Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts eine Outlook 2003 Trial bzw. Testversion zum download?
Super Grobi
2004-05-18, 20:39:36
Hi Leute,
gibts irgentwo eine Test oder Trial? Ich würde gerne das Progi Testen bevor ich soviel Geld ausgebe.
THX
SG
Lokadamus
2004-05-18, 20:42:30
mmm...
Hö? (http://www.microsoft.com/office/editions/prodinfo/trial.mspx) ... kann man aber nicht downloaden (http://www.microsoft.com/office/trial/default.mspx) :( ...
Super Grobi
2004-05-18, 20:59:20
THX,
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich flipp aus!!! Warum können diese ....... nicht eine Trial zum down anbieten? Dieses SCHEISS 64bit XP und Windows 2003 gibts überall nachgeschmissen.
SG
TheMaxx
2004-05-18, 21:26:17
Ich nehme an, dass du noch nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehörst ;) Denn da wird ja sehr oft Outlook for den Mailverkehr sowie Terminabsprache (Kalender) benutzt.
Sonst wäre noch ne Idee Outlook bei ebay zu kaufen und wenn's dir nicht gefällt dort wieder zu verkaufen (macht man ja in der Regel max. die Versandkosten als Verlust). Nimm aber wenn dann nicht die 2003er Version, die sieht zwar schicker aus als die Vorgänger, bietet aber kaum Verbesserungen... und ist nur unnötig teuer.
t-master
2004-05-18, 21:27:52
Original geschrieben von Super Grobi
THX,
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich flipp aus!!! Warum können diese ....... nicht eine Trial zum down anbieten? Dieses SCHEISS 64bit XP und Windows 2003 gibts überall nachgeschmissen.
SG
Hmm, wo?:)
Und warum bietet MS nur manche Programme zum Download an, andere werden nur verschickt?
Henrik
2004-05-19, 21:02:21
wie wäre es mit einem alternativ mailclient wie the bat (~20$), thunderbird (free) oder pegasus (afaik auch free) ?
Lokadamus
2004-05-20, 00:26:56
Original geschrieben von t-master
Hmm, wo?:)
Und warum bietet MS nur manche Programme zum Download an, andere werden nur verschickt? mmm...
Es wundert mich, das sich noch niemand an diese Frage rangemacht hat, na gut, mach ich es mal (bin eh etwas angeheitert, hey, meine halbe Flasche Wiskey ist alle). MS weiss ganz genau, das ihr Kopierschutz fürn Arsch ist, also werden nur Programme für den freien Download freigegeben, die sich entweder nicht einfach freischalten lassen (Scherz seitens MS) oder für einen privaten User keine Interesse wecken (was soll ein Privatmann mit Exchange?) => es gibt nur bestimmte Sachen zum freien Download, alles andere wird registriert und kontrolliert ...
t-master
2004-05-20, 12:33:12
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Es wundert mich, das sich noch niemand an diese Frage rangemacht hat, na gut, mach ich es mal (bin eh etwas angeheitert, hey, meine halbe Flasche Wiskey ist alle). MS weiss ganz genau, das ihr Kopierschutz fürn Arsch ist, also werden nur Programme für den freien Download freigegeben, die sich entweder nicht einfach freischalten lassen (Scherz seitens MS) oder für einen privaten User keine Interesse wecken (was soll ein Privatmann mit Exchange?) => es gibt nur bestimmte Sachen zum freien Download, alles andere wird registriert und kontrolliert ...
Aha soso danke!:)
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, nur nicht genau...
Karlimann
2004-05-20, 19:21:34
Ich hab hier noch ne Trial rum liegen. Genau schimpft sich das Teil:
"Microsoft Office System Evaluationspaket 2003"
Interesse?
mail mit Adresse an karlimann|gunarena.de
Gruß
Karl
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.