Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ficken?
ich möchte gerne ficken...
wie kann ich jemanden dazu überreden das zu tun?
Captain America
2004-05-12, 15:44:42
Original geschrieben von Gast
Fragen kostet nix! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif
Abraxaς
2004-05-12, 15:46:00
Original geschrieben von Captain America
Fragen kostet nix! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif
Da wird mit der Zeit aber das Eis zum Kühlen der geschwollenen Wangen etwas teuer;(
mit dir wird ese niemand für alles geld der welt tun
ravage
2004-05-12, 15:47:48
Gibt auch "Damen", die nehmen jeden. Musst nur das Kleingeld dafür haben. Wenn du es nicht hast, nimm CapMs Methode :freak:
Konami
2004-05-12, 15:49:34
"jemandem" massig alk reinschütten und einfach ficken, dann merkt das "die person" net...
X-D
sag mal wasn das für ne frage?? wenn du sex mit IRGENDWEM haben willst, geh in nen bordell oder in ne disko........... :| :| :|
ansonsten versuch, ne freundin zu kriegen... :|
naja es is ja wahrscheinlich eh nur nen fake (kann jmd. so dumm sein?), aber trotzdem lustig wenn man glaubt es wär echt... (war bei vorhin noch so) ;)
:lolaway: :lol: :lolaway:
betasilie
2004-05-12, 15:53:04
Kommt drauf an. X-D
sleezebeez
2004-05-12, 16:06:03
schaafe sollen recht willig sein.
have phun...
Rangy
2004-05-12, 16:12:31
-----> Thrash. Aber schnell! Die Wiese verkommt: langsam, aber (leider) sicher...
Konami
2004-05-12, 16:13:30
Original geschrieben von Rangy
-----> Thrash. Aber schnell! Das Forum verkommt: langsam, aber (leider) sicher... nicht das forum, sondern die spielwiese... und DEN thread find ich auch nen bisschen ... hirnlos ^^
Rangy
2004-05-12, 16:17:21
Original geschrieben von M4N!@C
nicht das forum, sondern die spielwiese... und DEN thread find ich auch nen bisschen ... hirnlos ^^
Hast Recht, war was hart ausgedrückt (Grüßa an Deli :D ).
Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-12, 16:29:35
bla, ich find den thread lustich :D
geh zum GGG dreh nach München ;D
Abraxaς
2004-05-12, 16:31:50
Original geschrieben von Rangy
Hast Recht, war was hart ausgedrückt (Grüßa an Deli :D ).
Die Leute von Heute scheinen Gefallen an Extrema zu haben;)
Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-12, 16:58:23
Original geschrieben von GsC
ggg?
Betty?
Ramses
2004-05-12, 17:12:42
Wie kann man so ne Farge stellen? >>> wie kann man jemanden zu Sex überreden? Die Welt verblödet immer mehr....
Schnappi
2004-05-12, 17:26:02
kann ein mod den titel nicht einfach in flicken editieren?
dann muss noch der erste beitrag editiert werden und dann passts schon :freak:
darph
2004-05-12, 17:56:59
Stimmt. Ergibt immerhin 'ne Quote von sechs Prozent (http://www.diabetes-austria.com/LiebeSex/liebe_sex035.html)
Major J
2004-05-12, 18:04:55
Hingehen und: "Hallo .. Sex?" Klappt ganz gut ;D
TitusXP
2004-05-12, 18:12:30
um das niveau weiter zu druecken!
Original geschrieben von Major J
Hingehen und: "Hallo .. Sex?" Klappt ganz gut ;D
es hat nicht jeder so eine liebe mutti wie du!:asshole:
Gruss Titus
Ronny_1
2004-05-12, 18:29:14
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von M4N!@C
"jemandem" massig alk reinschütten und einfach ficken, dann merkt das "die person" net...
