Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loooooool Slipknot in den Charts
Morbid Angel
2004-05-15, 17:52:51
Sry wenns schon lange ist aber jetzt hab ichs im Fernsehen gesehen ;D;D;D;D;D
Lethargica
2004-05-15, 17:58:02
und ?
Is massenkompatible Teenagermucke ... was is daran besonders, wenn's in den Charts is ?
Morbid Angel
2004-05-15, 17:59:22
Original geschrieben von Lethargica
und ?
Is massenkompatible Teenagermucke ... was is daran besonders, wenn's in den Charts is ?
Ja geworden! Zu Mate Feet Kill Repeatzeiten warense noch gut ;)
Platz 23 oder 28 glaub ich, man ist das lächerlich..
Herr.Penaten
2004-05-15, 18:00:30
leider ;(
das neue Album ist der hammer ma ohne kack! ich hoff das sich mit dem Album die ganzen scheiß "6(sic)6-ultraevilharten Maggots" verpissen... gibt viele Songs mit Akustikgitarre und Geigen und Klavier auf dem Album ^^'
Morbid Angel
2004-05-15, 18:02:38
Original geschrieben von Herr.Penaten
leider ;(
das neue Album ist der hammer ma ohne kack! ich hoff das sich mit dem Album die ganzen scheiß "6(sic)6-ultraevilharten Maggots" verpissen... gibt viele Songs mit Akustikgitarre und Geigen und Klavier auf dem Album ^^'
Wann solls denn rauskommen?
1 Lied habense jetzt veröffentlicht oder?
beschäftige mich mit denen nicht mehr
Herr.Penaten
2004-05-15, 18:06:02
am 24. oder 25. mai..
gibts aber im IRC schon X-D
Jo 2 Lieder sind draußen.. aber nich die stärksten Lieder...
Herr.Penaten
2004-05-15, 18:07:36
sind aber sachen drauf die in richtung MFKR gehen
Morbid Angel
2004-05-15, 18:15:44
sind aber sachen drauf die in richtung MFKR gehen
Aha, wir werden sehen...
In den Charts :crazy:
Du hast ja immer noch deine Weihnachtsmütze auf =)
Herr.Penaten
2004-05-15, 18:34:43
jo aber echt ma reinhören :)
Anspieltipps: The Nameless, Circle, Before I Forget und Danger - Keep Away
Ja Manson war ja auch schon öfter in den Charts -.-' (jetz nich denken das ich den höre :P)
ui ja zu faul um das zu ändern immoment *g
govou
2004-05-15, 19:01:04
Hab noch nie sowas Schwules gesehn wie das Video von denen xD. Gott, nur Typen und 3-4 hässliche Mädels. Wer willn sowas sehn o_O
Original geschrieben von Morbid Angel
Sry wenns schon lange ist aber jetzt hab ichs im Fernsehen gesehen ;D;D;D;D;D
Das Gleiche dacht ich heut morgen auch!!11 oO
Slipknot in den Charts, dass ich das noch erleben darf ;(
Original geschrieben von Mr.B
Hab noch nie sowas Schwules gesehn wie das Video von denen xD. Gott, nur Typen und 3-4 hässliche Mädels. Wer willn sowas sehn o_O
Das sind Eigenschaften die zählen. :up: :freak:
Morbid Angel
2004-05-15, 20:22:04
Hab mich mal umgehört, kann das sein das man das Album schon ausm I-net saugen, vor der Veröffentlichung :???:
Naja wenn ich noch an Erfurt denke, Slipknot die extrem harte Psychoband, die angeblich dran schuld war das Robert S. einen Amoklauf durchgeführt hat.
Erst wolltense die verbieten und jetzt ganz lieb in den Charts, bald laufen noch 10 Jährige mit Slipknot T-Shirts rum und finden sich cool, wir sind genauso hart drauf ;(
Tja selber schuld...
