Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename Gordon ist spielbar!
Die gelbe Eule
2004-05-18, 02:33:40
Codename Gordon Released
May 17, 2004, 3:12 pm · cliffe
Codename Gordon, a new side scrolling adventure through the Half-Life universe, has been released for all Steam customers. Created by Nuclearvision Entertainment, Codename Gordon takes players through dozens of levels inspired by Half-Life and Half-Life 2, challenges players to a slew of puzzles, and showcases many of the familiar creatures in an all new, 2 dimensional playing field.
Also alle die einen Steam Account haben, runterladen. Pflicht !!!
Original geschrieben von die elektrische eule
Also alle die einen Steam Account haben, runterladen. Pflicht !!!
Wieso?
Die gelbe Eule
2004-05-18, 02:59:18
wer auf hl2 nicht warten kann und 2d games mag, wird seinen spaß haben. ist zwar sehr kurz, dafür die dialoge mehr als witzig :)
Habe es gerade gezockt... ist ja ganz nett gemacht nur finde ich doof das so ein billiges Game nur über Steam spielbar ist.
Was mir aufgefallen ist, kann das sein das man bei diesem Game nicht Speichern kann oder wie geht das? Muss man da immer von vorne Zocken?
Die gelbe Eule
2004-05-18, 03:51:10
das ist halt das oldskool feeling im 2d, da durfte man den lvl auch immer nur abschnittweise spielen.
einmal tot, beim letzten abschnitt anfangen ...
ok ist nicht der bringer, aber für viele hl2 junkies, sollten die knapp 40mb festplattenplatz reserviert werden ...
das es halt nur über steam zu spielen ist, liegt halt am problem "$$$" ... schade war eigentlich vorher als "free for all" deklariert ...
Original geschrieben von die elektrische eule
... schade war eigentlich vorher als "free for all" deklariert ...
Das habe ich anfangs auch gedacht, aber leider muss man es ja schlechter machen als es schon ist.
Für Zwischendruch ist es schon recht nett gemacht. Was mich stört ist die sache mit der Maus, die hätten das besser ohne Maus bzw. Zielen machen sollen. Im Stil von Metal Slug falls das jemand kennt wäre das meiner Meinung nach besser gekommen.
Original geschrieben von Kai
Wieso?
Immer dieser Spam!!! Wenn es dir net gefällt, dann behalte es stillschweigend für dich. Denn wenn DU einen neuen Mod rausbringst, dann willst du doch auch das die Leute es testen, ja??? Und ich schreib dir, dann auch so einen Mist hin: "Wieso" LOL also eigentlich Kai hab ich von dir bisschen mehr erwartet zu so einem grandiosen Einfall, mal wieder ein 2D-Spiel rauszubringen und zwar auf der Basis von HL.
MFG Die Hard
Die Hard
2004-05-18, 10:39:47
Original geschrieben von Gast
Immer dieser Spam!!! Wenn es dir net gefällt, dann behalte es stillschweigend für dich. Denn wenn DU einen neuen Mod rausbringst, dann willst du doch auch das die Leute es testen, ja??? Und ich schreib dir, dann auch so einen Mist hin: "Wieso" LOL also eigentlich Kai hab ich von dir bisschen mehr erwartet zu so einem grandiosen Einfall, mal wieder ein 2D-Spiel rauszubringen und zwar auf der Basis von HL.
MFG Die Hard
Das hier, dass war ich!
Al-CAlifAX
2004-05-18, 13:43:31
löl, des sollte for free rauskommen. steam kimmt mir net uffn rechner. scheiß spysoft :P tja wieder ein game auf ds man getrost verzichten kann wenn es so angeboten wird. Wenn Hl2 auch nur mit steam funzt wirds auch net gezockt. punkt.
Original geschrieben von Die Hard
Das hier, dass war ich!
Sachmal alter, was geht'n jetzt mit dir ab? Sind wir hier wieder auf der Fanboy-Schiene gelandet? Tut mir leid, aber da muss ich irgendwann echt mal den Kasper kriegen. Ich habe bloss gefragt "wieso" das ein MUSS ist, das Ding auf der Festplatte zu haben, sonst nix.
Hab ich gesagt das ich den Kram Scheisse finde? Hab ich mit meinem "Wieso" jeden einzelnen "Codename Gorodn"-Spieler zum Vollidioten abstempeln wollen? Glaub ich aber nicht, ich wollte mich nur informieren bevor ich mir nen Steam-Account anlege um dann nachher festzustellen das es vielleicht doch nicht so der Bringer ist.
Muss ich immer zwanzig Kilometer texten, damit nicht immer gleich ne Verschwörung vermutet wird? :bonk:
Wird Zeit dass Half-Life2 rauskommt, damit dieser verblödete Hype ein Ende findet. Jeden Tach biste am editieren, am Post's raussortieren und tausend PM's flattern mir ins Postfach von enttäuschten Usern wie verkommen das Forum schon ist. Langsam isses gut.
Kai hat nicht ganz unrecht. Wollt ihr euch zetzt hier beömmeln nur weil einer nach den "Warum" fragt?
MÜSSEN muss man gar nichts.
