Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die peinlichsten Momente
... als ich während einer Schweigeminute furzen musste.
Asyan
2004-05-19, 20:51:05
Als ich merkte das ich auf diesen Thread geklickt hab und in Begriff war etwas zu posten...
haferflocken
2004-05-19, 21:26:12
Als man mich im Unterricht beim onanieren erwischt hat...
Als ich mich mal nicht zwischen Köpper und Bombe entscheiden konnte...
Ghost666Ghost
2004-05-20, 03:16:56
Als ich ausm voll besetzten Schulbus ausgestiegen bin und es mich voll auf die Fresse gelegt hat ;D
Konami
2004-05-20, 03:24:07
als mir Mus-T ne authorization request gaysend0rt hut ;(
betasilie
2004-05-20, 04:11:43
Original geschrieben von haferflocken
Als man mich im Unterricht beim onanieren erwischt hat...
Echt? Erzähl mal! :)
ernesto.che
2004-05-20, 16:03:57
Original geschrieben von betareverse
Echt? Erzähl mal! :)
Macht dich der Gedanke an?:asshole:
Panasonic
2004-05-20, 16:39:16
Oh da gibt es viele!!
Peinlich war der Moment, als ich vor einigen Jahren bei einem Kunden einen defekten PC abholen muss. Komm da an und bin in einem 40- Frau Callcenter, ohne Trennwände. Abgesehen von ein paar Ausnahmen arbeiteten dort viele junge, wirklich hübsche Mädchen. Cool wie ich nunmal bin, setz ich den defekten PC mit einem Schwung auf meine Schultern..... die Mädels wollen doch beeindruckt werden ;)
Na ja, war etwas zuviel Schwung, der Rechner glitt mir über die Schulter und durchschlug einen Presspappe-Schreibtisch, bevor er laut krächzend auf den Boden schlug und danach garantiert WIRKLICH kaputt war. Na ja, Ihr hättet die 80 schönen Augen sehen sollen, die 40 roten, süssen, LACHENDEN Münder... und mich, der da stand wie in die Hose geschissen.
Und dann gibts da noch die Geschichte mitFrauen und Sex, aber die gibts erst wenn ich gesund bin.
Corny
2004-05-20, 18:34:10
Original geschrieben von Panasonic
Oh da gibt es viele!!
Peinlich war der Moment, als ich vor einigen Jahren bei einem Kunden einen defekten PC abholen muss. Komm da an und bin in einem 40- Frau Callcenter, ohne Trennwände. Abgesehen von ein paar Ausnahmen arbeiteten dort viele junge, wirklich hübsche Mädchen. Cool wie ich nunmal bin, setz ich den defekten PC mit einem Schwung auf meine Schultern..... die Mädels wollen doch beeindruckt werden ;)
Na ja, war etwas zuviel Schwung, der Rechner glitt mir über die Schulter und durchschlug einen Presspappe-Schreibtisch, bevor er laut krächzend auf den Boden schlug und danach garantiert WIRKLICH kaputt war. Na ja, Ihr hättet die 80 schönen Augen sehen sollen, die 40 roten, süssen, LACHENDEN Münder... und mich, der da stand wie in die Hose geschissen.
Und dann gibts da noch die Geschichte mitFrauen und Sex, aber die gibts erst wenn ich gesund bin.
zu geil ;D
hmm... was gabs bei mir *grübel*
ahja, es war als ich in der 5ten klasse war. da mussten wir zum vorbereiten auf die firmung beichten gehen. da eh keiner gewusst hat was er beim beichten sagen muss gabs da immer so kleine zettel wo man das runter lesen konnte und seine passenden sünden usw einsetzen konnte :D
ich depp steig in den beichtstuhl (pfarrer war natürlich schon in seinem kämmerchen) und der zettel fällt runter.
und ich fluche natürlich etwas zu laut "Scheisse!" :chainsaw:
[dzp]Viper
2004-05-20, 18:40:17
hm... *grübel*
Ich war 12 oder 13 und in der nähe hatte gerade ein neuer Hornbach eröffnet. Die Fenster waren frisch geputzt und ich war wohl etwas zu energisch.
Bin richtung Hornbach gerannt und dann kam da so ein ca 30 cm hoher metalbalken und ich drüber gesprungen. Leider war direkt hinter dem Metalbalken die frisch geputzte scheibe (so sauber, dass man sie fast nicht gesehen hat) und ich bin im vollen Flug gegen die scheibe geflugen (ungefähr so, wie in der Eiswerbung im Kino, der Typ gegen das Plaket springt X-D)
Wie die ganzen leute geguckt haben, könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich weiss das leider nicht mehr, da ich für 1-2 minuten weggetreten war :D
Panasonic
2004-05-20, 18:47:06
Es geht noch peinlicher. Ich habe mal auf einer Party meinen gesamten Musikordner in die Playlist gestellt und auf "shuffle" gestellt.
