PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anyone, der schonmal mit 2 Frauen ...

MadManniMan
2004-05-15, 04:54:44
... gleichzeitig geschlafen hat?

Nicht, daß mich das Thema betreffen würde, erst recht nicht akut, aber vorstellen könnte ich mir das durchaus... Oder gar jemand, der sich mal eine Frau mit jemand Gleichgeschlechtlichem anderem teilen mußte?

Invertiert zählt das Ganze natürlich auch...

Ich stelle keine weiteren Fragen, die Diskussion ergibt sich gewiß von allein.

Gruß, MMM

CokeMan
2004-05-15, 05:24:19
löschen

Braincatcher
2004-05-15, 09:11:57
Mir gefällt die Vorstellung von Sex mit 2 Frauen gleichzeitig eigentlich ziemlich gut.:grübel:
Obwohl das sicherlich nur dann was Tolles ist, wenn man sich so richtig "abreagieren" will. :D Mit einer einzigen Frau kann man sich viel besser konzentrieren.

Panasonic
2004-05-15, 12:30:30
Sex mit zwei Frauen... sollte man nur machen, wenn man eine Frau rchtig gut kennt und die zweite am besten so gut wie überhaupt nicht. Alles andere kann schnell zu Problemen führen....

Hacki_P3D
2004-05-15, 13:11:37
Panasonic wechselt seine Frauen wohl genauso oft wie seinen Avatar............

Panasonic
2004-05-15, 13:47:15
Original geschrieben von Hacki_P3D
Panasonic wechselt seine Frauen wohl genauso oft wie seinen Avatar............

Wie kommst Du denn darauf? Völlig falsch.

Durcairion
2004-05-15, 13:49:25
Sex mit 2 Frauen klingt zwar sehr reizvoll, aber ob das wirklich nötig ist?

Ist es nicht viel schöner sich nur auf 1 zu konzentrieren? ;)

Gast
2004-05-15, 13:51:29
wär doch viel schöner, wenn sich beide auf dich konzentrieren

jedem das seine, und mir alles!

Thowe
2004-05-15, 14:21:20
Also ich kenn da eine die machts es sehr gerne mit mehreren Männer gleichzeitig, also geben tuts da alles, bloß muss jeder für sich wissen was er wirklich will.

Die Idee mit 2-3 Frauen gleichzeitig finde ich zwar sehr reizvoll, gewisse Körperregionen von mir noch sehr sehr viel mehr, doch letztendlich weiss ich für mich, das es zwar "Spass" bedeutet und doch nicht wirklich das ist, was ich will.

Persönlich will ich extrem monogam leben und das zu erfüllen, daran setze ich alles. Das heisst auch für mich, das ich gar keinen Sex ausserhalb einer Beziehung will und wenn da auch ein gewisser Druck da ist, so ignoriere ich den durchaus sehr erfolgrein.

Notfalls schubst man halt das Mädel vom Schoß und geht, fertig und vor allem, nie Probleme damit.

Wer aber wirklich mit mehreren Partnern will und auch einen hat der da mitspielt, warum nicht, doch sollte man hierbei bedenken, das dies eher selten eine Beziehung fördert. Wer allerdings solo ist und 2 nette "Schwestern" findet, who cares, doch auch hier sollte sich jeder im klaren darüber sein, ob es wirklich das ist was er oberhalb der Gürtellinie gerne möchte. Alles was man je im Leben tat hinterlässt auf die ein oder andere Art und Weise Spuren, dessen sollte man sich zu jeder Zeit bewusst sein.

Quantar
2004-05-15, 14:47:59
nein, noch nicht. steht aber auf der "Liste" ;)

Hacki_P3D
2004-05-15, 15:42:19
Original geschrieben von Panasonic
Wie kommst Du denn darauf? Völlig falsch.

war ja nur ironisch gemeint *g*

AHF
2004-05-15, 18:09:52
sex mit zwei schafen oder einem schaf und einer ziege gleichzeitig klingt doch auch ziemlich reizvoll...

Nullpeiler
2004-05-15, 18:47:49
Original geschrieben von Panasonic
Sex mit zwei Frauen... sollte man nur machen, wenn man eine Frau rchtig gut kennt und die zweite am besten so gut wie überhaupt nicht. Alles andere kann schnell zu Problemen führen....

LOL
Es ist immer am besten die "fremde" Person zu sein..
Zwischen dem Paar, dass eine weitere Person hinzukommen lässt, kommt es nicht selten zum Streit.

