PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98SE+Norton AV+Fehler Meldung

little homer
2004-05-14, 09:58:30
Hi, folgendes:
mein 2.Rechner lief bisher mit Win98SE, den hab ich so gelassen, weil ich damit ins Netz gehe(sicherer als XP), ansonsten arbeitet mein Frauchen damit.
lief auch ganz ok, nur Mittwoch isser ganz abgekackt.
hab die Platte formatiert und Win98SE wieder neu aufgesetzt.
als 2. Schritt hab ich die wichtigsten Treiber installiert, danach sollte Norton AV 2003 wieder drauf, so wie vorher.
da kam die Meldung, dass ich mind. IE 5.0 für die Install. brauche, hab ich natürlich nicht mehr zu liegen gehabt, allerdings auf einer alten CD den IE 6.0.
den hab ich install., danach Norton, kurz vor Schluss der Install. kam eine Meldung: Fehler 1721, ein dieses Windows Installations Programm betreffendes Problem .......

kurz, ich krieg Norton nicht drauf! die Norton CD ist vom letzten Jahr, seit dem 3-4 mal benutzt, keine Kratzer, keine Fusseln......

woran könnte das liegen? hab mir grad den IE 5.5 gezogen, der war ja der offiziell letzte für Win9x, ab dem 6.0er war es ja für XP optimiert.
kann das die Ursache sein?
ich hab erst heute abend Zeit, mich wieder an den Rehcner zu setzen, also falls jmd. noch nen Tip hat......