Toll ich war im Slipknot Forum Moderator, das war echt lustig mit den ganzen harten Jugendlichen und seite heute nichtmehr ;(
TheMaxx
2004-05-15, 20:46:28
Wäre nicht das erste Mal...
Herr.Penaten
2004-05-15, 21:00:23
Hab mich mal umgehört, kann das sein das man das Album schon ausm I-net saugen, vor der Veröffentlichung :???:
Naja wenn ich noch an Erfurt denke, Slipknot die extrem harte Psychoband, die angeblich dran schuld war das Robert S. einen Amoklauf durchgeführt hat.
Erst wolltense die verbieten und jetzt ganz lieb in den Charts, bald laufen noch 10 Jährige mit Slipknot T-Shirts rum und finden sich cool, wir sind genauso hart drauf ;(
Tja selber schuld...
Toll ich war im Slipknot Forum Moderator, das war echt lustig mit den ganzen harten Jugendlichen und seite heute nichtmehr ;(
im .de Forum? gott -.-
Morbid Angel
2004-05-15, 21:12:36
im .de Forum? gott -.-
Nein woanders.
Naja ich hab mich nie ums SK Forum gekümmert sondern nur im Offtopicbereich ;)
wenn euch slipknot nicht mehr zusagen, könnt ihr ja jetzt gerne in flames hören. :eyes:
was macht ihr eigentlich wenn mal wieder massenmäßig metal angesagt ist? hört ihr dann aus protest techno? die frage stell ich jetzt mal ernsthaft.
Morbid Angel
2004-05-15, 21:56:25
Original geschrieben von noid
was macht ihr eigentlich wenn mal wieder massenmäßig metal angesagt ist? hört ihr dann aus protest techno? die frage stell ich jetzt mal ernsthaft.
Nein!
Dautzen
2004-05-15, 21:58:07
scheiss auf die kack kiddies mukke rockt ihmo !
Karlsson
2004-05-15, 22:06:18
:uhippie:
Herr.Penaten
2004-05-15, 22:06:48
Original geschrieben von AHF
wenn euch slipknot nicht mehr zusagen, könnt ihr ja jetzt gerne in flames hören. :eyes:
meinst du die hier?
http://mitglied.lycos.de/p0rnaten/Foto(37).jpg
X-D
Nein!
dann versteh ich den sinn des topics nicht ;)
man könnte ja jetzt sagen:
1) slipknot macht prima musik und überzeugt leute damit
2) slipknot wir gehyped
3) slipknot ist was für böse kleine poser
4) ...
ich kenn einige, die sich ab einem gewissen bekannheitsgrad einer band abwenden und sich ihre neue kleine welt suchen. ab und zu slipknot hat noch nicht geschadet X-D
NeLKe
2004-05-15, 22:26:31
Find das album auch voll cool und den "kleinen" Image wechsel finde ich garnicht so schlecht und das bald kiddys mit slipknot shirts rumlaufen bezweifle ich wirklich oO
Denn manche lieder sind immernoch hart auch wenn es viele amit accoustic auf den neuen album gibt ung genau hoffentlich verpissen sich diese ganzen wannabes 666 maggots yeah ich bin so cool (hehe penaten weiss wen ich meine xD)
naja bin zwar kein slipknot fan aber hoer die mucke mal ab und zu soviel dazu
nelk0r
Morbid Angel
2004-05-15, 22:27:42
Original geschrieben von noid
dann versteh ich den sinn des topics nicht ;)
man könnte ja jetzt sagen:
1) slipknot macht prima musik und überzeugt leute damit
2) slipknot wir gehyped
3) slipknot ist was für böse kleine poser
4) ...
ich kenn einige, die sich ab einem gewissen bekannheitsgrad einer band abwenden und sich ihre neue kleine welt suchen. ab und zu slipknot hat noch nicht geschadet X-D
Machen sie aber nicht. Ich behaupte sogar, das die kaum was drauf haben,
außer Corey als Sänger und Joey als Drummer!
