PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für WLP für amd xp?

r00t
2004-05-15, 22:32:45
Hi welches is die beste , vorallem welche leitet gut?

hab im moment eine COOLERMATE , mit 25% silber oder so
hatte nix andres da

welche könnt ihr mir empfehlen?

thx

RudiVöller
2004-05-15, 22:34:57
Also ich kann dir entweder Arctic Silver 3 oder Arctic Silver 5 empfehlen!
Ich hab mit beiden um 3°C bessere Temps als mit den anderen WLPs die bei Lüftern anbei sind!

Gast
2004-05-16, 20:58:56
Original geschrieben von RudiVöller
Also ich kann dir entweder Arctic Silver 3 oder Arctic Silver 5 empfehlen!
Ich hab mit beiden um 3°C bessere Temps als mit den anderen WLPs die bei Lüftern anbei sind!

Goil, WLP ist jetzt sogar bei Lüftern dabei ^^

Raff
2004-05-16, 21:21:51
Ich schließe mich dem Herrn Völler an. Top-Paste, allerdings nicht ganz billig.

MfG,
Raff

huha
2004-05-16, 21:43:08
Ich sage:
Egal ;)

*Eigentlich* ist es egal, wer jedoch besonderen Wert auf gute Kühlleistungen legt (die Unterschiede werden nicht berauschend sein, soviel ist sicher!) bzw. einfach zu viel Geld übrig hat ;), kann sich eine "gute" Wärmeleitpaste kaufen.
Ich habe mir vor Jahren die AS3 gekauft, nette Wärmeleitpaste. Ich würde auf jeden Fall die kleinste verfügbare Menge nehmen, das Zeug reicht ewig. Bisher wurden damit 8 CPUs und eine Northbridge eingeschmiert und es ist kein Ende in sicht... :D

-huha

RudiVöller
2004-05-16, 22:31:21
Original geschrieben von Gast
Goil, WLP ist jetzt sogar bei Lüftern dabei ^^

ich meinte natürlich nicht "Lüfter" im einzelnen, sondern ich meinte Kühlkörper *g*
Aber im eifer des Gefechts kann sowas mal passieren...

Poweraderrainer
2004-05-17, 07:23:02
Original geschrieben von huha
Ich würde auf jeden Fall die kleinste verfügbare Menge nehmen, das Zeug reicht ewig.

bei mir nicht...is schon die 3. tube seit AS3 seit oktober im gebrauch:D

derJay
2004-05-17, 09:20:06
Hab selber mal die AS5 und die dem Zalman CNPS7000A beiliegende verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Allerdings ist die Zalman Paste sicher auch ein Qualitätsprodukt wie eben auch die AS-Paste.

huha
2004-05-17, 10:23:17
Original geschrieben von Poweraderrainer
bei mir nicht...is schon die 3. tube seit AS3 seit oktober im gebrauch:D

Was machst du damit?! :freak:

Klar, für Leute, die meinen, jede Woche ihren Rechner auseinandernehme zu müssen und sämtliche Kompoenten neu mit WLP beschmieren oder irgendwie professionall Rechner zusammenbauen, lohnt sich eine größere Menge WLP, der normalsterbliche Benutzer kommt aber genuasogut mit einer kleinen Menge zurecht.

-huha

Hansmaulwurf
2004-05-17, 11:17:40
Original geschrieben von huha
Was machst du damit?! :freak:

Klar, für Leute, die meinen, jede Woche ihren Rechner auseinandernehme zu müssen und sämtliche Kompoenten neu mit WLP beschmieren oder irgendwie professionall Rechner zusammenbauen, lohnt sich eine größere Menge WLP, der normalsterbliche Benutzer kommt aber genuasogut mit einer kleinen Menge zurecht.

-huha

blieb doch mal am thema es ist wohl egal was er damit macht.

Die AS5 ist schon sehr gut kann ich auch epmfehlen

mfg. J.

p.s. huha auf mein post brauchst du nicht mit noch mehr OT antworten thx.

Poweraderrainer
2004-05-17, 11:24:59
auch wenn OT will ich trotzdem dazu aüßern, warum ich so viel WLP brauche...ich hab in der zeit von da an ca 70-80 CPU's montiert:D

derJay
2004-05-17, 11:54:30
Original geschrieben von Hansmaulwurf
blieb doch mal am thema es ist wohl egal was er damit macht.

Die AS5 ist schon sehr gut kann ich auch epmfehlen

mfg. J.

p.s. huha auf mein post brauchst du nicht mit noch mehr OT antworten thx.

:|