X-Dhttp://www.planetsmilies.net/6984.gif
Dafür gehste in den Knast, und da wirst du dann gefickthttp://www.planetsmilies.net/40.gif
mfG
Zesotu
2004-05-12, 19:49:34
:asshole:
http://www.nagyonlaza.hu/1st/239.jpg
liebes Gästle
2004-05-12, 20:00:12
http://www.bierstattpisse.de/cards/ficken1.jpg
beispiel:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/pagergm/ficken.jpg
The_Fang
2004-05-12, 20:03:41
Der Threadstarter wird bestimmt nicht in den Kanst gehen, der ist nämlich bestimmt noch Strafunmündig (keine Ahnung wie das heißt, ich mein er ist halt unter 14)
http://www.nagyonlaza.hu/1st/239.jpg <-- die Kanadier mal wieder ;-)
Simon Moon
2004-05-12, 20:08:22
Ich frag mich wieviele Minuten dieser wertlose Thread noch frei durchs Internet schwebt. :freak:
Ab 25 Eurodollar sollte das imo kein Problem sein.
Original geschrieben von darph
Stimmt. Ergibt immerhin 'ne Quote von sechs Prozent (http://www.diabetes-austria.com/LiebeSex/liebe_sex035.html)
Wow... :O Wie immer das gleiche: Dreistigkeit siegt. Ich glaube, das probiere ich auch mal aus. Die Flasche Vodka investiere ich doch glatt =)
Pinhead
2004-05-12, 21:29:31
das ist ja geil ;D
60 Paris- Bar, Intellektuelle mit kurzen Haaren und Endlosbeinen, Ende 30: "So direkt bin ich das noch nie gefragt worden, das müsste ich mal ausprobieren. "Wir haben's mal ausprobiert. In ihrer Wohnung, Kantstraße. Beim Frühstück umarme ich sie und denke an Nummer 6I.
87 Odeonsplatz, Reife im Stretchkleid: "Eine ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage: ja. "Sie will am liebsten gleich mit mir ins Bett, ich fange aber plötzlich an zu zweifeIn. Sage ab, ist mir doch eine Spur zu reif. Das Ganze hat irgendwo Grenzen.
Ramses
2004-05-12, 22:33:16
Macht den Thread ZU!!! CLOSE IT
Pinhead
2004-05-12, 23:10:26
Original geschrieben von Ramses
Macht den Thread ZU!!! CLOSE IT
Ja wenn du es befehlst, dann machen wir das :|
Was ist so schlimm an dem Thread?
EDIT: Bezog das jetzt eher auf den Link.
Mach einen auf Religiös, in der Kirche musst du den Text nur nachsprechen und es wird noch ein grosses Fest geschmissen!
CokeMan
2004-05-12, 23:59:02
gelöscht
am Besten innen Popo iss schön eng ...
naja wenn du halbwegs ok aussiehst, dann geh in ne schwulen bar, die sind da net so zimperlich, da gehts relativ schnell....stuttgart -> kingsclub...kannst dich auch sehr gediegen gratis vollaufen lassen aber ab ner gewissen dichtheitsstufe würd ich selbigen verlassen sonst ist deine einbahnstraße keine einbahnstraße mehr....
Original geschrieben von O711
naja wenn du halbwegs ok aussiehst, dann geh in ne schwulen bar, die sind da net so zimperlich, da gehts relativ schnell....stuttgart -> kingsclub...kannst dich auch sehr gediegen gratis vollaufen lassen aber ab ner gewissen dichtheitsstufe würd ich selbigen verlassen sonst ist deine einbahnstraße keine einbahnstraße mehr.... achso...vergiss den letzten teil du wolltest ja ficken...also, öhm ja...schau halt nur dass du nicht gefickt wirst...oder eben du gefickt wirst aber du auch mal darfst ;D
CokeMan
2004-05-13, 00:55:25
gelöscht
Panasonic
2004-05-13, 01:12:48
->ICQ White Pages.
