Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source scheint nicht der MP Part von HL2 zu sein
CSS will be made available at the same time as HL2, but not included. This dispells the rumor that CSS is HL2's MP mode.
Doug sagt das CS Source zur selben Zeit wie HL2 d.h es ist nicht der feste MP Part von HL2 . Wir bekommen wohl doch einen MP Part von dem wir noch nichts wissen.
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=22531
ahja... was sagte ich noch?
ist jawohl klar das die sich das extra bezahlen lassen, wo kämen wir den da hin wenn man die kohle ausm fenster feuert.
ich mein, es ist doch offentsichtlich das sich css und hl2 gut verkaufen werden, warum also aus 2 einnahmequellen 1 machen?
Kamikaze
2004-05-15, 16:33:45
nen klassisches deathmatch ala hl1 "datacore" wär auch mal wieder was!
verdammt schnell, verdammt spassig, verdammt motovierend :D
HellFire
2004-05-15, 18:07:59
Bin sehr dafür das der MP von HL2 genauso wird wie das klassische HL1 Deathmatch.
Zocke HL DM jeden tach im Netz und auch ganz gut... :bäh:
Fusion_Power
2004-05-15, 19:36:40
Ich glaub nich, das die für CS2 extra Geld verlangen werden, währe ja unfair. CS is schließlich ein MOD, zwar später auch vermarktet aber eben ein MOD. So sollte es auch bleiben.
Aber wegen dem MP-Part bin ich nich böse. Ich mag eh nicht so die realistischen Shooter. Und gerad bei HL2 sollte es auch im MP futuristisch abgehen. Ich will Alienwaffen und fette Raketenwerfer! :D
Original geschrieben von Fusion_Power
Ich glaub nich, das die für CS2 extra Geld verlangen werden, währe ja unfair. CS is schließlich ein MOD, zwar später auch vermarktet aber eben ein MOD. So sollte es auch bleiben.
Aber wegen dem MP-Part bin ich nich böse. Ich mag eh nicht so die realistischen Shooter. Und gerad bei HL2 sollte es auch im MP futuristisch abgehen. Ich will Alienwaffen und fette Raketenwerfer! :D
Daran ist nix unfair,die sollen wohl monatelang umsonst arbeiten oder was,so ein Unsinn.
ok, nochmal zum mitschreiben: "das ist nicht CS2 sondern CSS!" quasi ein neues CSCZ nur mit noch besserer grafik und vielleicht noch mehr kleinen änderungen. cs wird sehr wahrscheinlich auch weiterhin "kostenlos" sein... zwingt dich ja keiner auf die css umzusteigen.
clm[k1]
2004-05-16, 00:26:07
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich glaube nicht, das die ganzen CSler etwas "neues" annehmen werden. eine bessere grafik wird vielleicht noch akzeptiert, aber solche dinge wie realistische Physik, verändertes Gameplay usw. wird wohl kaum auf akzeptanz stoßen... denn damit sind die CSler überfordert!
Ich hab mal gesehen wie einige CSler sich an BlackHawkDown probiert haben... nach 5 min haben die ersten frustriert aufgegeben, mit worten wie "son scheiß, ich seh hier keinen... ach ich spiel wieder CS"....
dabei war ich immer der meinung BHD sei CS-ähnlich... tja wie man sich irren kann.
das is wohl auch der grund, warum CSCZ einfach nur überflüssig ist.. man wollte soviel neues rein bringen, aber man war gezwungen möglichst nichts zu verändern...
just my 2 cent
clm[k1]
Fusion_Power
2004-05-16, 00:41:46
Original geschrieben von Gast
ok, nochmal zum mitschreiben: "das ist nicht CS2 sondern CSS!" quasi ein neues CSCZ nur mit noch besserer grafik und vielleicht noch mehr kleinen änderungen. cs wird sehr wahrscheinlich auch weiterhin "kostenlos" sein... zwingt dich ja keiner auf die css umzusteigen.
Ok, aber warum stand dann quasi in allen News auf dem Planeten, das ANGEBLICH COUNTER STRIKE 2 der MP-Part von HL2 sein SOLLTE?
...Ich hasse Gerüchte, die nicht stimmen. -_-
Nagilum
2004-05-16, 00:52:01
Der geleakte Quellcode wimmelte doch von Dateien mit Inhalten aus "Team Fortress 2". Ich hatte immer angenommen TF2 wäre damit auch der MP Teil von HL2?
Legende
2004-05-16, 09:22:06
Original geschrieben von Nagilum
Der geleakte Quellcode wimmelte doch von Dateien mit Inhalten aus "Team Fortress 2". Ich hatte immer angenommen TF2 wäre damit auch der MP Teil von HL2?
Das werden sie wahrscheinlich dann auch zum Vollpreis anbieten. Valve goes EA :(
Ok, aber warum stand dann quasi in allen News auf dem Planeten, das ANGEBLICH COUNTER STRIKE 2 der MP-Part von HL2 sein SOLLTE?
...Ich hasse Gerüchte, die nicht stimmen. -_-
sind halt viele... da draussen.
das es sich aber um css und nicht um cs2 handelt sagte gabe sogar in dem 33mb vid.
Original geschrieben von clm[k1]
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich glaube nicht, das die ganzen CSler etwas "neues" annehmen werden. eine bessere grafik wird vielleicht noch akzeptiert, aber solche dinge wie realistische Physik, verändertes Gameplay usw. wird wohl kaum auf akzeptanz stoßen... denn damit sind die CSler überfordert!
Ich hab mal gesehen wie einige CSler sich an BlackHawkDown probiert haben... nach 5 min haben die ersten frustriert aufgegeben, mit worten wie "son scheiß, ich seh hier keinen... ach ich spiel wieder CS"....
dabei war ich immer der meinung BHD sei CS-ähnlich... tja wie man sich irren kann.
das is wohl auch der grund, warum CSCZ einfach nur überflüssig ist.. man wollte soviel neues rein bringen, aber man war gezwungen möglichst nichts zu verändern...
just my 2 cent
clm[k1]
cscz stinkt einfach ab weil es so gut wie keinen unterschied zu cs hat, viele negative schlagzeilen hatte, die grafik heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist und das ganze auch noch recht teuer ist.
das kauft natürlich keiner!
bhd ist cs ähnlich? naja... ich hatte mal die demo gezockt und mich hat sie spontan abgeschreckt.
cs hat sich sehr wohl verändert... sogar sehr stark... besonders wenn man sich cs1.1 ansieht und dann mal 1.6!
ich hatte ~3 jahre cs gezockt und dann mit 1.3 aufgehört weil ich das kotzen bekommen hab (und nein es lag nicht an der menge der kills etc), dennoch verspüre ich heute noch den drang nach cs, leider holt mir 1.6 sehr schnell wieder in erinnerung warum ich damals aufhörte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.