampfgerät einbauen ????? Hätten da die Aliens nicht ein Wörtchen mitzureden, oder wie was wo hier?

Sorry, aber Deine Rede ist übelste Phrasendrescherei. Nachdenken please!

Leonidas
2004-05-19, 08:38:31
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Ja, genau, siehe Irak ... sobald Ausserirdische auftauchen, hast du den Krieg gleich weltweit ("Es sind Götter, wir müssen ihnen dienen, ihr Ungläubigen" "Quatsch, sie wollen uns helfen und sind Lebewesen wie wir es sind" "Nein, sie wollen uns versklaven, darum müssen sie weg") ...

Bla. Wildeste Spekulation ohne jegliche Grundlage. Nebenbei solltest Du mir mal die Völker zeigen, die Außerirdische heutzutage noch als Götter ansehen würden.

Und im übrigen gehen Kriege nicht von solch geistigem Wirrwarr aus, sondern von handfesten Gründen.

Und was noch viel entscheidender ist: Wenn Aliens hier eintreffen, ist damit klar, daß sie uns technologisch extrem überlegen sind. Wer wird dann noch wagen, einen Krieg zu führen, egal ob es nicht gegen die Aliens geht sondern nur gegen ein anderes Erden-Volk? Jeder Stratege müsste abwägen, ob er nicht dafür von den Aliens sofort eins auf den Deckel bekommt. Fazit: Die Ankunft von Außerirdischen hat das Potential, die meisten Kriege sofort zu stoppen.

PS: Die Ankunft (bzw. das Sich-zu-Erkennen-geben) von Gott hätte definitiv die Auswirkungen des Stops aller Kriege. Was nebenbei der beste Beweis für die Nicht-Existenz von Gott ist. Denn auch Gott muß klar sein, daß es heutzutage reichen würde, wenn er einfach mal auftaucht (er müsste dabei nicht einmal ein einziges Wort sagen). Daß er es nicht tut, zeigt, daß er nicht existieren kann.

Leonidas
2004-05-19, 08:40:53
(OT) Unfug x 2. Die Amerikaner würden alles tun um die Technologie in ausnamslos ihre Hände zu kriegen.

Bla hoch 1Mrd. Ich möchte mal sehen, wie es unsere beste Technologie schafft, einer anderen Spezies mit der Technologie, andere Welten zu bereisen, irgendwas wegzunehmen. Das ist wie als wenn Du versuchen würdest, mit ein paar römischen Legionären gegen eine Panzerarmee zu ziehen.

Du kannst natürlich argumentieren, daß die USA versuchen werden, den Aiens ihre Technologie auf dem Weg der Verhandlungen abzunehmen. Nur Frage: Wie blöd müssen die Außerirdischen sein, um dem zuzustimmen? Deine ganze These passt vorn und hinten nicht.

PS: Ich weiss nicht, wie man auf solche wahnwitzigen Ideen kommen kann. Das sind übelst Phrasen, die bei kürzestem Nachdenken vollkommen in sich zusammenfallen.

Lokadamus
2004-05-19, 09:59:53
?????

Wer hat gesagt, daß ein Auftauchen von Aliens dazu führt, daß wir deren Technologie gleich in Kampfgerät einbauen ????? Hätten da die Aliens nicht ein Wörtchen mitzureden, oder wie was wo hier?

Sorry, aber Deine Rede ist übelste Phrasendrescherei. Nachdenken please! mmm...

Selber Nachdenken, du zweifelst gerade an so etwas wie Industriespionage ...

Lokadamus
2004-05-19, 10:02:32
Bla. Wildeste Spekulation ohne jegliche Grundlage. Nebenbei solltest Du mir mal die Völker zeigen, die Außerirdische heutzutage noch als Götter ansehen würden.

Und im übrigen gehen Kriege nicht von solch geistigem Wirrwarr aus, sondern von handfesten Gründen.

Und was noch viel entscheidender ist: Wenn Aliens hier eintreffen, ist damit klar, daß sie uns technologisch extrem überlegen sind. Wer wird dann noch wagen, einen Krieg zu führen, egal ob es nicht gegen die Aliens geht sondern nur gegen ein anderes Erden-Volk? Jeder Stratege müsste abwägen, ob er nicht dafür von den Aliens sofort eins auf den Deckel bekommt. Fazit: Die Ankunft von Außerirdischen hat das Potential, die meisten Kriege sofort zu stoppen.