Irgendwie muss sich ein Poron-Streifen mit in den Musikordner geschmuggelt sein, jedenfalls dröhnte plötzlich lautes gestöhne aus den Boxen und auf meinem Monitor konnte man eine schöne blonde beim Vögeln sehen :)
Und das vor 90% meiner damaligen Klasse :)
Weena
2004-05-20, 18:51:30
Es geht noch peinlicher. Ich habe mal auf einer Party meinen gesamten Musikordner in die Playlist gestellt und auf "shuffle" gestellt.
Irgendwie muss sich ein Poron-Streifen mit in den Musikordner geschmuggelt sein, jedenfalls dröhnte plötzlich lautes gestöhne aus den Boxen und auf meinem Monitor konnte man eine schöne blonde beim Vögeln sehen :)
Und das vor 90% meiner damaligen Klasse :)
LOL! Das ist wirklich g00t ;D
betasilie
2004-05-20, 19:02:44
Original geschrieben von ernesto.che
Macht dich der Gedanke an?:asshole:
Yeah!!!!!1111 ...
Mal im ernst, ich habe mir auch mal einen auf Christina xxx im Chemieunterricht gekeult. Sowas passiert halt bei echten Typen in der Pubertät. :D
Von daher bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt, denn ich bin ja nicht erwischt worden. :asshole:
ernesto.che
2004-05-20, 19:06:43
Yeah!!!!!1111 ...
Mal im ernst, ich habe mir auch mal einen auf Christina xxx im Chemieunterricht gekeult. Sowas passiert halt bei echten Typen in der Pubertät. :D
Von daher bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt, denn ich bin ja nicht erwischt worden. :asshole:
*looooool* Also ich habe nie der Schule g3w1x0t!!!
Panasonic
2004-05-20, 19:08:11
Also wir hatten auf dem Schulklo ein stark benutztes Carmen Electra Poster hängen :lol:
ernesto.che
2004-05-20, 19:11:42
Also wir hatten auf dem Schulklo ein stark benutztes Carmen Electra Poster hängen :lol:
Nee, so was gabs bei uns auch nicht *grrr* :lol:
Wir hatten nur im Schulschrank immer einen guten Wodka Vorrat :D
betasilie
2004-05-20, 19:28:19
*looooool* Also ich habe nie der Schule g3w1x0t!!!
War ja nur einmal. X-D Und keiner hat´s gemerkt.
Naja, Du musst gerade bei dem Thema bash0rn. Ich habe sowas ja nur in der pubertären Phase nötig gehabt und Du hast deine bestes Stück ja erst neulich auf ner Party ausgepackt und präsentiert. ;( Sowas würde mir nicht passieren. :biggrin:
Asyan
2004-05-20, 19:30:08
Naja, Du musst gerade bei dem Thema bash0rn. Ich habe sowas ja nur in der pubertären Phase nötig gehabt und Du hast deine bestes Stück ja erst neulich auf ner Party ausgepackt und präsentiert. ;( Sowas würde mir nicht passieren. :biggrin:
pwn3d :up:
ernesto.che
2004-05-20, 19:41:42
Das Verfahren ist nie eröffnet worden...Man ist so lange unschuldig, wie man schuldig gesprochen worden ist. Das ist nicht der Fall. :P
Panasonic
2004-05-20, 19:43:12
Das Verfahren ist nie eröffnet worden...Man ist so lange unschuldig, wie man schuldig gesprochen worden ist. Das ist nicht der Fall. :P
Erzähl doch mal :)
Asyan
2004-05-20, 19:43:37
Erzähl doch mal :)
Gibt nen Thread im OT: "Hilfe ich bin angezeigt worden"
Panasonic
2004-05-20, 19:47:47
Kurze Zusammenfassng:
PARTY -> BESOFFEN -> SCHWANZ GEZEIGT -> MÄDCHEN GESCHOCKT -> ANZEIGE? Muha! Geilo Action, gefällt mir :)
ernesto.che
2004-05-20, 19:51:10
Kurze Zusammenfassng:
PARTY -> BESOFFEN -> SCHWANZ GEZEIGT -> MÄDCHEN GESCHOCKT -> ANZEIGE? Muha! Geilo Action, gefällt mir :)
*lol* So liest sich das auch für mich unheimlich komisch :D
Allerdings ist es, wenn man auf einmal beschuldigt wird nicht mehr soo komisch. Habe seit dem übrigens echt nicht mehr "ernsthaft" getrunken.