BlackArchon
2004-05-13, 01:22:12
Original geschrieben von The_Fang
Der Threadstarter wird bestimmt nicht in den Kanst gehen, der ist nämlich bestimmt noch Strafunmündig (keine Ahnung wie das heißt, ich mein er ist halt unter 14)
...Meinst du, der Threadstarter ist Geforce 4 TI User? :|
- Blöde Bemerkung gelöscht -
Original geschrieben von CokeMan
Ähhhhhm :|
Schätzungsweise bevorzugt er Personen
mit Oberweite und Loch vorne. ;D naja er hat ja nach "jemandem" gefragt...
Super Grobi
2004-05-13, 10:40:31
Zitat: ich möchte gerne ficken...
Wer möchte das nicht?! "ggg"
SG
Major J
2004-05-13, 11:47:21
Original geschrieben von TitusXP
Es hat nicht jeder so eine liebe mutti wie du!:asshole:
Gruss Titus Es gibt irgendwo Grenzen bei denen Bemerkungen, wie du sie hier machst, lustig sind.
:|
Gruß Jan
Pinhead
2004-05-13, 11:56:26
Es gibt irgendwo Grenzen bei denen Bemerkungen, wie du sie hier machst, lustig sind.
:|
Gruß Jan
Also ich fand´s ziemlich lustig ;).
Nimm´s doch mit Humor. Oder bist auch so einer, der, wenn über seine Mutter was schlechtes gesagt wird, austickt und ne Schießerei anfängt ;)
BTW, in diesem Thread sind weitaus "geschmacklosere" Sachen gepostet worden. Gut, die bezogen sich aber nicht auf deine Mutti, von daher an den Pranger mit TitusXP ;)
Chris1337
2004-05-13, 12:08:50
Langeweile?
Komm zu uns ins Dorf, da wollen sicher einige...:asshole:
[fu]121Ah
2004-05-13, 12:11:06
junge ficken ist nicht alles.
darph
2004-05-13, 12:13:05
Aber nicht ficken is auch nix. :(
CokeMan
2004-05-13, 12:13:37
Original geschrieben von [fu]121Ah
junge ficken ist nicht alles.
Ficken ist die Halbe Miete. ;D
[fu]121Ah
2004-05-13, 12:25:37
naja, ficken ist schon schön, aber es gibt "einfachere" dinge. was man immer für nen stress hat, davor, danach usw.. oder seid ihr nur so wochenendstecher, irgendeine abschleppen und dann links liegen lassen? dann ists okay, dann klappts gut, aber ich kann und will das nicht..
und wenns mehr ist, dann ists kompliziert. da fahr ich lieber mit ner fetten 1zylinder maschine nen pass hoch, kein verkehr, 180° kurve, 2ter gang, 2000rpm, aus der kurve raus, hochziehen, kuppeln, zwischengas halten, schalten, kupplung spicken lassen.. 3ter, 4ter, 150km/h, bremsen, nächste kurve, wieder hochziehn.. :asshole:
die maschine kann ich zuhause in die garage stellen, n bisschen öl wechseln, putzen und dann is se glücklich. was man von beziehungen leider nicht sagen kann. (dass es so einfach ist)
darph
2004-05-13, 12:37:46
So'n Wochenendstecher bin ich gewiß net. Kannich net, will ich net. Full Ack.
In einer Beziehung steht das Miteinander natürlich vor dem Sex. Aber er gehört halt dazu. Macht mir persönlich mehr Spaß als Autofahren. ;) (Allerdings bin ich in den letztem Monaten mehr Auto gefahren als ich Sex hatte, und das obwohl ich gar kein Auto hab. ;().
Es gibt nichts schöneres, als neben einer liebevollen Frau aufzuwachen (auch ihne vorhergehenden Sex). :) Ein Auto kann mir sowas net bieten. Das wäre mir auch den Aufwand eine Beziehung zu führen wert.