PS: Die Ankunft (bzw. das Sich-zu-Erkennen-geben) von Gott hätte definitiv die Auswirkungen des Stops aller Kriege. Was nebenbei der beste Beweis für die Nicht-Existenz von Gott ist. Denn auch Gott muß klar sein, daß es heutzutage reichen würde, wenn er einfach mal auftaucht (er müsste dabei nicht einmal ein einziges Wort sagen). Daß er es nicht tut, zeigt, daß er nicht existieren kann. mmm...

Damit setzt du die Frage nach allen Kriegen in Zweifeln, ausserdem, selbst wenn es einen Gott gäbe, würde es Krieg gebe, den Gott hat mich viel lieber als dich. Darum wird Gott dich immer benachteiligen und darum wird aus dir nix. Allerdings wirst du mir irgendwann eine Runterhauen wollen, damit ich es nicht dauernd sage ...

Lokadamus
2004-05-19, 10:05:28
Bla hoch 1Mrd. Ich möchte mal sehen, wie es unsere beste Technologie schafft, einer anderen Spezies mit der Technologie, andere Welten zu bereisen, irgendwas wegzunehmen. Das ist wie als wenn Du versuchen würdest, mit ein paar römischen Legionären gegen eine Panzerarmee zu ziehen.

Du kannst natürlich argumentieren, daß die USA versuchen werden, den Aiens ihre Technologie auf dem Weg der Verhandlungen abzunehmen. Nur Frage: Wie blöd müssen die Außerirdischen sein, um dem zuzustimmen? Deine ganze These passt vorn und hinten nicht.

PS: Ich weiss nicht, wie man auf solche wahnwitzigen Ideen kommen kann. Das sind übelst Phrasen, die bei kürzestem Nachdenken vollkommen in sich zusammenfallen. mmm...

Und wieder das gleiche, Industriespionage. Selbst wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, wird es versucht werden. Es ist eben egal, woher die Technik kommt, jeder will die Technik haben und irgendwie weiter verwerten ...

Leonidas
2004-05-20, 00:12:16
mmm...

Selber Nachdenken, du zweifelst gerade an so etwas wie Industriespionage ...

Das war jetzt ein Scherz, oder? Versuche mal mit dem Wissen von 1055 Industriespionage in der heutigen Gesellschaft zu machen.

Leonidas
2004-05-20, 00:14:42

Damit setzt du die Frage nach allen Kriegen in Zweifeln, ausserdem, selbst wenn es einen Gott gäbe, würde es Krieg gebe, den Gott hat mich viel lieber als dich. Darum wird Gott dich immer benachteiligen und darum wird aus dir nix. Allerdings wirst du mir irgendwann eine Runterhauen wollen, damit ich es nicht dauernd sage ...

Nein. Du mißachtest die praktisches Erwägungen. Angenommen, Gott wäre nachweislich da, würde jeder Generell scharf überlegen, ob er wirklich Krieg führt, weil immer die Chance besteht, daß er sofort von Gott eine Abfuhr bekommen würde.

Extremer wäre es noch, wenn Gott sich hinstellt und sagt: No Wars. Keiner würde mehr auf die Idee von Kriegen kommen, es gäbe auch in keiner Armee mehr Rückhalt dafür.

Leonidas
2004-05-20, 00:17:10
Und wieder das gleiche, Industriespionage. Selbst wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, wird es versucht werden.

Ach was, und wer genehmigt das Risiko? Wieso sollte man bei klarem Menschenverstand nicht annehmen, daß diese Industriespionage nicht sofort von einer *überlegenen Technologie* entdeckt werden würde?

Du hast wieder nur zu kurz nachgedacht. Du kannst nicht einfach Erden-Regeln auf Außerirdische umdeuten, das funktioniert nicht, weil es völlig andere Ansetzungen sind. Neuer Versuch.

Lokadamus
2004-05-20, 01:39:00
Das war jetzt ein Scherz, oder? Versuche mal mit dem Wissen von 1055 Industriespionage in der heutigen Gesellschaft zu machen. mmm...

Nein, das war kein Scherz, sondern rationales Denken ... Kapitalismus lässt grüssen ...

Lokadamus
2004-05-20, 01:41:14
Nein. Du mißachtest die praktisches Erwägungen. Angenommen, Gott wäre nachweislich da, würde jeder Generell scharf überlegen, ob er wirklich Krieg führt, weil immer die Chance besteht, daß er sofort von Gott eine Abfuhr bekommen würde.

Extremer wäre es noch, wenn Gott sich hinstellt und sagt: No Wars. Keiner würde mehr auf die Idee von Kriegen kommen, es gäbe auch in keiner Armee mehr Rückhalt dafür. mmm...