Zumindestens könnte man sogar auf 2 Leute verzichten ohne das das nen Unterschied machen würde.
Mich nervts aber gewaltig, wenn ich auf der Straße ständig Kinder im Alter von 13, 14 Jahren sehe,
mit Slipknot T-Shirts, Rucksäcken und Mützen.
Dann laufense mit dem bösen Gesicht durch die Stadt und fühlen sich cool, so hab ich den Eindruck.
Dann behauptense noch das sie genauso fühlen und denken wie Slipknot. Respekt habense auch vor niemanden.
Kenn ich noch von unserer Abschlussfahrt in Italien.
An jeder Ecke findeste Slipknot und Valentino Rossi Zeug.
Nach dem Stadtbummel kamen fast alle Kinder (14 Jahre ungefähr) mit Slipknot Sachen an.
Ein paar waren sogar neben uns.
Einer setzt sich draußen hin, Kippe im Maul, Bierflasche in der Hand und Slipknot gehört.
Wir sind gleich mal rüber und haben uns bisschen mit denen unterhalten. Dann auch etwas mehr auf Musik bezogen.
Naja er fande zwar die Musik gut, kannte aber nichtmal die Titel der Lieder, also denke ich auch, das er nichtmal den Sinn der Musik verstanden hat.
Aber wer kann das schon in dem Alter...
Früher hab ich Slipknot gehört, Mate Feet Kill Repeat und Slipknot Selftitled.
Mal sehen ob sich einer aus meinem Bekanntenkreis sich das 3. Album (eigentlich das 4. Album) kauft, dann werd ichs mir schon mal anhören.
Aber Duality find ich nicht gut.
Aber ich glaub kaum das ich mir wegen soclher Sachen Techno aus Protest anhöre :bonk:
abaddon
2004-05-15, 22:32:44
Slipknot war doch schonmal in den Charts, oder?
Btw: Nightwish sind auch in den Single Charts, wie ich heute erfahren musste. :\
Asyan
2004-05-15, 22:34:55
Original geschrieben von abaddon
Btw: Nightwish sind auch in den Single Charts, wie ich heute erfahren musste. :\
NEYN!!!!!!!!111111111
*alle meine cd's verkauf*
abaddon
2004-05-15, 22:37:38
Original geschrieben von AsianGayTrooper
NEYN!!!!!!!!111111111
Na, mir is das ja egal, was die Leute hören, ich hab nur Angst dass es dann wieder eine Pseudo-Flut geben wird ;)
Aber, who cares?
Lethargica
2004-05-15, 22:39:48
NEYN!!!!!!!!111111111
*alle CDs mitverkauf* X-D ;)
Satariel
2004-05-15, 22:39:54
Vorweg, ich hab das neue Album noch nicht gehört, kann also nicht so viel dazu sagen. Finde es allerdings ziemlich lächerlich zu sagen, bloss weil die Kiddies es hören und sich damit cool finden, dass man es ganz auf einmal total scheiße findet. Solange die Musik einem gefällt, sollte man auch dazu stehen, dass man sie mag. Wenn aber eine Band ihren Stil rapide umändert, um mehr kommerziellen Erfolg zu haben, finde ich das auch ziemlich schwach (wie gesagt, hab das neue Slipknot-Album noch nicht angehört)...
Naja, ich persönlich hab Slipknot eh noch nie gemocht, mal abgesehen von ein bis zwei ganz netten Liedern...
Asyan
2004-05-15, 22:40:50
Original geschrieben von Satariel
Vorweg, ich hab das neue Album noch nicht gehört, kann also nicht so viel dazu sagen. Finde es allerdings ziemlich lächerlich zu sagen, bloss weil die Kiddies es hören und sich damit cool finden, dass man es ganz auf einmal total scheiße findet. Solange die Musik einem gefällt, sollte man auch dazu stehen, dass man sie mag. Wenn aber eine Band ihren Stil rapide umändert, um mehr kommerziellen Erfolg zu haben, finde ich das auch ziemlich schwach (wie gesagt, hab das neue Slipknot-Album noch nicht angehört)...
