Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.5 oder 1.6
Kugelwal
2004-05-15, 10:13:03
Was wird denn zur Zeit mehr im Net gespielt.
Welche Version ist nach eurer Meinung besser?
MFG
SODA-MAX
2004-05-15, 10:28:06
garkeine mehr. cs ist out. einfach nur grotten schlecht. da ist quake 3 besser. spiel lieber ut oder quake 3. oder far cry. oder andere spiele. aber kein cs. aber ich schätze mal 1.6 wirst du mehr antreffen.
MFG
MG
rofl immer diese flamer ... :D
1.6 triffst du um einiges mehr an. aber dafür brauchst du Steam (für 1.5 nicht) also überlegs dir genau ;)
Vielleicht lassen wir die Leute einfach das spielen, was sie wollen, oder? man man man ...
Lightning
2004-05-15, 11:09:29
CS 1.5 wird eigentlich auch noch recht viel gespielt. Zumindest ausreichend würde ich sagen.
Wenn ich denn mal CS Spiele, dann auch 1.5, denn Steam kann ich überhaupt nicht ab.
Major J
2004-05-15, 11:10:02
CS 1.3 - durch die Steam-Unterstützung wieder aktuell aber immernoch selten
CS 1.5 - stellt immernoch einen kleinen Prozentsatz der CS-Server im Netz dar
CS 1.6 - am weitesten verbreitet, da beste Liga-Unterstützung
Gruß Jan
Bitte kein Anti-CS Geflame, denn das hat hier nichts verloren!
Bernd Das Brot
2004-05-15, 12:16:02
Wenn du alleine spielen willst mit Bots ein oder2 zwei kumpels dann nimm 1.5 denn ich glaub für 1.6 gibts keine bots und geht nur im LAn und Online.
ne mit dem steamupdate letztens ist ein offlinemodus und botsupport integriert worden.
misterh
2004-05-15, 13:01:17
Original geschrieben von radi
ne mit dem steamupdate letztens ist ein offlinemodus und botsupport integriert worden.
geht nur dann, wenn man steam einfach so ausmacht, ohne vorher auszuloggen.
BK-Morpheus
2004-05-15, 13:03:40
Original geschrieben von Lightning
CS 1.5 wird eigentlich auch noch recht viel gespielt. Zumindest ausreichend würde ich sagen.
Wenn ich denn mal CS Spiele, dann auch 1.5, denn Steam kann ich überhaupt nicht ab.
gaanz genau!
cs.. ich finds geil... ich glaub sogar ravenshield bietet mehr movement und das bei mehr taktischem tiefgang.
aber solange jeder depp trifft, rofl hf
p.s. erklärt mir doch mal warum man sich bei cs kaum bis gar nicht vom fleck bewegen kann wenn einer mit der kleinsten waffe den eigenen kleinen zeh trifft...!? (oder warum erst die 3. kugel in einer absolut nicht veränderten situation den kopf eines typen trifft der afk ist?!)
ich möcht mal sehn wie du läufst wenn dir einer in der fuß schiesst !
Vielleicht hast du nur ein kagg aim?! programmiers doch besser, du spagg!
Die Leute hab ich gefressen
Lightning
2004-05-15, 16:58:00
Original geschrieben von Gast
p.s. erklärt mir doch mal warum man sich bei cs kaum bis gar nicht vom fleck bewegen kann wenn einer mit der kleinsten waffe den eigenen kleinen zeh trifft...!?
Weil die Hitboxes nicht so genau sind. Mir reichts :)
(oder warum erst die 3. kugel in einer absolut nicht veränderten situation den kopf eines typen trifft der afk ist?!)
Keine Ahnung, ist mir noch nie aufgefallen.
Ich erinner außerdem nochmal hierdran:
Original geschrieben von Major J
Bitte kein Anti-CS Geflame, denn das hat hier nichts verloren!
Offtopic bist du zusätzlich auch noch.
cyjoe
2004-05-15, 17:19:18
beta4!!!!!!11111
ich möcht mal sehn wie du läufst wenn dir einer in der fuß schiesst !
Vielleicht hast du nur ein kagg aim?! programmiers doch besser, du spagg!
Die Leute hab ich gefressen
also du willst mir erzählen das das realistisch ist?
rofl
ich würde zu gerne sehen wie du nach einem treffer in real stehen bleibst und auf die nächste kugel wartest. selbst wenn dir einen nen bauchschuss verpasst, wirst du nicht genau an dem fleck ca 1 meter von der deckung und somit der möglichen rettung deines lebens stehen bleiben.
*ich kann nicht mehr vor lachen*
nö will ich gar nciht. Ich bin nur der ansicht dass deine Kritik völlig überflüssig ist. Und ob einer nach nem Treffer da stehn bleibt wo er getroffen worden ist ist doch sein problem oder versteh ich da was falsch.
nö will ich gar nciht. Ich bin nur der ansicht dass deine Kritik völlig überflüssig ist. Und ob einer nach nem Treffer da stehn bleibt wo er getroffen worden ist ist doch sein problem oder versteh ich da was falsch.
weisst du eigentlich was du schreibst?
troll...
<- LAN und Internet CS 1.5
Funkyman
2004-05-16, 09:42:26
gast was du da schreibst ist völlig Off Topic
Es tut hier nix zur sache ob CS gut oder schlecht ist, deine Meinung Interessiert hier in diesen Thread absolut keinen.
SpecialTrooper
2004-05-16, 10:47:02
1.6 wird eindeutig am häufigsten gespielt, wobei ich für ne LAN mit Kumpels 1.5 benutzen würde!
Ich glaube man sollte CS nicht so kritisieren. Es hat die Onlinespiele revolutioniert und ist trotz seines Alters immer noch ein 1.klassiges Spiel!
Alle Leute, die sich so darüber aufregen, dass jeder jetzt immer trifft, sind einfach nur darüber frustriert, dass es so viele sau gute CS-Spieler gibt, weil die Fangemeinde ihres gleichen sucht (zumindest früher)!
Satariel
2004-05-16, 11:46:11
also du willst mir erzählen das das realistisch ist?
rofl
ich würde zu gerne sehen wie du nach einem treffer in real stehen bleibst und auf die nächste kugel wartest. selbst wenn dir einen nen bauchschuss verpasst, wirst du nicht genau an dem fleck ca 1 meter von der deckung und somit der möglichen rettung deines lebens stehen bleiben.
*ich kann nicht mehr vor lachen*
Wäre CS realistisch, würde eine Runde eine halbe Stunde dauern. Willst du das wirklich? :)
Original geschrieben von SpecialTrooper
Alle Leute, die sich so darüber aufregen, dass jeder jetzt immer trifft, sind einfach nur darüber frustriert, dass es so viele sau gute CS-Spieler gibt, weil die Fangemeinde ihres gleichen sucht (zumindest früher)!
immer die gleichen sprüche von... du merkerst nur weil bla und du bist schlecht und bla keinen skill und bla... solange man die augen fest zumacht ist alles in ordnung!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.