MÖÖÖP, falsch, du vergisst die sogenannenten Fanatiker, denen interesiert kein General oder sonstige geordnete XXX (Regierung, Befehlsgewalt usw.). Sie handeln aus vollem Glauben heraus, egal, ob dieser Glaube richtig oder falsch ist ... Hexenverbrennung sei hier nur als Beispiel genannt, was hätten wir davon nicht alles lernen können, wenn es sowas nicht gegeben hätte?

Lokadamus
2004-05-20, 01:43:42
Ach was, und wer genehmigt das Risiko? Wieso sollte man bei klarem Menschenverstand nicht annehmen, daß diese Industriespionage nicht sofort von einer *überlegenen Technologie* entdeckt werden würde?

Du hast wieder nur zu kurz nachgedacht. Du kannst nicht einfach Erden-Regeln auf Außerirdische umdeuten, das funktioniert nicht, weil es völlig andere Ansetzungen sind. Neuer Versuch. mmm...

Mööp, wieder falsch => was sind Ausseriridische, die man anfassen kann? Lebewesen? Genau, also haben sie auch nur etwas, was sich Gehirn und Organe nennt => sie werden auf ihre soziale Form untersucht und danach auf ihre Technik ... das Risiko ist dabei nebensächlich, der Gewinn ist mehr wert ...

bröckelkacke
2004-05-20, 20:24:31
Ich habe mir heute mal das 56 sekunden lange Video runtergeladen. In der zweiten Hälfte des Videos konzentriert sich die Kamera auf 6 Objekte, die in 2 Gruppen zu jeweils 3 Objekten fliegen. In der 3er Gruppe auf der rechten Seite teilt sich das Objekt ganz links in zwei kleinere Objekte. Das zuerst sehr helle Objekt teilt sich in 2 eher schwache Objekte. Deshalb denke ich, dass es sich um ein Naturphänomen handelt. Trotzdem sehr beeindruckend.

NeoCream
2004-05-21, 14:43:56

PS: Die Ankunft (bzw. das Sich-zu-Erkennen-geben) von Gott hätte definitiv die Auswirkungen des Stops aller Kriege. Was nebenbei der beste Beweis für die Nicht-Existenz von Gott ist. Denn auch Gott muß klar sein, daß es heutzutage reichen würde, wenn er einfach mal auftaucht (er müsste dabei nicht einmal ein einziges Wort sagen). Daß er es nicht tut, zeigt, daß er nicht existieren kann.

Das Zeugs, welches du von dir gibts, macht ja überhaupt keinen Sinn. Denkst du überhaupt nach, wenn du was schreibst oder lässt du dein Bauchgefühl für dich denken&handeln?

->Welche Völker Ausserirdischen als Götter ansehen? Wie willst du überhaupt beweisen, welche Völker jetzt nun Ausserirdische anbeten und wer nur irgendwelche Fantasiegebilde? Vielleicht waren ja die Götter der Römer vom Weltall, oder die der Azteken oder sogar unser? Wer weiss, gibt ja keine beweise.

Wegen Gott und kein Krieg: Du gehst also davon aus, es würde partout kein Krieg mehr geben, sobald er sich uns offenbart? Ist ja bedenkenswert wie schlecht du die Menschen kennst, obwohl du selber einer bist ;-)
Er müsste sich ja ständig immer wieder zeigen, da die Menschen den hang haben alle wieder zu vergessen. Würde er sich ständig immer wieder zeigen ohne irgendwelche super-grose-werke zu vollbringen, wird er sehr schnell zum alltäglichen und man nimmt es schon wieder nicht mehr so ernst wenn überhaupt.

Du glaubst mir nicht? Was sagst du also zu Jesus?
Wir Menschen hatten wieder mal nichts besseres zu tun gehabt, als ihn zu kreuzigen! Obwohl er uns helfen wollte.

-> Ach ja und wegen den Aliens und sie hätten das potenzial fast alle kriege zu stoppen: Bevor du jetzt die anderen Threat-teilnehmer damit beleidigst irgendwelche lächerlichen spekulationen zu verbreiten solltest du mal lieber darauf achten, was du überhaupt für nen mist schreibst.

Warum sollte die präsenz von aliens alles stoppen? Ey, was ist, wenn den Aliens Krieg&kriegstechnologien total fremd sind? Vielleicht haben die nur raumschiffe, mit denen sie andere planeten erforschen können sonst nicht mehr. Wer weiss. Vielleicht sind sie ja schon lange auf der erde. Nur sagt das uns niemand, oder sie wollen es nicht. Sondern verhandeln lieber mit unsere Regierungen, könnte ja sein? Wer weiss... keine ahnung... also sind deine 'spekualtionen genau so hirnrissig wie die der anderen und meine.'

