PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd Tipp!

Spiky12
2004-05-19, 12:17:41
Postet doch mal hier eure neuen Cds, die ihr euch so neu kauft und schreibt ob ihr die weiterempfehlen würdet oder nicht!

Marcel
2004-05-19, 12:36:05
Mir hat die CD "City Jazz (Spiegel Edition)" (http://www.universal-music.de/html/frames/artists_produkt.php?ean_code=00440&article_no=0693752&detail=0) richtig gut gefallen.

Optimal, um sich am Ende eines Tages in die Sonne zu legen und zu entspannen, selbst, wenn man kein Jazz-Freak ist.

darph
2004-05-19, 13:01:30
Original geschrieben von Marcel
Mir hat die CD "City Jazz (Spiegel Edition)" (http://www.universal-music.de/html/frames/artists_produkt.php?ean_code=00440&article_no=0693752&detail=0) richtig gut gefallen.

Optimal, um sich am Ende eines Tages in die Sonne zu legen und zu entspannen, selbst, wenn man kein Jazz-Freak ist.
Hab mal rein gehört, hey das ist echt gut! :)

Spiky12
2004-05-19, 13:09:30
Meine Tips:

Keane-Hopes&Fears
Super Album, gefällt mir sehr gut. Bin wirklich erstaunt, wie die den Sound mit nur 2 Instrumente rüberbringen.

Scorpion- Unbreakable
Auch super Album. Dieses werde ich mir demnächst auch zulegen.

Alanes Morisette-So-Called Chaos
Ja das Album ist ihr gut gelungen. Für Fans ein Muss!!!

Agnetha Fältskrog-My Colouring Book
Ich weiß das ist echt Geschmacksache. Der Stil geht in die 60er und enthält gecoverte Songs. Hätte nicht gedacht das es mir gefallen wird. Hab mal aus neugierde rein gehört und war erstaunt. Wie gesagt das Album ist reine Geschmacksache.

George Michael-Patience
Super Geniales Album. Kann ich weiterempfehlen.

pubi
2004-05-19, 13:54:59
Auch wenn's wahrscheinlich keiner hoeren mag ... X-D

Azoikum - Menschenhass II
Kranke Power Electronics aus Deutschland

Xenonics K-30 - Automated
Geniales Noise-Projekt von Leech und Scott Sturgis (Converter)

Karjalan Sissit - Karjalasta Kajahta
Militaria Projekt aus Schweden, empfehlenswert!

Arditi - Jedem Das Seine
Ebenfalls militaerisch, sehr gut.

EcHo
2004-05-19, 14:25:57
Auf meiner Wunschliste steht im Moment:

Black Chiney - The Millennium Pack http://www.blackchiney.com/shop.php

Mit die besten Dancehall/Hip-Hop Remixes aufem Markt.

Gertz
2004-05-19, 14:31:27
ich hab mir die neue schandmaul scheibe gekauft!
sie ist echt super, hat viele "traurige lieder" Aber auch welche zum spass haben drauf, kann ich jedem empfehlen!!
sie heisst wie pech und schwefel!
www.schandmaul.de

Rangy
2004-05-19, 15:04:44
Wenn jemand Black Label Society bzw. Zakk Wylde hört, dann hört mal in das neue Album "Hangover Music Vol. VI" rein.
Ich höre sehr gerne Zakk Wylde bzw. BLS, mag vor allem die harten, schnellen Sachen, aber auch Akustik Lieder/Alben von ihm wie z.B. "Pride & Glory" oder "Book of Shadows". Aber "Hangover Music Vol. VI" ist IMO nicht der Renner, es sind ganz gute Sachen da drauf, aber insgesamt hat es mich nicht überzeugt. Ich habs erst 2 Mal richtig durchgehört, aber nach dieser Zeit würde ich dem Album 7 von 10 Punkten geben.