Plichten hat jeder. Aber bestimmt nicht die, etwas zu downloaden.
Also regt euch ab.
Kann nicht einfach jemand mal sagen ob es sich nun lohnt oder nicht. Wenn ja: Was ist so geil an dem Spiel? Besonderer Witz, oder sonst was?
Währe mal cool in der Richtung was zu erfahren. Also nicht nur stupides: "Geiles Spiel" sondern auch mal Begründungen.
Ich will hier keinen ansprechen, aber es stimmt schon dashier fiel zu fiel Hype um HL2 und damit Verbundenes gemacht wird.
Gut das Spiel schaut geil aus, und die Vidios zeigen auch nettes. Aber was ist hinterher wenn das doch vermurkst ist? (Währe ja nicht so als ob sowas nicht schon vorgekommen währe oder?)
Original geschrieben von Azze
Kai hat nicht ganz unrecht. Wollt ihr euch zetzt hier beömmeln nur weil einer nach den "Warum" fragt?
Ihr? Naja, ich habe mich nicht darüber aufgeregt wegen Kai's Post.
Original geschrieben von Azze
Was ist so geil an dem Spiel? Besonderer Witz, oder sonst was?
Währe mal cool in der Richtung was zu erfahren. Also nicht nur stupides: "Geiles Spiel" sondern auch mal Begründungen.
Ich habe oben schon 2 Posts hängen, und ich finde es nicht Geil.
HellHorse
2004-05-18, 15:18:06
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
...
ist ja ganz nett gemacht nur finde ich doof das so ein billiges Game nur über Steam spielbar ist.
...
Valve ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, das steam so schlecht ist, dass man es den Leuten aufzwingen muss, denn sonst braucht es keiner. Darum wird auch WON runtergenommen.
[dzp]Viper
2004-05-18, 15:57:39
Also ich finde es ganz nett - fühle mich an die alten Zeiten der 2D Scroll Shooter zurückversetzt und lustig isses auch ab und zu :D
Und ich habe KEIN steam installiert.. wenn man ein wenig sucht, dann findet man auch die non steam version als torrentfile :)
/edit: was richtig nervt ist, dass man nach einem neustart des programmes IMMER von vorne anfängt..
Echt? Es gibt eine Version ohne Steam? Muss ich grade mal suchen!
TheCounter
2004-05-18, 16:14:36
Hier mal 2 torrents:
Codename Gordon Torrent 1 (http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1765/Codename.Gordon.HalfLife2D.Multilanguage.NoSteam.www.kaworu.info.torrent)
Codename Gordon Torrent 2 (http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1765/Codename_Gordon.RiVaL.torrent)
Viel spass beim saugen, bin auch grad dabei, der die zweite torrent ist ziemlich schnell :)
Lightning
2004-05-18, 16:26:08
Geht nicht nur ohne Steam, sondern auch ohne Torrent :)
Siehe PCGames (http://www.pcgames.de/?article_id=313541)
Sephiroth
2004-05-18, 18:22:35
Original geschrieben von Lightning
Geht nicht nur ohne Steam, sondern auch ohne Torrent :)
Siehe PCGames (http://www.pcgames.de/?article_id=313541)
oder bei www.filemirrors.com suchen (http://www.filemirrors.com/search.src?file=codename)(die 39MB zip Version, das andere sind Videos)
Getestet hab ich es jetzt (die non-steam Version). Also, ich kann von mir schon behaupten, das ich Half-Life - Fan bin, aber ein "Muss" isses für mich jedenfalls nicht ;)
Hab's wieder gelöscht, weiss nix damit anzufangen.
Gast666y
2004-11-17, 01:10:31
so ein dummer scheissendreck wollen die uns verarschen??
Fuck kinder jumprun , die solln coole mods oder level bieten und nicht sone kinderkacke aber euch gefällt ja jeder dreck der angeboten wird
RaumKraehe
2004-11-17, 01:16:22
Sachmal alter, was geht'n jetzt mit dir ab? Sind wir hier wieder auf der Fanboy-Schiene gelandet? Tut mir leid, aber da muss ich irgendwann echt mal den Kasper kriegen. Ich habe bloss gefragt "wieso" das ein MUSS ist, das Ding auf der Festplatte zu haben, sonst nix.
Hab ich gesagt das ich den Kram Scheisse finde? Hab ich mit meinem "Wieso" jeden einzelnen "Codename Gorodn"-Spieler zum Vollidioten abstempeln wollen? Glaub ich aber nicht, ich wollte mich nur informieren bevor ich mir nen Steam-Account anlege um dann nachher festzustellen das es vielleicht doch nicht so der Bringer ist.
Muss ich immer zwanzig Kilometer texten, damit nicht immer gleich ne Verschwörung vermutet wird? :bonk:
Wird Zeit dass Half-Life2 rauskommt, damit dieser verblödete Hype ein Ende findet. Jeden Tach biste am editieren, am Post's raussortieren und tausend PM's flattern mir ins Postfach von enttäuschten Usern wie verkommen das Forum schon ist. Langsam isses gut.
Muss ja schlümm sein Moderator zu sein. ;) Aber ansonsten stimme ich dir zu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.