PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr euch schon mal mit Internetbekanntschaften getroffen?

Butter
2004-05-17, 19:45:37
...im RL?

Erzählt mal...

Konami
2004-05-17, 19:51:52
not yet, but perhaps anytime later...

Satariel
2004-05-17, 20:14:59
Jo, schon ein paar mal. Durchweg positive Erfahrungen :). Die meisten Leute sind im RL noch viel lockerer drauf als im Netz :)

Panasonic
2004-05-17, 20:24:37
Jepp. Und bis auf eine Ausname lief mit jeder was. Lohnt sich.

Captain America
2004-05-17, 20:55:20
Der spielt bestimmt Counter-Strike der n4p :freak2: VERBIETET CS!!!!!!1111 Vid findsch langweilig, sry ;(

kami
2004-05-17, 21:08:20
Original geschrieben von Captain America
Der spielt bestimmt Counter-Strike der n4p :freak2: VERBIETET CS!!!!!!1111 Vid findsch langweilig, sry ;(

Falscher Fred? O_o'

TheMaxx
2004-05-17, 21:26:27
Original geschrieben von Panasonic
Jepp. Und bis auf eine Ausname lief mit jeder was. Lohnt sich.
;D Ich glaub die Frage war nicht ausschließlich auf das andere Gayschlecht bezogen... oder? :freak: 4nyw4y...

oktolyt
2004-05-17, 22:00:16
Anderes Geschlecht: ;)

Erst gechattet, dann wochenlang jeden Tag diverse Stunden telefoniert und am Ende war sie meine Freundin. :)
Mehr RL geht net. ;)

pubi
2004-05-17, 22:06:54
CAPTAIN AMERICA!!!!!11

Der n4p kommt mich andauernd besuchen und ich kann nichts dagegen tun. ;(

PS: Hat aber ueber 2 Jahre gedauert, bevor er mal hochgejettet kam (vorher habe ich keinen Alkohol getrunken X-D).

[dzp]Viper
2004-05-17, 22:11:33
War vor ein paar Jahren mal auf einem Chattertreffen (bestimmt schon 4 jahre her)
War ganz lustig und hab dort auch ein paar echt gute Freunde gemacht :)
Auch so schon ein paar mal getroffen aber meist wars ein reinfall X-D
Ist schon lustig wie manche mädels sich beschreiben und wenn man sie dann in RL sieht.. ohoh X-D

Captain America
2004-05-17, 22:22:09
Original geschrieben von kami
Falscher Fred? O_o'

Ya ;D Sollte in den Hau weg den PC Fred ;(

oktolyt
2004-05-17, 22:22:20
Original geschrieben von [dzp]Viper
Ist schon lustig wie manche mädels sich beschreiben und wenn man sie dann in RL sieht.. ohoh X-D
Also ich hatte an ihr (siehe oben) nyx auszusetzen.
Eher im Gegenteil. ;)

Captain America
2004-05-17, 22:26:14
Original geschrieben von pubi
CAPTAIN AMERICA!!!!!11

Der n4p kommt mich andauernd besuchen und ich kann nichts dagegen tun. ;(

PS: Hat aber ueber 2 Jahre gedauert, bevor er mal hochgejettet kam (vorher habe ich keinen Alkohol getrunken X-D).

HA HA *nelsonstyle*

Thorti83
2004-05-17, 22:32:49
jep, schon sehr oft, und ziemlich viele Leute. Aber noch nie "einzelne" - also jemand in nem chatroom oder so kennengelernt und dann getroffen. Eigentlich waren es immer communitys (zumindest eine Art von community über die man sich kennengelernt hat)... erst ein paar Leute von kino.de (Mittwoch findet das 9te Treffen statt) im kleineren Kreis, dann Bekanntschaften durch irgendwelche online-Spiele (Ultima Online z.B. - habsch jahrelang gespielt). Eigentlich kenne ich seit ein paar Jahren mehr Leute aus dem Netz als rl.

Und da ich sowieso gern Auto fahre hat sichs so ergeben das ich eigentlich mehr Wochenenden irgendwo in der Weltgeschichte umherfahre und Leute besuche bzw. auf kleine Treffen fahre als das ich daheim bin und mit "rl-Freunden" weggeh.

Ist einerseits sehr schön mal n bisschen rumzukommen, andererseits können grade solche erst-PC-dann-rl "Freundschaften" auf Entfernung mit Frauen sehr schmerzhaft in die Hose gehn. Zumindest wenn man nicht nur drauf aus ist alle beim ersten Treffen flachzulegen und sich dann nimmer blicken zu lassen. Und es verschlingt viel Geld (das rumfahren).