GreEz
NeoCream

darph
2004-05-21, 15:57:57

Hm, also ich weiß net - 'ne Menge Leute haben 'ne Menge anderer Leute umgebracht, weil irgend ein Gott ihnen gesagt hat, es wäre eine gute Idee.

starfish
2004-05-21, 16:43:06
Was nebenbei der beste Beweis für die Nicht-Existenz von Gott ist. Denn auch Gott muß klar sein, daß es heutzutage reichen würde, wenn er einfach mal auftaucht (er müsste dabei nicht einmal ein einziges Wort sagen). Daß er es nicht tut, zeigt, daß er nicht existieren kann.

also ich schätze deine meinung eigentlich immer sehr, aber das war ja jetzt totaler schwachsinn.
nur weil er sich nicht zeigt, existiert er nicht?
wie begründest du diese aussage?
nur weil ein vater abhaut und sich seinem kind niemals zeigt, existiert er nicht? logik?

es gibt durchaus mehrere mögliche anschauungen, warum sich gott nicht zeigt, aber das ist ja wohl nicht dein ernst.

ps: woher weist du, das gott gegen krieg ist?
hier gibt es auch wieder andere anschauungen.
nur weil es jesus so ähnlich gesagt hat, ist es richtig?

helgeman
2004-05-22, 14:00:10
Jetzt mal ganz im Ernst, allein daran, wie die Diskussion jetzt hier im Thread in eine sehr unproduktive und beleidigende Weise absackt, täte jeder Ausserirdische und auch jeder Gott gut daran, sich schleunigst von der Erde zu verp....n!

Wenn selbst wir im Thread es nicht hinkriegen eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne uns gegenseitig anzumaulen und uns Schwachsinn vorzuwerfen, sieht man doch wie weit wir sozial entwickelt sind. Und glaubt tatsächlich jemand daran, eine uns evtl. überlegene Intelligenz würde mit uns Kontakt aufnehmen? Ich glaube kaum!

Bis jetzt hat sich gezeigt, das so ziemlich überall im Universum die gleichen Gesetzmäßigkeiten zutreffen. Wenn dem so ist, könnte man auch davon ausgehen, das Besucher von ausserhalb durchaus aggressive Ziele verfolgen.
Der Mensch an sich zeigt doch am besten, warum diese Spezies zu erfolgreich war in seiner doch eigentlich recht kurzen Lebensdauer. Ein Ziel des Menschen war IMMER die verbeitung der eigenen Rasse, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Amis betreiben das heute noch in einer beispiellosen Deutlichkeit, dass mir davon jeden Tag schlecht wird.

Sollten nun tatsächlich "Aliens" mit einer gesunden Moral zu uns kommen, so bin ich mir sicher, das der Mensch versuchen würde, die Technologien zu ergattern und das um jeden Preis. Und dann wird es uns egal sein von wie weit, aus welcher Zeit oder welcher Dimension die Besucher kommen!

MfG
Helgeman

starfish
2004-05-29, 02:15:04
ich wollte Leonidas auch nicht beleidigen, ich fand nur seine argumente etwas komisch.

helgeman
2004-05-29, 02:44:29
Original geschrieben von starfish
ich wollte Leonidas auch nicht beleidigen, ich fand nur seine argumente etwas komisch.

Das sehe ich ja auch so, die Kritik der Wortwahl war auch eher an ihn gerichtet.
Ich kann aber einige seiner Argumente sehr gut nachvollziehen, aber deshalb muss ich die Gedankengänge der Andersdenkenden noch lange nicht kommentieren.

MfG
Helgeman

Hörn
2004-06-17, 15:41:30
für alle die es noch interessiert:

des Rätsels Lösung? (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,304567,00.html)

also doch nur Fackeln? :spock:

helgeman
2004-06-18, 00:43:10
für alle die es noch interessiert:

des Rätsels Lösung? (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,304567,00.html)

also doch nur Fackeln? :spock:

hmmm....Video gesehn ? Sieht mir nicht nach Ölfackeln aus...aber wer weiß...nach UFOs, so wie ich sie mir vorstellen würde, sehen sie auch nicht aus.

MfG
Helgeman

Hempster
2004-06-18, 02:06:42
Im JREF-Forum wird diese Theorie schon seit über 3 Wochen diskutiert.
http://www.randi.org/vbulletin/showthread.php?threadid=40244

Das wird auch hier untersucht:
http://www.alcione.org/FRAUDES/FAM/FLIR_CONCLUSION.html

Und in Utah waren die Ausserirdischen angeblich auch. Leider sind diese Bilder meistens so unscharf...