Panasonic
2004-05-20, 19:52:39
*lol* So liest sich das auch für mich unheimlich komisch :D
Allerdings ist es, wenn man auf einmal beschuldigt wird nicht mehr soo komisch. Habe seit dem übrigens echt nicht mehr "ernsthaft" getrunken.
Ich kenne das, werde auch laufen wegen Beleidigung usw. angezeigt, verstehe zwar nicht warum, ist auch egal, man gewöhnt sich daran.
Konami
2004-05-20, 19:54:04
Ich kenne das, werde auch laufen wegen Beleidigung usw. angezeigt, verstehe zwar nicht warum, ist auch egal, man gewöhnt sich daran. ich weiß schon warum: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143906 :asshole:
Panasonic
2004-05-20, 19:55:58
Original geschrieben von M4N!@C
ich weiß schon warum: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143906 :asshole:
Danke! Wie ich es mir dachte, keine 2 Minuten bis darauf jemand anspringt, merci :lol:
Das mit den Anzeigen war natürlich nur Spaß...
Konami
2004-05-20, 19:57:07
Danke! Wie ich es mir dachte, keine 2 Minuten bis darauf jemand anspringt, merci :lol:ne, über 2 minuten warens ;(
Panasonic
2004-05-20, 19:58:42
Original geschrieben von M4N!@C
ne, über 2 minuten warens ;(
Na ja, maximal waren es 2,59 Minuten. Immerhin.
betasilie
2004-05-20, 21:10:10
*blubb* ... :)
Hoppla
2004-05-20, 23:45:30
Ich hatte mal tierischen Durchfall und während dem Schulsport dachte ich ich müsste furzen es kam dann aber doch sehr feucht und die Scheisse ist mir vor der gesamten Klasse die Beine runtergelaufOrn und hat den Hallenboden besudelOrt
Asyan
2004-05-20, 23:52:35
Original geschrieben von Hoppla
Ich hatte mal tierischen Durchfall und während dem Schulsport dachte ich ich müsste furzen es kam dann aber doch sehr feucht und die Scheisse ist mir vor der gesamten Klasse die Beine runtergelaufOrn und hat den Hallenboden besudelOrt
Masti? ;(
Christoph_R
2004-05-20, 23:55:19
boah ne ey :asshole:
aber ich kann mich an irgendwie nix erinnern was bei mir peinlich war O_o
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht
Aqua
Gasts Mama
2004-05-21, 01:43:44
Original geschrieben von Gast
Beleidigung entfernt, Aqua
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gif Der war böse http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gif
ernesto.che
2004-05-21, 13:45:41
wie alt warst du da? :D
haferflocken
2004-05-21, 14:04:38
irgendwie kann ich das nicht glauben..erscheint mir einfach zu peinlich für diese welt..will sagen, irgendwie unrealistisch, kann es mir wohl einfach nicht vorstellen.
analyse des falls ;D :
hattest du keine unterhose an? ich meine auch ohne unterhose müsste die scheisse ja auf das innere der shorts tropfen, aufgesaugt werden oder was auch immer, und nicht direkt die beine herunterlaufen.
normalerweise merkt man aber dann auch direkt, wenn man ansatzweise versucht zu furzen, dass nur flüssiger shit herauskommen würde. von da an unterdrückt man es einfach und geht doch aufs klo.
btw wenn schon furzen wenn man mit anderen leuten zusammen ist, dann schon möglichst sanft und leise (damit es keiner merkt), da ist es sogar noch unwahrscheinlicher dass großartig flüssigkeit herauskommt!
die scheisse läuft auch wenn schon in deine sportschuhe/socken, doch nicht auf den boden...
alles in allem finde ich die geschichte also sehr unglaubwürdig, tut mir leid. scheint aber doch manch einer hier zu glauben.
ilPatrino
2004-05-21, 14:09:30
cool, damit dürfte man bei der holden weiblichkeit über jahrzehnte und etliche klassentreffen im gespräch bleiben. das kann nicht jeder von sich behaupten:-(
da hilft glaub ich nur noch ne neue stadt, weit weg...und natürlich ein neuer freundeskreis, sonst kommts immer wieder zur sprache.
haferflocken
2004-05-21, 14:15:10
Ich hab mir in England mal nen Eis oder 2 in McDoof(R) bestellt, und ich bin dann zu meinen Klassenkameraden in McDoof(R) die Treppe hoch gegangen und bin dann bei den letzten paar Stufen gestolpert, hingefallen, Eis im Arsch, Leute/Kameraden am gucken/lachen, ich danach noch aus Versehen in die Damentoilette (worauf ich aufmerksam gemacht wurde). Naja, gehört eben zum Leben dazu, finde ich also nicht besonders schlimm, gibt weitaus peinlicheres :D
BTW das mit dem onanieren im unterricht war nur fake. wie soll man auch im unterricht onanieren? - mal von dem Mut-Aspekt abgesehen...
mumupam
2004-05-21, 15:51:33
in meiner klasse hat sich jemand im matheunterricht einen runtergehohlt.seitdem nennen wir ihn wixi.
ernesto.che
2004-05-21, 16:03:51
Original geschrieben von mumupam
in meiner klasse hat sich jemand im matheunterricht einen runtergehohlt.seitdem nennen wir ihn wixi.