Aber zu 95% ist es gut so wies ist, würde mich nur im seltensten Fall mit jemandem treffen den ich nicht aus irgendeiner community her kenne, wenn sich Leute dort für längere Zeit engagieren kann man sich ja doch halbwegs sicher sein das es keine Psychos sind... höchstens so wannabe-1337-Psychos wie hier, aber die würde ich auch gern mal sehn ;)

Fragt sich nur wann mal nen 3dcenter Treffen stattfindet (oft hat es in anderen communitys so angefangen das einfach erstmal im Sommer irgendwo ne Wiese / Campingplatz gemietet wird, Bierlaster hingestellt und ne Art Bierzelt, und dann ein verlängertes WoE campen oder so - ohne PC)

Lethargica
2004-05-17, 22:39:46
Jap, allerdings nur mit Leuten, die ich schon ne halbe Ewigkeit (ok 1-2 Jahre ;)) gekannt hab. Meist hat man sich auf irgendwelche großen Musikfestivals geeinigt (Hail @ Summerbreeze XD )

U.a. auch einen der wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinem Leben.

böser böser gast
2004-05-18, 12:41:03
Original geschrieben von Lethargica
Jap, allerdings nur mit Leuten, die ich schon ne halbe Ewigkeit (ok 1-2 Jahre ;)) gekannt hab. Meist hat man sich auf irgendwelche großen Musikfestivals geeinigt (Hail @ Summerbreeze XD )

U.a. auch einen der wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinem Leben.
deine mama?? :freak:

Lethargica
2004-05-18, 12:44:03
Original geschrieben von böser böser gast
deine mama?? :freak:

pöser pöser Gast ... Mama geht doch nich aufs Summerbreeze :-( :asshole:

darph
2004-05-18, 12:53:02
Ja.
2 email-Bekanntschaftinnen in Japan getroffen. Die eine wurde dann meine Freundin. Um den Herrn oktolyt zu quoten: Mehr RL geht net.

Später eine Bekanntschaft aus Hong Kong getroffen - sie ist nach Deutschland gekommen um hier ein Jahr zu studieren. Hab sie am Flughafen abgeholt. Wir waren wirklich gute Freunde, aber leider ist das etwas abgekühlt, da wir situationsbedingt kaum noch Kontakt haben. :( Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

Gast
2004-05-18, 14:51:39
Original geschrieben von darph
Ja.
2 email-Bekanntschaftinnen in Japan getroffen. Die eine wurde dann meine Freundin. Um den Herrn oktolyt zu quoten: Mehr RL geht net.

Später eine Bekanntschaft aus Hong Kong getroffen - sie ist nach Deutschland gekommen um hier ein Jahr zu studieren. Hab sie am Flughafen abgeholt. Wir waren wirklich gute Freunde, aber leider ist das etwas abgekühlt, da wir situationsbedingt kaum noch Kontakt haben. :( Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

In Deutschland vögelt man normal nur auf einer Hochzeit http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/wasssssup.gif

darph
2004-05-18, 17:09:42
eh.. wat? Drogen? :|

Mich dünkt, du hast da kapital was mißverstanden. Eine ward meine Freundin, die anderen nicht. Da ist nie was gaylauf0rt.

starsnake
2004-05-20, 21:48:44
hallo,
wo kann man denn nette Leute kennenlernen ( w,hetero ? )
ich war mal in so ein paar Chats, aber das war irgendwie oberätzend, nur rum geschwafel und komische posts.
danke
bis denne
Henning

Panasonic
2004-05-20, 21:49:44
-> ICQ :freak:

AHF
2004-05-20, 21:56:48
nein, ich habe auch nichts dergleichen vor. würde wohl nur zu enttäuschungen auf beiden seiten führen. :asshole:

Wolf2k
2004-05-21, 01:52:49
Habe ic hschon mal jemanden getroffen aus einem Chat:

Ja hab ich haben uns getroffen und verliebt, dann nochmal getroffen wir waren zusammen nur fernbeziehung ist nicht so dolle, also auseinanderer gestern wieder bei ihr gewesen und seit dem leide ich unter Appetitlosigkeit, Depriphasen und Sehnsucht.....

So viel dazu, treffe dic hnie mit jemanden aus dem Inet hat nur Böse Folgen... :D

Naja bin zu depri um lustig sein also Gn8

CokeMan
2004-05-21, 02:12:56
Original geschrieben von Butter
...im RL?

Erzählt mal...

Tja ich sag mal soviel:

Ich hab mich in nem Chat mal als Frau ausgegeben und hab
dann ein Treffen (Date) vereinbart, und dann den Typ
gefilmt wie er alleine rumsitzt und auf sein Date wartet.

Eigentlich wollt ich das Video dann ins I-Net stellen,
aber irgendwie ist mir klargeworden das das ne Scheißidee
war.

1 Tag später hab ich dem Typ das dann wieder im Chat
erzählt. Mannomann der war vielleicht gestresst (wollt mich anzeigen uws.)

oktolyt
2004-05-21, 10:22:27
Original geschrieben von Wolf2k
So viel dazu, treffe dic hnie mit jemanden aus dem Inet hat nur Böse Folgen... :D
Stimmt nicht.
-> http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1822063#post1822063
:)

Original geschrieben von CokeMan
Tja ich sag mal soviel:

war.

Also DAS ist echt mies. :| ;(

Gast
2004-05-21, 10:26:06
Original geschrieben von oktolyt
Stimmt nicht.
-> http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1822063#post1822063
:)

Also DAS ist echt mies. :| ;(

Das ist ungemein arm und asozial, was Cokeman da vorhatte. :down:

Satariel
2004-05-21, 12:01:56
Original geschrieben von CokeMan
Tja ich sag mal soviel:

war.

Auf was für Ideen kommst du? :crazy:
Aber gut, dass du so einsichtig warst, und in letzter Sekunde nen Rückzieher gemacht hast. Hättest sonst nicht nur mit dem Typen eine Menge Probleme bekommen können.