Naja, ich persönlich hab Slipknot eh noch nie gemocht, mal abgesehen von ein bis zwei ganz netten Liedern...
www.ironieundsarkasmuswelt.de ;(
Morbid Angel
2004-05-15, 22:42:21
NEYN!!!!!!!!111111111
Oh mann...
Die Bands kann man nicht vergleichen, die sind sehr unterschiedlich.
Was haben sich Slipknot mal früher geschworen?
Und was sindse heute? Ne Kinderband.
Und ich höre sie bestimmt nicht mehr weils jetzt viele Kinder hören, das hat andere Gründe...
Ich mag es einfach nicht wenn man keine Ahnung weiss was man hört.
Musik bedeutet für mich einfach mehr als nur Musik, zumindestens der BM.
Asyan
2004-05-15, 22:43:11
Oh mann...
Die Bands kann man nicht vergleichen, die sind sehr unterschiedlich.
Was haben sich Slipknot mal früher geschworen?
Und was sindse heute? Ne Kinderband.
Ich mag es einfach nicht wenn man keine Ahnung weiss was man hört.
Musik bedeutet für mich einfach mehr als nur Musik, zumindestens der BM.
Ich mochte Slipknot um ehrlich zu sein noch nie... ...wieso quotest du meinen Post?
abaddon
2004-05-15, 22:44:07
Musik ist mein halbes Leben... Ich könnte garnicht ohne sie ;)
Asyan
2004-05-15, 22:44:59
Original geschrieben von abaddon
Musik ist mein halbes Leben...
Und ich hasse halbe Sachen ;(
Talion
2004-05-15, 22:45:04
Original geschrieben von NeLKe
und das bald kiddys mit slipknot shirts rumlaufen bezweifle ich wirklich oOIst bereits der Fall. Hält mich aber nicht davon ab, Slipknot ab und zu gerne zu hören (das neue Album kenne ich aber noch nicht)
Morbid Angel
2004-05-15, 22:45:57
Ich mochte Slipknot um ehrlich zu sein noch nie... ...wieso quotest du meinen Post?
Du denkst, nur weil die jetzt in den Charts sind und bekannter werden keiner hier mehr hören will.
So hab ich halt den Eindruck.
Bei mir hats andere Gründe.
Auch wenns nur die Spielwiese ist, brauchtse hier nicht einfach irgendnen scheiss zu schreiben.
Am Ende hörste sowieso kein Nightwish...
Asyan
2004-05-15, 22:47:19
Du denkst, nur weil die jetzt in den Charts sind und bekannter werden keiner hier mehr hören will.
So hab ich halt den Eindruck.
bei mir hats andere Gründe.
Nein, das hab ich nie gesagt und nie gedacht.. ...lies dir meine Posts nochmal durch ;)
Morbid Angel
2004-05-15, 22:51:17
Nein, das hab ich nie gesagt und nie gedacht.. ...lies dir meine Posts nochmal durch ;)
Nightwish in den Charts
gaytrooper
Neyn, alle cd's verkauf
Darauß schließe ich halt, das du sie "angeblich" verkaufen würdest, weilse in den Charts sind.
Dabei hörste wahrscheinlich nicht, sondern redest hier nur mist...
Lethargica
2004-05-15, 22:54:26
ist Gaytrooper wirklich so schwer zu begreifen ? ;D
Satariel
2004-05-15, 22:55:59
www.ironieundsarkasmuswelt.de ;(
Das war nicht auf dich bezogen :arsch: :stareup:
Morbid Angel
2004-05-15, 22:56:30
Original geschrieben von Lethargica
ist Gaytrooper wirklich so schwer zu begreifen ? ;D
Wieso? Ist doch nur Ironie.
Karlsson
2004-05-15, 23:02:27
Asyan
2004-05-15, 23:34:23
Wieso? Ist doch nur Ironie.