Nullpeiler

Gassa
2004-05-15, 18:49:42
Original geschrieben von Nullpeiler
LOL
Zwischen dem Paar, dass eine weitere Person hinzukommen lässt, kommt es nicht selten zum Streit.

Nullpeiler

Vielleicht meint er eine offene Beziehung?

Wüsste nich was da passieren sollte

Morbid Angel
2004-05-15, 19:28:45
Nee kann ich mir nicht vorstellen.

1 Mann und 2 Frauen? Nee!
1 Frau und 2 Männer? Ja!

Bei 2 Frauen biste ja überfordert =)

O711
2004-05-15, 19:51:30
Original geschrieben von Nullpeiler
LOL

Nullpeiler und das sagt wer? die studie der kirchlichen keuschheitsverfechter?

naja zumindest n passenden nick hast

R300
2004-05-15, 19:55:53
Original geschrieben von Morbid Angel
Nee kann ich mir nicht vorstellen.

1 Mann und 2 Frauen? Nee!
1 Frau und 2 Männer? Ja!

Bei 2 Frauen biste ja überfordert =)

Wieso? Eine oral und die andere normal. :D

Thowe
2004-05-15, 20:07:30
Original geschrieben von R300
Wieso? Eine oral und die andere normal. :D

Oder abwechselnd mal die Eine und mal die Andere, also alles bis Drei ist durchaus machbar. Frag sich bloß ob man am nächsten Tag noch gerade gehen kann :D

R300
2004-05-15, 20:12:15
Und was machen die anderen, bis man mit der einen fertig ist?

Thowe
2004-05-15, 20:18:55
Original geschrieben von R300
Und was machen die anderen, bis man mit der einen fertig ist?

Nicht der Reihe nach, abwechselnd und die können solange miteinander spielen. Gleichzeitig oral und vaginal kannst vergessen, das ist dann Stress pur und man will sich ja eigentlich entspannen. Natürlich kann man mal zwischendurch noch hier und da was anderes machen, aber sich darauf konzentrieren zerstört eher den Spass.

R300
2004-05-15, 20:29:14
Ach so, hast Recht.

ernesto.che
2004-05-16, 00:07:28
also geil fände ich das schon, wäre aber wohl doch überfordert :D

Nullpeiler
2004-05-16, 00:17:58
Original geschrieben von O711
und das sagt wer? die studie der kirchlichen keuschheitsverfechter?

naja zumindest n passenden nick hast

Schauste kein Sex & the City ???
Echt depp :eyes:

aCiD
2004-05-16, 02:25:45
Also ehrlich gesagt finde ich soll das jeder so halten wie er will, ich finde eine reicht vollkommen, lieber eine und mit der länger, als 2 und dann keine richtig, außerdem gibt das weniger Stress. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, für mich wärs nix, kein Sex ohne zugehörige Beziehung, und kein Sex nach <4 Wochen, sonst is das zu spontan und wenn man schon nach 4 Wochen nicht mehr weiss was man ausser Sex soll dann isses wohl eh nix richtiges, abgesehen davon sind 4 Wochen schon kurz geschätzt, habe mit meiner Ex (1.)-Freundin nach 6 Monaten geschlafen, war ein optimaler Zeitpunkt...

Greetz
aCiD

MadManniMan
2004-05-16, 02:55:10
Sehr interessant das alles hier :) Aber ich lausche erstmal noch...

BTW Thowe, why Spielwiese?

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-16, 06:33:58
2 männer und eine frau... nein danke.
Würde mich auf jeden gut abtörnen wenn ich den schwanz von einem anderen macker sehen müsste.
Aber 2 frauen für mich wäre nicht verkehrt :D

Thowe
2004-05-16, 10:07:14
Original geschrieben von MadManniMan
...

BTW Thowe, why Spielwiese?

why not?

Gast
2004-05-16, 10:11:52
Original geschrieben von Odai Hussein
2 männer und eine frau... nein danke.
Würde mich auf jeden gut abtörnen wenn ich den schwanz von einem anderen macker sehen müsste.
Aber 2 frauen für mich wäre nicht verkehrt :D

Schon mal daran gedacht, dass das die meisten Frauen genauso abtörnt?

Gast
2004-05-16, 11:12:11
Original geschrieben von Gast
Schon mal daran gedacht, dass das die meisten Frauen genauso abtörnt?

HeHe, die heutige Jugend.