Original geschrieben von [fu]121Ah
und wenns mehr ist, dann ists kompliziert. da fahr ich lieber mit ner fetten 1zylinder maschine nen pass hoch, kein verkehr, 180° kurve, 2ter gang, 2000rpm, aus der kurve raus, hochziehen, kuppeln, zwischengas halten, schalten, kupplung spicken lassen.. 3ter, 4ter, 150km/h, bremsen, nächste kurve, wieder hochziehn.. :asshole:
die maschine kann ich zuhause in die garage stellen, n bisschen öl wechseln, putzen und dann is se glücklich. was man von beziehungen leider nicht sagen kann. (dass es so einfach ist) also da würde ich ne beziehung vorziehen...und wenn dus als stress ansiehst..naja, scheinst wohl net so tolle erfahrungen gemacht haben
[fu]121Ah
2004-05-13, 13:04:27
ich muss ehrlich sagen, ich durfte dieses gefühl noch nie haben, am morgen neben ner person aufzuwachen die man wirklich liebt und von der man sagen kann dass sie einem auch liebt.
wie gesagt brauche ich sowas in ner beziehung, darum hats bis jetzt nie länger geklappt.
aber geht ja hier nicht darum, ich wollte die beziehung nicht in den schatten stellen, sondern nur sagen dass es einfachere "schöne" dinge gibt.
ausser wie gesagt man is der wochenendficker..
oktolyt
2004-05-13, 13:30:59
Es gibt nichts schöneres, als neben einer liebevollen Frau aufzuwachen (auch ihne vorhergehenden Sex). :)
http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif
Schnappi
2004-05-13, 13:53:01
Meine Meinung:
lass es langsam angehen, hatte zwar selbst noch nie, aber naja...
such dir ne freundin, bzw lass dich finden, dann hab 3 monate normalen spaß mit ihr, und danach richtigen :freak:
Major J
2004-05-13, 15:04:03
Original geschrieben von Pinhead
Nimm´s doch mit Humor. Oder bist auch so einer, der, wenn über seine Mutter was schlechtes gesagt wird, austickt und ne Schießerei anfängt ;)So ziemlich. Also lass gut sein wenn dus nicht verstehst.
darph
2004-05-13, 15:14:34
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Meine Meinung:
such dir ne freundin, bzw lass dich finden, dann hab 3 monate normalen spaß mit ihr, und danach richtigen :freak:
Da spricht der Fachmann. :bäh:
Davos20
2004-05-13, 15:23:46
Meine Meinung:
Das erinnert mich spontan an den Spruch:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...." :grübel:
Wobei ich dir den nun nicht an den Kopf schmeissen will!
Aber im ersten Moment...
;)
Ich hoffe ihr wisst, dass es auch noch anderes als Sex gibt, auch in ner Beziehung... :) :D
Greetz
aCiD
The_Fang
2004-05-13, 15:45:03
Naja, die Frage aber was man anstellen muss um mit jemanden Sex zu haben ;)
Naja, ich denke das der Typ entweder die Frage gestellt, weil er einfach mal Schwachsinn posten wollter oder weil er 13 ist und meint er müsse jetzt unbedingt tun. Wenn das letztere der Fall ist kann ich ihm nur Raten sich noch viel Zeit zu nehmen.
Egal, finde schon witzig wie sich der Thread weiter entwickelt hat :D
Redeemer
2004-05-13, 16:19:46
Ein Auto kann mir sowas net bieten. Das wäre mir auch den Aufwand eine Beziehung zu führen wert.
Ich denke mal, dass er von seinem Motorrad redet und nicht von seinem Auto ;)
darph
2004-05-13, 16:27:53
Aber auch ein Motorrad massiert mir net den Rücken. ;)
Aber auch ein Motorrad massiert mir net den Rücken. ;)
Naja, wie mans nimmt. Kannst ja mal einen mit nem moped über deinen rücken fahren lassen, vielleicht hat das ja auch ne massierende wirkung :freak: :asshole:
Da spricht der Fachmann. :bäh:
Jau, lol.