Wie hat der Lehrer reagiert? Gabs Konsequenzen?
darph
2004-05-21, 16:03:55
Original geschrieben von haferflocken
BTW das mit dem onanieren im unterricht war nur fake. wie soll man auch im unterricht onanieren? - mal von dem Mut-Aspekt abgesehen...
Bei diesen Skater Hosen, die die Kids heutzutage anhaben ist alles möglich X-D
mumupam
2004-05-21, 16:05:46
der lehrer hats net bemerkt.aber ich habs bemerkt und hab als erstes meinen banknachbar drauf aufmerksam gemacht und nach ner weile hats dann die ganze klasse gewusst
Lord Nikon
2004-05-23, 16:42:25
Ich bin mal mit vekehrt rum angezogenen Socken(also was nach aussen sollte war innen) in die Schule gegangen.
Kraven
2004-05-24, 19:37:54
Original geschrieben von Lord Nikon
Ich bin mal mit vekehrt rum angezogenen Socken(also was nach aussen sollte war innen) in die Schule gegangen.
Ja meine Fresse, ich in deiner Situation wäre im Boden versunken vor Scham :)
Dagegen sind das öffentliche Dünnschissscheissen und Ornanieren Peanuts..
Simius
2004-05-24, 19:59:50
@mumupam:
Das kenn ich von irgendwo her ;) War Zeuge der selben Szene, also auch in der Schule, die Person war leider direkt neben mir :(
Mylene
2004-05-24, 22:28:19
richtig "peinlich" wüsst ich nix. vielleicht ist meine schamgrenze dafür zu hoch *lol*
eher ist es lustig. naja, absturzgeschichten, vor der kloschüssel mit runtergelassenen hosen (es war zum glück nur die jeans!) einschlafen und solche scherze :D
ernesto.che
2004-05-24, 22:33:44
Original geschrieben von Mylene
richtig "peinlich" wüsst ich nix. vielleicht ist meine schamgrenze dafür zu hoch *lol*
eher ist es lustig. naja, absturzgeschichten, vor der kloschüssel mit runtergelassenen hosen (es war zum glück nur die jeans!) einschlafen und solche scherze :D
also in solchen sachen, gabs bei mir auch einiges, bin wohl auch mal auf der schüssel - der einzigen auf der party - eingeschlafen; 2 Stunden sollen es gewesen sein :D
Mylene
2004-05-24, 22:37:51
*grinsel* mir fiel grade noch was ein. allerdings war das eher für die anderen, die mit mir unterwegs waren, peinlich als für mich :D
ich stand gut angeheitert mitten in mannheims fussgängerzone und hab mir nen spass draus gemacht, lauthals "wo sind hier die geilen schwänze?!" rumzugröhlen :lolaway:
Panasonic
2004-05-24, 22:42:55
*grinsel* mir fiel grade noch was ein. allerdings war das eher für die anderen, die mit mir unterwegs waren, peinlich als für mich :D
ich stand gut angeheitert mitten in mannheims fussgängerzone und hab mir nen spass draus gemacht, lauthals "wo sind hier die geilen schwänze?!" rumzugröhlen :lolaway:
*meld* :freak:
^^
:crazy:
bloody`
2004-05-24, 22:48:41
boah junge. Sei froh, dass du das überlebt hast!!!!!
mach sowas ja nicht nochmal!
;(
Mylene
2004-05-24, 22:51:54
:crazy:
sei net so humorlos :D
ich fand's jedenfalls urkomisch, die leute zu schocken
*gg*
ich hatte mal links nen anderen Socken als rechts an ;)
P.S. coole Sig!
mrdigital
2004-05-24, 22:53:11
ich hatte mal links nen anderen Socken als rechts an ;)
P.S. coole Sig!
edit: oops was ging den da schief?!?
Steffen24
2004-05-24, 22:55:40
Ich wurde mit 17 beim Sex mit meiner damaligen Freundin auf der Schultoilette erwischt, irgendweine Schülerin muss das wohl einem Lehrer gemeldet haben,der uns dann aufgefordert hat herauszukommen, es gab dann auch eine Klassenkonfernez und Schulverweis etc. - war ziemlich peinlich.