Aber Nightwish hörn tu ich schon ;(
Original geschrieben von Morbid Angel Mich nervts aber gewaltig, wenn ich auf der Straße ständig Kinder im Alter von 13, 14 Jahren sehe,
mit Slipknot T-Shirts, Rucksäcken und Mützen.
Dann laufense mit dem bösen Gesicht durch die Stadt und fühlen sich cool, so hab ich den Eindruck...soso, die 17-jährigen regen sich über die vierzehnjährigen auf... ;D was soll ich dann erst sagen? um die angriffsfläche wegzunehmen: für mittdreißiger bin ich auch kiddie.
Morbid Angel
2004-05-16, 00:13:53
soso, die 17-jährigen regen sich über die vierzehnjährigen auf... ;D was soll ich dann erst sagen? um die angriffsfläche wegzunehmen: für mittdreißiger bin ich auch kiddie.
Ach ich sag einfach nichts mehr, ich finds einfach nicht lustig.
Aber hast recht, alle Jugendlichen sind gleich.
13>17 macht eh keinen Unterschied...
;(
Original geschrieben von Karlsquell
legal, illegal, kommerzial...:lol:
Das ist schonwieder zweideutig...
Karlsson
2004-05-16, 00:58:08
mofhou
2004-05-16, 16:49:34
probably the best band of the world....
Naja, das neue Alabum ist auch viel ruhiger als zB Iowa, vielleicht liegts daran.
mfg
mofhou
PS: Im Gangsterthread gabs mal so nen geilen Zeitungsauschnitt *such*
mofhou
2004-05-16, 16:55:06
gefunden:
http://permission-denied.ath.cx:8888/files/trashpeople1.jpg
http://permission-denied.ath.cx:8888/files/trashpeople2.jpg
;D
abaddon
2004-05-16, 17:11:24
Original geschrieben von mofhou
gefunden:
;D
Neeeeeeeiiiiiiin, wie geil, ROFL ;D ;D ;D ;D
X-D
Konami
2004-05-16, 17:25:07
Wenn ich Slipknot nicht gleich nach dem Aufstehen hören kann, dann ist mein Tag gelaufen. Dann bin ich nur noch aggressiv!http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglywoot.gif :lol: :lolaway: :lol: ;D :schlag:
wie geil... und am besten ist: die sind gegen anpassung, und machen dabei irgendnen scheiß aus den USA nach, ohne es zu merken... :lolaway:
Schwarzmetaller
2004-05-16, 18:06:29
Die sind über-angepasst und rennen fast wie uniformiert rum. Oh man...das ist nur noch als richtig schlecht zu bezeichnen...irgendwann findet jeder Viva guckende Popper das Cool....und wir rennen dann alle mit dem erhobenen Zeigefinger rum und betonen, wie schön das doch früher war.
MFG
Schwarzmetaller
Sie geben sich abgefuckt, hart und haben keinen Repekt vor Autoritäten
Die einzige Autorität ist Mutti, die den Slipknot- und Nazis raus-Aufnäher auf den Rucksack näht und neues Haargel kauft!
Harte Acts wie Courtney Love....das ist hart. ROFL
Was sie lieben: Angesagt sind harte Beats, Junkfood, Bier und Sex. Amsonsten Bart Simpson oder Celebrity Death Match auf MTV.
Ultra ROFL...alle zwischen 13 und 15 Jahre alt.
Exxtreme
2004-05-16, 19:15:01
NEYN!!!!!!!!111111111
Dito. NW sind Kommerzkagge gayworden. ;(
Sowas hört man nicht. ;( *oceanbornundwishmasterbeiebayreinstell*
;-)
Becks
2004-05-16, 19:18:51
Original geschrieben von mofhou
gefunden:
;D
:lolaway:
:D
:|
;( *mitleidhab* der krübbel mit dem besen am kopf :freak:
Becks
2004-05-16, 19:18:56
sry ;( *doppelpost*
Original geschrieben von Exxtreme
Dito. NW sind Kommerzkagge gayworden. ;(
Sowas hört man nicht. ;( *oceanbornundwishmasterbeiebayreinstell*
;-)
Hab ich schon lange gemacht... X-D und ich bin überhaupt nicht ironisch!