Der kleine geforce erst 14 Jahre alt noch nie sex gehabt, aber trotzdem tipps geben wollen ;D
Nichts gegen dich persönlich Geforce 4 TI User.
sChRaNzA
2004-05-13, 16:44:34
Ich finds echt unterhaltsam! :) Der Thread alleine ist was für einsame Stunden! ;)
darph
2004-05-13, 16:54:32
Original geschrieben von Redy
Nichts gegen dich persönlich Geforce 4 TI User.
Gaynau... Ich mein unrecht hat er ja net... ;)
Schnappi
2004-05-13, 18:34:09
mann, ich will nich 14 werden ;(
BIN ICH JA NOCH NICHT!!!!!!
also :naughty:
hansfrau
2004-05-13, 18:35:47
sorry aber ich denke 80% hier haben noch nie gefickt!
:asshole: :asshole: :asshole:
Schnappi
2004-05-13, 18:38:19
Original geschrieben von hansfrau
höchstens hatten sie nur sex mit sich selbst :freak:
also ich, ja, ich bin da schon ein schritt weiter :naughty:
darph
2004-05-13, 18:47:41
Ab0r du bist der Chixterminator. :rolleyes:
hansfrau
2004-05-13, 18:53:30
nö.
Du bist wahrscheinlich der Wixterminator!!! ;)
Ramses
2004-05-13, 19:02:06
glaubst du wirklich, dass 80% hier noch nie Sex hatten?
Was hat mein Vater erst erzählt:
"Früher hat der **** immer gesagt: ob ich mir nun einen runterhole oder eine bumse....danach ist es doch immer das Gleiche....der Druck is weg."
hansfrau
2004-05-13, 19:03:28
die guten ALTEN Sprüche!
ok 79% :)
darph
2004-05-13, 19:11:56
nö.
Du bist wahrscheinlich der Wixterminator!!! ;)
Also ich für meinen Teil hatte schon Sex. Mehrfach. Beweisen kann ich dir das nicht... obwohl.. könnte dir die Nummer eines Mädchens geben... thu ich aber net. Du wirst mir das also glauben müssen.
Schnappi
2004-05-13, 19:37:47
es heißt wenn Wichsterminator, Wichser, wichsen, alles NICHT MIT X, sondern mit CHS!
es heißt wenn Wichsterminator, Wichser, wichsen, alles NICHT MIT X, sondern mit CHS!
*widersprech*
wixxer (http://www.cinemaxx.de/filmtipps/200405/html/filme_wixxer.html) ;)
Morbid Angel
2004-05-13, 20:18:24
höchstens hatten sie nur sex mit sich selbst :freak:
also ich, ja, ich bin da schon ein schritt weiter :naughty:
Stimmt, du steckst deiner Finger noch "in den braunen Salon" X-D
Oder Gummipuppe? ist ja auch n schritt weiter.
oder sogar Kuscheltiere ;(;(;(
hansfrau
2004-05-13, 20:23:16
oh man die armen Kuscheltiere
@darph
dann gehörst du zu den 21% die schon mal Sex hatten ;)
Pinhead
2004-05-13, 20:32:51
So ziemlich. Also lass gut sein wenn dus nicht verstehst.
Dann entschuldige bitte :tröst: wollt dir nicht zu nahe tretten.
Konami
2004-05-13, 21:07:26
Stimmt. Ergibt immerhin 'ne Quote von sechs Prozent (http://www.diabetes-austria.com/LiebeSex/liebe_sex035.html) LOL!!!!!!!!! :lol: ;D :lolaway: ...is ja geil... aber eigentlich sinds ja nur 5%, von so ner... überreifen X-D ...würd ich auch nix wollen.. ;)
Original geschrieben von Sinnestäter
http://www.nagyonlaza.hu/1st/239.jpg und nochmal: LOL!!!!!!!!! :lol: ;D :lolaway:
Piffan
2004-05-13, 21:45:25
Die Prozentzahl ist nicht schlecht. Aber nur zu erzielen, wenn man gescheit aussschaut. Schätze mal, dass der Threadstarter ne Quote von 1 Promille erreicht. Das eine Promille ist dann ne Vollreife mit Knitterbrüsten......