Duran
2004-05-24, 22:57:11
*gg*
Das ist so komisch wie "7 Tage - 7 Köpfe"... X-(
ernesto.che
2004-05-24, 22:59:17
*gg*
Ich finds auch urkomisch ;D
Allerdings muss man im Bereich, wo Sexualität angerissen wird sehr aufpassen. Klar, als Lady hat man da gegenüber den Kerlen immer weniger Sorgen. Bin da nen gebranntes kInd.
GAMaus
2004-05-24, 23:03:03
Ich hab mal bei nem One-Night-Stand bei ihr daheim ins Bett
geschissen. Hatte zuviel Aeppler gehabt und Nachts isses
dann wohl ohne mein zutun ausgelaufen.
Bin am naechsten Tag zuerst aufgewacht und hab mich schnell
verpisst :D.
Bis jetzt hab ich sie nie wiedergesehen.
ernesto.che
2004-05-24, 23:08:10
;D
Du hast ihr ins Bett geschissen und dich dann verpisst? Reife Leistung! :lol: :jumping:
Original geschrieben von GAMaus
... den Film hab ich auch gesehen. Mmmhh wie hieß der noch - Ach ja Trainspotting oder so ähnlich - mit Spud.
Original geschrieben von GAMaus
Und die dachte wohl noch du hättest das mit Absicht gemacht ^,^.
Hmm me wurde mal mit Freundin mehr oder weniger beim Poppen erwischt... wir lagen schön im Bett und waren dran, als plötzlich bei ihr daheim die Mutter und Tante und die ganze Gefolgschaft hochkamen um der Familie den neuen Freund der Tochter vorzustellen.
Naja, wir eben schnell was angezogen und ihr BH lag noch vorm Bett, worauf ich dann, nachdem die Mutter ihn gesehen hatte, einfach diesen gemacht hatte X-D:
:flöt: :ups:
War aber trotzdem ne coole Aktion, ihre Mutter war einfach cool drauf... schade, dass ich ne Woche später Schluss gemacht hab, könnte mich heute noch ärgern ;(
Panasonic
2004-05-24, 23:34:24
Original geschrieben von WBM
schade, dass ich ne Woche später Schluss gemacht hab, könnte mich heute noch ärgern ;(
:troest: Wird schon eine "bessere" kommen :tuschel:
Mylene
2004-05-24, 23:37:16
Original geschrieben von Duran
Das ist so komisch wie "7 Tage - 7 Köpfe"... X-(
hätte für dich wohl dazu schreiben sollen, dass ich das in dem zustand urkomisch fand ;)
ansonsten war's halt dummgelaber. was man halt so macht, wenn man a bissl einen übern durst getrunken hat *g*
Panasonic
2004-05-24, 23:39:14
hätte für dich wohl dazu schreiben sollen, dass ich das in dem zustand urkomisch fand ;)
ansonsten war's halt dummgelaber. was man halt so macht, wenn man a bissl einen übern durst getrunken hat *g*
Erinnert mich an eine Freundin, die sich mal öffentlich nackt ausgezogen hat. Obwohl Sie ne süsse Figur hat, war mir das ganze peinlicher als Ihr.
Ich freu mich auf die Alcopop-Sondersteuer :bonk:
Zivule Martunis, jowahl!
Was bei mir auch noch ziemlich peinlich war, war als ich auf einer Beerdigung mal während der Beisetzung ziemlich laut lachen musste. ;(
Das war so, dass der eine Sargträger nen schwarzen Mantel anhatte und damit original aussah wie einer von der SS oder Wehrmacht... als mein Vater dann auch noch meinte: "Da fehlt nur noch die Antenne vorne aus dem Kragen" war Ende bei mir und ich musste voll loslachen X-D X-D
;( Das war mir so gottverdammt peinlich im Nachhinein ;(
darph
2004-05-25, 00:26:27
Aufm Wilhelmstraßenfest 2 Leutz gesehen, die gepoppt haben - sie am Reifen eines Lasters gelehnt, er auf ihr - mitten in der nacht, Splitterfasernackt, quasi voll in der Menge... Weiß der Himmel, wo die ihre Klamotten gelassen hatten...
ich könnt mir vorstellen, daß denen das sehr peinlich war, im nachhinein
Der_Schaechter
2004-05-25, 00:59:50
Original geschrieben von darph
Aufm Wilhelmstraßenfest 2 Leutz gesehen, die gepoppt haben - sie am Reifen eines Lasters gelehnt, er auf ihr - mitten in der nacht, Splitterfasernackt, quasi voll in der Menge... Weiß der Himmel, wo die ihre Klamotten gelassen hatten...