MFG
Schwarzmetaller
The_Fang
2004-05-16, 22:47:37
LOL
Ich habe den Artikel gerade einem Kumpel gezeigt.
Fand ich nicht schlecht die Antwort :D :D
[22:37] Kumpel: ich glauib ich lösche jetzt alles was ich von slipknot hab
[22:37] Ich: warum solltest du das machen. ist doch egal was für leute es hören so lange es dir gefällt
[22:38] Kumpel: und wenn man durch die musik so wird? das ist ein risiko das ich nicht eingehen will
Naja, ich für meinen Teil mag Slipknot nicht. Ein Freund, welcher Slipknot Fan ist, meint das ich den neuen Style höchstwahrscheinlich mögen werde. Haben sich die Texte geändert?
Noch was zum Artikel:
Der eine meint doch das er schon mit 10 wusste, dass Slipknot "genauso drauf ist wie" er. Ich frag mich wie er mit 10 so gut die englische Sprache versteht. Naja, bei Slipknot (vielleicht war es auch Korn) ist es eh egal: der Text hat keine Aussagekraft.
Morbid Angel
2004-05-16, 22:53:54
Ja die haben sie ziemlich geändert.
Hier findeste die Lyrics vonden Liedern
http://www.metabolic666.com/pmblyrics4.htm
gasmeister
2004-05-19, 14:28:42
Meiner Meinung nach taugt das neue Album auch nicht viel, die alten sind schon besser.
Aber es ist jetzt nicht so schlimm wie ich nachdem Hören von Duality angenommen hatte.
Sind einfach zu viele Balladen und zu wenig Gebrüll drauf.
Die White Trash People sind Vollidioten...
mfg gasmeister
Das gute A
2004-05-19, 14:34:43
Die Kommerzialisierung schlägt halt überall zu, das ist doch normal. Da macht keiner vor halt, wie denn auch: Das, was sich gut verkauft, ist gefragt - und der Musik"stil" wird danach ausgerichtet.
Massenkompatibel muss es sein. Es muss halt auf dem Mainstream-Markt mitschwimmen können. Gutes Beispiel auch Manowar, Böhse Onkelz, etc... (um mal differenzierte Beispiele zu geben).
Früher der gute, alte Stil, rockig und teils gegen den Strom, Heute eher "angepasste" Einheitsmucke, die halt Anklang in der Zielgruppe (13-18 Jährige oder halt in der entsprechenden Altersklasse) findet.
Dautzen
2004-05-19, 17:03:24
ich hör nightwish und slipknot und renn net so verpsackert rum wie die kack inder da roflmao spasten ;D
nur weil dumme kleine kinder das hören und zum komerz machen is die mukke doch net schlecht kann man trotzdem hören ihmo!
wer is morgen aufm ärzte konzert in emden ? ja ich weiß 2 verscheidene welten von musik aber egal hör querbeet ;D
ausser pop schice da
Asyan
2004-05-19, 17:10:35
Original geschrieben von Matschi
wer is morgen aufm ärzte konzert in emden ? ja ich weiß 2 verscheidene welten von musik aber egal hör querbeet ;D
ausser pop schice da
Oder am 8.6. in GÖ?
Braincatcher
2004-05-19, 18:37:42
ot:Wer ist am 28.6. in Köln aufm Konzert?
Meistens merkt man aber, wenn sich die Musik einer Band langsam an die große Menge richtet.
Kann ja beispielsweise die Folge davon sein, dass irgend jemand zufälligerweise ne Band gehört hat, die jetzt ganz toll findet und plötzlich bei allen Assis in ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.