Ob da nicht eher ein Vogel in einem bestimmten Winkel "erwischt" wurde?

"Utah UFO?"
http://www.fox11az.com/news/other/stories/KMSB-20040614-fambp-ufo.260c89259.html

Hörn
2004-06-18, 08:12:13
eigentlich wäre die Fackel-Theorie leicht zu belegen:
man müsste die gleiche Tour unter ähnlichen Wetterbedingungen noch einmal fliegen und schauen, ob sich die Aufnahmen reproduzieren lassen...

@Hempster:
das Utah-Ufo sieht tatsächlich aus wie ein Uhu im Sturzflug

:schlag:

darph
2004-06-18, 10:25:45
Hat der Pilot net gesagt die Lichter würden das Flugzeug bergleiten? Das waren aber sehr mobile Fackeln :|

Tigerchen
2004-06-18, 16:51:45
hmmm....Video gesehn ? Sieht mir nicht nach Ölfackeln aus...aber wer weiß...nach UFOs, so wie ich sie mir vorstellen würde, sehen sie auch nicht aus.

MfG
Helgeman

Kann auch so eine Art Fata Morgana gewesen sei. Es gibt halt solche Effekte.

helgeman
2004-06-18, 23:48:29

Kann auch so eine Art Fata Morgana gewesen sei. Es gibt halt solche Effekte.

Also, ich hab mir den Krams noch mal angeschaut. Diese Dinger sind imo eindeutig in Bewegung, auch meine ich, das eine Fata Morgana nicht so plastisch(?!) aussieht.

Wie gesagt, ich glaub nicht das es UFOs waren, aber es waren auch ganz sicher keine Ölfackeln und auch keine Fata Morgana.

MfG
Helgeman

daflow
2004-06-19, 09:23:33
Wie gesagt, ich glaub nicht das es UFOs waren, aber es waren auch ganz sicher keine Ölfackeln und auch keine Fata Morgana.

Dann ist es aber ein UFO=Unidentified Flying Object.
Du wolltest wahrscheinlich sagen: Du glaubst nicht das diese UFOs extraterrestischer Herkunft waren, oder? :D

Tigerchen
2004-06-19, 16:41:31
Also, ich hab mir den Krams noch mal angeschaut. Diese Dinger sind imo eindeutig in Bewegung, auch meine ich, das eine Fata Morgana nicht so plastisch(?!) aussieht.

MfG
Helgeman

So eine Fata Morgana soll auch recht plastisch sein.:) Zumindest so plastisch daß schon so einige drauf reingefallen sind. Siehs doch mal so. Es gibt viele merkwürdige, unerklärliche Dinge. Warum muß immer was Okkultes oder Extraterrestisches dahinter stecken?

helgeman
2004-06-20, 13:42:05
Original geschrieben von PeTa
Dann ist es aber ein UFO=Unidentified Flying Object.
Du wolltest wahrscheinlich sagen: Du glaubst nicht das diese UFOs extraterrestischer Herkunft waren, oder? :D

Jep, großer Padawan:)

MfG
Helgeman

helgeman
2004-06-20, 13:51:12

So eine Fata Morgana soll auch recht plastisch sein.:) Zumindest so plastisch daß schon so einige drauf reingefallen sind. Siehs doch mal so. Es gibt viele merkwürdige, unerklärliche Dinge. Warum muß immer was Okkultes oder Extraterrestisches dahinter stecken?

Aber ich behaupte doch gar nicht das es etwas mit Okkultem oder Extraterristischem zu tun hat. Es mag ja auch tatsächlich eine Fata Morgana sein, aber ich finde es sieht nicht wie eine aus....Ok, das war jetzt bescheuert von mir!!:)
Also, als Fata Morgana bezeichnet man doch eine Luftspiegelung, aber die Objekte auf dem Film sehen nun echt nicht so aus, als wären sie dadurch entstanden, denn sie sind dafür doch sehr mobil, was im übrigen auch die Fackeltheorie in Frage stellt. Und zum Thema Kugelblitze habe ich mich hier ja schon geäußert.

MfG
Helgeman

Lokadamus
2004-06-20, 16:59:55
mmm...

Eine Fata Morgana kann man mit normalen Augen sehen, warum kann man diese Objekte aber nur mit einer Infrarot?- Kamera sehen? wird bei einer Luftspiegelung auch die Eigenschaften eines Objekts "gespiegelt"?

Kinman
2004-07-02, 22:42:40
IR ist auch nur licht, nur halt in einem anderen Spektrum