ein klassicher fall von abgezogen á la terminator
Sharee
2004-05-25, 14:49:05
hab in der schule in der letzten reihe gesessen und immer mit dem stuhl an der wand gekippelt ... bis es mich einmal umgeschmissen hat und sich daran die ganze klasse erheiterte, ich fands übrigens net so witzig, da ich mir damals gescheit die birne eingehaun hab *schmerz*
witzig fand ich, als mich und meinen ex mal eine Krankenschwester plus sie begleitenden krankenpfleger beim sex im krankenzimmer erwischte, mein ex war damals patient ... die haben vieleicht blöd geschaut und waren schnurstracks wieder aussem zimmer raus ;D
Mylene
2004-05-25, 21:13:54
*grinsel* pfui, sex in der öffentlichkeit! sowas macht eine frau doch nicht! :D :D
*grinsel* pfui, sex in der öffentlichkeit! sowas macht eine frau doch nicht! :D :D
Sowas machen nur "richtige" Frauen... nimm dir mal ein Beispiel :naughty:
X-D
Das gute A
2004-05-25, 21:26:41
Oh, peinliche Geschichten? Sehr geil... oder wohl eher Missgeschick:
Wollte beim Hockey (mit den Feldhockeybällen, wer selbst Hockey spielt weiß wie hart und schwer die Plastikteile sind) einen besonders tollen Schuß machen. Wohlgemerkt: Wir spielen auf ner Straße hier bei uns bzw. in ner Sackgasse am Ende, auf nem recht großen Platz.
Ich will den Ball vor dem Angreifer klären, schieße ihn also zur Seite weg, mit "etwas zu viel Wucht": Der Ball fliegt Richtung Parkplatz wo mein Auto stand, knallt durch die Scheibe Fahrerseite, prallt an der Windschutzscheibe ab und durchschläg die rechte Scheibe (Beifahrerseite).
Alles lachte im ersten Moment, ich wär fast tot umgefallen... das war einerseits peinlich ohne ende, andererseits natürlich finanziell seeeehr schmerzhaft.
Ansonsten is mir aber nix dergleichen passiert, endlos peinlich gewesen wäre.
Gruß
mal nachdenken:
Ich bin mal, als ich in der Stadt war und gerade eine geile Schnitte angeguckt habe, gegen einen Pfeiler gelaufen. scheiße war das peinlich!!!
Und einmal ist mir im Schwimmunterricht während des tauchens das Gummi von der Badehode gerissen...
Was bei mir auch noch ziemlich peinlich war, war als ich auf einer Beerdigung mal während der Beisetzung ziemlich laut lachen musste. ;(
Das war so, dass der eine Sargträger nen schwarzen Mantel anhatte und damit original aussah wie einer von der SS oder Wehrmacht... als mein Vater dann auch noch meinte: "Da fehlt nur noch die Antenne vorne aus dem Kragen" war Ende bei mir und ich musste voll loslachen X-D X-D
*lol* wie geil
haferflocken
2004-05-26, 03:10:54
Aber zumindest konnte dich dein Vater verstehen :)
Mylene
2004-05-26, 22:16:30
Sowas machen nur "richtige" Frauen... nimm dir mal ein Beispiel :naughty:
X-D
muahahahahahahahahaha da hat mich wohl einer nicht richtig verstanden, oder wie muss ich das interpretieren? *g*
Sharee
2004-05-27, 07:23:13
gibts auch falsche frauen? ...
also myle is ne richtige frau, ne mark? ;D
Hansolo
2004-05-27, 15:35:11
Meine damalige Freundin hat mal in der Kneipe nicht von mir gelassen, da wir nachher keine Zeit mehr hatten nach Hause zu gehn sind wir eben schnell auf's Klo gegangen, fragt nicht warum, ich weiß selber nicht was mich da geritten hat, oder doch. Jedenfalls war dann also die Toilette für die Frauen erst einmal besetzt. Nach ca. 10 Minuten mußte natürlich jemand drigend auf den Pott und klopft, nach 15 Minuten klopft die dann wieder und reißt mit einmal die Tür aus der Angel, die war nämlich nur mit so einen kleinen Schlößchen vershen, jedenfalls waren meine Freundin und ich gerade so dabei, als ich in das Gesicht einer alten Klassenkameradin schaue, zu der Zeit in der Schule die beste Freundin, erstemal zusammen geraucht usw. Die alte Freundin guckt mich erst entsetzt und dann grinsend an. Mir ist jedoch der Spaß dann flöten gegangen und bin wieder rein einen trinken.
Das war so mit das peinlichste, da ich weder unter Alkohol noch sonstigen Drogen stand die man sonst hätte als Ausrede nutzen können.