Wer Rezepte braucht, muss ja voll beschissen aussehen oder null Selbstvertrauen haben :kratz:
:asshole: :asshole: :asshole: hat zwar damit nix zu tun aber ich bin definitiv masturbationsprofi... :freak:
Pinhead
2004-05-13, 22:04:18
Original geschrieben von Sinnestäter
http://www.nagyonlaza.hu/1st/239.jpg
gerade so etwas find ich nicht lustig, sondern eher traurig
Schnappi
2004-05-13, 22:06:20
die is hässlig ;(
die is hässlig ;( mit nem gewissen pegel und etwas spielen ihrerseits an deiner einer wird dir das relativ egal sein
die is hässlig ;(
Also, wenn du auch so viel drin hast wie die, dann siehst du das sowieso nicht mehr und dann wäre dir das glaube ich auch egal.
Wenn man so richtig dicht ist achtet man bei frauen nicht mehr aufs aussehen(, weil man das nicht mehr so ganz erkennt), erst am nächsten tag kommt dann die böse überraschun, wenn einem die kumpels erzählen, mit wem man da den abend vorher die ganze zeit ... naja auch egal.
Aber so wirklich lustig finde ich das Bild auch nicht, das ist wirklich eher kacke.
aber was mal interessant wär...die abdrücke auf ihrem körper nachdem se aufsteht....
Crushinator
2004-05-14, 01:22:00
die is hässlig ;( Egal, http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ficken.gif impliziert nicht, daß man dabei permanent ins Gaysicht des "Verkehrteilnehmers" schaut. http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/sex_01.gif Für absolute Notfälle hilft: Deutschlandfahne drüber und für's Vaterland!
CokeMan
2004-05-14, 02:56:46
gelöscht
darph
2004-05-14, 10:45:41
Warum nicht? Wenn du dich das traust...
Aber bedenke, daß du für die Veröffentlichung des Videos die Einverständniserklärungen der Frauen brauchen wirst. Und die wirst du nicht kriegen. *vermut* ;)
Marcel
2004-05-14, 11:01:07
Was haltet ihr von der Idee das ganze nachzumachen
bzw. selber auszuprobieren, und heimlich zu filmen. ;D
Sollte man sowas machen oder lieber nicht?
Ich fänds zumindest lustig, allerdings bedarf das einer
gewissen überlegung und Planung und MUT.
Also was ist sollte man das mal ausprobieren? ;D
Poppmark 2004 - der neue Benchmark, sozusagen der wahre Schwanzvergleich. :o
Zum Thema hässliche Frau:
Es sang mal Dimple Minds (muss ewig her sein, kenne das Lied aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit):
Im Suff
sind alle Frauen schön
sind alle Frauen schön
sind alle Frauen schön
Glücklicherweise hat man den Punkt, an dem die meisten Frauen schön sind, gleichzeitig mit dem Punkt erreicht, wo bei einem selbst nichts mehr geht.
CokeMan
2004-05-14, 11:44:37
gelöscht
darph
2004-05-14, 11:49:40
:) Wenn man höflich und freundlich fragt, dürte man wohl kaum gleich eine geknallt bekommen. Bloß nicht aufdringlich werden...
CokeMan
2004-05-14, 11:58:07
gelöscht
Was haltet ihr von der Idee das ganze nachzumachen
bzw. selber auszuprobieren, und heimlich zu filmen. ;D
Sollte man sowas machen oder lieber nicht?
Ich fänds zumindest lustig, allerdings bedarf das einer
gewissen überlegung und Planung und MUT.