Sex mit zwei Frauen wird halt für die meisten ein feuchter Traum bleiben :D

Gast
2004-05-16, 12:14:43
was sagen denn die Göttinnen dazu?

CokeMan
2004-05-16, 12:40:54
löschen

WBM
2004-05-16, 12:45:19
Hmm also wie es ist mit zwei Frauen zu poppen, weiß ich leider nicht, allerdings hab ich auf ner Fahrt schonmal mit zweien rumgemacht, allerdings ohne GV... war schon irgendwie geil, aber wirklich konzentrieren kann man sich eh immer nur auf eine. War eine interessante und spaßige Erfahrung =)

{Alone}
2004-05-16, 13:32:26
Original geschrieben von Thowe
why not?

X-D

MadManniMan
2004-05-16, 14:49:20
Original geschrieben von Thowe
why not?

Whyle ... äh naja, für mich is das rein offtopic, aber ohne üb0rzogene Albernheit. Ich hätts ja auch im 20+ Forum eröffnen können, aber da mangelts an Vorhandensein :D

Thowe
2004-05-16, 14:51:11
Joho, könnten ja mal ein Dr. Sommer Team Forum eröffnen :D

Mylene
2004-05-16, 17:02:32
Original geschrieben von MadManniMan
Oder gar jemand, der sich mal eine Frau mit jemand Gleichgeschlechtlichem anderem teilen mußte?

ich amüsiere mich ja köstlich darüber, dass man(n) sich eine frau teilen MUSS, während frau offensichtlich geradezu geil drauf sein muss, ihren typen mit ner anderen teilen zu wollen... :lolaway:

wenn alle wollen, was spricht dagegen ausser moralische bedenken? :D

WBM
2004-05-16, 17:42:44
Original geschrieben von Mylene
ich amüsiere mich ja köstlich darüber, dass man(n) sich eine frau teilen MUSS, während frau offensichtlich geradezu geil drauf sein muss, ihren typen mit ner anderen teilen zu wollen... :lolaway:

:rofl: Da muss ich ausnahmsweise mal vollstens zustimmen :lol:

wenn alle wollen, was spricht dagegen ausser moralische bedenken? :D

Ja nix, ist doch bei allem so. Wenn alle es wollen, ists doch nur gut für die. Endlich mal Liebe und Freude in der Welt :bäh:

Crushinator
2004-05-16, 19:01:21
@Topic

Ich hatte bisher ein einziges mal die Ehre, es mit 2 Frauen gleichzeitig zu tun. Leider war ich mit einer der Beiden fest zusammen, und die andere war eine Freundin von ihr. Wenn ich aus heutiger Sicht die "Nachwehwehchen" (hauptsächlich durch meine damalige Freundin verursachten Streitereien darüber) in Betracht ziehe, würde ich davon Abstand nehmen, es so wieder zu tun. Außerdem war es für mich verdammt ungewöhnlich zwei paar Lippen zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen zu spüren. Dehalb, lieber Eine mit vollem Herzen als mehrere halbherzig. =)

Thowe
2004-05-16, 19:12:45
Original geschrieben von crushinator
@Topic

Ich hatte bisher ein einziges mal die Ehre, es mit 2 Frauen gleichzeitig zu tun. Leider war ich mit einer der Beiden fest zusammen, und die andere war eine Freundin von ihr. Wenn ich aus heutiger Sicht die "Nachwehwehchen" (hauptsächlich durch meine damalige Freundin verursachten Streitereien darüber) in Betracht ziehe, würde ich davon Abstand nehmen, es so wieder zu tun. Außerdem war es für mich verdammt ungewöhnlich zwei paar Lippen zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen zu spüren. Dehalb, lieber Eine mit vollem Herzen als mehrere halbherzig. =)

:up: Genau so sieht es aus.

Ich weiss von 3 Paaren die es versucht haben, 2 davon sind nicht mehr zusammen. Besser man konzentriert sich auf das, was wirklich sinnvoll ist.

TheMaxx
2004-05-16, 19:22:14
Original geschrieben von Mylene
Nimm uns nicht unsere Illusionen X-D

MadManniMan
2004-05-16, 22:06:02
Mylene,

neenee, das wäre dann ja das gleiche Phänomen wie "Frauen mit vielen Geschlechtspartnern sind Huren, Männer mit jenem Attribut Playboys!" ... so ists nicht.

Ich persönlich hätte was gegen nen zweiten Schwengel bei der Sache, ziemlich egoistisch...