Gruss
Hansolo
Panasonic
2004-05-27, 15:47:00
Original geschrieben von Hansolo
Meine damalige Freundin hat mal in der Kneipe nicht von mir gelassen, da wir nachher keine Zeit mehr hatten nach Hause zu gehn sind wir eben schnell auf's Klo gegangen, fragt nicht warum, ich weiß selber nicht was mich da geritten hat, oder doch. Jedenfalls war dann also die Toilette für die Frauen erst einmal besetzt. Nach ca. 10 Minuten mußte natürlich jemand drigend auf den Pott und klopft, nach 15 Minuten klopft die dann wieder und reißt mit einmal die Tür aus der Angel, die war nämlich nur mit so einen kleinen Schlößchen vershen, jedenfalls waren meine Freundin und ich gerade so dabei, als ich in das Gesicht einer alten Klassenkameradin schaue, zu der Zeit in der Schule die beste Freundin, erstemal zusammen geraucht usw. Die alte Freundin guckt mich erst entsetzt und dann grinsend an. Mir ist jedoch der Spaß dann flöten gegangen und bin wieder rein einen trinken.
Das war so mit das peinlichste, da ich weder unter Alkohol noch sonstigen Drogen stand die man sonst hätte als Ausrede nutzen können.
Gruss
Hansolo
Was war peinlich? Das Ihr erwischt wurdet, oder das Ihr nach 15 Minuten noch nicht fertig wart? :bäh: :bäh: ;)
Grindcore
2004-05-27, 16:51:50
Dereinst hab ich mal ziemlich stoned versucht in nem Kino Pommes zu bestellen (Eigentlich begehrte ich Popcorn) und danach mit der Eintrittskarte zu bezahlen.
Während eines Praktikums in irgendeinem Büro bin ich eingepennt, während mir die Chefsekretärin gerade einen Vortrag gehalten hat (Ging wohl um irgendeine Ettiketierungsproblematik). Hat mich nicht mal geweckt, saß dann nur ziemlich verstört da, als ich wieder zu mir kam.
Panasonic
2004-05-27, 17:13:15
Also in Meetings einpennen kennt doch jeder IT`ler oder??! :D
JAniCHEF
2004-05-27, 17:33:39
Als ich der 6ten Klasse war mussten wir wöchentlich schwimmen gehen....Auf jeden Fall haben mir damals die Mädls(ca.6), aus meiner Klasse, die Badehose im Wasser vom Leib gerissen...man war das mir peinlich, aber jetzt passiert mir sowas nicht mehr :(
Dieses Silvester ist mir auch was peinliches passiert.
Hab mit Freunden paar Mädls kennegelernt(war da schon gut angetrunken). Als wir dann auf den Weg, auf eine Party von Freunden dieser mädls waren, ist mir in der Bahn erst schlecht geworden. Ca 50m vom Ort wo die Party stattfand bin ich kotzend zusammengebrochen...nach 30min, als jemand schon den Krankenwagen rufen wollte hab ich aufgerafft und wieder dann 5m später auf die Fresse zu fallen, die halbe Partygesellschaft hat mich dabei beobachtet...später wurde ich dann in nen Taxi geschoben und nach Hause gefahren....seitdem nie wieder billig sekt!!!!
Trotzdem ist eines dieser Mädls jetzt meine EX-Freundin...:P
darph
2004-05-27, 17:41:44
Original geschrieben von JAniCHEF
Als ich der 6ten Klasse war mussten wir wöchentlich schwimmen gehen....Auf jeden Fall haben mir damals die Mädls(ca.6), aus meiner Klasse, die Badehose im Wasser vom Leib gerissen...man war das mir peinlich, aber jetzt passiert mir sowas nicht mehr :(
darum http://www.korsett.org/marrup/badeanzu.jpg?
sry ;(
Während des Unterrichts hat eine Schülerin aus dem Fenster geschaut und geschrien:
Draußen vorm Fenster stand einer und hat sich gepflegt einen runtergeholt.
Glaub aber nicht, dass das dem Jungen peinlich war, eher dem Schreihals.
JAniCHEF
2004-05-27, 17:47:17
wusste das jetzt sowas kommt.....nein lag nicht daran :P
MegaManX4
2004-05-27, 23:33:39
Ich war einst auf die Geburtstagsparty eines guten Freundes eingeladen worden (er wurde 18). Dazu muss man wissen das die Familie wirklich stinkreich ist und die Party mit so ziemlich allem ausgestattet war (eingekaufter DJ usw.) was man sich als 18 jähriger wünscht um bei den Mädels zu landen. Naja, ein anderer Kumpel und ich waren schon besonders früh da um ein bißchen beim aufbauen zu helfen (hatte allerdings schon der "Service" erledigt). Da die anderen Gäste erst 2 Stunden später eintreffen sollten, beschlossen wir uns eine Flasche Sauren Apfel zu gönnen, mit der Bedingung den in 30min zu schaffen. Dann kam noch was mit Pflaume, Bier und irgendwas anderes (was das war, weiß ich nicht mehr). All das taten wir 2 Stunden lang im sitzen bis dann irgendwann die anderen Gäste kamen.
