PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oralsex Kurse an britischen Schulen

Sk_Antilles
2004-05-12, 13:44:34
Großbritannien führt europaweit die Statistik an Teenager-Schwangerschaften an. Das soll sich ändern. Schülerinnen und Schülern unter 16 Jahren soll nun beigebracht werden, dass man zu zweit auch andere schöne Dinge machen kann, ohne Geschlechtsverkehr miteinander zu haben.

Wie "The Guardian" weiter berichtet, will die Regierung entsprechende Kurse einführen. Sie halte das für den effektivsten Weg, Teenager-Schwangerschaften zu verhindern. In 104 Schulen in England und Wales sollen die Jugendlichen in Sachen Oralsex "geschult" werden. Ihnen würde nicht beigebracht, dass Oralsex supertoll sei und dass sie das unbedingt mal ausprobieren sollen. Sie sollten lediglich begreifen, dass man miteinander auch intim sein kann, ohne gleich miteinander zu schlafen.

Für diese sehr speziellen Unterrichtsstunden werden Lehrer extra von Mitarbeitern der Exeter Universität "trainiert", damit sie ohne Scheu mit den Teenagern reden können. Ein Versuch habe bereits gezeigt, dass jene Schüler, die in punkto Oralsex und "Sag rechtzeitig Stopp" unterrichtet wurden, mit dem Thema Sex verantwortungsbewusster umgehen.

Damit wolle die Regierung die Zahl von ungewollten Schwangerschaften bei Jugendlichen endlich in den Griff bekommen. Im Jahre 2002 waren dem Zeitungsbericht zufolge 39.286 Schülerinnen schwanger geworden. Damit steht Großbritannien in Europa an der Spitze.

QUELLE: http://www.n-tv.de/5243766.html

Ob es auch neben den theoretischen auch praktische Stunden gibt? :D

Aber im Ernst: Wie wäre es denn mal mit Verhütungsmittel...? Die stellen sich an...

Sk_Antilles

O711
2004-05-12, 14:11:35
Original geschrieben von Sk_Antilles
Aber im Ernst: Wie wäre es denn mal mit Verhütungsmittel...? Die stellen sich an...
das wirds sicher auch auf der insel geben ;)

nur finde ich den weg der briten ganz gut...

deekey777
2004-05-12, 14:13:17
Die sollten lieber "Sinn des Leben" gucken...

Schiller
2004-05-12, 14:32:43
Haben die keine Pillen oder/und Kondome? :|

O711
2004-05-12, 14:35:28
Original geschrieben von Schiller
Haben die keine Pillen oder/und Kondome? :| wieso sollten sie nicht, nur weil se auf ner insel leben...

"ups hab ich vergessen" usw. "na egal jetzt hab dich nicht so..." und rein damit....in dem fall wär die alternative halt bei so jungen oral

Schiller
2004-05-12, 15:03:37
Original geschrieben von O711
wieso sollten sie nicht, nur weil se auf ner insel leben...

"ups hab ich vergessen" usw. "na egal jetzt hab dich nicht so..." und rein damit....in dem fall wär die alternative halt bei so jungen oral

Na da bringen Erziehungsmaßnahmen aber mehr. Außerdem sollten sie vielleicht mal über die Risiken wie HIV etc. aufgeklärt werden.

Mir fällt übrigens ein, dass es in den USA auch schon etwas länger dieses "Oral-Projekt" gibt. :D

Morbid Angel
2004-05-12, 15:35:24
Hmm nen Besuch ist das bestimmt wert :freak2:

Duran
2004-05-12, 16:20:13
Find ich gut, früh übt sich. X-D

darph
2004-05-12, 18:14:02
Original geschrieben von O711
wieso sollten sie nicht, nur weil se auf ner insel leben...

Jawohl, gebt AIDS eine Chance... Oralsex als Verhütungsmittel. ....

Hmja, irgendwo mal 'ne Statistik gelesen. Statistisch jedes dritte Mädchen da drüben treibt einmal ab, bevor es volljährig wird. Das kann ja wohl net sein... eigentlich sollten die da drüben doch aufgeklärt genug sein.

Hempster
2004-05-12, 18:28:29
Lol! :D

Wie geil, die Kommentare der Männer: "Ich finds gut" Da hab ich grad wirklich laut gelacht. :D

Yep, da kann ich nur zustimmen.:)

Das ist aber tatsächlich unglaublich, dass die Zahlen in England so viel höher sind, als sonst wo. Auch bei diesem Thema wurde in den letzten 20 Jahren wohl die Aufklärung vernachlässigt...

Mark3Dfx
2004-05-12, 18:32:36
Das ist dann wohl der Hort der Bigotterie und Scheinheiligkeit.

Sk_Antilles
2004-05-12, 21:03:04
Na vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihnen langweilig auf der Insel ist. Was liegt dann näher zu sagen: "Ach was machen wir denn jetzt?! Mir ist so langweilig!". "Wie wäre es denn mit ner runde Poppen?!" - Hmmm...keine schlechte Idee!"
;D

Sk_Antilles

Morbid Angel
2004-05-12, 21:12:47
Original geschrieben von Sk_Antilles
Na vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihnen langweilig auf der Insel ist. Was liegt dann näher zu sagen: "Ach was machen wir denn jetzt?! Mir ist so langweilig!". "Wie wäre es denn mit ner runde Poppen?!" - Hmmm...keine schlechte Idee!"
;D

Sk_Antilles

Du bist ruhig!

Kümmer du dich lieber um den Titten Thread

Becks
2004-05-12, 21:16:11
Original geschrieben von Morbid Angel
Du bist ruhig!

Kümmer du dich lieber um den Titten Thread

He, Titten Thread ist Pirxs Revier ;)

BTW. er hat den thread erstellt :freak:

zum thema:
Ich find das nicht so schlecht, aber bis wir so einen unterricht bekommen, bin ich schon 10 jahre arbeiten;(!

Morbid Angel
2004-05-12, 21:18:03
Original geschrieben von Beckham
He, Titten Thread ist Pirxs Revier ;)

Sk Antilles hat auch gute Bildchen gepostet!!!!11111einseins

Becks
2004-05-12, 21:19:33
Original geschrieben von Morbid Angel
Sk Antilles hat auch gute Bildchen gepostet!!!!11111einseins

Jo sicherlich;) aber Van der Titte ist nunmal Pirx :D
da kommt keiner an!;D

Sk_Antilles
2004-05-13, 02:49:14
Ihr werdet Offtopic!

..hmmm..obwohl...mit Titten kann man auch eine Art Oralsex haben... :D

Wieder zum Thema: Irgendwie finde ich das Alles schon albern. Anstatt die jungen Leute vernünftig aufzuklären, kommen die mit solchen Vorschlägen...

Sk_Antilles

PS: Der Titten-Thread ist dazu gedacht schöne Frauen mit schönen Brüsten zu Posten. Das ist kein Konkurrenz Thread.