Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX5200 doch schnell genug für DX9?
Demirug
2004-05-13, 15:44:23
Ich brauche keine neue Karte. Meine FX5200 (64Bit) ist schnell genug. :D
Die 13000 schaffe ich auch noch.
PS: Kein Photoshop-Fake. Das Ergebniss wäre eintragbar.
Siegfried
2004-05-13, 15:45:50
mit 256 farben gebencht?
Lustiger Troll
2004-05-13, 15:47:00
Lol, sag mal wie hast du das gemacht, sieht schon n bischen nach 256 Farben aus.
Demirug
2004-05-13, 15:47:31
Original geschrieben von Siegfried
mit 256 farben gebencht?
Nein. Das Bild ist ein Gif damit es nicht zu gross ist. Der Test lief mit den Standardeinstellungen.
Lustiger Troll
2004-05-13, 15:49:19
Wie schafft man das? Ist das ein Bug oder so?
Inquisitor
2004-05-13, 15:50:06
irgenwie mit 3d-analyze auf wireframe gestellt oder sowas?
Schnappi
2004-05-13, 16:01:35
hat der alle tests überhaupt angezeigt oder gabs mal nen nur schwarzen screen?
mach mal nen comparelink :freak:
Pirx@rabotten
2004-05-13, 16:06:12
Da hat nV wieder auf den Bench optimiert:jedifire::D
Demirug
2004-05-13, 16:36:04
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
hat der alle tests überhaupt angezeigt oder gabs mal nen nur schwarzen screen?
mach mal nen comparelink :freak:
Für einen Comparelink bin ich noch nicht hoch genug. Kommt aber noch versprochen. Schon aleine aus dem Grund weil ich sehen möchte wie lange es dauert bis sie den Eintrag wieder löschen.
Ansonsten liegst du mit deiner Vermutung richtig. Für Testzwege brauche ich etwas um das CPU Limit zu ermitteln. Ich habe dann einfach mal den Prototyp auf den Murks angesetzt. Ein paar Sachen macht die Grafikkarte aber noch. Deswegen sollte ich noch etwas höher kommen.
stuntman
2004-06-13, 14:14:30
lol 12000 mit ner fx5200
Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-13, 14:18:40
ist doch kein thema jungs, einen feinen lötkolben, etwas silizium und eine ruhige hand ist alles was man braucht.
Man lötet einfach zusätzliche pipes auf den chip drauf!
misterh
2004-06-13, 14:19:35
Original geschrieben von Odai Hussein
ist doch kein thema jungs, einen feinen lötkolben, etwas silizium und eine ruhige hand ist alles was man braucht.
Man lötet einfach zusätzliche pipes auf den chip drauf!
Blödsinn. wie soll das gehen? ;D
Ùnregistered
2004-06-13, 14:23:14
Original geschrieben von Odai Hussein
ist doch kein thema jungs, einen feinen lötkolben, etwas silizium und eine ruhige hand ist alles was man braucht.
Man lötet einfach zusätzliche pipes auf den chip drauf!
gibts dafür ne anleitung? :P
Inquisitor
2004-06-13, 15:03:36
Original geschrieben von Odai Hussein
ist doch kein thema jungs, einen feinen lötkolben, etwas silizium und eine ruhige hand ist alles was man braucht.
Man lötet einfach zusätzliche pipes auf den chip drauf!
Wie groß muß der Durchmesser der "Rohre" sein? Wieviel Leistung bekomm ich dann?
Dautzen
2004-06-13, 15:42:52
reiss im garten ne wasserleitung ausm boden die sollte reichen ;D
GloomY
2004-06-14, 13:55:02
Watt is denn nu? :???:
Original geschrieben von Demirug
Für einen Comparelink bin ich noch nicht hoch genug. Kommt aber noch versprochen. Schon aleine aus dem Grund weil ich sehen möchte wie lange es dauert bis sie den Eintrag wieder löschen.
Ansonsten liegst du mit deiner Vermutung richtig. Für Testzwege brauche ich etwas um das CPU Limit zu ermitteln. Ich habe dann einfach mal den Prototyp auf den Murks angesetzt. Ein paar Sachen macht die Grafikkarte aber noch. Deswegen sollte ich noch etwas höher kommen. Was für ein Prototyp?
Endorphine
2004-06-14, 21:52:12
Original geschrieben von GloomY
Was für ein Prototyp? Sicher ein Stück Software :)
quake
2004-06-14, 22:03:08
cheater :P
Karlsson
2004-06-15, 01:13:55
:uhippie:
GloomY
2004-06-16, 00:50:02
Deeeeeeeeeeeeeeeemiiiiii ;D
Demirug
2004-06-16, 07:54:56
Leichenflederer der Thread war doch schon tod.
Das ganze wurde mit einem entsprechenden Plugin für das angesprochene Tool realisiert.
Dieses Plugin macht nichts anderes als alle D3D-API aufrufe die wirklich was rendern würden zu blocken. Das ganze ist wie gesagt wichtig wenn man prüfen will ob man nun am CPU-Limit oder am GPU-Limit ist.
GloomY
2004-06-16, 12:12:23
Original geschrieben von Demirug
Leichenflederer der Thread war doch schon tod.
Das ganze wurde mit einem entsprechenden Plugin für das angesprochene Tool realisiert.
Dieses Plugin macht nichts anderes als alle D3D-API aufrufe die wirklich was rendern würden zu blocken. Das ganze ist wie gesagt wichtig wenn man prüfen will ob man nun am CPU-Limit oder am GPU-Limit ist. Ahso =)
Danke für die Aufklärung :)
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