Ich sollte die Tür öffen...Ich also erstmal aufgestanden ("nanu, warum ist mir so schwindelig"), durch den Palast gerannt (Haus kann man das nicht mehr nennen) und die Tür geöffnet (übrigens eine Kupfertür die knapp 500kg wiegt). Ich sehe den Vater meines Kumpels der mit seinem Van noch einige minderjährige Partygäste abgeholt hatt, und dann gabs kein Halten mehr. Mir war plötzlich derart schlecht das ich weder den Weg zum Klo fand, noch auf die Idee kam einfach einen Schritt durch die Tür zu machen und draußen zu kotzen. Nein, ich suche mir für mein Mittagessen und unmengen Alkohol so ziemlich den Teuersten Schirmständer aus den ich je gesehen habe.
Ihr müsst euch das mal vorstellen: Da öffnet einer die Tür und kotzt sofort mit verdrehten Augen in einen Schirmständer (so sah es für den Vater jedenfalls aus, wie er mir am nächsten Tag berichtete). Ich hörte dann noch "Igitt, du Schwein!!" von einem der Mädchen die abgeholt worden waren und dann wars irgendwie aus. Im Dämmerzustand bemerkte ich noch wie mich 2 Arme eine Tür weiter ins Gästebad schliffen und mich über das Klo hängten...
Es erübrigt sich zu sagen das ich seitdem auf Partys nie mehr als 1-2 Gläser Sekt trinke. Mir war das so Ultra-Peinlich (wer kotzt schon gerne derartvor den süßesten Mädchen aus dem Schwimmverein?), den Vater hats aber nicht besonders gekümmert. Er konnte jedenfalls am nächsten Tag drüber lachen. Der Schirmständer war 12 Stunden später auch wieder wie neu.
Redeemer
2004-05-27, 23:46:48
Während einem Praktikum von mir ist mal jemand in mein Büro gekommen (waren immer 3 Leute pro Büro), der auf der Stirn ganz deutliche Abdrücke hatte:
Er ist beim Schreiben eingepennt und voll auf die Tastatur geknallt.
Dann hättet ihr sein Gesicht sehen müssen, als das ganze Büro gröhlte ;D
Ein anderes mal ist ein Abteilungsleiter volle Kanne gegen ne Glastür gerannt, die sonst immer offen war...
Mir fällt gerade noch was peinliches ein, was mir selbst passiert ist. Ich bin mal auf einer Gatenfeier auf ne Hacke getreten, die im Gras lag. Die ist dann hochgeschnellt und hat mich rückwärts umgehauen vor den ganzen Leuten.
Hansolo
2004-05-28, 12:06:44
Was war peinlich? Das Ihr erwischt wurdet, oder das Ihr nach 15 Minuten noch nicht fertig wart? :bäh: :bäh: ;)
Peinlich war mir das mich eine sehr gute Freundin erwischt hat und die nicht ihre Klappe halten konnte. Die ganze Kneipe wußte Bescheid, in unseren kleinen Dorf kennt eben jeder jeden.
Ach ja bin übrigens noch nie bei einen Meeting eingepennt, obwohl ich auch IT'ler bin.
Jedoch waren wir mal mit der Firma auf ein "Konzert" von Atze Schröder und ich kam gerade vom 2 Tage extremfeiern wieder, eingentlich bin ich 1 Stunde vorher von der Afterhour beim Kollegen abgehauen und saß dann mit meinen Arbeitskollegen und meinen Chef wieder zum saufen in der Disco und lauschte Atze.
Wie gut das es einigermaßen dunkel war und niemand meine Augen gesehn hat.
Gruss
Hansolo
quake
2004-05-31, 00:22:36
hm :O
erster mai dieses jahres:
frusttrinken vodka strohrum etc alles durcheinander ...
1.folge: habe vor die kirche gekotzt :respekt:
2.folge: wollte mit meinem Personalausweiss meine haustür aufschliessen, das ganze natürlich vor ein paar kumpels und perlen ;D
xenomat
2004-06-01, 12:59:42
Sowas... ob ich jetzt klagen soll, dass ich nie das Bedürfnis hatte mich zu betrinken, und so tolle Sachen nicht erleben durfte? Nääää.
Somit ist es mir höchstens mal peinlich, wenn ich auf ner Treppe in der Offentlichkeit stolpern tu. Und das auch nicht sonderlich... verdammt. Es ist so traurig. :D
Vielleicht wenn mein Rechner vor Freunden so richtig abkackt, vor Allem wenn ich davor von meinem Können überzeugt war. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.