Also was ist sollte man das mal ausprobieren? ;D wenn du filmen magst...ich stell mich gerne zur verfüugung...ansonsten lass mir n tonband zukommen...
woher ich komm sollte ersichtlich sein ;)
also wer so ne kaputte aktion durchziehn will, ich wär dabei "den balzspruch" der weiblichen welt mitzuteilen... ;D
CokeMan
2004-05-14, 13:30:25
gelöscht
Ramses
2004-05-14, 14:20:07
ihr kommts auf ideen..... aber so ne richtige watschen filmen is sicher auch was zum lachen...
pr0nsl33ch000r
2004-05-14, 16:28:36
Original geschrieben von Odai Hussein
Betty?
..die Schluckweltmeisterin?
Ramses
2004-05-14, 16:29:40
Wie "Schluckweltmeisterin"?
Worauf bezieht sich das?
Konami
2004-05-14, 16:36:42
Original geschrieben von Piffan
Schätze mal, dass der Threadstarter ne Quote von 1 Promille erreicht. Das eine Promille ist dann ne Vollreife mit Knitterbrüsten......*zustimm* :asshole:
Original geschrieben von Pinhead
gerade so etwas find ich nicht lustig, sondern eher traurighumorloses mensch du... ;(
CokeMan
2004-05-15, 01:22:47
gelöscht
rage|nem
2004-05-16, 13:44:40
humorloses mensch du... ;(
Wie lustig würdest du's finden, wenn dich 10 Gays in deinem Rausch von hinten fick0rn?
Dully
2004-05-17, 17:36:01
OBERGEIL!!! ;D
Konami
2004-05-17, 18:06:23
Original geschrieben von rage|nem
Wie lustig würdest du's finden, wenn dich 10 Gays in deinem Rausch von hinten fick0rn? da gibts nen unterschied: die tusse würde von typen gevögelt werden und in der annahme dass sie auch auf typen steht würde ihr das nicht soviel ausmachen wie mir es ausmachen würde von gays gevögelt zu werden also kannst du das schwer vergleichen aber du könntest den asiangay fragen wie er das finden würde und dann würdest du wahrscheinlich ne vergleichbare antwort kriegen und das hier ist jetzt der wohl längste satz ohne satzzeichen den ich jemals geschrieben hab X-D
rage|nem
2004-05-17, 18:31:42
da gibts nen unterschied: die tusse würde von typen gevögelt werden und in der annahme dass sie auch auf typen steht würde ihr das nicht soviel ausmachen wie mir es ausmachen würde von gays gevögelt zu werden also kannst du das schwer vergleichen aber du könntest den asiangay fragen wie er das finden würde und dann würdest du wahrscheinlich ne vergleichbare antwort kriegen und das hier ist jetzt der wohl längste satz ohne satzzeichen den ich jemals geschrieben hab X-D
Ich bin der "festen" (...) Überzeugung, dass ein Mädchen das weit weniger lustig findet als du es tun würdest, wenn dich auf einmal 10 Tussen vergewaltigen würden. Ganz davon abgesehen, dass dir das nie passieren wird :bäh:
Aber im Grunde ging es mir nur um den Zwang an sich. Sowas finde ich nicht lustig.
Sorry für die kurze Antwort, bin ein wenig im Stress.
Konami
2004-05-17, 19:12:29
Original geschrieben von rage|nem
Ich bin der "festen" (...) Überzeugung, dass ein Mädchen das weit weniger lustig findet als du es tun würdest, wenn dich auf einmal 10 Tussen vergewaltigen würden. Ganz davon abgesehen, dass dir das nie passieren wird :bäh:
Aber im Grunde ging es mir nur um den Zwang an sich. Sowas finde ich nicht lustig.
Sorry für die kurze Antwort, bin ein wenig im Stress. tut mir leid dafür, dass ich humor hab... oder zumindest glaube, welchen zu haben ;)
ja, ich weiß, die würds sicher nicht lustig finden, vergewaltigt zu werden...
is doch eh klar... :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.